Was für eine Scheiße einen solchen Fred 45 Minuten nach dem letzten Spiel zu eröffnen. Das interessiert mich derzeit überhaupt nicht.
Eine der Ursachen warum dieses Forum immer mehr verödet. Man schaue sich bloß die Überschriften des letzten hallben Jahres an. Man wird nicht viel Variationen finden.
Oka Jung - Russ - Chris - Spycher Titsch Ochs - Meier - Caio - Ümit Halil
In jedem Fall würde ich Jung eine Chance gewähren. Auf keinen Fall würde ich Köhler oder Libero von Anfang an bringen. Auch Teber ist in meinen Augen sehr grenzwertig. Die größten Befürchtungen bezüglich des Ausfalls von Schwegler haben sich gegen den FC bewahrheitet.
sCarecrow schrieb: Oka Jung - Russ - Chris - Spycher Titsch Ochs - Meier - Caio - Ümit Halil
In jedem Fall würde ich Jung eine Chance gewähren. Auf keinen Fall würde ich Köhler oder Libero von Anfang an bringen. Auch Teber ist in meinen Augen sehr grenzwertig. Die größten Befürchtungen bezüglich des Ausfalls von Schwegler haben sich gegen den FC bewahrheitet.
Ümit wird wohl leider nicht spielen können und fällt für 4-5 Wochen aus :neutral-face
Nikolov Franz - Russ - Chris - Spycher Jung - Teber Ochs - Meier - Alvarez Altintop
Mit einem Punkt in Dortmund wäre ich sehr zufrieden.
Wenn wir ohne die sprintstarken Schwegler, Korkmaz und Jung spielen (müssen) hält sich meine Erwartung sehr in Grenzen. Mir fällt da immer das Wort Leverkusen ein. Ich denke das Spiel gegen Freiburg wird richtungsweisend ob wir noch unten rein kommen. Hoffentlich bekommt Ochs am Samstag nicht die 5? gelbe Karte. Übrigens die Niederlage gestern nur mit Pech zu erklären ist ein Witz.
HeinzGründel schrieb: Was für eine Scheiße einen solchen Fred 45 Minuten nach dem letzten Spiel zu eröffnen. Das interessiert mich derzeit überhaupt nicht.
Eine der Ursachen warum dieses Forum immer mehr verödet. Man schaue sich bloß die Überschriften des letzten hallben Jahres an. Man wird nicht viel Variationen finden.
Ja, das muss ich leider auch feststellen. Dann auch so typische Sätze wie:"Mund abputze, weiter machen....! Das ödet mich sowas von an. Eigentlich habe ich das Spiel gegen Köln noch garnicht richtig verarbeitet, gefühlsmässig, da wird schon gleich an Dortmund gedacht, wo wir uns eh eine deftige Klatsche holen.
-------oka............. jung----russ-----franz------spycher -------------chris------------------- Ochs--------------------Korkmaz(falls er mit maske spielt) ---------Caio----------------------- ----Meier----------------Altintop..
Erklärung: In Dortmund werden wir wohl ausschließlich auf Konter spielen. Deswegen Liberopoulos raus. Auch Köhler muss weichen, da er sich immer wieder festdribbelt und einfach nicht schnell genug den ball weiterspielt. Jung kommt rein, somit rückt Franz in die Innenverteidigung. Die rechte Seite mit Jung / Ochs könnte gegen den BVB die wichtigste Waffe werden. Teber leicht versetzt vor Chris soll sich mit nach vorne einschalten. Caio ist nicht der schnellste und auch von Spycher kann man in diesem Spiel keine großen Vorstöße erwarten, sodass man je nach Spielstand Petkovic einen Chance geben könnte.
Die Standards sollten auch endlich mal andere übernehmen:
Ecken: Caio (eventuell Jung) Freistöße: Caio, Teber (hat in Hoppenheim des öfteren gezeigt, dass er das kann)
----------------------- Nikolov -------------------- -- Franz ---- Chris ------- Russ ----- Spycher -- ----------------- Jung ---- Teber ---------------- Ochs --------------- Alex Meier -------- Alvarez ------------------------- Caio --------------------
Bank: Altintop (fehlende Bindung), Libero (fehlendes Tempo), Tsoumou (fehlende Erfahrung), Titsch-Rivero (fehlende Erfahrung), Pröll (fehlende Diskussionsgrundlage), Köhler (fehlende Größe) Krankenhaus: Schwegler, Vasoski, Amanatidis, Korkmaz, Fenin, Bajramovic (um nur die zu nennen, die, in meinen Augen, fit in die Startelf müssten)
Leute, wir spielen ohne sechs Leistungsträger bei Zecken, die derzeit, so bitter das ja auch ist, einfach bärenstark druff sind. Alles andere als ne klare Packung wäre da ne dicke Überraschung - viel können wir einfach nicht erwarten. Tipp: Mal wieder eine unserer glorreichen 4:0-Packungen Hoffnung: Alvarez trumpft auf und macht sein erstes Tor, Altintop legt Alex in der Schlussminute das zweite auf und wir erduseln uns einen bis drei Punkte.
