>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
Was ich nicht so recht kapiere: vergangenen Samstag tritt Wolf unseren Schwegler krankenhausreif, nachdem der Ball schon längst weg ist. Er sieht dafür Gelb, von einer Entschuldigung hat man nichts gehört.

Heute bricht der offenbar gnadenlos übermotivierte, zuvor gerade erst eingewechselte Kölner Neuzugang Tosic (ich glaube zumindest, er war es - wenn nicht, bitte korrigiert mich) unserem Ümit die Knochen im Gesicht. Wiederum nur Gelb.

Alle Welt hingegen echauffiert sich über Maik Franz - aber der hat, jedenfalls soweit ich weiß, noch keinen Gegner gezielt ins Hospital befördert.

Kann es sein, dass da nicht nur die besagten Spieler, sondern auch die Schiris irgendwie ein klitzekleines Problem haben?
#
Wolf hat sich 3 Tage später schriftlich entschuldigt. Ändert an der berechtigten Frage aber natürlich nichts.
#
pipapo schrieb:
Wolf hat sich 3 Tage später schriftlich entschuldigt. Ändert an der berechtigten Frage aber natürlich nichts.

Ah sorry, wusste ich nicht. Wenigstens das.
#
RebellionFFM schrieb:
dir ist schon klar das köhler uns letzte woche den punkt gesichert hat mit seinem kopfball und das er, bis auf das heutige spiel, zu letzt eine gute partie geliefert hat???

So what? Stammplatz bis zum Saisonende???  

Das mit Ümit ist eine Katastrophe. Das setzt dem Rotztag echt noch die Krone auf. Ich könnte echt nur noch kotzen!!!

@ Ümit:
Komm wieder schnell auf die Beine, kleines Zauberfüsschen. Die Mannschaft braucht Dich dringend, wie Du heute eindrucksvoll bewiesen hast.
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Was ich nicht so recht kapiere: vergangenen Samstag tritt Wolf unseren Schwegler krankenhausreif, nachdem der Ball schon längst weg ist. Er sieht dafür Gelb, von einer Entschuldigung hat man nichts gehört.

Heute bricht der offenbar gnadenlos übermotivierte, zuvor gerade erst eingewechselte Kölner Neuzugang Tosic (ich glaube zumindest, er war es - wenn nicht, bitte korrigiert mich) unserem Ümit die Knochen im Gesicht. Wiederum nur Gelb.

Alle Welt hingegen echauffiert sich über Maik Franz - aber der hat, jedenfalls soweit ich weiß, noch keinen Gegner gezielt ins Hospital befördert.

Kann es sein, dass da nicht nur die besagten Spieler, sondern auch die Schiris irgendwie ein klitzekleines Problem haben?

Irgendwie habe ich mich vorhin ähnliches gefragt. Mein gefühlter Eindruck:Hätte einer unserer Spieler entsprechend gefoult und verletzt, wäre diese Aktion Gegenstand der gehaltvollen  3 D-Analyse des Aktuellen Sportstudios................

aber ich bin gefrustet und daher evtl. nicht mehr objektiv
#
pipapo schrieb:

Hast du diesbezüglich eine Quelle? Würde mich nämlich mal interessieren, wo du das gelesen hast. Das wäre ja immerhin was, dennoch müssten die Spieler einfach härter bestraft werden. Eine gelbe Karte bei beiden Fouls ist ja noch viel schlimmer, als wenn sie nichts bekommen hätten - so haben die Schiedsrichter die Situationen bewertet und das zudem noch völlig falsch!
Naja, ändert nichts an der Sache, aber das ärgert mich derzeit mehr, als die Niederlage heute - das kommt vor.

Hoffe, das Ümit bald wieder dabei ist - heute hat man gesehen, dass er richtig viel Tempo mit ins Spiel bringen kann, das tut uns wirklich gut!

Gute Besserung, Ümit!
#
Ruppi schrieb:
pipapo schrieb:

Hast du diesbezüglich eine Quelle?

Hier zum Beispiel.
#
Tackleberry schrieb:
Ruppi schrieb:
pipapo schrieb:

Hast du diesbezüglich eine Quelle?

Hier zum Beispiel.

Ah, cool...eigentlich lese ich die Artikel von der FR immer aufmerksam, aber der ist mir wohl entgangen
Danke.
#
Dieses Verletzungspech ist unfassbar. Armer Ümit. Gute Besserung!
Ich hoffe, mit Maske geht es bald wieder.  

Und diese **&%(* Schiris widern mich an. Sowas gegen die Bazis und es wäre keine Millisekunde bis Rot gewesen. Aber sind ja nur Eintrachtspieler. Interessiert ja niemanden.
Und HB straucht leider die Schiris auch nicht mal öffentlich zusammen wie der Hoeness es immer tat. Dabei wäre das dringend mal angezeigt...
#
Ruppi schrieb:
pipapo schrieb:

Hast du diesbezüglich eine Quelle? ...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2247131_Chronik-einer-verrueckten-Woche.html
#
Mittelbucher schrieb:
Ruppi schrieb:
pipapo schrieb:

Hast du diesbezüglich eine Quelle? ...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2247131_Chronik-einer-verrueckten-Woche.html

Sorry, Antworten überlesen. Please disregard.
#
Wenn das stimmt mit dem Jochbeinbruch, ist das für Korkmaz und die Eintracht wirklich bitter! Aber davon mal abgesehen ... der Junge muss doch Glasknochen haben, oder? Was der sich hier schon alles gebrochen hat ...  

