>

Neuer Trainer im Sommer

#
Loddar wäre sicher lustig. Der kann nur positiv überraschen.
#
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Wenn ein System nicht funktioniert, weil die Spieler dafür zu schlecht sind, muss ein Trainer was Anderes spielen lassen.


Dazu sollte theoretisch jeder Trainer in der Lage sein, aber manche sind dazu zu stur oder tauschen lieber das halbe Team aus.


In Bezug auf Osnabrück und meine Aussage habe ich mich womöglich etwas ungenau ausgedrückt.
Das System hat in Osnabrück-Heimspielen schon funktioniert. Die Mannschaft erspielte sich Torchancen, die aber nicht genutzt wurden.
Können die Stürmer die erspielten Torchancen nicht in Tore ummünzen, sind die Abwehrspieler in jedem Spiel für einen groben Fehler gut, der dann zu Gegentoren führt, dann wird man es mit jedem System schwer haben.

War seinerzeit von einigen Osnabrückern Heimspielen angenehm überrascht. - Zu einem Wollitz-Befürworter macht mich dies nicht und er ist auch bei weitem nicht mein Wunschkandidat. - Aber ihn würde ich einigen anderen Kandidaten vorziehen.  
#
Vor allem würde ich gerne einen Trainer sehen, der nicht das Karriereende von zwei der größten Eintrachtlegenden auf dem Gewissen hat, oder besser nicht auf dem Gewissen, denn entschuldigt hat sich der Matthäus ja auch nie dafür.
Hab den Grabowski zwar nie live spielen gesehen, aber für mich ist der Matthäus ein noch größerer Vogel als es Jones und alle anderen Söldner je waren und sein werden.  
#
RocDiamond schrieb:
Jimi47 schrieb:
planscher08 schrieb:


So was ekelhaftes ist nicht mehr lustig!!!


Naja der Loddar ist schwer einzuschätzen, hat ja nie einen deutschen Verein trainiert und mit anderen Sprachen hat er es ja nicht so (da hat es sicher Verständigungsprobleme gegeben, außer vielleicht in Österreich).
Normal müsste er hier in Deutschland mal eine Chance bekommen nach seinen Erfolgen als Spieler (trotz oder vielleicht gerade wegen seinen Legendäre Interviews) xD, er war immerhin eines der besten deutschen Spieler die es gegeben hat. Finde es auch nicht schön wie sein ehemaliger Arbeitgeber mit ihm umgegangen ist, der seinen Ruf ja auch geschadet hat (mit so Aussagen der wird beim FCB nicht mal Greenkeeper).
Würde aber lieber einen ehemaligen Spieler der Eintracht als Trainer sehn, würde ihn aber gerne erst wo anders sehen und das er was taugt eher er vielleicht zu uns kommt.   ,-)  


Ich bin der Meinung, der Trainer sollte auch eine Vorbildfunktion haben. Und die ist bei Matthäus aufgrund seiner privaten Schlagzeilen nicht mehr gegeben. Zugegeben hat dies nichts mit seiner Arbeit als Trainer zu tun, doch geht es hier auch um die Gesamterscheinung.

BH wird sicher den richtigen Mann finden und es ist wahrscheinlich nicht Matthäus   .
#
dj_chuky schrieb:
olfert schrieb:
ei wasn mit dem Mehmet Scholl ? - is doch eigentlich auch eher n Sympath, hat Ahnung und ganz ordentliche Arbeit bei den "kleinen Bauern" gemacht....


Dann könnte man auch Schur befördern. Sicherlich hast du Recht was Schurs Arbeit angeht, aber für ihn gilt das gleiche, wie für Schur. Keine Erfahrung.


Ganz abgesehn davon, dass seine Arbeit bei den kleinen Bayern Durchschnitt war und wo der großartig Ahnung gezeigt haben soll erschließt sich mir auch nicht ...

Unfassbar welche Namen hier immer wieder rumgeistern.
#
Yadler93 schrieb:
dj_chuky schrieb:
olfert schrieb:
ei wasn mit dem Mehmet Scholl ? - is doch eigentlich auch eher n Sympath, hat Ahnung und ganz ordentliche Arbeit bei den "kleinen Bauern" gemacht....


Dann könnte man auch Schur befördern. Sicherlich hast du Recht was Schurs Arbeit angeht, aber für ihn gilt das gleiche, wie für Schur. Keine Erfahrung.


Ganz abgesehn davon, dass seine Arbeit bei den kleinen Bayern Durchschnitt war und wo der großartig Ahnung gezeigt haben soll erschließt sich mir auch nicht ...

Unfassbar welche Namen hier immer wieder rumgeistern.  


Volle Zustimmung.
Selbst HB würde hier bei manchen einen Lachanfall bekommen.

Und der Hübner muß doch jeden Morgen hier reinschauen und das als
mogendliche Aufheiterung für den Anstrengenden Tag beim frühstück lesen.

#
Also ich schlage jetzt auch mal einen Trainer vor: Meinen Nachbarn!

Begründung: Lieber Kerl, kann was wegsaufen und hat (wenigstens ein wenig) Ahnung von Fußball.

Ist auf jeden Fall so gut geeignet wie 50% der hier auftauchenden Namen.

Hoffentlich ist der neue Coach bald da und hier zu.
#
Yadler93 schrieb:

Unfassbar welche Namen hier immer wieder rumgeistern.  


...z. B. Reinhard Stumpf, früher aus Dietesheim, ist der eigentlich frei...?  
#
haustroll schrieb:
Also ich schlage jetzt auch mal einen Trainer vor: Meinen Nachbarn!

