>

Neuer Trainer im Sommer

#
planscher08 schrieb:


So was ekelhaftes ist nicht mehr lustig!!!
#
Jimi47 schrieb:
planscher08 schrieb:


So was ekelhaftes ist nicht mehr lustig!!!


Ach quatsch... mit das vollkommen überzeugt. Her mit dem  
#
Jimi47 schrieb:
planscher08 schrieb:


So was ekelhaftes ist nicht mehr lustig!!!


   

Wer darüber nicht lachen kann...
#
mal im ernst

was wäre an Loddar so schlecht?? Dass er was kann hat er bewiesen; schliesslich hat er, ein Deutscher, die Magyaren aus der 54er-Lethargie geholt

Hätte was von Stepanovic-Feeling

Aber auch ein Funkel wäre nicht schlecht; hier wäre Ruhe drin und wir würden mit unserem jetzigen Kader  dauerhaft um Platz 10 spielen; da die Platzierung laut Heribert sowieso "in Stein gemeiselt ist", wäre das doch nicht schlecht.

ich denke aber immer noch, dass ein Trainer kommt, der zwar schon mal genannt wurde, aber von allen Seiten für absolut unrealistisch gehalten wird.

Und wer weiß, was sich erst für Optionen eröffnen, wenn der FCB wirklich das Polalfinale vergeigt deutsch sprechen könnte der dann frei werdende Trainer schon
#
Jimi47 schrieb:
planscher08 schrieb:


So was ekelhaftes ist nicht mehr lustig!!!


doch
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Einmal schreibst Du ich würde eh immer falsch liegen und ich stehe dazu und
dann behauptest Du ich lasse mich feiern für meine richtigen Aussagen.


Letzte Antwort jetzt, will gleich grillen:
Meines Wissens hast Du noch nie dazu gestanden, dass Du Mist schreibst. Du feierst Dich immer nur für Deine Aussagen, die angeblich (!) richtig waren. Aus welchem Grund auch immer.

Wenn Dir jemand Deine falschen Aussagen vorhält, weichst Du nur aus. Fehler eingesehen hast Du noch nie. Aber ist ja auch egal.

Es muss jetzt nur wieder mehr oder auch weniger nach außen dringen und Du hast wieder was zu schreiben.  

Sollte Breitenreiter wirklich ein Kandidat sein, fällt die Entscheidung definitiv nicht vor dem 11. Mai (oder wird zumindest noch nicht verkündet). Also noch zehn Tage, an denen Du jammer kannst, dass zuwenig/zuviel nach außen dringt und wir immer noch keinen Trainer haben.    



Viel Spaß beim grillen.
ich behaupte jetzt einfach, irgendwann  vor der nächsten Saison bekommen
wir irgendeinen Trainer.
 



Den hatte ich. Wir hatten einen total entspannten und chilligen Nachmittag. Vor allem hatten wir Bombenwetter. Ich habe sogar Sonnenbrand.

Mit Deiner Trainerprognose könntest Du in der Tat richtig liegen.
#
die FAZ habe ich mal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass nicht wie behauptet Hübner und Runjaic in Duisburg zusammengearbeitet haben.
viellicht lernt die Sport Redakion noch was dazu

zum neuen Trainer: Da rechne ich mit einer Entscheidung frühestens Mitte Mai, wenn  alle Liga Entscheidungen durch sind.
#
Tafelberg schrieb:
die FAZ habe ich mal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass nicht wie behauptet Hübner und Runjaic in Duisburg zusammengearbeitet haben.
viellicht lernt die Sport Redakion noch was dazu

zum neuen Trainer: Da rechne ich mit einer Entscheidung frühestens Mitte Mai, wenn  alle Liga Entscheidungen durch sind.


Mitte Mai??? Bitte nicht      
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Einmal schreibst Du ich würde eh immer falsch liegen und ich stehe dazu und
dann behauptest Du ich lasse mich feiern für meine richtigen Aussagen.


