>

Bruchhagen

#
wie siehts mit Streit aus... noch ein halbes Jahr Vertrag, schon nen Anschlussvertrag unterschrieben udn für 2,5 Millionen verkauft?

Takahara wurde auch für das doppelte glaub ich verkauft
#
Bruchhagen ist nen toller Vorstandsvorsitzender, aber ich würde mir einen Sportdirektor wünschen, der über Transfers entscheidet.
Das Trio Bruchhagen, Funkel und Hölzenbein liegt mir zu oft daneben.
#
naohiro19 schrieb:
Das einzige was ich HB vorwerfe ist, dass er es nicht geschafft hat Kyrgiakos weiter bei der Eintracht zu halten.  


Kyrgiakos war nicht zu halten! Er wollte weg, und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Und ich finde es von HB absolut richtig, auf überzogene Forderungen von Spielern nicht um jeden Preis einzugehen!!

Kyrgiakos war ein guter Spieler, schlecht beraten und hat sich verzockt!!
#
derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.

Und das erwarte ich auch von einem Manager für den Verein gut zu wirtschaften wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen wann es Zeit ist die Vertragsverlängerung mir dem Trainer zu beenden.





Sorry, aber wenn du allen ernstes behauptest, dass Bruchhagen hier die letzen Jahr nicht gut gewirtschaftet hat, dann hast du echt was nicht mitbekommen.

Wir haben in der letzten Zeit Fehler gemacht, die ich aber nicht nur Bruchhagen, bzw. einzelnen Leuten ankreiden würde.
Caio und Bellaid waren zwei absolute Fehleinkäufe. (Bei Bellaid hab ich noch ein bisschen Hoffnung, aber bei Caio ist der Zug wohl abgefahren)
Madhavikia und Inamoto hätte man auch nicht holen brauchen.
Wir haben, abgesehen von Fenin und Liberopoulos, im letzten Jahr einfach eine unbefriedigende Personalpolitik betrieben und müssen einfach mal einsehen, dass mit dieser Mannschaft, in dieser Liga, mit diesen Verletzungen einfach nicht mehr möglich ist. Egal wie der Trainer oder Vorstansvorsitzende heißt.
#
Also sich über die Spielertransfers zu beschweren ist lächerlich. Einzig Inamoto, Mahdavikia und Mantzios erschienen mir in letzter Zeit fragwürdig. Sonst sind alle von der Idee her vorzüglich gewesen und halt mit dem unvermeidlichen Risiko behaftet.

Was gegen Bruchhagen spricht, ist seine unverständliche Treue zu Funkel und seine Visionslosigkeit. Ansonsten ist er in allen Bereichen top. Allerdings muss man auch sehen, dass gerade diese beiden Bereiche sehr schwer wiegen!!
#
naohiro19 schrieb:
Das einzige was ich HB vorwerfe ist, dass er es nicht geschafft hat Kyrgiakos weiter bei der Eintracht zu halten.  


wohl war! den vermisse ich schmerzlich in unserer IV.
#
derpate schrieb:
redpaddy schrieb:
Bruchhagen kann man nur die Nibelungentreue zu FF vorwerfen, ansonsten sollten wir heilfroh sein, dass wir ihn haben!

Gruß Paddy


Aber das ist doch genau der Punkt an dem fast alle Schwächen der Eintracht definiert werden können.

Abgesehn davon nenne mir einen Spiler in den letzten Jahren der wir für teueres geld verkauft haben???


Weil sie keiner für teures Geld haben will. Für mittelmäßige Spieler gibt es nur mittelmäßige Preise. Nenn mir doch die überragenden Spieler die für Topclubs so interessant sind, dass mehr als 10 Mio Ablöse gezahlt werden??!!
#
Auch ich bin ein Fan von Bruchhagen...................aber wenn es der richtige Weg ist, den Bruchhagen vorgibt.......... Sprich sich z.B. Schrittweise und langsam nach vorne zu entwickeln, dann möchte ich aber auch ein Weiterentwicklung sehen...........(wenn auch nur in kleinen Schritten)..............aber die sehe ich aktuell nicht..........!!

Ich lasse mich am Saisonende mal überraschen und wünsche mir von Herzen, dass Bruchhagen den richtigen Weg einschlägt !!
#
Keines der von HB großen Vision der der letzten Jahr ist auch nur eingetroffen!!!!!

Und wir haben auch Spieler verloren die nie bei FF gespielt hätten MARIN nur ca 12 Mil. wert!!!!!!!!!!
#
Pedrogranata schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Bruchhagen", "Funkel", "Spieler xyz...", "Fans", "Schiedsrichter", "medizinische Abteilung", ... , alle haben Schuld!  


