>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
Ich kann nur hoffen, dass Ümit mit Maske spielen kann.
Sein Ausfall würde uns sehr schwer treffen.

Hab mir die Szene heute nochmal im TV angeguckt.
Das war wirklich nicht bösartig von Tosic. Kein Ellbogencheck oder dergleichen.

Einmal mehr die besten Genesungswünsche an Ümit. Es blutet mir das Herz ihn schon wieder verletzt zu wissen.
#
sengi1 schrieb:
,aber das sippel mal mwieder dafür sorgt nicht zugewinnen sagt mir vieles


Sippel hat unsere Mannschaft gezwungen schlecht zu spielen? Hoyzer reloaded quasi?  
Sippel hat zwar nicht wirklich gut gepfiffen, uns aber auch nicht gravierend benachteiligt. Selbst eine rote Karte wäre keine Sieg-Garantie gewesen. Wobei man geteilter Meinung sein, ob das rotwürdig war....

Immer ist der Schiri schuld, mein Gott wie lächerlich!
#
Ich raste gleich aus. Eben auf DSF wurde das Faul wieder nicht gezeigt. Zum Abschluß des Berichtes sagte der Kommentator: "Tosic ein Gewinn für Köln und die Bundesliga!"


Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhh!
#
Babba_60528 schrieb:

Keine Ahnung, ob Du mal ein wenig Selbstverteidigungsport gemacht hast - aber wenn ich mit einem Ellenbogen von oben, mit Anlauf eingesprungen auf das Jochbein wuchte, ist das Ding nunmal eben hin.


Dir rate ich aber Dir die Szene nochmal im TV anzugucken. Der Ellbogen scheint ziemlich weit weg zu sein.
Das sieht mehr nach Handrücken oder Unterarm aus.
#
Was hat unser kleiner Ösi nur verbrochen um so bestraft zu werden??  

Gute Besserung Ümit!!!
#
tobstaroz schrieb:
Ich raste gleich aus. Eben auf DSF wurde das Faul wieder nicht gezeigt. Zum Abschluß des Berichtes sagte der Kommentator: "Tosic ein Gewinn für Köln und die Bundesliga!"


Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhh!


Heute morgen haben sie es aber noch gezeigt.
#
es ist zum kotzen...
#
tobstaroz schrieb:
Ich raste gleich aus. Eben auf DSF wurde das Faul wieder nicht gezeigt. Zum Abschluß des Berichtes sagte der Kommentator: "Tosic ein Gewinn für Köln und die Bundesliga!"


Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhh!


Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Es war definitiv kein böses oder rüdes Foul.
Und das Tosic sehr starke Anlagen hat, kann man wohl kaum abstreiten. Der wird in der Bundesliga noch einige schwindelig spielen - ähnlich wie er es gestern mit unserer IV teilweise gemacht hat.

Um aber beim Thema zu bleiben: Auch mir tut es unglaublich Leid für Ümit.
#
sCarecrow schrieb:
Babba_60528 schrieb:

Keine Ahnung, ob Du mal ein wenig Selbstverteidigungsport gemacht hast - aber wenn ich mit einem Ellenbogen von oben, mit Anlauf eingesprungen auf das Jochbein wuchte, ist das Ding nunmal eben hin.


Dir rate ich aber Dir die Szene nochmal im TV anzugucken. Der Ellbogen scheint ziemlich weit weg zu sein.
Das sieht mehr nach Handrücken oder Unterarm aus.


Versuche ich schon seit gestern. Wo hast Du die denn heute gesehen ? Wenn ich mich da irre bitte ich um allseitig um Vergebung. Ich habs nur live gesehen und für mich sahs nach Ellenbogen aus. Nun ja, wie das mit Augenzeugen eben manchmal so ist..  
#
Dass er mit dieser Verletzung noch gespielt hat und in Zweikämpfe reingegangen ist...      
#
Also mit Korkmaz kann man wirklich nicht planen... soviel Verletzungspech ist schon nicht mehr normal.  
#
realdeal schrieb:
Das gibt es nicht was der Kerl alles wegstecken muss. Ich hoffe er fällt nicht so lange aus.
Was mich wütend macht (und das nicht zum ersten Mal) ist, das ich gestern das Sportstudio schaue und das Eintrachtspiel in einer Minute abgehandelt wird und der Fakt das einem Spieler das Jochbein gebrochen wird überhaupt nicht erwähnt wird.
Noch nicht einmal im Pfiff des Tages, wo doch meines Wissens Ellenbogenchecks zwingend mit Rot geahndet werden sollen. Ich kann mich erinnern das Chris auf Schalke für einen viel harmloseren Bodycheck mit etwas zu hohen Ellenbogen vom Platz gestellt wurde und das in den Medien mit allen möglichen Zeitlupen als Brutal breitgetreten wurde.

Und das erst nachdem Chris vorher von Westermann ins Gesicht geschlagen wurde! Nicht zu vergessen der Platzverweis von Chris gegen den 1. FC Köln für "Bein stellen", was als "rohes Spiel" ausgelegt wurde...

