>

Bruchhagen

#
Brady schrieb:
Ebbelwoi schrieb:

Viel schlimmer ist es, das in einem Forum, wo es absolut legitim ist, seine persönliche Meinung aufzuführen, immer Leute gibt, die nicht sachlich sondern persönlich gegen arguemtieren.


Ebbelwoi schrieb:

Ich sehe es genauso, HB wird mit seiner Art letzlich keine wirklich erfolgreiche BuLi Truppe formen. Er hat nicht das Zeug dazu, ruht sich auf Vergangenem aus und redet alles schlechter als es ist. Die bescheidene Rückrunde in der Saison 2007/2008 haben wir einzig ihm und seinen demoralisierenden Gequatsche zu verdanken, sorry! Das hat er in HH und in Bielefeld ja auch schon bewiesen. Das was er bis dato gemacht hat, reich für Fahrstuhlmannschaften vielleicht aus, mehr aber auch nicht. Und jetzt zerreißt mich...






Was man an anderen hasst, das hat man meistens selbst!

emjott schrieb:
Korn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Hat er wahrscheinlich nicht. Es spielt aber schon eine wesentliche Rolle, ob du mit der Einstellung "die  hauen wir jetzt weg" oder mit "danke, dass wir überhaupt mal gegen die Spielen dürfen, mal sehen, wie lange wir mithalten" auf den Platz gehst.


und du sitzt in der Kabine und weißt was der Trainer sagt? und du steckst in den Köpfen der Spieler und weißt was die für eine Einstellung haben?


Du weißt, was Funkel zum Abschied so von sich gegeben hat?

Was raten Sie Eintracht Frankfurt?

FUNKEL: Ich wünsche der Eintracht, dass sie stabil bleibt, dass sie mit Augenmaß weiterhin die Bundesliga schätzt. Dass man zufrieden damit ist, jede Saison 17 Heimspiele zu erleben, bei denen die Bayern, Schalke und die anderen Großen zu sehen sind.


Genau so hat die Mannschaft gespielt. Man war zufrieden damit, gegen Bayern, Schalke und Co spielen zu dürfen. Deswegen ist Funkel weg. Und das ist auch gut so.

Dass man gegen manche Gegner weiterhin wenig oder gar keine Punkte holt, ist normal. Dass so regelmäßig ganze Spiele weggeschenkt werden wie in dieser Saison, wird sich hoffentlich ändern.


Funkel spielt hier aber keine Rolle, weil es um Bruchhagen geht. Und das Bruchhagen für irgendwelche Motivationslöcher verantwortlich sein soll, finde ich ein bißchen weit her geholt. Nur darum ging es.
#
Korn schrieb:
Was HB sagt oder nicht versetzt keine Berge. Seine Argumentationen find ich absolut schlüssig und richtig. Ich will ehrlich gesagt nicht von irgendwelchen Verantwortlichen belogen werden, oder mir Sachen versprechen lassen die nicht eingehalten werden können. Wer auf sowas steht, der könnte ja mal in Köln vorbeischauen, ich glaube da ist gerade ne gute Zeit für sowas. Da könnt ihr dann ein jahr happy sein und nächstes Jahr mit der großen Frustkeule den Daum rausbrüllen!

Ansonsten darf ich nochmal dran erinnern, dass wir im Uefa-Pokal gespielt haben. OBWOHL Bruchhagen ja (eurer Meinung nach) die Mannschaft schädlich klein redet.

Das musst Du allerdings chronologisch richtig stellen. Wir haben erst UEFA Cup gespielt. Der Einbruch kam später.

Ich weiss aus direktem Kontakt zu dem ein oder anderem Spieler, dass man mehr will als nur gegen den Abstieg zu spielen. Absolut schädlich ist es da, wenn man von oberster Heeresleitung aus gesagt bekommt, dazu sei man nicht gut genug.

Wenn man die eigenen Qualitäten runter redet um positiv überraschen zu wollen, ist das für meinen Geschmack zu vorsichtig.

Also Vertrauen in die eigenen Qualitäten.

Ansonsten muss man sich die Frage gefallen, ob das Umfeld und der Zuschauerschnitt nicht eine Grundlage für eine bessere Positionierung in der Bundesliga sind.




So ein quatsch. Das kann doch keine ernste Argumentation gegen Bruchhagen sein.......aber irgendein Bauer wirds schon fressen.
#
Ach der HB ist einfach super. Färhmann und Franz zusammen für unter 1mio... das ist einfach sensationell. Wenn er uns jetzt noch nen Trainer findet, der Caio richtig anpacken kann und die anderen jungen Spieler weiterentwickelt, dann sind wir auf einem ganz tollen weg. Selbst wenns erst mal wieder nur Mittelfeld ist. Ich bin sehr optimistisch. Jetzt muss Zlatan noch fit werden und noch ein 6er und einer Stürmer her und ich bin glücklich
#
etienneone schrieb:
Ach der HB ist einfach super. Färhmann und Franz zusammen für unter 1mio... das ist einfach sensationell. Wenn er uns jetzt noch nen Trainer findet, der (1.) Caio richtig anpacken kann und (2.) die anderen jungen Spieler weiterentwickelt, dann sind wir auf einem ganz tollen weg. Selbst wenns erst mal wieder nur Mittelfeld ist. Ich bin sehr optimistisch. Jetzt muss (3.) Zlatan noch fit werden und (4.) noch ein 6er und (5.) einer Stürmer her und ich bin glücklich


Du bist aber leicht zufrieden zu stellen.  
#
Mann oh Mann ... was sollen denn die ewigen Diskussionen?

