>

Bruchhagen

#
Ums kurz zu schreiben, wie ich finde ist Bruchhagen top für uns, aber nicht als Aushängeschild geeignet. Ihm fehlt die Mediale Ausstrahlung.
#
HeinzGründel schrieb:
10.000 Idioten weniger im Stadion würden der Eintracht gut bekommen.


#
dj_chuky schrieb:
Ums kurz zu schreiben, wie ich finde ist Bruchhagen top für uns, aber nicht als Aushängeschild geeignet. Ihm fehlt die Mediale Ausstrahlung.


und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?
#
HeinzGründel schrieb:
10.000 Idioten weniger im Stadion würden der Eintracht gut bekommen.


30.000. Ich komme auf 30.000...
#
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ums kurz zu schreiben, wie ich finde ist Bruchhagen top für uns, aber nicht als Aushängeschild geeignet. Ihm fehlt die Mediale Ausstrahlung.


und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?


Das habe ich nicht behauptet. Ich fände es schlicht weg besser, denn die Eintracht kommt im Moment grauer rüber als der Verein eigentlich ist. Da ich nicht damit rechne, dass wir einen Trainer mit großartiger Ausstrahlung bekommen und Bruchhagen eben nur dieses geschäftliche Ausstrahlt und eben keiner Begeisterung zum Verein zur Einrachttradition zeigt, wäre es mir schlicht lieber einen dahin zustellen, der die Eintracht im Herz hat. Versteh mich nicht falsch Bruchhagen soll unbedingt bleiben.
#
peter schrieb:

und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?


mediale ausstrahlung kann helfen, um überregional bekannter und damit für sponsoren interessanter zu werden.
zumindest interessanter als grau und zementiert.
aber schon klar, die eintracht braucht kein geld und sollte sich lieber weiter selbst bemitleiden...
#
sternschuppen schrieb:
peter schrieb:

und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?


mediale ausstrahlung kann helfen, um überregional bekannter und damit für sponsoren interessanter zu werden.
zumindest interessanter als grau und zementiert.
aber schon klar, die eintracht braucht kein geld und sollte sich lieber weiter selbst bemitleiden...


Ganz genau das denk ich nämlich auch. Und eben dieser Typ, der die Medien auf sich zieht und Sponsoren anzieht, fehlt der Eintracht. Ich denke nicht, dass Bruchhagen die Eintracht gut repräsentiert, also sollte man einen Sportdirektor einstellen. Er soll ja nicht teuer sein, er soll einfach das Sportliche ausstrahlen und am besten auch den Adler aufm Herzen trägt.
#
sternschuppen schrieb:
peter schrieb:

und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?


mediale ausstrahlung kann helfen, um überregional bekannter und damit für sponsoren interessanter zu werden.
zumindest interessanter als grau und zementiert.
aber schon klar, die eintracht braucht kein geld und sollte sich lieber weiter selbst bemitleiden...


wer bemitleidet sich denn selbst? am ehesten wohl noch diejenigen fans die von einer grauen maus sprechen. von der sprach niemand als wir auf- und abgestiegen sind. da wurde die mannschaft unterstützt und der verein auch.

es geht nicht um graue maus, es geht einigen um spannung und action.
#
dj_chuky schrieb:
Ich denke nicht, dass Bruchhagen die Eintracht gut repräsentiert


Das solltest Du dann doch mal etwas verständlicher ausdrücken. Wieso repräsentiert HB die SGE nicht gut?


Programmierer
#
peter schrieb:


wer bemitleidet sich denn selbst? am ehesten wohl noch diejenigen fans die von einer grauen maus sprechen. von der sprach niemand als wir auf- und abgestiegen sind. da wurde die mannschaft unterstützt und der verein auch.

es geht nicht um graue maus, es geht einigen um spannung und action.



hb bemitleidet sich selbst, wenn er von zementierung, 2 klassen und tv geldern spricht. wir hatten eine phase mit eintracht deutschland, wo wir über die grenzen von ffm hinaus attraktiv waren. aktuell stehen wir mit bielefeld, bochum und 96 auf einer ebene.
aber lass uns net darüber streiten. hoffen wir, dass wir über das spiel wieder in den vordergrund rücken...
#
sternschuppen schrieb:

aktuell stehen wir mit bielefeld, bochum und 96 auf einer ebene.

Wenigstens Bielefeld haben wir aber (noch) was entscheidendes voraus: wir spielen 1. Liga.  
#
dj_chuky schrieb:
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ums kurz zu schreiben, wie ich finde ist Bruchhagen top für uns, aber nicht als Aushängeschild geeignet. Ihm fehlt die Mediale Ausstrahlung.


und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?


Das habe ich nicht behauptet. Ich fände es schlicht weg besser, denn die Eintracht kommt im Moment grauer rüber als der Verein eigentlich ist. Da ich nicht damit rechne, dass wir einen Trainer mit großartiger Ausstrahlung bekommen und Bruchhagen eben nur dieses geschäftliche Ausstrahlt und eben keiner Begeisterung zum Verein zur Einrachttradition zeigt, wäre es mir schlicht lieber einen dahin zustellen, der die Eintracht im Herz hat. Versteh mich nicht falsch Bruchhagen soll unbedingt bleiben.