Würde Russ gerne eine "schöpferische" Auszeit geben, seine Eigentore machen mir einfach immer wieder alles kaputt und vielleicht schafft er es so, in Zukunft noch konzentrierter zur Sache zu gehen. Da wir aber leider keine ernsthafte Alternative haben bleibt er drin. Altintop fehlt ganz klar die Bindung, Joker falls wir das Spiel lange offen halten und die Zecken aufmachen. Libero würde ich erst ab 3:0 (egal für welches Team) bringen. Doofmund hatte in der Vorbereitung einige Probleme mit jungen, wuseligen Spielern (Bäcker (19) von Eimelrod/Gladbach hat in 45 Minuten zweimal gegen Subotic und Weidenfeller geknipst) und Korki ist ja Gott-verdammt-nochmal verletzt, daher Startelfpremiere für Alvarez Caio vorne rein - hat im Gegensatz zu Halil Bindung zum Team und im Gegensatz zu Libero eine gewisse Explosivität, könnte in der Mitte die Vorlagen der schnellen Flügel verwerten. Jung als Sechser - Versuch einer 1:1-Kopie von Schwegler
Doch wer weiß, was bis Sonntag noch alles passiert... Behalte mir Änderungen vor
Das interessiert mich derzeit überhaupt nicht.
Eine der Ursachen warum dieses Forum immer mehr verödet.
Man schaue sich bloß die Überschriften des letzten hallben Jahres an. Man wird nicht viel Variationen finden.
Jung - Russ - Chris - Spycher
Titsch
Ochs - Meier - Caio - Ümit
Halil
In jedem Fall würde ich Jung eine Chance gewähren.
Auf keinen Fall würde ich Köhler oder Libero von Anfang an bringen.
Auch Teber ist in meinen Augen sehr grenzwertig. Die größten Befürchtungen bezüglich des Ausfalls von Schwegler haben sich gegen den FC bewahrheitet.
Ümit wird wohl leider nicht spielen können und fällt für 4-5 Wochen aus :neutral-face
Nikolov
Franz - Russ - Chris - Spycher
Jung - Teber
Ochs - Meier - Alvarez
Altintop
Mit einem Punkt in Dortmund wäre ich sehr zufrieden.
Ohne Scheiss. Gleich springe ich aus dem verf... Fenster!
So wie heute. Das war schon deutlich besser in meinen Augen als die ersten beiden Spiele der Rückrunde!
Jung--------Franz------Russ-----Spycher
------------------Chris------------------
Ochs--------------------------------Titsch
-----------------Caio/Meier---------------
------Meier/Alvarez----Altintop-------
--------jung--------------franz--------------russ-----------------spycher----
---------------------------teber-------------chris-----------------------------
-------ochs--------------------------------------------------------köhler-----
----------------------------meier------------altintop--------------------------
dass wäre meine aufstellung! mit dieser wäre evtl. 1 punkt drin
aber skibbe wird so spielen:
------------------------------------nikolov------------------------------------
------------franz------------chris---------russ---------------spycher-------
-------------------------------------teber-------------------------------------
-----------ochs------------------------------------------------köhler--------
-----------lympe ----------------------------------------meier--------
----------------------------------altintop------------------------------------
mit skibbe aufstellung würden wir 3:0 ganz klar verlieren denn lympe ist ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam ! und spielt nur sch****!
Übrigens die Niederlage gestern nur mit Pech zu erklären ist ein Witz.
Ja, das muss ich leider auch feststellen. Dann auch so typische Sätze wie:"Mund abputze, weiter machen....! Das ödet mich sowas von an. Eigentlich habe ich das Spiel gegen Köln noch garnicht richtig verarbeitet, gefühlsmässig, da wird schon gleich an Dortmund gedacht, wo wir uns eh eine deftige Klatsche holen.
jung----russ-----franz------spycher
-------------chris-------------------
Ochs--------------------Korkmaz(falls er mit maske spielt)
---------Caio-----------------------
----Meier----------------Altintop..
