Taugt der Schuster was? Ich hab jetzt noch nie ne Mannschaft von ihm spielen sehen außer damals das Freundschaftsspiel gegen Real, aber wirklich lange war er ja nirgendwo erfolgreich.
Klingt von seinen Trainerstationen her wie Christoph Daum....
1martin3 schrieb: Taugt der Schuster was? Ich hab jetzt noch nie ne Mannschaft von ihm spielen sehen außer damals das Freundschaftsspiel gegen Real, aber wirklich lange war er ja nirgendwo erfolgreich.
Getafe war seine bisher beste Zeit, dann ging er zu Real.
Dem Schuster (u. a. Ex-Real-Trainer) muss eigentlich nur einer vorher noch sagen, dass er bei uns net' mal locker 10 Millionen für einen einzelnen neuen Spieler an Ablöse plus dazukommende Gehaltspakete ausgeben kann...
sotirios005 schrieb: Dem Schuster (u. a. Ex-Real-Trainer) muss eigentlich nur einer vorher noch sagen, dass er bei uns net' mal locker 10 Millionen für einen einzelnen neuen Spieler an Ablöse plus dazukommende Gehaltspakete ausgeben kann...
Dass kennt er schon aus Getafe und auch aktuell aus Malaga. ,-)
sotirios005 schrieb: Dem Schuster (u. a. Ex-Real-Trainer) muss eigentlich nur einer vorher noch sagen, dass er bei uns net' mal locker 10 Millionen für einen einzelnen neuen Spieler an Ablöse plus dazukommende Gehaltspakete ausgeben kann...
MetalMark schrieb: Was aber einen schnellen Wechsel nach ggf DE erklären würde, so Bezüge sicher wären. Ich bin trotzdem nicht angetan. Irgendwas sträubt sich in mir.
Geht mir ähnlich. So einen "großen" Namen hatten wir in den 90ern schon. Da gingen dann die Uhren in Frankfurt plötzlich anders.
Das mit Schuster halte ich für ne waschechte Ente... ein verpäteter Aprilscherz sozusagen... er passt nicht annähernd in das oft beschriebene Profil des neuen Trainers, ganz im Gegenteil sogar. Wenn man bedenkt das man einen Roger Schmidt an der Angel hatte und dann umzippt auf Bernd Schuster... ne Leute, da würde sich Hübner ja völlig unglaubwürdig machen!
Wenn überhaupt ist Bernd Schuster nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver... da können sich die Medien drauf stürzen, und im Hintergrund arbeitet man in aller Ruhe an einer "vernünftigen" Lösung!
Wenn überhaupt ist Bernd Schuster nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver... da können sich die Medien drauf stürzen, und im Hintergrund arbeitet man in aller Ruhe an einer "vernünftigen" Lösung!
Diegito schrieb: Das mit Schuster halte ich für ne waschechte Ente... ein verpäteter Aprilscherz sozusagen... er passt nicht annähernd in das oft beschriebene Profil des neuen Trainers, ganz im Gegenteil sogar. Wenn man bedenkt das man einen Roger Schmidt an der Angel hatte und dann umzippt auf Bernd Schuster... ne Leute, da würde sich Hübner ja völlig unglaubwürdig machen!
Seine Philosophie passt schon irgendwie auf das Gesuchte.
Bernd Schuster..irgendwie beschleicht mich da ein komisches Gefühl. Kommt nach X Jahren aus Spanien nach Deutschland, will vermutlich alles umkrempeln... Hatten wir das nicht schonmal?
Ich lege mich fest: Bernd das Brot wird es nicht.....
...oder Lodddar
Ne, Slomka.
Dem wird nachgesagt, dass er zuletzt in Hannover das halbe Team gegen sich hatte.
Getafe war seine bisher beste Zeit, dann ging er zu Real.
Dass kennt er schon aus Getafe und auch aktuell aus Malaga. ,-)
Der hat derzeit ganz andere Sorgen:
http://www.mopo.de/fussball/star-trainer-wartet-auf-gage-bernd-schuster-kriegt-keine-kohle,5067054,26604034.html
Wird ja immer mehr zum Veh Reloaded.
Ich bin trotzdem nicht angetan. Irgendwas sträubt sich in mir.
Geht mir ähnlich.
So einen "großen" Namen hatten wir in den 90ern schon. Da gingen dann die Uhren in Frankfurt plötzlich anders.
Mir wäre der andere Schuster ja lieber.
Effe und Loddar *duck*
Seine Philosophie passt schon irgendwie auf das Gesuchte.
Hatten wir das nicht schonmal?
Ich lege mich fest: Bernd das Brot wird es nicht.....
Ein Augsburger kommt?
Lieber den Bernd wie Loddar, Ziege, Effe, Schaaf, Daum und mit dem Heynckes bleibt mir mal ganz weg.
Hier noch ein neues Gesicht:
http://www.transfermarkt.de/de/valerien-ismal-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_84_40499_seite1.html