>

Bruchhagen

#
SirGalahad schrieb:
rapolders vita:

Zunächst übernahm Uwe Rapolder von 1990 bis 1997 mehrere Schweizer Vereine. So war er bei FC Martigny-Sports, FC Monthey und beim FC St. Gallen tätig. Von 1997–2001 trainierte er den SV Waldhof Mannheim, bevor er dann zum LR Ahlen wechselte.

Im März 2004 wurde Rapolder Trainer des damaligen Zweitligisten Arminia Bielefeld. Rapolder führte die Arminen wieder zurück in die 1. Liga. Am 11. Mai 2005 wurde er in Bielefeld entlassen, nachdem er am Tag zuvor seinen Wechsel zum 1. FC Köln zur Saison 2005/06 bekanntgegeben hatte. Dort wurde Rapolder zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt. Seit dem 25. April 2007 ist Rapolder Cheftrainer bei der TuS Koblenz. Er erlebte mit TuS Koblenz seine höchste Zweitliganiederlage mit 0:9 am 19. Oktober 2008 gegen Hansa Rostock.


muss nicht sein, da hätte man den ff auch gleich behalten können!


Da liest sich die Vita von FF noch wie eine Glanzvorstellung.
Sorry ich kann nicht glauben das HB so naiv ist und Rapolder holt.
#
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.


Ein gut gemeinter Rat: geh mal zum Psychiater, du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden.....
#
Hyundaii30 schrieb:



Na klar und was anderes habe ich bei HB auch nicht erwartet.
Schau dir seine Trainer doch mal an.
Der hat nie einen wenigstens etwas vernüftigen trainer geholt.
Muß ja kein Schuster sein (obwohl der möglich wäre)
aber wenigstens ein Gross, Skibbe oder so.

Keine Reimanns oder Funkel mehr.
Als 2.Ligatrainer sind die ok aber mehr nicht.


Abgesehen davon, dass ich begeistert bin, dass ihr unseren neuen Trainer schon kennt und über dessen Niveau urteilen könnt. Ich habe mir die Trainer die er geholt hat angeschaut. Funkels Arbeit in den ersten 3,5 Jahren als noch nicht einemal ein bisschen vernünftig zu bezeichnen? o.k. freie Meinungsäußerung.
Einen Reimann hat Bruchhagen übrigens nicht verpflichtet. Reimann war Trainer von Juli 2002 bis Juni 2004. Bruchhagen ist seit Dezember 2003 VV der Eintracht.
Bei dieser geballten Meinungskompetenz und diesem fundierten Fachwissen muss HB einfach vor den Hyundaiis dieser Welt kapitulieren. (das war jetzt auch freie Meinungsäußerung, und zwar als User.)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.


Da weiß man gar nicht welchem Smily man drunter setzen soll..
Den hier:  
oder den:  
oder den:  
oder doch eher diesen hier:  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.


und ich glaube langsam, dass du jetzt das Rumtrollen etwas übertreibst.
...und das schreibe ich diesmal nicht als User sondern als MOD.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.


Geh mal nicht so lange in die Sonne, das ist nicht gut für dich.

HB macht seine Arbeit. Hier mit hahnebüchenen Verschwörungstheorien Personen zu diskreditieren, die noch nicht verpflichtet sind, schadet der Eintracht.
Ein bisschen mehr Respekt vor der Person des eventuellen Trainers wünsche ich mir, nein das darf ich einfordern.
Hier wurde oft argumentiert, dass die Vergangenheit hübsch und nett ist, aber die Zukunft zählt. Jetzt fordere ich mal die Konsequenz das mal fortzuführen und den neuen Trainer an seinen Leistungen bei uns zu messen.
Unabhängig davon wie sein Name ist.

Respekt vor seiner Entscheidung hat HB sich gewünscht. Wenn er einen großen Fehler macht, dann nur den, davon auszugehen, dass eine große Mehrheit der Fans, das Wohl der Eintracht über ihre egoistische Bedürfnisse zu stellen, die da sind: Nörgeln, Meckern, sich wichtig machen, den ganzen Tag Müll labern und glauben, das wären Fakten.

Einfach mal die nen Gang zurückschalten und abwarten.
Wir werden alle den gleichen Trainer gut finden....den der siegt.
#
Ahh HB ist nicht aleine, da ist mein Tag doch gerettet....


