>

[Gerücht] Marko Livaja

#
Der war auch heute wieder richtig gut.

Hat den 11er zwar gegen den Pfosten gesetzt aber saustark gespielt.

Wie lange läuft denn sein jetziger Vertrag?

Eine enge Partie war das Spiel von Kroatien und Uruguay, das die Kroaten letztlich mit 1:0 für sich entschieden. Dabei ließ Livaja die erste Großchance noch liegen: Der Angreifer von Atalanta Bergamo setzte einen Foulelfmeter an den Pfosten. In der 41. Minute betrieb der 19-Jährige Wiedergutmachung, als er Sturmpartner Rebic stark in Szene setzte, der dann zum 1:0 einschoss.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Gerücht:

Livaja vor Absprung bei Atalanta

Der kroatische Stürmer Marko Livaja (20) steht bei Serie A-Ligist Atalanta Bergamo gemäss italienischen Medienberichten vor einem Abgang.

Der 20-Jährige ist unzufrieden über die Einsatzzeiten, die er in der Lombardei erhält. Zur Debatte steht eine Ausleihe an Ligakonkonkurrent Catania oder ein Wechsel in ein anderes Land, wo ihn Deutschland besonders reizt.

Sofort holen !!!!
#
atze14 schrieb:
Gerücht:

Der kroatische Stürmer Marko Livaja (20) steht bei Serie A-Ligist Atalanta Bergamo gemäss italienischen Medienberichten vor einem Abgang.

Der 20-Jährige ist unzufrieden über die Einsatzzeiten, die er in der Lombardei erhält. Zur Debatte steht eine Ausleihe an Ligakonkonkurrent Catania oder ein Wechsel in ein anderes Land, wo ihn Deutschland besonders reizt.

Sofort holen !!!!  

Wieso?.... http://www.transfermarkt.de/de/marko-livaja/leistungsdaten/spieler_95438_gesamt.html

Wunderstuermer?....
#
atze14 schrieb:
Gerücht:

Sofort holen !!!!  

Kann mir vorstellen, das man noch mal Interesse bekundet, vorausgesetzt man kann ihn langfristig bekommen, sonst macht es wieder keinen Sinn.
#
Mainhattener schrieb:
atze14 schrieb:
Gerücht:

Sofort holen !!!!  

Kann mir vorstellen, das man noch mal Interesse bekundet, vorausgesetzt man kann ihn langfristig bekommen, sonst macht es wieder keinen Sinn.

Naja hat Vertrag bis 2015, also wäre nur eine Leihe für den Rest der Saison denkbar.
Einen Kauf werden wir uns nicht leisten, schätze ich mal.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
atze14 schrieb:
Gerücht:

Sofort holen !!!!  

Naja hat Vertrag bis 2015, also wäre nur eine Leihe für den Rest der Saison denkbar.
Einen Kauf werden wir uns nicht leisten, schätze ich mal.

Gibt ja auch die Möglichkeit einer KO.  
#
der halbjährige livaja nun also auch...

ergänzungsspieler haben wir doch nun wirklich genung
#
steps82 schrieb:
der halbjährige livaja nun also auch...

ergänzungsspieler haben wir doch nun wirklich genung

davon kann man nie genug haben ... lieber einer zuviel als einer zuwenig
#
... und dazu noch Pablo Piatti vom FC Valencia für unsere Linke Seite      
#
Unterschätzt mir den Spieler nicht! Der hat ne gewisse Qualität und ist ein robuster Spieler, der seinen Körper einsätzt. Ein anderer Typ wie Kadlec, Joselu und auch Lakic. Mlapa ist nur gross aber er setzt seinen Körper nicht ein und Joselu ist technisch gut aber er setzt seine 1,92 auch nicht so ein.

Livaja ist ein Typ Madlung für den Sturm, dazu jung, hungrig und ich würde ihm Tore und Einsatz zutrauen.

Gruß
Stolzer_Adler

Teilen