>

Bruchhagen

#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.


Gib ihm dochmal deine Telefonnummer.
Damit wir auch ganz sicher gehen können damit HB einen guten Trainer holt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.


Du bist einfach nur ein respektloser und geltungsbedürftiger Internetheld.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.


dir ist bekannt wo wir vor funkel standen? nicht am kaiserlei sondern in der zweiten liga.
#
derpate schrieb:
Nur wir Fans kännen was bewegen.
Es hilft nur in einen Aufstand der Fans, das ist die einzige Hoffnung für eine bessere Zukunft.


Ganz unabhängig vom Für und Wider irgendwelcher Trainerdebatten: Wenn Fans anfangen, Vereinspolitik machen zu wollen, dann wird mir Angst und Bang'. Das ist bisher noch nie wirklich gut gegangen.
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.


dir ist bekannt wo wir vor funkel standen? nicht am kaiserlei sondern in der zweiten liga.


Und da sollen wir nun für alle Zeiten bleiben, richtig?
#
Ich glaube nicht, dass Bruchhagen Funkel entlässt und selbst weitermacht. Enweder Funkel und Bruchhagen bleiben bis zur Winterpause, in der dann wieder über Funkels Vertrag entschieden wird, oder aber Bruchhagen geht zusammen mit Funkel. Denn, wie sollte er eine Entlassung begründen? "Ich finde es zwar nicht richtig, aber die Fans zwingen mich dazu." Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder es passiert nichts oder aber die Eintracht steht am Ende ohne Trainer und Manager dar.
#
pytheas schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bruchhagen Funkel entlässt und selbst weitermacht. Enweder Funkel und Bruchhagen bleiben bis zur Winterpause, in der dann wieder über Funkels Vertrag entschieden wird, oder aber Bruchhagen geht zusammen mit Funkel. Denn, wie sollte er eine Entlassung begründen? "Ich finde es zwar nicht richtig, aber die Fans zwingen mich dazu." Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder es passiert nichts oder aber die Eintracht steht am Ende ohne Trainer und Manager dar.


jo, dann hat er doch ein wunderbares alibi um auf schalke ordentlich kohle zu machen...
#
pytheas schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bruchhagen Funkel entlässt und selbst weitermacht. Enweder Funkel und Bruchhagen bleiben bis zur Winterpause, in der dann wieder über Funkels Vertrag entschieden wird, oder aber Bruchhagen geht zusammen mit Funkel. Denn, wie sollte er eine Entlassung begründen? "Ich finde es zwar nicht richtig, aber die Fans zwingen mich dazu." Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder es passiert nichts oder aber die Eintracht steht am Ende ohne Trainer und Manager dar.


würden wir auch überleben,wenn Bruchhagen sein bleiben am Übungsleiter festmacht,dann sollen beide gehen
#
Noilliram schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.


dir ist bekannt wo wir vor funkel standen? nicht am kaiserlei sondern in der zweiten liga.


Und da sollen wir nun für alle Zeiten bleiben, richtig?


da sind inzwischen seit ein paar Jährchen nicht mehr, falls du es nicht mitbekommen haben soltest...  
#
Bei allen atmosphärischen Störungen die im Moment über der Person Bruchhagen liegen, es wäre sehr schade wenn wir ihn verlieren würden. Ich denke noch mit Wehmut an die Zeiten als er noch unser Harry, er ist das Beste was uns passieren konnte, genannt wurde. Aber wo die Liebe am größten ist, ist auch die Enttäuschung und der Hass am größten. Leider.
#
Jeder ist ersetzbar.. auch ein Bruchhagen!! Die Eintracht hat ihm aber sehr viel zu verdanken!!

Wenn HB geht, koennten wir uns ja um Rainer Callmund bewerben.. hab in der Bloed gelesen, dass er dieses Wochenende einen Halbmarathon geschafft hat.. der ist jetzt bestimmt gut in Form und koennte mal richtig los legen  

Koennten ja auch Andreas Moeller als Manager Nachfolger holen  ,-)  

 
#
Cheneration schrieb:
Jeder ist ersetzbar.. auch ein Bruchhagen!! Die Eintracht hat ihm aber sehr viel zu verdanken!!

Wenn HB geht, koennten wir uns ja um Rainer Callmund bewerben.. hab in der Bloed gelesen, dass er dieses Wochenende einen Halbmarathon geschafft hat.. der ist jetzt bestimmt gut in Form und koennte mal richtig los legen  

Koennten ja auch Andreas Moeller als Manager Nachfolger holen  ,-)  

 


Da könnte er noch jemanden mitnehmen, Übergewicht und Laktattest. Achtung, wir bewegen uns auf dünnem Eis.
#
Ebifix schrieb:
Cheneration schrieb:
Jeder ist ersetzbar.. auch ein Bruchhagen!! Die Eintracht hat ihm aber sehr viel zu verdanken!!