Keine Macht den Doofen.
#
Scön gesagt.
Schön das Du daran glauben kannst, das z. B. ein Rapolder ausgerechnet bei uns richtig Erfolg haben wird.
Ich finde zwar keinen Grund warum das so sein sollte, dennoch würde ich mich natürlich freuen, wenn Du recht hättest.
Leider fällt mir dafür kein einziges positives Argument ein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Scön gesagt.
Schön das Du daran glauben kannst, das z. B. ein Rapolder ausgerechnet bei uns richtig Erfolg haben wird.
Ich finde zwar keinen Grund warum das so sein sollte, dennoch würde ich mich natürlich freuen, wenn Du recht hättest.
Leider fällt mir dafür kein einziges positives Argument ein.

Wie wärs wenn du dich mal hier abmeldest...ernst gemeint...
#
der koreaner bekommt viel zu viel aufmerksamkeit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Scön gesagt.
Schön das Du daran glauben kannst, das z. B. ein Rapolder ausgerechnet bei uns richtig Erfolg haben wird.
Ich finde zwar keinen Grund warum das so sein sollte, dennoch würde ich mich natürlich freuen, wenn Du recht hättest.
Leider fällt mir dafür kein einziges positives Argument ein.


Ey ich muss jetzt los.
Also das ist meine letzte Anwort auf einen Post von dir.

Geh mal in dich und überlege, wie gut du dich im Fußball auskennst, wie gut du die Fähigkeiten der verschiedenen Trainer kennst und wie gut du einschätzen kannst, wie gut ein Trainer zu unserer Eintracht passt, denn allein darauf kommt es an.
Es ist vollkommen legitim einen Rapolder nicht zu wollen, aber wenn er Trainer bei uns wird, hat er unsere Unterstützung verdient, wie alle die neu zur Eintracht kommen und nicht gerade Loddar heissen.
Die Art und Weise wie du mit totaler Ablehnung auf einen Namen reagierst, zeigt nur, dass du intolerant der Person ggü. bist und vor allem HB + Vorstandskollegen nicht zutraust einen geeigneten Trainer zu finden.
Jeder macht Fehler und eine im Vorhinein richtig aussehende Entscheidung kann sich nachher als falsch herausstellen. Aber in deinem Fall ist es durchaus möglich, das der von dir abgelehnte Trainer Erfolg hat, weil es im Gegensatz zu früheren Station bei uns richtig gut passt. Das weiß keiner voher.

Wenn du den neuen Trainer nicht magst, dann messe ihn an Siegen. Fertig.
Nur springe mal über deinen Schatten und ziehe in Betracht, dass du es nicht besser weißt als unser Vorstand und gib mal ein halbes Jahr Ruhe, bevor du wieder auf die Keule rausholst und draufhaust.
Wenn wir auf nem Abstiegsplatz stehen, mache ich dann vllt. sogar mit.

#
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scön gesagt.
Schön das Du daran glauben kannst, das z. B. ein Rapolder ausgerechnet bei uns richtig Erfolg haben wird.
Ich finde zwar keinen Grund warum das so sein sollte, dennoch würde ich mich natürlich freuen, wenn Du recht hättest.
Leider fällt mir dafür kein einziges positives Argument ein.


Ey ich muss jetzt los.
Also das ist meine letzte Anwort auf einen Post von dir.

Geh mal in dich und überlege, wie gut du dich im Fußball auskennst, wie gut du die Fähigkeiten der verschiedenen Trainer kennst und wie gut du einschätzen kannst, wie gut ein Trainer zu unserer Eintracht passt, denn allein darauf kommt es an.
Es ist vollkommen legitim einen Rapolder nicht zu wollen, aber wenn er Trainer bei uns wird, hat er unsere Unterstützung verdient, wie alle die neu zur Eintracht kommen und nicht gerade Loddar heissen.
Die Art und Weise wie du mit totaler Ablehnung auf einen Namen reagierst, zeigt nur, dass du intolerant der Person ggü. bist und vor allem HB + Vorstandskollegen nicht zutraust einen geeigneten Trainer zu finden.
Jeder macht Fehler und eine im Vorhinein richtig aussehende Entscheidung kann sich nachher als falsch herausstellen. Aber in deinem Fall ist es durchaus möglich, das der von dir abgelehnte Trainer Erfolg hat, weil es im Gegensatz zu früheren Station bei uns richtig gut passt. Das weiß keiner voher.

Wenn du den neuen Trainer nicht magst, dann messe ihn an Siegen. Fertig.
Nur springe mal über deinen Schatten und ziehe in Betracht, dass du es nicht besser weißt als unser Vorstand und gib mal ein halbes Jahr Ruhe, bevor du wieder auf die Keule rausholst und draufhaust.
Wenn wir auf nem Abstiegsplatz stehen, mache ich dann vllt. sogar mit.