Hier sehen wir HB mit Büßerkapuze gestern abend auf der Zeil...

http://www.la-palma-impressionen.de/Karfreitagssprozession/kreuz.jpg


Ist schon Karfreitag??        
Es war doch noch gar nicht Aschrmittwoch!  
#
DerManager schrieb:
Keines der von HB großen Vision der der letzten Jahr ist auch nur eingetroffen!!!!!

Und wir haben auch Spieler verloren die nie bei FF gespielt hätten MARIN nur ca 12 Mil. wert!!!!!!!!!!


???

Fürn Manager spricht Du aber ganz schön undeutlich.....
#
Langfristig können wir nur mit Ohms und Heynckes erfolgreich sein. Alles andere ist Augenwischerei!
#
bruchhagen und funkel RAUS! ganz klar...die haben einen guten job in den letzten jahren gemacht und jetzt braucht man andere leute, fuer den naechsten schritt....

das ist doch auch wie bei insolventen unternehmen...die insolvenzverwalter oder...machen ihren job, werden dafuer sehr gut bezahlt und dann nehmen sie den hut...

die beiden koennen dann nach bochum oder cottbus gehen und die vereine vor abstiegen retten...oder...was auch immer da treiben...

p.s. meier, koehler und ja vielleicht auch kweuke(der mann ist ein tier (und ich mag ihn), kann aber nicht kicken...null ballgefuehl, wenig talent...) koennen sie mitnehmen...
#
derpate schrieb:
Hallo,

es gibt vile Thread über Funkel raus, Funkels Vertragsverlängerung, Caio rein, Meier raus, Trainingsqualität aber der Herr Bruchhagen kommt mir hier zu gut weg.

Vorne weg die leute die jetzt kommen und sagen was wären wir ohne Bruchhagen da kann man nur spekulieren (Insolvent, Regionalliga oder sogar im Uefa Pokal) das kann man nicht wissen aber was zählt ist die Zeit jetzt.

Meiner Meinung nach ist der Bruchhagen der Hauptverantwortliche für die jetztige Situation der Eintracht und hat meinener Meinung nach mit der Vertragsverlängerung mit Funkel den Bock angeschossen.


aha,
dann schauen wir mal auf die bilanz.
es haben mit hoffenheim, bei denen ich davon ausgehe, das sie sich etablieren 4 mannschaften in den letzten zehn jahren geschafft, sich in der buli zu etablieren, davon 2 die ihr geld (hauptsaechlich) auf normale weise verdienen (h96 zaehle ich mal dazu).
der verein, der als einziger ueberhaupt keine externe hilfe hatte, sind wir.
wir sind, trotz des ausfalls von teilweise mehr als der haelfte der stammspieler mit einer eher jungen truppe (bei uns spielen die jungen ja auch, russ, toski, ochs, belaid, kwinke, fenin, petkovic, korkmaz, steinhoefer und caio haben alle schon einsaetze die saison gehabt, einige sind stammspieler, alle unter 25) nicht auf einem abstiegsplatz.
in der rueckrunde haben wir gegen den aktuellen tabellenfuehrer und wolfsburg verloren, beides kein beinbruch.
beides teams, die uns finanziel weit vorraus sind.
das unentschieden gegen koeln ist aergerlich, aber naja.
wir stehen da, wo wor vom kohleranking her hingehoeren.
und das wir da stehen, ist ein grosser erfolg, vielleicht der groesste, der in d in den letzten zehn jahren erzielt wurde.
#
singender_hesse schrieb:
derpate schrieb:
Hallo,

es gibt vile Thread über Funkel raus, Funkels Vertragsverlängerung, Caio rein, Meier raus, Trainingsqualität aber der Herr Bruchhagen kommt mir hier zu gut weg.

Vorne weg die leute die jetzt kommen und sagen was wären wir ohne Bruchhagen da kann man nur spekulieren (Insolvent, Regionalliga oder sogar im Uefa Pokal) das kann man nicht wissen aber was zählt ist die Zeit jetzt.

Meiner Meinung nach ist der Bruchhagen der Hauptverantwortliche für die jetztige Situation der Eintracht und hat meinener Meinung nach mit der Vertragsverlängerung mit Funkel den Bock angeschossen.


aha,
dann schauen wir mal auf die bilanz.
es haben mit hoffenheim, bei denen ich davon ausgehe, das sie sich etablieren 4 mannschaften in den letzten zehn jahren geschafft, sich in der buli zu etablieren, davon 2 die ihr geld (hauptsaechlich) auf normale weise verdienen (h96 zaehle ich mal dazu).
der verein, der als einziger ueberhaupt keine externe hilfe hatte, sind wir.
wir sind, trotz des ausfalls von teilweise mehr als der haelfte der stammspieler mit einer eher jungen truppe (bei uns spielen die jungen ja auch, russ, toski, ochs, belaid, kwinke, fenin, petkovic, korkmaz, steinhoefer und caio haben alle schon einsaetze die saison gehabt, einige sind stammspieler, alle unter 25) nicht auf einem abstiegsplatz.
in der rueckrunde haben wir gegen den aktuellen tabellenfuehrer und wolfsburg verloren, beides kein beinbruch.
beides teams, die uns finanziel weit vorraus sind.
das unentschieden gegen koeln ist aergerlich, aber naja.
wir stehen da, wo wor vom kohleranking her hingehoeren.
und das wir da stehen, ist ein grosser erfolg, vielleicht der groesste, der in d in den letzten zehn jahren erzielt wurde.