Begründung: Lieber Kerl, kann was wegsaufen und hat (wenigstens ein wenig) Ahnung von Fußball.

Ist auf jeden Fall so gut geeignet wie 50% der hier auftauchenden Namen.

Hoffentlich ist der neue Coach bald da und hier zu.


Du arme Sau, Dein Nachbar ist wirklich Udo Lattek?  
#
Also ich hatte da mal in de F-Jugend nen Trainer...... aber ka ob der noch lebt . *g
#
hellmood schrieb:
Vor allem würde ich gerne einen Trainer sehen, der nicht das Karriereende von zwei der größten Eintrachtlegenden auf dem Gewissen hat, oder besser nicht auf dem Gewissen, denn entschuldigt hat sich der Matthäus ja auch nie dafür.
Hab den Grabowski zwar nie live spielen gesehen, aber für mich ist der Matthäus ein noch größerer Vogel als es Jones und alle anderen Söldner je waren und sein werden.    


Wer ist denn die zweite größte Eintracht-Legende, die er auf dem Gewissen hat?
#
sotirios005 schrieb:
Yadler93 schrieb:

Unfassbar welche Namen hier immer wieder rumgeistern.  


...z. B. Reinhard Stumpf, früher aus Dietesheim, ist der eigentlich frei...?    


der is trainer bei den saudis
#
ich sag mal, Laurentiu Reghecampf, macht in rumänien eig nen super job und kennt die BuLi

wenn er schon gegannt wurde, verzeiht mir.
#
DBecki schrieb:
hellmood schrieb:
Vor allem würde ich gerne einen Trainer sehen, der nicht das Karriereende von zwei der größten Eintrachtlegenden auf dem Gewissen hat, oder besser nicht auf dem Gewissen, denn entschuldigt hat sich der Matthäus ja auch nie dafür.
Hab den Grabowski zwar nie live spielen gesehen, aber für mich ist der Matthäus ein noch größerer Vogel als es Jones und alle anderen Söldner je waren und sein werden.    


Wer ist denn die zweite größte Eintracht-Legende, die er auf dem Gewissen hat?


Schädel-Harry wenn ich net irre (es Alter   )
#
Was macht eigentlich Reinhold Fanz?
#
SGESeph schrieb:
Was macht eigentlich Reinhold Fanz?


Mit dem haben wir immerhin mal eine Halbzeit gewonnen  ,-)

Zu Deiner Frage - offenbar derzeit WSV!
#
Sualk67 schrieb:
DBecki schrieb:
hellmood schrieb:
Vor allem würde ich gerne einen Trainer sehen, der nicht das Karriereende von zwei der größten Eintrachtlegenden auf dem Gewissen hat, oder besser nicht auf dem Gewissen, denn entschuldigt hat sich der Matthäus ja auch nie dafür.
Hab den Grabowski zwar nie live spielen gesehen, aber für mich ist der Matthäus ein noch größerer Vogel als es Jones und alle anderen Söldner je waren und sein werden.    


Wer ist denn die zweite größte Eintracht-Legende, die er auf dem Gewissen hat?


Schädel-Harry wenn ich net irre (es Alter   )


1. So sehr ich Harald Karger schätze und so klasse ich ihn fand, aber einen Spieler, der 28 BuLi-Spiele für die Eintracht bestritten hat, als "eine der größten Eintracht-Legenden" zu bezeichnen, halte ich für etwas gewagt.

2. zog er sich nach eigener Aussage einen Kreuzbandriss im Knie zu, nachdem er in ein Rasenloch trat. Passierte zwar auch gegen Gladbach, aber Matthäus hatte damit eher nix zu tun. Legendenbildung allez...

Nichtsdestotrotz ist es mir ein Rätsel, wie man sich diesen Typen hier als Trainer wünschen oder auch nur vorstellen kann.
#
DBecki schrieb:

Nichtsdestotrotz ist es mir ein Rätsel, wie man sich diesen Typen hier als Trainer wünschen oder auch nur vorstellen kann.


Die Uschi wusste ja nicht einmal, was der gemacht hat. Mein Sohn, der erst 16 Jahre nach dem Vorfall geboren wurde, wusste bei der Frage sofort was los war!
#
Aha, Durstewitz und Kilchenstein machen Casting (hier die Reihenfolge und Original FR-Bewertungen):
1. André Breitenreiter: Vorstellbar
2. Thomas Schaaf: Falsches Signal.
3. Frank Kramer: Denkbar.
4. Bernd Schuster: Bloß nicht.
5. Alexander Zorniger: Eher nicht.
6. Dirk Schuster: Schwer vorstellbar.
7. Ralph Hasenhüttl

Von Fink, Labbadia & Co. ist keine Rede mehr. Und ob die FR mit der Einschätzung von Schaaf so richtig liegt? Hmmmm...
#
Aschebercher schrieb:
Aha, Durstewitz und Kilchenstein machen Casting (hier die Reihenfolge und Original FR-Bewertungen):
1. André Breitenreiter: Vorstellbar
2. Thomas Schaaf: Falsches Signal.
3. Frank Kramer: Denkbar.
4. Bernd Schuster: Bloß nicht.
5. Alexander Zorniger: Eher nicht.
6. Dirk Schuster: Schwer vorstellbar.
7. Ralph Hasenhüttl

Von Fink, Labbadia & Co. ist keine Rede mehr. Und ob die FR mit der Einschätzung von Schaaf so richtig liegt? Hmmmm...


Hasenhüttl finde ich auch gut


Teilen