>

Neuer Trainer im Sommer

#
Das war ja mal kein Dementi  :neutral-face
#
ottoadler schrieb:
Breitenreiter wird es wohl nach Interv. im Focus von heute leider nicht.

FOCUS Online: Sind Sie denn nächste Saison überhaupt noch Trainer in Paderborn? Eintracht Frankfurt soll an Ihnen interessiert sein.
 Ich mach' das jetzt! Heizung moder­ni­sieren & dauer­haft sparen: www.moder­ne-hei­zung.de  »   Ganz einfach einsteigen. Der SEAT Mii Refe­rence 4YOU: Mit attrak­tiver Ausstat­tung und NULL Anzah­lung¹ und NULL Zinsen¹.  »
hier werben Recommendations plista Anzeigen

Breitenreiter: Ich habe keinen Kontakt zu einem anderen Verein. In dieser Situation würde ich auch keinen anderen Verein an mich heranlassen, weil ich viel zu sehr fokussiert bin auf unseren Erfolg. Auf alles, was danach kommen könnte, konzentriere ich mich, wenn die Saison vorbei ist. Ich bin keiner von denen, die Versprechen tätigen, die man dann zwei Wochen später nicht mehr halten kann.

Jetzt Bitte kein Vogel wie Fink und Meise.


Also ich deute das völlig anders. Wenn er ein klares Bekenntnis hätte abgeben wollen, dann hätte er gesagt, dass er auch nächste Saison noch Trainer ist. Er hat aber genau das Gegenteil gemacht und gesagt, dass er nichts versprechen will, was er vielleicht nicht einhält.
#
AnitaBonghit schrieb:
Das war ja mal kein Dementi  :neutral-face  


Herzlich Willkommen André Breitenreiter  
#
Also Breitenreiter wird´s. Hat sich für mich jedenfalls gerade sehr so angehört.
#
"Eintracht nein Danke!" hört sich anders an.  
#
deutlicher kann man es nicht sagen


willkommen andre
#
Das hörte sich bei Breitenreiter gerade danach an, dass er unser Trainer wird wer gesehen hat, wie er nach der Bierdusche mit den Spielern redet "Saglik der Hund"   , kann man schon erahnen, dass er gut mit Spieler kann
#
Nein, nein, nein, Breitenreiter wird es nicht, er wird es nicht, ER WIRD ES NICHT !!!!!!
#
Mainhattener schrieb:
Nein, nein, nein, Breitenreiter wird es nicht, er wird es nicht, ER WIRD ES NICHT !!!!!!


5 Personen haben hintereinander das gleiche gepostet, weil man sein Interview interpretiert hat. Dann kommst du um die Ecke warum wird er es nicht? Hast du das Interview gehört?
#
Nach dem Interview bei Sky würde es mich überraschen wenn Breitenreiter bei Paderborn bleiben würde (er will nicht lügen). Danach würde ich sagen, es wird Breitenreiter. Nicht die schlechteste Wahl
#
Mainhattener schrieb:
Nein, nein, nein, Breitenreiter wird es nicht, er wird es nicht, ER WIRD ES NICHT !!!!!!


Danke für deinen Einsatz weiterhin  ,-)
#
Was hat er gesagt?
#
was genau hat er denn gesagt
#
°o° schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nein, nein, nein, Breitenreiter wird es nicht, er wird es nicht, ER WIRD ES NICHT !!!!!!


5 Personen haben hintereinander das gleiche gepostet, weil man sein Interview interpretiert hat. Dann kommst du um die Ecke warum wird er es nicht? Hast du das Interview gehört?


Weil ich es sagen, er wird es nicht er wird es nicht wer wird es nicht.  

Ich habe immer recht.  

PS :Siehe Beitrag 2105  
#
tani1977 schrieb:
was genau hat er denn gesagt


er wurde gefragt ob er nächste saison in paderborn gegen schalke usw spielt

Antwort:
- jetzt der falsche zeitpunkt
- er will nicht lügen
- es wurde alles gesagt
- er hat vertrag bis 2016

so ungefähr
#
Aabeemick schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nein, nein, nein, Breitenreiter wird es nicht, er wird es nicht, ER WIRD ES NICHT !!!!!!


Danke für deinen Einsatz weiterhin  ,-)  


Immer wieder gerne.  
#
Auf die Frage, ob er nach Frankfurt  wechselt, sagte er, dass er Vertrag bis 2016 hat und sich wohlfühlt.

Kann er es denn auch versprechen, dass er bleibt?

Er sagte, dass er niemanden belügen möchte!

Dann kam noch ein Kommentar zu BH, was ich aber akustisch nicht verstanden hatte.
#
AnitaBonghit schrieb:
tani1977 schrieb:
was genau hat er denn gesagt


er wurde gefragt ob er nächste saison in paderborn gegen schalke usw spielt

Antwort:
- jetzt der falsche zeitpunkt
- er will nicht lügen
- es wurde alles gesagt
- er hat vertrag bis 2016

so ungefähr


Und als der Reporter ihn etwas in Zusammenhang mit BH fragt, grinst er nur und sagt "ich habe ihre Frage akustisch nicht verstanden.".
#
Er wurde gefragt, ob er nächste Saison noch in Paderborn auf der Bank sitzt. Seine Antwort war: Es ist gesagt, was gesagt wurde (dass er noch Vertrag hat), er will heute aber nicht lügen. Danach wurde er noch nach Hübner gefragt, wo er nur gelacht hat und gesagt hat, dass er nichts verstanden hat. Wenn man das ganze Interview gesehen hat, gehe ich davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr in Paderborn ist. Ob er dann zu uns kommt, kann ich nicht sagen, Stuttgart sucht ja auch.
#
Kurz zusammengefasst hat er gesagt, dass er heute nichts zu seiner Zukunft sagen will und dass er (auf die Frage ob er Kontakt zu Bruno hat) nicht lügen will. Zu seiner Zukunft will er sich in den nächsten Tagen äußern


Teilen