Erinnert Euch doch einmal daran, was vor nicht all zu langer Zeit hier in Frankfurt los war.
Alle sprachen von der launigen Diva vom Main, der Frankfurter Zwietracht usw.
Über der Eintracht hing der Pleitegeier und wir waren fast schon in der 2. Liga ettapliert.
Wir sollten uns alle vor Bruchhagens Arbeit verneigen und uns allen noch ein wenig Zeit geben.
Wir müsse nunmal kleinere Brötchen backen als Mannschaften die seit Jahren International spielen.
Schaut aber mal ... wir haben eine wunderschöne Arena und wie fast alle Fans in der Liga behaupten "DIE GEILSTE STIMMUNG" ... das ist doch was ... oder ?  

Da erblassen selbst Vereine, die für einen Spieler locker 30 Mio. auf den Tisch legen können
Heribert mach einfach so weiter. Du bist auf dem richtigen Weg
#
derpate schrieb:
... den Bock angeschossen.



#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen, wenn Herr Rapolder kommt , gehen Sie bitte gleich.

Warum gehst du nicht einfach, dann wäre es hier ruhiger und man müsste keinen geistigen Dünnpfiff mehr lesen.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen, wenn Herr Rapolder kommt , gehen Sie bitte gleich.

Warum gehst du nicht einfach, dann wäre es hier ruhiger und man müsste keinen geistigen Dünnpfiff mehr lesen.


...keinen leider nicht, aber zumindest schon mal deutlich weniger...
#
Man merkt anscheinend bei einigen Koreanern immer mehr die atomaren Einwirkungen auf den Geistezustand
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen, wenn Herr Rapolder kommt , gehen Sie bitte gleich.

Warum gehst du nicht einfach, dann wäre es hier ruhiger und man müsste keinen geistigen Dünnpfiff mehr lesen.


...keinen leider nicht, aber zumindest schon mal deutlich weniger...


Da hast du natürlich Recht, ich habe ganz vergessen das ich ja noch hier bin.
#
propain schrieb:
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen, wenn Herr Rapolder kommt , gehen Sie bitte gleich.

Warum gehst du nicht einfach, dann wäre es hier ruhiger und man müsste keinen geistigen Dünnpfiff mehr lesen.


...keinen leider nicht, aber zumindest schon mal deutlich weniger...


Da hast du natürlich Recht, ich habe ganz vergessen das ich ja noch hier bin.  


Jo, ich treibe mich ja auch noch hier rum - aber ich werde bestimmt nicht mein Forums-Schicksal an die Verpflichtung eines Trainers binden.

Obwohl, doch, wenn der Loddar kommt, mach' ich definitv erst 'nen riesen Aufstand und dann den Abgang...
#
naja - Loddar als neuer Eintracht-Trainer ist unter Bruchhagen etwa so wahrscheinlich, wie die Wahl von Peter Sodann zum neuen Bundespräsidenten.

Ich denke das uns Heribert kommende Woche den Bruno oder den Schweizer Gross präsentieren wird.

viernull
#
Bruchhagen macht keine Kohle locker und ohne geht´s nunmal net!
Kein Trainer der Welt führt uns nach Europa unter den Vorraussetzungen!
Des Weiteren wird schon gar kein Top-Trainer unter den Bedingungen zu uns kommen. Tut mir Leid aber das kann ich mir beim besten Willen net Vorstellen...
Man will attraktiveren Fussball sehen, oder? Aber auch das kann in der jetzigen Situation kein Trainer Gewährleisten!

Der Einzige der an unserer Entwicklung nach vorne etwas Bewirken kann ist HB.
Dann soll er doch aber bittschön auch was dafür TUN!
Es ist an der Zeit grundlegende Dinge im Verein zu ändern wie Med.Abteilung, Scouting etc...

Das wird ne schwere Saison und HB muss jetzt was tun!
Ansonsten seh ich auch schwarz für den "tollen zuschauerschnitt" denn noch 2 Jahre kann er die Eintracht so net verkaufen.
Denn dann kommt auch wieder das Publikum wie bei FF!

HB TU WAS!
#
38al schrieb:
Bruchhagen macht keine Kohle locker und ohne geht´s nunmal net!
Kein Trainer der Welt führt uns nach Europa unter den Vorraussetzungen!
Des Weiteren wird schon gar kein Top-Trainer unter den Bedingungen zu uns kommen. Tut mir Leid aber das kann ich mir beim besten Willen net Vorstellen...
Man will attraktiveren Fussball sehen, oder? Aber auch das kann in der jetzigen Situation kein Trainer Gewährleisten!