Wenn HB geht, koennten wir uns ja um Rainer Callmund bewerben.. hab in der Bloed gelesen, dass er dieses Wochenende einen Halbmarathon geschafft hat.. der ist jetzt bestimmt gut in Form und koennte mal richtig los legen  

Koennten ja auch Andreas Moeller als Manager Nachfolger holen  ,-)  

 


Da könnte er noch jemanden mitnehmen, Übergewicht und Laktattest. Achtung, wir bewegen uns auf dünnem Eis.  


#
peter schrieb:
[quote=Hyundaii30]Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.



da ist genau das thema wieso ich mich nicht an funkel raus- rufen beiteiligen werde. ich sehe weit und breit keinen qualifizierten trainer, der uns hier viel
weiter bringen kann. ein frank leicht oder ein franco foda sind auch neulinge, die
mit sicherheit die nächsten schreier hervorzaubern würden.
#
gudsder schrieb:
peter schrieb:
[quote=Hyundaii30]Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.



da ist genau das thema wieso ich mich nicht an funkel raus- rufen beiteiligen werde. ich sehe weit und breit keinen qualifizierten trainer, der uns hier viel
weiter bringen kann. ein frank leicht oder ein franco foda sind auch neulinge, die
mit sicherheit die nächsten schreier hervorzaubern würden.



Sagen wir es mal so:

Ich habe im Moment noch keinen geeigneten Trainer gefunden, der mich
100 % überzeugen würde und bezahlbar( 2-3 Mio Jahresgehalt inkl. Prämien)ist.
Deswegen warte ich jetzt in Ruhe erst mal ab.
#
Wer Herrn Bruchhagen die Schuld gibt für diese Saison hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!!  
Will man vielleicht noch das Gerücht in die Welt setzen das Herr Bruchhagen selbst hin und wieder auf den Platz geht um ein paar Spieler persönlich zu verletzen damit wir in dieser Saison nichts zusammen bekommen!?

Wenn Herr Funkel und Herr Bruchhagen uns nach dieser Saison verlassen, werde ich meine Mitgliedschaft bei unserer Eintracht beenden!

Sollen doch die Funkel raus brüller in Zukunft alleine die Eintracht unterstützen.
Dann sehen wir bald keinen Profifußball mehr in Frankfurt!!

Meine Motto:
Zusammen mit Herrn Bruchhagen und Herrn Funkel erfolgreich in der nächsten Saison.
Nochmal so ein Seuchenjahr werden wir nicht so schnell bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
gudsder schrieb:
peter schrieb:
[quote=Hyundaii30]Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.



da ist genau das thema wieso ich mich nicht an funkel raus- rufen beiteiligen werde. ich sehe weit und breit keinen qualifizierten trainer, der uns hier viel
weiter bringen kann. ein frank leicht oder ein franco foda sind auch neulinge, die
mit sicherheit die nächsten schreier hervorzaubern würden.



Sagen wir es mal so:

Ich habe im Moment noch keinen geeigneten Trainer gefunden, der mich
100 % überzeugen würde und bezahlbar( 2-3 Mio Jahresgehalt inkl. Prämien)ist.
Deswegen warte ich jetzt in Ruhe erst mal ab.



siehst du, daher ist meiner meinung nach vieles nur mit blankem aktionismus zu erklären.
ich verschrotte mein altes auto ja auch nicht, wenn ich dafür nur einen ähnlichen schrott bekommen kann. wobei ich mit sicherheit keinen menschen als schrott bezeichnen würde
#
Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Jahreswagen zu holen.
Sind billiger als Neuwagen, aber noch nicht so abgenutzt.
#
Sukram27 schrieb:
Wer Herrn Bruchhagen die Schuld gibt für diese Saison hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!!  
Will man vielleicht noch das Gerücht in die Welt setzen das Herr Bruchhagen selbst hin und wieder auf den Platz geht um ein paar Spieler persönlich zu verletzen damit wir in dieser Saison nichts zusammen bekommen!?

Wenn Herr Funkel und Herr Bruchhagen uns nach dieser Saison verlassen, werde ich meine Mitgliedschaft bei unserer Eintracht beenden!

Sollen doch die Funkel raus brüller in Zukunft alleine die Eintracht unterstützen.
Dann sehen wir bald keinen Profifußball mehr in Frankfurt!!

Meine Motto:
Zusammen mit Herrn Bruchhagen und Herrn Funkel erfolgreich in der nächsten Saison.
Nochmal so ein Seuchenjahr werden wir nicht so schnell bekommen.


Ein Glück stehst du bald alleine da......Brichhagen weg?? nein Funkel weg?? JAAAAA

aso ja dann kündige mal deine Mitgliedschaft.....was für ein Fan du doch bist  
#
Hyundaii30 schrieb:
Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Jahreswagen zu holen.
Sind billiger als Neuwagen, aber noch nicht so abgenutzt.


dann muss ich allerdings schauen, ob das etwas adäquates auf dem markt ist. und da sehe ich das problem. da kommen die nächsten akzeptanzschwierigkeiten auf alle zu.


Teilen