 


Hyundaii und intolerant...ach was..das fehlinterpretierst du bestimmt...  
Wie HB ja schon sagte - egal wer Trainer wird er wird erstmal fast alle gegen sich haben. Lasst die Leute doch erstmal arbeiten und dann sieht man was kommt
#
Ich denk mal das Hauptproblem ist das man mit Rapolder nicht die "Aufbruchsstimmung" verkünpfen, die sich viele erhofft haben. (Das soll jetzt keine Wertung für den Trainer sondern nur ne Verstellung sein).
#
facedownhero schrieb:

Hyundaii und intolerant...ach was..das fehlinterpretierst du bestimmt...  
Wie HB ja schon sagte - egal wer Trainer wird er wird erstmal fast alle gegen sich haben. Lasst die Leute doch erstmal arbeiten und dann sieht man was kommt


Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Manchmal ist es wirklich nur schwer auszuhalten.  
#
Verstehe ohnehin nicht den Aufschrei - da steht nur das Rapolder sein Konzept abgegeben hat. Ja und ?? Das wäre ja noch schlimmer wenn man die Trainer einfach verpflichtet ohne sich deren Konzept anzuschauen vorher. Das werden alle machen müssen und Rapolder wird nicht der einzige sein der das in den nächsten Tagen tun wird .

Blöd halt das der Jol gestern gegangen ist - jetzt wird ein Labbadia zB. noch schwerer zu bekommen sein denke ich. ...Wobei HSV könnte ja jetzt Van Basten holen um der Tradition mit den Niederländern treu zu bleiben .
#
facedownhero schrieb:
Verstehe ohnehin nicht den Aufschrei - da steht nur das Rapolder sein Konzept abgegeben hat. Ja und ?? Das wäre ja noch schlimmer wenn man die Trainer einfach verpflichtet ohne sich deren Konzept anzuschauen vorher. Das werden alle machen müssen und Rapolder wird nicht der einzige sein der das in den nächsten Tagen tun wird .

Blöd halt das der Jol gestern gegangen ist - jetzt wird ein Labbadia zB. noch schwerer zu bekommen sein denke ich. ...Wobei HSV könnte ja jetzt Van Basten holen um der Tradition mit den Niederländern treu zu bleiben .


Naja ich persönlich finde es schon schlimm, dass HB nun schon wieder einen typischen 2. Liga-Trainer in betracht zieht, der noch nicht mal Erfolge (mit Mannschaften, wie wir es sind) nachweisen kann! Jetzt ist die Chance gegeben, einen entscheidenden Schritt nach vorne zu machen, was mit einem gewissen Rapolder oder Toppmöller aus meiner Sicht (langfristig) nicht geschehen wird!
Um auf den HSV zu kommen: Ich bin mir, soweit es ein deutscher Trainer wird, eig. sehr sicher dass es Slomka werden wird...er meinte ja, dass er sich über einen Anruf freuen würde - was für mich bedeutet, dass er im Falle eines Angebots vom HSV dies nicht ablehnen wird.
#
Beim HSV könnte ich mir aber vorstellen das sie ne große Lösung suchen. Einen Trainer der einen Namen hat bzw. internationales Format. Das hat Slomka definitiv nicht.

Und bei uns sehe ich das jetzt nicht als dramatisch. Sie werden sich alle Konzepte durchschauen und dann eben entscheiden wer am besten passt - sprich auch bezahlbar ist. Kann mir persönlich nicht vorstellen das es am Ende wirklich Rapolder wird.
Aber egal wer es wird - der Aufschrei hier im Forum wird ohnehin riesig sein.
Freu mich schon auf "Zweite Liga wir kommen", "Was erlaube Bruchhagen ?", "Wer will meine Dauerkarte..", "HB raus" - etc. Threads
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.


Ich habe von 'nem guten Bekannten seinem Freund dessen Oma gehört, dass HB kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit Schuster gestanden war.

Leider hat Schuster am Flughafen nur einen koreanischen Kleinwagen als Leihwagen bekommen. Damit ist er auf halber Strecke liegen geblieben und kam daher zu spät zum Treffen.

Also wer ist schuld, dass Rapolder kommt?


Programmierer
#
Mein Gott wat ein Gelaber hier das ist doch krank, ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das der Rapolder kommt, da ham se es wieder mal geschafft noch nen Namen ins Karussell zu werfen und ihr habt was zu labern.
Kann ich auch einen dazu schmeißen???


Teilen