Der Einzige der an unserer Entwicklung nach vorne etwas Bewirken kann ist HB.
Dann soll er doch aber bittschön auch was dafür TUN!
Es ist an der Zeit grundlegende Dinge im Verein zu ändern wie Med.Abteilung, Scouting etc...

Das wird ne schwere Saison und HB muss jetzt was tun!
Ansonsten seh ich auch schwarz für den "tollen zuschauerschnitt" denn noch 2 Jahre kann er die Eintracht so net verkaufen.
Denn dann kommt auch wieder das Publikum wie bei FF!

HB TU WAS!


Ja, ich sehe das wie Du . Man sollte endlich von Seiten der Eintracht das Geld in die Hand nehmen was man nicht hat . Ein Investor , Börseangang oder eine Anleihe und dann endlich mal wieder ordentlich Geld verbrennen . Das wäre was .









Ich bin froh dass ich u.a. schon in den 90ern Eintrachtfan war , ich kann mich gut an andere Zeiten erinnern , deshalb bin ich vielleicht auch mit etwas weniger zufrieden .
#
geraeuschloser schrieb:
38al schrieb:
Bruchhagen macht keine Kohle locker und ohne geht´s nunmal net!
Kein Trainer der Welt führt uns nach Europa unter den Vorraussetzungen!
Des Weiteren wird schon gar kein Top-Trainer unter den Bedingungen zu uns kommen. Tut mir Leid aber das kann ich mir beim besten Willen net Vorstellen...
Man will attraktiveren Fussball sehen, oder? Aber auch das kann in der jetzigen Situation kein Trainer Gewährleisten!

Der Einzige der an unserer Entwicklung nach vorne etwas Bewirken kann ist HB.
Dann soll er doch aber bittschön auch was dafür TUN!
Es ist an der Zeit grundlegende Dinge im Verein zu ändern wie Med.Abteilung, Scouting etc...

Das wird ne schwere Saison und HB muss jetzt was tun!
Ansonsten seh ich auch schwarz für den "tollen zuschauerschnitt" denn noch 2 Jahre kann er die Eintracht so net verkaufen.
Denn dann kommt auch wieder das Publikum wie bei FF!

HB TU WAS!


Ja, ich sehe das wie Du . Man sollte endlich von Seiten der Eintracht das Geld in die Hand nehmen was man nicht hat . Ein Investor , Börseangang oder eine Anleihe und dann endlich mal wieder ordentlich Geld verbrennen . Das wäre was .









Ich bin froh dass ich u.a. schon in den 90ern Eintrachtfan war , ich kann mich gut an andere Zeiten erinnern , deshalb bin ich vielleicht auch mit etwas weniger zufrieden .  


Ich spreche nicht von Geld das wir net ham! Wo ist denn unser ganzes Geld hin!? Es fehlt schlichtweg die Perspektive die aber auch ein guter Trainer braucht!
Und vor Allem hab ich die Med.Abteilung sowie Scouting in aller erster Linie gemeint! Und dass Herr Bruchhagen von uns als Kunden Spricht, schlägt im übrigen dem Fass den Boden aus!
#
Von welchem Geld sprichst Du denn ? Die Millionen die im Januar 08 in Transfers umgesetzt wurden ? Oder die Millionen die vor der vergangenen Saison ausgegeben wurden für Bellaid und Korkmaz ?
Da ist nix mehr , die Eintracht ist wie die meisten Clubs am fianziell Anschlag und zum Glück nicht darüber .

Und zum medizinischen Personal kann ich nun wirklich nichts sagen . Woher nimmst Du Deine Weisheit ? Populismus ?

Ich erwarte hier gar keine Antwort , jeder hat Deine Botschaft verstanden : Du stellst hier ein Ultimatum .
Es muss jetzt klappen Herri , sonst biste weg !
#
10.000 Idioten weniger im Stadion würden der Eintracht gut bekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
10.000 Idioten weniger im Stadion würden der Eintracht gut bekommen.
Das wäre zumindest ein Anfang...
#
Also ich will nicht auf Bruchhagen verzichten. Nur die Position ist mir im Moment zu öffentlich von ihm. Er ist eher der Typ, der alles hintenrum in aller Ruhe überblickt. Ich finde man sollte vielleicht mal überlegen, jemanden an eine Medienwirksame Position zu setzen, der ein bisschen mehr Ausstrahlung hat, der die Eintracht als Fussballtraditionsverein sieht und dies auch den Medien gegenüber Ausstrahlt. Was die Eintracht noch tun kann, wäre wie andere Vereine Spieler mit Eintrachtvergangenheit in Lernpositionen, als Trainer oder Manager zu setzen. Also nicht als Manager oder Trainer, sondern als jemand den man an diesen Stellen anlernt für die Zukunft.
Oder man führt den Sportdirektor ein, der dann auch die Medienarbeit macht, wie z.B. Rudi Völler bei Leverkusen.


Teilen