>

SAW Gebabbel 03.02.2010

#
3zu7 schrieb:
Ist man jetzt Nazi, wenn man US-Boy schreibt? Irgendwie habe ich wohl eine Diskussion verpasst.


Nö, wieso? Ich find US-Boy nur ne blöde Bezeichnung für Clark. Mehr nicht.
#
3zu7 schrieb:
Ist man jetzt Nazi, wenn man US-Boy schreibt? Irgendwie habe ich wohl eine Diskussion verpasst.



Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo du das gelesen hast`?
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
oder eben russ im mittelfeld und chris neben franz in der innenverteidigung.


das könnte wirklich eine gute Variante sein, ist überlegenswert.

tobago


oder aber die Viererkette, die ja nunmal so halbwegs eingespielt ist, unverändert lassen und Jung ins defensive Mittelfeld ziehen.
Möglichkeiten gibt es zum Glück noch ein paar...
#
Ok, sorry, leider unter Verfolgungswahn. Nfu.  
#
betr. FR-Artikel "Vom OP aufs Fahrrad":

Zusätzlich zu abgerissenen Bändern und Knochenbrüchen (Schwegler und Korkmaz) - von den Langzeitverletzten will an dieser Stelle gar nicht sprechen - kommen jetzt auch noch Sehnenreizungen und Prellungen bei Leitungsträgern (Chris und Teber) sowie muskuläre Verletzungen bei möglicherweise wichtigen (Clark) und weniger wichtigen Spielern (Petkovic) hinzu. Ich denke, das sind Dinge, die durchaus vermeidbar gewesen wären.

Ich weiß zwar nicht, wie bzw. bei welchen Aktionen sich die Spieler diese Verletzungen zugezogen haben, aber ich stelle mir schon die Frage, ob es bei der momentanen Mannschaftssituation und den vorherrschenden Witterungsbedingungen nicht vielleicht angebracht wäre, die Trainingsintensität zwischen den Punktspielen auf ein Mindestmaß zu reduzieren? Ich habe jedenfalls kein Verständnis dafür, wenn sich jetzt noch weitere Spieler im Training verletzen.
#
Also Teber hat sich definitiv gegen Köln die Verletzung zugezogen, dachte bei dem Zusammenprall erst er müsse raus... und Clark hat zu schnell zu viel gewollt, da schiebt der Körper einen Riegel vor und dann liegst du erstmal auf Eis.
#
http://www.facebook.com/profile.php?id=1512632346

Herr Vasoski erzieht sein Kind wenigstens richtig.  
#
gereizt schrieb:
3zu7 schrieb:
Ist man jetzt Nazi, wenn man US-Boy schreibt? Irgendwie habe ich wohl eine Diskussion verpasst.


Nö, wieso? Ich find US-Boy nur ne blöde Bezeichnung für Clark. Mehr nicht.



Bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung im Stadion, spricht der Stadionsprecher auch immer von unserem Brasilianer Chris. Also berichtige ich mich, ich meine unseren Amerikaner Clark. So besser?

Jung ins Mittelfeld finde ich als gute Idee, daß er das kann hat er in der vergangenen Saison schon bewiesen. Persönlich würde ich die Abwehr mit Chris in der IV nicht auseinander reißen. Aber MS wird schon wissen was er macht, habe volles Vertrauen in den Trainer.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1512632346

Herr Vasoski erzieht sein Kind wenigstens richtig.    


 Ja, so muss das sein...  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1512632346

Herr Vasoski erzieht sein Kind wenigstens richtig.    


das ist ja süß
#
Yeah...schon wieder Strafe bezahlen  
Ich warte auf den Tag, an dem wir nen Punktabzug bekommen, weil sich unsere "Fans" einfach nicht zusammen reißen können. Das kotzt mich noch viel mehr an als diese dauernden Verletzungen...
#
cyberboy schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
oder eben russ im mittelfeld und chris neben franz in der innenverteidigung.


das könnte wirklich eine gute Variante sein, ist überlegenswert.

tobago


oder aber die Viererkette, die ja nunmal so halbwegs eingespielt ist, unverändert lassen und Jung ins defensive Mittelfeld ziehen.
Möglichkeiten gibt es zum Glück noch ein paar...


das habe ich doch auch vorgeschlagen
#
francisco_copado schrieb:
Yeah...schon wieder Strafe bezahlen  
Ich warte auf den Tag, an dem wir nen Punktabzug bekommen, weil sich unsere "Fans" einfach nicht zusammen reißen können. Das kotzt mich noch viel mehr an als diese dauernden Verletzungen...


Ich befürchte auch, wenn einige Fans noch 1-2 mal das zündeln oder gar rumböllern anfangen, dann gibts einen Punktabzug. Man stelle sich vor, das wäre letzte Saison der Fall gewesen.
Manche spielen hier zur eigenen Belustigung und dem "Eventcharakter" ihres Stadionbesuches mit dem Wohl des Vereines.  
#
tja, Danke an die Hohlroller, die glauben, Silvester ganzjährig im Stadion feiern zu müssen
#
Das wird wieder ne lustige Diskussion hier geben. Man kann froh sein, dass das nicht mitten in der 26. Minute oder so passiert ist.

Relativ humane Strafe. Wenn es irgendwann mal Platzsperre gibt oder Geisterspiel (Also Punktabzug ist Blödsinn, dazu muss noch extrem viel passieren), wird jedenfalls von Seiten der aktiven Szene wieder der DFB verantwortlich gemacht dafür. Wetten?  ,-)

P.S. Bengalos geht ja noch, aber diese Böller... Ich versteh den Sinn der Knallerei nicht. Bei Bengalos kann man ja noch reagieren, ein versteckter Böller aufm Boden sieht man nicht, um noch zu reagieren und sich die Ohren zuzuhalten.
#
eintracht.de schrieb:


Unser Konto an Vorbelastungen ist jetzt prall gefüllt und die Lage ist ernster, als mancher denkt. Wir bewegen uns auf einem sehr schmalen Grat. Nochmalige Verfehlungen dieser Art könnten erhebliche Folgen haben.“ so Klaus Lötzbeier


Vielleicht sollte man mal über diesen Satz nachdenken.
Bengalos mögen ja nett aussehen(sind ja nur leider verboten), aber mit Böllern im Stadion werde ich nie meinen Frieden machen können. Das hat nichts mit Fankultur zu tun.
#
jetzt kommt gleich wieder einer und rechtfertigt die pyro.
#
...und verweist darauf, dass 10.000 Euro im Finanzhaushalt der Eintracht nicht spürbar sidn.  
#
TiNoSa schrieb:
sCarecrow schrieb:
TiNoSa schrieb:

Naja, die Eintracht jedenfalls - das ist meine Überzeugung, wird in den nächsten 5 Spielen mehr Punkte holen als erwartet!

T.


Das kommt wohl darauf an, wie viel Punkte Du erwartest.


Als von den "Winter-Einbruch-Schreiberlingen" erwartet!

Meine Erwartungen sind wie immer: 3 Punkte pro Spiel!  


Dann wird es aber echt schwer die Erwartungen zu übertreffen.
#
....aber die € 10.000 sind nicht die Ersten. Würde gerne mal wissen, was da pro Saison so zusammen kommt. Das Geld wäre sinnvoller in die Jungend oder Amateure investiert, als es einfach nur aus dem Fenster zu schmeißen, weil Einige lieber sich selbst feiern, als den eigenen Verein zu unterstützen!!!!!


Teilen