>

SAW gebabbel (05.02.10)

#
Was? Wieso sollte eine Vereinsmitgliedschaft während der Tätigkeit für eine juristische Person verboten sein?

Never heard before. Bestreite ich erstmal mit Nichtwissen.

Ansonsten, bitte bitte Herr Skibbe, nicht die gleiche Aufstellung, wie gegen Köln. Meier, Köhler, Altintop und Liberopoulos werden sich auch in Dortmund auf den Füßen stehen.
#
Skibbe sieht heute eindeutig besser aus als damals.

Ich befürchte ja wieder so ein Freundschaftsgastspiel wie in LEV :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
(...) Ansonsten, bitte bitte Herr Skibbe, nicht die gleiche Aufstellung, wie gegen Köln. Meier, Köhler, Altintop und Liberopoulos werden sich auch in Dortmund auf den Füßen stehen.


Schon lang kein so lausig getarntes Caiogeschrei mehr gehört. Mods, sperren bitte. Den Thread und den Mann.
#
Wenn Franz-Russ-Chris-Spycher hinten stehen, gewinnen wir dort 2:0, einfach so.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) Ansonsten, bitte bitte Herr Skibbe, nicht die gleiche Aufstellung, wie gegen Köln. Meier, Köhler, Altintop und Liberopoulos werden sich auch in Dortmund auf den Füßen stehen.


Schon lang kein so lausig getarntes Caiogeschrei mehr gehört. Mods, sperren bitte. Den Thread und den Mann.





Drück doch auf den Atombusen Du Feischling.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) Ansonsten, bitte bitte Herr Skibbe, nicht die gleiche Aufstellung, wie gegen Köln. Meier, Köhler, Altintop und Liberopoulos werden sich auch in Dortmund auf den Füßen stehen.


Schon lang kein so lausig getarntes Caiogeschrei mehr gehört. Mods, sperren bitte. Den Thread und den Mann.



Der ce will nur den Halil rausmobben, weil ihn seine dubiosen Wetten langsam einholen könnten.  
#
Mittelbucher schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) Ansonsten, bitte bitte Herr Skibbe, nicht die gleiche Aufstellung, wie gegen Köln. Meier, Köhler, Altintop und Liberopoulos werden sich auch in Dortmund auf den Füßen stehen.


Schon lang kein so lausig getarntes Caiogeschrei mehr gehört. Mods, sperren bitte. Den Thread und den Mann.



Der ce will nur den Halil rausmobben, weil ihn seine dubiosen Wetten langsam einholen könnten.  



Vergiss es Frank  Den HG hab ich schon abkassiert.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) Ansonsten, bitte bitte Herr Skibbe, nicht die gleiche Aufstellung, wie gegen Köln. Meier, Köhler, Altintop und Liberopoulos werden sich auch in Dortmund auf den Füßen stehen.


Schon lang kein so lausig getarntes Caiogeschrei mehr gehört. Mods, sperren bitte. Den Thread und den Mann.



Wo ist eg. Bigbamboo?
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) Ansonsten, bitte bitte Herr Skibbe, nicht die gleiche Aufstellung, wie gegen Köln. Meier, Köhler, Altintop und Liberopoulos werden sich auch in Dortmund auf den Füßen stehen.


Schon lang kein so lausig getarntes Caiogeschrei mehr gehört. Mods, sperren bitte. Den Thread und den Mann.



Der ce will nur den Halil rausmobben, weil ihn seine dubiosen Wetten langsam einholen könnten.  



Vergiss es Frank  Den HG hab ich schon abkassiert.  


Selbst die beiden FR-Fuzzies hast Du schon mit "Deinem Caio" infiziert.
Raffiniert biste ja  
#
Das die noch nicht mal Mikros benutzen regt mich echt auf. Das ist so unfass lowbudget produziert. Und das "Interview" mit Altintop. Wow! Wieder was gelernt.
Und das 2010, wo jeder 12 Jährige mit dem Windows-Moviemaker bessere Sachen abliefert. Irgendwie ist das alles total fremdschämig. Nur die Szenen vom Training sind interessant.
#
etienneone schrieb:
Das die noch nicht mal Mikros benutzen regt mich echt auf. Das ist so unfass lowbudget produziert. Und das "Interview" mit Altintop. Wow! Wieder was gelernt.
Und das 2010, wo jeder 12 Jährige mit dem Windows-Moviemaker bessere Sachen abliefert. Irgendwie ist das alles total fremdschämig. Nur die Szenen vom Training sind interessant.


Vielleicht wurmt es sie ja, dass über Heimspiel mehr gesprochen wird als über sie - und nun sind sie voller Elan, HR noch zu unterbieten  
#
Wird der Durstewitz eigentlich nach der Anzahl seiner gestammelten "Äh's" bezahlt?  
#
Hoffentlich läuft diese Heimkehr von Skibbe erfolgreicher als das letzte Mal  
#
Es hat schon seine Berechtigung, dass es Journalisten und Fernsehsprecher gibt.
Sind halt net alles Supermenschen...
#
Bei den Trainingszenen sieht man, wie viele auf den Ball warten und ihn dann relativ gemuetlich weiterschnicken, anstatt dem Ball entgegenzugehen und dabei staendig zu rotieren, waehrend wiederum viele Angreifer nur halbherzig einschreiten, es werden also keine wirklich realen Spielbedingungen simuliert, obwohl genau das, wenn man Minute 45-Tor im Koeln-Spiel als Beispiel nimmt, m.E. noetig waere.
#
FR aus dem SAW:
"(...) meint Skibbe und lobt ausdrücklich Sebastian Jung und Caio: "Die machen ihre Sache im Training richtig gut." Der Brasilianer legt sogar Extraschichten im Kraftraum ein, um körperliche Defizite wettzumachen. "Er hält sein Gewicht und ist willens, sich ständig zu verbessern."

Ob da jemand endlich kapiert hat wie es funktioniert? Ich hoffe mal.



Programmierer
#
zum 91. mal habe ich die hoffnung, dass caio endlich kapiert hat, auf was es ankommt. ich mache das noch bis 100, dann gebe ich auf.
#
Programmierer schrieb:
Ob da jemand endlich kapiert hat wie es funktioniert? Ich hoffe mal.



Programmierer


Zu wünschen wär's ihm (und uns) ja...

Obwohl das hier:

"Er hält sein Gewicht und ist willens, sich ständig zu verbessern."

dann leider doch wieder ein wenig nach "Er bemühte sich stets" klingt.
#
mickmuck schrieb:
zum 91. mal habe ich die hoffnung, dass caio endlich kapiert hat, auf was es ankommt. ich mache das noch bis 100, dann gebe ich auf.  

Ich bin schon bei 101... na ja, vielleicht bei 98! ,-)
#
mickmuck schrieb:
zum 91. mal habe ich die hoffnung, dass caio endlich kapiert hat, auf was es ankommt. ich mache das noch bis 100, dann gebe ich auf.  

den hab ich schon lange aufgegeben


Teilen