Es ist nicht die Niederlage an sich, die mich traurig stimmt. Sondern zum wiederholten male das WIE. Uninspiriert. Ohne Esprit. Harmlos. Hinten offen wie ein Scheunentor. Hoffentlich bringt Karlsruhe die Wende. Ein Sieg dort und es könnte wieder etwas Ruhe einkehren.
#
Hatten wir das Thema HB nicht schon mal irgendwo diskutiert.. ??!!  
Wird langsam langweilig...
Natürlich HB sofort in die Wüste schicken.... Man oh man..    
#
ich rauch jetzt erstmal ne HB
#
sorry, hierher gehörts

ich würde noch weiter gehen als viele andere hier. Nach meinem dafürhalten war es ein fehler den vertrag mit hb zu verlängern.

es wird nur verwaltet, keine ziele, keine emotion. nichts gegen ruhe unaufgeregtheit aber bei uns herrscht grabesruhe und blutleere. hb hält in nibelungenterue an ff fest, das ist aus meiner sicht falsch, dazu will ich aber gar nichts sagen.

ein fussball ( unternehmen) braucht ideen und auch mal eine vision und ziele. immer nur zu sagen man sei mittelmaß und wolle das bleiben lockt ( auch wenn was wahres dran ist) keine maus unter dem ofen hervor. die bayern wirtschaften auch gut aber wenn es nicht läuft wird auch auf den tisch gehauen.

bei uns, ruhe und weiter so. das ist mir zu einfach und auch nicht effektiv.
als chef muß man auch mal dazwischenhauen, druck aufbauen -welchen ablassen, auch auf den trainer und die spieler.

bei uns herscht mehltau und der setzt sich überall ab

der trainer hat keinen druck erfolg zu haben, es wird ja nicht wirklich was erwartet.
die spieler machen dienst nach vorschrift und dann kommen solche alibi kicks wie gestern raus
der vorstandvorsitzende hat die ruhige hand weil sein denkmal ja schon steht
und er uns gerrettet hat.

sorry, da ist in wob ( und die haben keinen druck wegen dem geld) mehr dampf in der bude als bei uns.

hier sehe ich keinen der das ruder herumreissen kann ( ff) oder will (hb).

daher fände ich ( sollte der ar) besser nach neuen führungspersonen ausschau zu halten um auch andere perspektiven zu haben und den verantwortlichen klar wird das sie in der krise führung zeigen müssen und nicht langsam im schlamm versunken wird.

es gibt für ruhe und besonnenheit aber auch für alarm, das ist jetzt !

schönen sonntag allen die hier lesen und schreiben
#
MCLP schrieb:
derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.

Und das erwarte ich auch von einem Manager für den Verein gut zu wirtschaften wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen wann es Zeit ist die Vertragsverlängerung mir dem Trainer zu beenden.





Sorry, aber wenn du allen ernstes behauptest, dass Bruchhagen hier die letzen Jahr nicht gut gewirtschaftet hat, dann hast du echt was nicht mitbekommen.

Wir haben in der letzten Zeit Fehler gemacht, die ich aber nicht nur Bruchhagen, bzw. einzelnen Leuten ankreiden würde.
Caio und Bellaid waren zwei absolute Fehleinkäufe. (Bei Bellaid hab ich noch ein bisschen Hoffnung, aber bei Caio ist der Zug wohl abgefahren)
Madhavikia und Inamoto hätte man auch nicht holen brauchen.
Wir haben, abgesehen von Fenin und Liberopoulos, im letzten Jahr einfach eine unbefriedigende Personalpolitik betrieben und müssen einfach mal einsehen, dass mit dieser Mannschaft, in dieser Liga, mit diesen Verletzungen einfach nicht mehr möglich ist. Egal wie der Trainer oder Vorstansvorsitzende heißt.


Was soll man zu dir noch sagen, hast ja als Lieblingsspieler :
Alex Meier im Steckbrief !
#
Pedrogranata schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Bruchhagen", "Funkel", "Spieler xyz...", "Fans", "Schiedsrichter", "medizinische Abteilung", ... , alle haben Schuld!  


Hier sehen wir HB mit Büßerkapuze gestern abend auf der Zeil...

http://www.la-palma-impressionen.de/Karfreitagssprozession/kreuz.jpg




Teilen