Gute Besserung Ümit!
#
Das dachte ich gestern im Stadion auch. Aber heute im DSF sah das wirklich nach einem "unglückbringem Zusammenstoß" aus, nicht nach übertriebenem Körpereinsatz oder gar böser Absicht.
#
Ich persönlich brauche mir die Szene nicht mehr im TV anschauen, ich hatte nämlich gestern komplett freie Sicht auf die Situation.
Wer mit dem Ellenbogen so in den Zweikampft geht, der nimmt die Verletzung des Gegenspielers in Kauf - folglich Rot! Dem (jungen und übermotivierten) Tosic war das in der Situation womöglich nicht klar, dennoch wurde er nicht angemessen bestraft.
Ich darf ans Hinspiel erinnern, da zögerte der Schiri keine 3 Sekunden und gab Ochs (zurecht) Rot - warum nicht bei uns?!
Immer wieder kommt die Diskussion bezüglich Videobeweis auf und ich denke, wenn der 4. Schiedsrichter sich die Situation nochmal anschauen kann, dann wäre eine andere Karte gezogen worden.
#
sCarecrow schrieb:
Das dachte ich gestern im Stadion auch. Aber heute im DSF sah das wirklich nach einem "unglückbringem Zusammenstoß" aus, nicht nach übertriebenem Körpereinsatz oder gar böser Absicht.


Hat vllt jemand mal die Möglichkeit das auf youtube zu stellen ? Glaub, wir wollen uns das alle noch mal ansehen..

Das mit den 6 Wochen Ausfall halte ich übrigens für völlig realistisch und würde an Ümits Stelle da auch nicht experimentieren (siehe seinen Mittelfuß ). Er kann da auch nicht mit Maske spielen, da die Auflagefläche bei diesen eben genau auf dem Jochbein liegt um bei Nasenbeinfrakturen selbiges zu schützen. So eine gequirlte Ka...e aber auch..  
#
rise schrieb:
tobstaroz schrieb:
Ich raste gleich aus. Eben auf DSF wurde das Faul wieder nicht gezeigt. Zum Abschluß des Berichtes sagte der Kommentator: "Tosic ein Gewinn für Köln und die Bundesliga!"


Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhh!


Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Es war definitiv kein böses oder rüdes Foul.
Und das Tosic sehr starke Anlagen hat, kann man wohl kaum abstreiten. Der wird in der Bundesliga noch einige schwindelig spielen - ähnlich wie er es gestern mit unserer IV teilweise gemacht hat.

Um aber beim Thema zu bleiben: Auch mir tut es unglaublich Leid für Ümit.



Ja, magst recht haben. Hab's aber bisher auch nur im Stadion gesehen. Und dann so Aussagen, wie "zusammengefallenes Gesicht" von Skibbe und eben der Bericht. Da kocht es in mir. Da kann ich nicht raus aus meiner Haut. Hat den keiner einen Link, damit ich es mir nochmal anschauen kann?

Tosic Qualität mag ich ja gar nicht bezweifeln und interessiert mich eigentlich auch gar nicht
#
sCarecrow schrieb:
tobstaroz schrieb:
Ich raste gleich aus. Eben auf DSF wurde das Faul wieder nicht gezeigt. Zum Abschluß des Berichtes sagte der Kommentator: "Tosic ein Gewinn für Köln und die Bundesliga!"


Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhh!


Heute morgen haben sie es aber noch gezeigt.


Hab ich leider noch gepennt.
#
1) Langsam habe ich die Schnauze voll das unsere Spieler kaputtgetreten
werden und die Gegner keine ausreichenden Konsequenzen bekommen

Wenn das bei den Bayern so wäre, wäre schon längst eine Sondersitzung abgehalten worden.



Wir verlieren so 2-5 wichtige Punkte. Denn sowohl Wolf als auch Tosic
gehörten vom Platz gestellt.
Passiert ist gar nichts

Zu Kormaz:

Er wird traurigerweise in die rekordliste eingehen oder ist es schon.
Er ist so ein klassespieler, aber so viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll Pech hintereinander bei einem jungen Spieler, das gab es in meinen Augen noch nicht bei uns. Habe jetzt endgültig die Hoffnung aufgegeben, das er bei uns
dauerhaft zeigen kann , warum er geholt wurde.

Unser und das Pech von Korkmaz ist unfassbar.
Gute Besserung.

Kann meine Wut und Enttäuschung kaum noch in Worte fassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
1) Langsam habe ich die Schnauze voll das unsere Spieler kaputtgetreten
werden und die Gegner keine ausreichenden Konsequenzen bekommen

Wenn das bei den Bayern so wäre, wäre schon längst eine Sondersitzung abgehalten worden.


Les mal die letzten Postings und schau dir dann nochmal die Situation im TV an, wenn du die Möglichkeit hast. Das Foul war nicht bösartig und der Ellnbogen war auch nicht im Spiel.

Geht eher in Richtung Zusammenprall. Hätte dafür ein Eintrachtspieler Rot bekommen, wär hier aber was los gewesen.

Genauso würde man sich natürlich nicht so aufregen, wenn Korkmaz sich dabei nicht verletzt hätte.

Hyundaii30 schrieb:

Wir verlieren so 2-5 wichtige Punkte. Denn sowohl Wolf als auch Tosic
gehörten vom Platz gestellt.
Passiert ist gar nichts


Das ist reine Spekulation. Gegen einen defensiv eingestellten Gegner ist es in der Regel in Überzahl noch schwerer, durchzukommen, da dieser dann gar nicht mehr nach vorne kommt. Dafür gibt es genug Beispiele. 20 Minuten Überzahl sind im heutigen Fußball kaum noch was wert.
#
irgendwie könnte ich es echt verstehen wenn korki von uns weg will. soviel verletzungspesch wie bei uns hät der wohl nirgends gehabt.

da bekommt noch einen größeren hass auf diesen verdammten tosic! dreckige kölner...


Teilen