Das Problem ist garnicht HB selbst. Der hat schon lange erkannt, dass man weg muss vom Graue-Maus-Image. Leider hat die Presse das noch nicht mitbekommen und verdreht teilweise sogar HBs Aussagen (hatte mich da erst letztens im SAW drueber aufgeregt). Nein, HB will Erfolg - aber dabei bleibt er halt auch Realist. Lasst den Mann mal machen... mit Erfolg ist das ungeliebte Image ohnehin schnell weg.
#

[/quote]

hb bemitleidet sich selbst, wenn er von zementierung, 2 klassen und tv geldern spricht. wir hatten eine phase mit eintracht deutschland, wo wir über die grenzen von ffm hinaus attraktiv waren. aktuell stehen wir mit bielefeld, bochum und 96 auf einer ebene.
[/quote]

Die Zeit, in der die Eintracht über "die Grenzen von ffm" hinaus bekannt war, kannst du doch nicht mit heute vergleichen. Das hat in meinen Augen wenig mit den repräsentativen Fähigkeiten eines Herrn Bruchhagen zu tun
Wir hatten einfach eine andere Mannschaft, eine Mannschaft die durch ihre spielerische Klasse ganz Deutschland auf sich aufmerksam gemacht hat.
Nimm zum Vergleich mal die Bremer. Sind die etwa wegen Klaus Allofs und Thomas Schaaf im Fokus der Medien? Sicher nicht. Werder macht durch seine Spielweise auf sich aufmerksam. Durch Erfolge, die ihnen niemand zugetraut hat. (Meisterschaft 2004) Gib der Eintracht mal weitere 5 Jahre in der ersten Liga und dann können wir nochmal darüber reden.

Das ganze hat jedenfalls nichts aber auch gar nichts mit Selbstbemitleidung von Bruchhagen zu tun. Wie schon gesagt wurde, ist er ein Realist. Nicht mehr, aber auch sicher nicht weniger.
#
wups, da hat was mit dem quote nicht geklappt.

der erste Absatz des Beitrags ist ein Zitat von sternschuppen
#
Kein Wunder, daß es in der Wirtschaft scheiße läuft, hauptsache die Manager können sich gut verkaufen, ob das dann irgendwie mit der realität passt, interessiert keine Sau.

So kommt man nach oben, markige reden, aber verantwortung auf andere Schieben, so macht man nebenbei keine Fehler, die die handeln machen zwangsläufig Fehler und dann stellt man sich hin und hat was zum sägen und um sich zu präsentieren.

Ich hasse diese "Uri Geller" Mentalität, hauptsache es schaut nach Magie aus und den Beschiss und die Trickserei im Hintergrund ignoriert man.
#
sternschuppen schrieb:

zumindest interessanter als grau und zementiert.
aber schon klar, die eintracht braucht kein geld und sollte sich lieber weiter selbst bemitleiden...


Vielleicht sollten sich alle, die solche Aussagen treffen, mal die Interviews im Original anschauen und nicht nur die Großbuchstaben in der "Zeitung" mit den 4 Buchstaben lesen. HB sagt ganz klar, die Liga ist zementiert, aber er bzw. die Eintracht, versucht dies zu ändern. Er hat speziell auf der Abschieds-PK von FF zum widerholten Male darauf hingewiesen, das genau dieser Zusatz seitens der Presse (Und wohl auch vieler Fans) gerne weggelassen wird.
#
Ab ~12:35 http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html

Bruchhagen: "Ich fühle mich jetzt aufgerufen, zu sagen, dass Lincoln jetzt nicht zur Eintracht kommt."

Wie geil ist das denn. Bruchhagen at his best!      
#
So wie jetzt alles hindeutet hat Funkel nicht selbst für seine Freistellung gebeten sondern ist gekündigt worden und erhält weiter die Bezüge.

Wieso werden wir Fans dann für dumm gehalten und auf der Presse Konferenz dann so ein Mist erzählt. (zum Schuzt der Mannschaft, usw) ???

Ich findes es ein Armutszeugnis was da abgelaufen ist und wieso kann sich Herr Bruchhagen nicht hinstellen und sagen das er den Trainer wegen erfolgslosigkeit entlassen hat.

Und Funkel macht da auf einen der aus angst um das Team seine Freigabe gefordert hat.
#
Reg dich ab und freu dich über die Freistellung/Rücktritt/Entlassung/was auch immer! Das war doch das was du dir immer gewünscht hast. Aber du scheinst immer noch was zum Aufregen zu benötigen. Bruchhagen verjagt FF nicht mit Schimpf und Schande vom Hof, denn er respektiert Menschen und das was sie für die Eintracht geleistet haben. Eine Gabe, die dir abhanden zu gehen scheint.
#
yeboah1981 schrieb:
Reg dich ab und freu dich über die Freistellung/Rücktritt/Entlassung/was auch immer! Das war doch das was du dir immer gewünscht hast. Aber du scheinst immer noch was zum Aufregen zu benötigen. Bruchhagen verjagt FF nicht mit Schimpf und Schande vom Hof, denn er respektiert Menschen und das was sie für die Eintracht geleistet haben. Eine Gabe, die dir abhanden zu gehen scheint.


Danke, ich hätts weniger diplomatisch ausgedrückt!


Teilen