Letzte Antwort jetzt, will gleich grillen:
Meines Wissens hast Du noch nie dazu gestanden, dass Du Mist schreibst. Du feierst Dich immer nur für Deine Aussagen, die angeblich (!) richtig waren. Aus welchem Grund auch immer.

Wenn Dir jemand Deine falschen Aussagen vorhält, weichst Du nur aus. Fehler eingesehen hast Du noch nie. Aber ist ja auch egal.

Es muss jetzt nur wieder mehr oder auch weniger nach außen dringen und Du hast wieder was zu schreiben.  

Sollte Breitenreiter wirklich ein Kandidat sein, fällt die Entscheidung definitiv nicht vor dem 11. Mai (oder wird zumindest noch nicht verkündet). Also noch zehn Tage, an denen Du jammer kannst, dass zuwenig/zuviel nach außen dringt und wir immer noch keinen Trainer haben.    



Viel Spaß beim grillen.
ich behaupte jetzt einfach, irgendwann  vor der nächsten Saison bekommen
wir irgendeinen Trainer.
 




Mit Deiner Trainerprognose könntest Du in der Tat richtig liegen.


Also bitte! Er hat doch nur stumpf meine 2083 nachgebabbelt!
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Einmal schreibst Du ich würde eh immer falsch liegen und ich stehe dazu und
dann behauptest Du ich lasse mich feiern für meine richtigen Aussagen.


Letzte Antwort jetzt, will gleich grillen:
Meines Wissens hast Du noch nie dazu gestanden, dass Du Mist schreibst. Du feierst Dich immer nur für Deine Aussagen, die angeblich (!) richtig waren. Aus welchem Grund auch immer.

Wenn Dir jemand Deine falschen Aussagen vorhält, weichst Du nur aus. Fehler eingesehen hast Du noch nie. Aber ist ja auch egal.

Es muss jetzt nur wieder mehr oder auch weniger nach außen dringen und Du hast wieder was zu schreiben.  

Sollte Breitenreiter wirklich ein Kandidat sein, fällt die Entscheidung definitiv nicht vor dem 11. Mai (oder wird zumindest noch nicht verkündet). Also noch zehn Tage, an denen Du jammer kannst, dass zuwenig/zuviel nach außen dringt und wir immer noch keinen Trainer haben.    



Viel Spaß beim grillen.
ich behaupte jetzt einfach, irgendwann  vor der nächsten Saison bekommen
wir irgendeinen Trainer.
 




Mit Deiner Trainerprognose könntest Du in der Tat richtig liegen.


Also bitte! Er hat doch nur stumpf meine 2083 nachgebabbelt!


Deine 2083 kann ich nicht nachvollziehen  
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Einmal schreibst Du ich würde eh immer falsch liegen und ich stehe dazu und
dann behauptest Du ich lasse mich feiern für meine richtigen Aussagen.


Letzte Antwort jetzt, will gleich grillen:
Meines Wissens hast Du noch nie dazu gestanden, dass Du Mist schreibst. Du feierst Dich immer nur für Deine Aussagen, die angeblich (!) richtig waren. Aus welchem Grund auch immer.

Wenn Dir jemand Deine falschen Aussagen vorhält, weichst Du nur aus. Fehler eingesehen hast Du noch nie. Aber ist ja auch egal.

Es muss jetzt nur wieder mehr oder auch weniger nach außen dringen und Du hast wieder was zu schreiben.  

Sollte Breitenreiter wirklich ein Kandidat sein, fällt die Entscheidung definitiv nicht vor dem 11. Mai (oder wird zumindest noch nicht verkündet). Also noch zehn Tage, an denen Du jammer kannst, dass zuwenig/zuviel nach außen dringt und wir immer noch keinen Trainer haben.    



Viel Spaß beim grillen.
ich behaupte jetzt einfach, irgendwann  vor der nächsten Saison bekommen
wir irgendeinen Trainer.
 