Hinsichtlich der Schiedsrichterentscheidungen nach schweren Fouls, wird es Zeit, dass endlich dieser Mist mit der Tatsachenentscheidung auf den Prüfstand kommt. Wenn ein Spieler aufgrund eines schweren Fouls, welches der Schiri aus welchem Grund auch immer als nicht so schwer bewertet hat, nur ermahnt bzw. verwarnt wird, sich aber hinterher herausstellt, dass es ein rotwürdiges Foul war, muss es möglich sein, auch noch im Nachhinein Sanktionen auszusprechen. Das nützt zwar der Mannschaft des gefoulten Spielers im Spiel nichts mehr, aber wenigstens kann der Treter noch zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich bin sicher, das hätte durchaus Einfluss auch die Spielweise des einen oder anderen Fußballers, wenn klar wäre, dass man nicht zwangsläufig ungeschoren davonkommt, bloß weil der Schiri im Spiel bereits Gelb gezückt hat.
#
Der Libero hat ja noch sofort ein Auswechseln signalisiert. Da wusste ich, dass der Ümit mehr hat, als nur eine Prellung...
Was mich aber richtig ankotzt ist, dass innerhalb einer Woche zwei unserer Spieler von so hergelaufenen Wi xxxxxxx ern umgehauen werden, und beide Treter / Schläger nicht gerecht bestraft werden.
Ich würde gerne sehen, wie es wäre, wenn das Robbery treffen würde. Der Hoeneß würde doch platzen und die ganze DFL samt Schirigespann einschüchtern
- auch hätten die jeweiligen Fouler mal sichere andere Kärtchen erhalten und wir hätten eine Massendiskussion von morgens bis abends.
Bei uns bleibt aber alles unerwähnt. HB bitte ein Machtwort im TV und ein angemessenes Ankotzen, wie vor paar Wochen im DSF. Es würde zwar auch nicht viel bringen, aber die Fanseele wäre beruhigt.
#
tutzt schrieb:
Dieses Verletzungspech ist unfassbar. Armer Ümit. Gute Besserung!
Ich hoffe, mit Maske geht es bald wieder.  

Und diese **&%(* Schiris widern mich an. Sowas gegen die Bazis und es wäre keine Millisekunde bis Rot gewesen. Aber sind ja nur Eintrachtspieler. Interessiert ja niemanden.
Und HB straucht leider die Schiris auch nicht mal öffentlich zusammen wie der Hoeness es immer tat. Dabei wäre das dringend mal angezeigt...

Setzt doch mal die Vereinsbrille ab ... Ist ja ned auszuhalten -.- Das war keine Absicht, trotzdem Rot weils n Frankfurter getroffen hat ... -.-
#
ich sehe hier auch ein Versäumnis bei HB und bei unseren Trainern. Warum nicht mal in der PK sagen:

"Wenn das nur gelb war, dann werden wir nächste Woche auch so spielen lassen"

und schon haben die Idioten aus der Fleck-Schneise ein Problem. Aber Hauptsache es werden Rote Karten verteilt, wenn man die Schiri-Leistungen anprangert.
#
Wenn der FCBÄ dass macht, funktioniert dass auch irgenwann und bei irgendeiner Entscheidung. Wenn dass die Eintracht, oder auch irgendein anderer Verein im Niemandsland macht...Pufffff....wayne....
#
Übrigens fänd ich es einfach nur sau schlimm wenn Ümit sich wieder verletzt hätte. Er bringt nicht nur Schwung über den Flügel, er ist auch ein unglaublicher "Wühler", der im Zweikampf den Ball erobern kann und direkt vorwärts abgeht. Nicht auzudenken, wenn er immer fit für die Eintracht hätte auflaufen können. Wahrscheinlich wäre Funkel noch Trainer oder wahlweise Ümit nicht mehr da.

:neutral-face
#
z-heimer schrieb:
... der Junge muss doch Glasknochen haben, oder? Was der sich hier schon alles gebrochen hat ...  

Sama, Dir brennt wohl der Frack ?! Mach einfach mal die Augen auf und schau Dir nochmal die Tätlichkeit in irgendeiner Wiederholung an, bevor Du Ümit so einen Scheiss mit auf den Weg gibst. Da setzt sich einer mit Haut und Knochen für die Eintracht ein und Dir fällt nix bessers ein, als Ümit damit auch noch zu verhöhnen. Ja, leck mich am *****..    :kotz:
#
so ein richtiger schei.s Spieltag  

zu Hause gegen Köln verloren und wieder ein Spieler weniger. Für Korkmaz tut es mir doppelt leid...irgendwie haben einige bei uns die Schei.se am Bein  

Gute Besserung Ümit!
#
Ich bin jetzt 46 Jahre alt und dachte ich hätte schon viel gesehen und erlebt, aber so eine Pechsträhne wie sie der Ümit hat, davon habe ich noch nie etwas gehört.

Gute Besserung Ümit!!!!!!!

Das der Schiri hier kein Zeichen gesetzt hat und nur gelb zückt, das ist schon sehr verwunderlich, warum werden Spieler von Mannschaften die nicht unter den ersten 5 stehen eigentlich nicht geschützt?
Das kommt mir langsam so vor, hätte das Chris gegen Gomez oder Petric veranstaltet, wäre er 6 Spiele gesperrt worden, es gäbe einen Sonderbeittrag im DSF am Sonntag Morgen und im ZDF Sportstudio hätten se auch drauf rungehackt.

Teilen