Rimas schrieb: also wenn das Hand und Fuß hat, soll der gutem Mann mal bitte durchrechnen ob Caio in 5 Jahren mehr Bein, Okocha, Gaudino oder Möller ist
Ich behaupte ma er wird wahrscheinlich mehr Patrick Falk
tobago schrieb: Dass hier finde ich einen erstaunlich erfrischenden Satz:
"Wir müssen versuchen, in Dortmund mitzuspielen - genauso wie in Hoffenheim, Berlin und Bremen", sagt Skibbe: "Wir müssen uns vom Dortmunder Druck spielerisch befreien." Sonst heisst es immer, man solle ja nicht versuchen mitzuspielen, weil man untergeht. Skibbes Philosophie von Fussball gefällt mir sehr gut. Selbst wenn wir untergehen, solange wir alles versucht haben und nicht nur hinten reinstellen, sondern das Kurzpasspiel immer weiter perfektionieren, ist alles in Ordnung.
Wie bereits jede Woche in dieser Saison bin ich guten Mutes, dass wir punkten. Mein Tipp 2:1 für uns.
tobago
Genau diese Einstellung gefällt mir so an Skibbe.. Er geht halt offensiv an die Aufgaben heran und es wird sich was getraut.. Das bringt MS so auch auf die Mannschaft rüber.. Im Gegensatz zu FF-Zeiten, wo fast immer die Mannschaft gegen stärkere Gegner "kleingeredet" wurde und dementsprechend passiv wurde dann auch meist gespielt.. !!
Ich muss mich selber korrigieren: Es ist grundsätzlich verkehrt, da Symptome nicht ansteckend sein können. Ich kann nicht einmal mehr richtig klugscheissen! *ichgehmallieberinsBett*
Ich behaupte ma er wird wahrscheinlich mehr Patrick Falk
Dito, bin die Dritte im Bunde. Erster Gedanke : Hauptsache nix ansteckendes
Genau diese Einstellung gefällt mir so an Skibbe.. Er geht halt offensiv
an die Aufgaben heran und es wird sich was getraut.. Das bringt MS so auch
auf die Mannschaft rüber.. Im Gegensatz zu FF-Zeiten, wo fast immer die
Mannschaft gegen stärkere Gegner "kleingeredet" wurde und
dementsprechend passiv wurde dann auch meist gespielt.. !!
Gelbsucht ist aber sehr ansteckend....
Das kann man nicht so pauschal sagen, da Gelbsucht lediglich ein Symptom ist!
Es ist grundsätzlich verkehrt, da Symptome nicht ansteckend sein können.
Ich kann nicht einmal mehr richtig klugscheissen! *ichgehmallieberinsBett*