>

Neuer Trainer im Sommer

#
Mainhattener schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603874/artikel_geheimtreffen-mit-schuster-in-malaga.html

Hier auch im Kicker

Kicker schrieb:
des bei Teilen der Mannschaft unbeliebten Deutschen

Klingt nach Slomka.    

...oder Lodddar
#
babbelnde schrieb:
Mainhattener schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603874/artikel_geheimtreffen-mit-schuster-in-malaga.html

Hier auch im Kicker

Kicker schrieb:
des bei Teilen der Mannschaft unbeliebten Deutschen

Klingt nach Slomka.    

...oder Lodddar

Ne, Slomka.
Dem wird nachgesagt, dass er zuletzt in Hannover das halbe Team gegen sich hatte.
#
Taugt der Schuster was? Ich hab jetzt noch nie ne Mannschaft von ihm spielen sehen außer damals das Freundschaftsspiel gegen Real, aber wirklich lange war er ja nirgendwo erfolgreich.

Klingt von seinen Trainerstationen her wie Christoph Daum....
#
1martin3 schrieb:
Taugt der Schuster was? Ich hab jetzt noch nie ne Mannschaft von ihm spielen sehen außer damals das Freundschaftsspiel gegen Real, aber wirklich lange war er ja nirgendwo erfolgreich.

Klingt von seinen Trainerstationen her wie Christoph Daum....

Getafe war seine bisher beste Zeit, dann ging er zu Real.
#
Dem Schuster (u. a. Ex-Real-Trainer) muss eigentlich nur einer vorher noch sagen, dass er bei uns net' mal locker 10 Millionen für einen einzelnen neuen Spieler an Ablöse plus dazukommende Gehaltspakete ausgeben kann...  
#
sotirios005 schrieb:
Dem Schuster (u. a. Ex-Real-Trainer) muss eigentlich nur einer vorher noch sagen, dass er bei uns net' mal locker 10 Millionen für einen einzelnen neuen Spieler an Ablöse plus dazukommende Gehaltspakete ausgeben kann...    

Dass kennt er schon aus Getafe und auch aktuell aus Malaga.  ,-)
#
sotirios005 schrieb:

Der hat derzeit ganz andere Sorgen:

http://www.mopo.de/fussball/star-trainer-wartet-auf-gage-bernd-schuster-kriegt-keine-kohle,5067054,26604034.html
#
Schaedelharry63 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Der hat derzeit ganz andere Sorgen:

http://www.mopo.de/fussball/star-trainer-wartet-auf-gage-bernd-schuster-kriegt-keine-kohle,5067054,26604034.html

Mopo schrieb:
Der „Blonde Engel“ konnte trotz des radikalen Sparkurses die überhohen sportlichen Erwartungen der heißblütigen Fans nicht erfüllen.

Wird ja immer mehr zum Veh Reloaded.  
#
Was aber einen schnellen Wechsel nach ggf DE erklären würde, so Bezüge sicher wären.
Ich bin trotzdem nicht angetan. Irgendwas sträubt sich in mir.
#
MetalMark schrieb:
Was aber einen schnellen Wechsel nach ggf DE erklären würde, so Bezüge sicher wären.
Ich bin trotzdem nicht angetan. Irgendwas sträubt sich in mir.

Geht mir ähnlich.
So einen "großen" Namen hatten wir in den 90ern schon. Da gingen dann die Uhren in Frankfurt plötzlich anders.  
#
Ich erinnere mich  

Mir wäre der andere Schuster ja lieber.
#
Das mit Schuster halte ich für ne waschechte Ente... ein verpäteter Aprilscherz sozusagen... er passt nicht annähernd in das oft beschriebene Profil des neuen Trainers, ganz im Gegenteil sogar. Wenn man bedenkt das man einen Roger Schmidt an der Angel hatte und dann umzippt auf Bernd Schuster... ne Leute, da würde sich Hübner ja völlig unglaubwürdig machen!

Wenn überhaupt ist Bernd Schuster nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver... da können sich die Medien drauf stürzen, und im Hintergrund arbeitet man in aller Ruhe an einer "vernünftigen" Lösung!
#
Diegito schrieb:

Wenn überhaupt ist Bernd Schuster nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver... da können sich die Medien drauf stürzen, und im Hintergrund arbeitet man in aller Ruhe an einer "vernünftigen" Lösung!

Effe und Loddar    *duck*
#
Diegito schrieb:
Das mit Schuster halte ich für ne waschechte Ente... ein verpäteter Aprilscherz sozusagen... er passt nicht annähernd in das oft beschriebene Profil des neuen Trainers, ganz im Gegenteil sogar. Wenn man bedenkt das man einen Roger Schmidt an der Angel hatte und dann umzippt auf Bernd Schuster... ne Leute, da würde sich Hübner ja völlig unglaubwürdig machen!

Seine Philosophie passt schon irgendwie auf das Gesuchte.
#
Bernd Schuster..irgendwie beschleicht mich da ein komisches Gefühl. Kommt nach X Jahren aus Spanien nach Deutschland, will vermutlich alles umkrempeln...
Hatten wir das nicht schonmal?

Ich lege mich fest: Bernd das Brot wird es nicht.....
#
Ein Augsburger geht!
Ein Augsburger kommt?
#
Schuster….      
#
Ja aber Bend Schuster als  Nebelkerze hätte was. Ich hoffe weiterhin auf ein frisches, unverbrauchtes Gesicht.
#
Ibanez schrieb:
Ja aber Bend Schuster als  Nebelkerze hätte was. Ich hoffe weiterhin auf ein frisches, unverbrauchtes Gesicht.  

Lieber den Bernd wie Loddar, Ziege, Effe, Schaaf, Daum und mit dem Heynckes bleibt mir mal ganz weg.

Hier noch ein neues Gesicht:
http://www.transfermarkt.de/de/valerien-ismal-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_84_40499_seite1.html
#
Ach, wer ist schon dieser Heynckes. Bloß mal Vizemeister mit Leverkusen und Triple-Sieger mitm FCB geworden.

Teilen