Mit Deiner Trainerprognose könntest Du in der Tat richtig liegen.


Also bitte! Er hat doch nur stumpf meine 2083 nachgebabbelt!


Deine 2083 kann ich nicht nachvollziehen    


Das merkt ich mir!

#
Als fleißiger Stadiongänger bei Wormatia Worms kann ich aus den letzten Jahren über folgende Trainer nur Gutes sagen:

- Bernhard Trares
- Alois Schwarz
- Ronald Borchers

Alle drei machten mit den wenigen finanziellen Möglichkeiten, welche ein Verein wie Wormatia Worms zu bieten hat noch wirklich das Beste.

Es war ein attraktiver Fußball zu sehen, der viele Fans ins Stadion gezogen hat. - Um nicht zu sagen teilweise den Zuschauerdurchschnitt außergewöhnlich nach oben gezogen hat.

Von diesen Trainern hat noch keiner einen Verein in der Bundesliga trainiert, ein Alois Schwarz beweist sich gerade in der zweiten Liga in Sandhausen.

Ob ein Ronald Borchers oder ein Bernhard Trares frei wären weiß ich augenblicklich nicht.

Aber würde es einer von den oben genannten drei werden (woran ich nicht glaube), dann wäre ich bereit einem jeden, aufgrund meiner Wormatia-Stadionbesuche, eine Chance zu geben.

Beruflich war ich einige Jahre lang in Osnabrück tätig, u.a. als Pele Wollitz dort trainiert hat. Seinerzeit kam ich in den "Genuss" einiger VfL-Heimspiele an der Bremer-Brücke.

Wirkliche "Highlights" des Fußballs waren diese nicht. Osnabrück kein auf finanziellen Rosen gebetteten Verein. - Mit dem Spielermatial welches ihnen zur Verfügung stand haben sie mich schwer beeindruckt.
Wollitz ließ mit einer Raute spielen, die Verschiebung im Mittelfeld hat funkioniert.
Dass der VfL Osnabrück mit diesem System nicht erfolgreich war lag weniger am Trainer, als an den limitierten Spielern. - Taktisch waren die Osnabrücker Heimspiele unter Wollitz, die ich verfolgen konnte, ein sehr ansehnlicher Fußball.

Mein (unwahrscheinlicher) Wunschkandidat wäre Christoph Daum. - Ich würde ihm wirklich eine zweite Chance bei der SGE gönnen. - Eine Chance, bei der er die Saisonvorbereitung übernehmen kann und keine verunsicherte Mannschaft übernehmen muss.

Wird es einer der von mir fünf erwähnten Trainer, so würde ich mich nicht beschweren.

Daran glauben das es einer der von mir erwähnten wird kann ich nicht. - Mehr als meine Einschätzung/Meinung soll dieses Post nicht darstellen.
#
Wenn ein System nicht funktioniert, weil die Spieler dafür zu schlecht sind, muss ein Trainer was Anderes spielen lassen.
#
friseurin schrieb:
Wenn ein System nicht funktioniert, weil die Spieler dafür zu schlecht sind, muss ein Trainer was Anderes spielen lassen.


Dazu sollte theoretisch jeder Trainer in der Lage sein, aber manche sind dazu zu stur oder tauschen lieber das halbe Team aus.
#
Jimi47 schrieb:
planscher08 schrieb:


So was ekelhaftes ist nicht mehr lustig!!!


Sehr gut!!          
#
burzel schrieb:
mal im ernst

was wäre an Loddar so schlecht?? Dass er was kann hat er bewiesen; schliesslich hat er, ein Deutscher, die Magyaren aus der 54er-Lethargie geholt

Hätte was von Stepanovic-Feeling

Aber auch ein Funkel wäre nicht schlecht; hier wäre Ruhe drin und wir würden mit unserem jetzigen Kader  dauerhaft um Platz 10 spielen; da die Platzierung laut Heribert sowieso "in Stein gemeiselt ist", wäre das doch nicht schlecht.

ich denke aber immer noch, dass ein Trainer kommt, der zwar schon mal genannt wurde, aber von allen Seiten für absolut unrealistisch gehalten wird.