Wenn ichs richtig lese haben wir in Dortmund zuletzt vor ca. 20 Jahren gewonnen..:
Sa 20.04.91, Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:0)
So ein Scheiß... Zudem ich die Majas überhaupt nicht ab kann :neutral-face
---------Franz------------Russ------Chris-------------Spycher---
--------------------------Ochs--------Teber----------------------
--------------------Caio-----------------------Köhler---------------
---------------------------------------------Meier-----------------
------------------------------Altintop------------------------------
oder:
--------------------------------Nikolov----------------------------
---------Jung------------Franz----------Russ-----------Spycher-
--------------------------Chris----------Teber--------------------
--------------Ochs------------------------------------Caio-------
-------------------------------Meier--------------------------------
-----------------------------Altintop------------------------------
----------------------------------------
Jung------Franz-----Russ---Spycher
----------------------------------------
---------------------Chris-------------
-----------Teber----------------------
Ochs-------------------------Caio----
---------------------Meier-------------
--------Altintop-----------------------
Erklärung: In Dortmund werden wir wohl ausschließlich auf Konter spielen. Deswegen Liberopoulos raus. Auch Köhler muss weichen, da er sich immer wieder festdribbelt und einfach nicht schnell genug den ball weiterspielt.
Jung kommt rein, somit rückt Franz in die Innenverteidigung. Die rechte Seite mit Jung / Ochs könnte gegen den BVB die wichtigste Waffe werden. Teber leicht versetzt vor Chris soll sich mit nach vorne einschalten.
Caio ist nicht der schnellste und auch von Spycher kann man in diesem Spiel keine großen Vorstöße erwarten, sodass man je nach Spielstand Petkovic einen Chance geben könnte.
Die Standards sollten auch endlich mal andere übernehmen:
Ecken: Caio (eventuell Jung)
Freistöße: Caio, Teber (hat in Hoppenheim des öfteren gezeigt, dass er das kann)
Bank: Fährmann, Petkovic, Köhler, Clark, Titsch-Rivero, Tsoumou, Alvarez
Leider werden Köhler und Libero wieder von Beginn an auflaufen und wir haben somit in Dortmund nicht den Hauch einer Chance.
Tipp: BVB 4:1 SGE
Hoffnung: BVB 1:1 SGE
Naja dann wird es wohl nichts mit dem Sieg.
Ersatz: 22 Fährmann (ETW), 7 Köhler (30 Caio), 10 Liberopoulos, 25 Heller, 26 Tsoumou, 35 Alvarez, 36 Titsch-Rivero.
-- Franz ---- Chris ------- Russ ----- Spycher --
----------------- Jung ---- Teber ----------------
Ochs --------------- Alex Meier -------- Alvarez
------------------------- Caio --------------------
Bank: Altintop (fehlende Bindung), Libero (fehlendes Tempo), Tsoumou (fehlende Erfahrung), Titsch-Rivero (fehlende Erfahrung), Pröll (fehlende Diskussionsgrundlage), Köhler (fehlende Größe)
Krankenhaus: Schwegler, Vasoski, Amanatidis, Korkmaz, Fenin, Bajramovic (um nur die zu nennen, die, in meinen Augen, fit in die Startelf müssten)
Leute, wir spielen ohne sechs Leistungsträger bei Zecken, die derzeit, so bitter das ja auch ist, einfach bärenstark druff sind. Alles andere als ne klare Packung wäre da ne dicke Überraschung - viel können wir einfach nicht erwarten.
Tipp: Mal wieder eine unserer glorreichen 4:0-Packungen
Hoffnung: Alvarez trumpft auf und macht sein erstes Tor, Altintop legt Alex in der Schlussminute das zweite auf und wir erduseln uns einen bis drei Punkte.
Würde Russ gerne eine "schöpferische" Auszeit geben, seine Eigentore machen mir einfach immer wieder alles kaputt und vielleicht schafft er es so, in Zukunft noch konzentrierter zur Sache zu gehen. Da wir aber leider keine ernsthafte Alternative haben bleibt er drin.
Altintop fehlt ganz klar die Bindung, Joker falls wir das Spiel lange offen halten und die Zecken aufmachen.
Libero würde ich erst ab 3:0 (egal für welches Team) bringen.
Doofmund hatte in der Vorbereitung einige Probleme mit jungen, wuseligen Spielern (Bäcker (19) von Eimelrod/Gladbach hat in 45 Minuten zweimal gegen Subotic und Weidenfeller geknipst) und Korki ist ja Gott-verdammt-nochmal verletzt, daher Startelfpremiere für Alvarez
Caio vorne rein - hat im Gegensatz zu Halil Bindung zum Team und im Gegensatz zu Libero eine gewisse Explosivität, könnte in der Mitte die Vorlagen der schnellen Flügel verwerten.
Jung als Sechser - Versuch einer 1:1-Kopie von Schwegler
Doch wer weiß, was bis Sonntag noch alles passiert... Behalte mir Änderungen vor
Franz - Russ - Chris - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Caio
Halil
Wenn Clark noch nicht fit ist, dann Meier nach hinten versetzen und Libero oder Caio als 10er hinter den Spitzen.
hoffnung: 3 punkte
zufrieden: 1 punkt
befürchtung: 0 punkte