Und wer weiß, was sich erst für Optionen eröffnen, wenn der FCB wirklich das Polalfinale vergeigt deutsch sprechen könnte der dann frei werdende Trainer schon  


Bitte kein Ballgeschiebe.
Dann haben wir am Ende der Saison 20 unentschieden - 5 Niederlagen und 9 siege. Davon sind dann 15 Spiele ein 0:0 und 7 spiele ein 1:0.
#
EintrachtOssi schrieb:
burzel schrieb:
mal im ernst

was wäre an Loddar so schlecht?? Dass er was kann hat er bewiesen; schliesslich hat er, ein Deutscher, die Magyaren aus der 54er-Lethargie geholt

Hätte was von Stepanovic-Feeling

Aber auch ein Funkel wäre nicht schlecht; hier wäre Ruhe drin und wir würden mit unserem jetzigen Kader  dauerhaft um Platz 10 spielen; da die Platzierung laut Heribert sowieso "in Stein gemeiselt ist", wäre das doch nicht schlecht.

ich denke aber immer noch, dass ein Trainer kommt, der zwar schon mal genannt wurde, aber von allen Seiten für absolut unrealistisch gehalten wird.

Und wer weiß, was sich erst für Optionen eröffnen, wenn der FCB wirklich das Polalfinale vergeigt deutsch sprechen könnte der dann frei werdende Trainer schon  


Bitte kein Ballgeschiebe.
Dann haben wir am Ende der Saison 20 unentschieden - 5 Niederlagen und 9 siege. Davon sind dann 15 Spiele ein 0:0 und 7 spiele ein 1:0.




Äh das wären 47 Punkte. Passt nehm ich. Dann noch 2 Unentschieden glücklich für uns entscheiden und mit 51 Punkten in die Euro League einziehen.  

Aber mal im Ernst, mein Wunsch wäre nach der Absage von RS - Runjajic, Lewandowski oder Schur mit ...?
#
ei wasn mit dem Mehmet Scholl ? - is doch eigentlich auch eher n Sympath, hat Ahnung und ganz ordentliche Arbeit bei den "kleinen Bauern" gemacht....
#
olfert schrieb:
ei wasn mit dem Mehmet Scholl ? - is doch eigentlich auch eher n Sympath, hat Ahnung und ganz ordentliche Arbeit bei den "kleinen Bauern" gemacht....


Dann könnte man auch Schur befördern. Sicherlich hast du Recht was Schurs Arbeit angeht, aber für ihn gilt das gleiche, wie für Schur. Keine Erfahrung.
#
Jimi47 schrieb:
planscher08 schrieb:


So was ekelhaftes ist nicht mehr lustig!!!


Naja der Loddar ist schwer einzuschätzen, hat ja nie einen deutschen Verein trainiert und mit anderen Sprachen hat er es ja nicht so (da hat es sicher Verständigungsprobleme gegeben, außer vielleicht in Österreich).
Normal müsste er hier in Deutschland mal eine Chance bekommen nach seinen Erfolgen als Spieler (trotz oder vielleicht gerade wegen seinen Legendäre Interviews) xD, er war immerhin eines der besten deutschen Spieler die es gegeben hat. Finde es auch nicht schön wie sein ehemaliger Arbeitgeber mit ihm umgegangen ist, der seinen Ruf ja auch geschadet hat (mit so Aussagen der wird beim FCB nicht mal Greenkeeper).
Würde aber lieber einen ehemaligen Spieler der Eintracht als Trainer sehn, würde ihn aber gerne erst wo anders sehen und das er was taugt eher er vielleicht zu uns kommt.   ,-)


Teilen