Finde ich hervorragend! Wahlweise auch Halil auf links und vorne drin Alvarez. Auch wenn ich mir schwer tuen würde Chris aus der IV zu nehmen, weil er genau da sehr überzeugt. Aber die Lücke im DM ist groß und die kann wohl nur er ausfüllen.
Ochs und Köhler etwas defensiver mit Teber auf einer Linie.. Caio für "Libero", zusammen mit Meier hinter der einzigen Spitze Altintop.. Caio deshalb, weil er gegen Köln wieder mal gezeigt hat, dass er mit seinen Dribblings für mehr Bewegung und Überraschungsmomente sorgen kann.. Könnte so auch einige schnelle, gefährliche Konter auf Altintop einleiten..
AdlerSteve schrieb: Fährmann Jung - Franz - Russ - Spycher Chris - Teber Ochs - Meier - Caio Altintop
meine rede!
Auch wenn es so nicht kommen wird, aber wenn schon mit zwei 6ern, dann sollte man vorne etwas offensiver und konterstärker aufgestellt sein. Dazu passt Caio gut. Zu dem wären von den vier Offensiven noch zwei in der Defensive sehr stark. Aber es werden wohl wieder Libero und Köhler kommen.
Die Taktik und die Spieler auf dem Platz werden wohl egal sein und nur über die Höhe der Niederlage entscheiden. Bei dem Spielermaterial was wir zur Verfügung haben, wird das fast unmöglich was zu holen.
Hyundaii30 schrieb: Die Taktik und die Spieler auf dem Platz werden wohl egal sein und nur über die Höhe der Niederlage entscheiden. Bei dem Spielermaterial was wir zur Verfügung haben, wird das fast unmöglich was zu holen.
Hyundaii30 schrieb: Die Taktik und die Spieler auf dem Platz werden wohl egal sein und nur über die Höhe der Niederlage entscheiden. Bei dem Spielermaterial was wir zur Verfügung haben, wird das fast unmöglich was zu holen.
Jaja wie vor jedem Spiel. Entweder Pflichtsieg oder Klatsche Ich prognostiziere einfach mal nen Sieg gegen Dortmund.
Ich prognostiziere einfach mal nen Sieg gegen Dortmund.
Gewagt. Ich bin ja nun wirklich nicht grade als Pessimist bekannt, aber in Dortmund dürfte die Frage wohl wieder einmal nur lauten, ob wir 4, 5 oder 6 Gegentore kassieren. Liegt nicht an uns, liegt an Dortmund....irgendwie
---HELLER - ALEX MEIER - CAIO- OCHS---
----------------------CHRIS------------------
----SPYCHER - RUSS - FRANZ - JUNG-----
---------------------NIKOLOV----------------
hoffe auf ein Unentschieden
Finde ich hervorragend! Wahlweise auch Halil auf links und vorne drin Alvarez.
Auch wenn ich mir schwer tuen würde Chris aus der IV zu nehmen, weil er genau da sehr überzeugt.
Aber die Lücke im DM ist groß und die kann wohl nur er ausfüllen.
"Alvarez ist mit der U19 im Trainingslager und zu Länderspielen, La Manga, Spanien, 2.2.-10.2. "
siehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170653/#f12361571
Ist auch mein Kenntnisstand. Wurde abgestellt wegen Überfüllung an Offensivkräften im Kader. ,-)
---Jung----Franz----Russ---Spycher---
-----------------Chris--------------------
--Ochs----Meier-----Caio----Köhler----
----------------Altintop-------------------
Franz------Russ-----Chris------Spycher
----------Teber---------Meier-----------
-------Ochs------Caio---------Köhler----
-----------------Altintop---------------
Vielleicht Köhler raus und Liberopolus dafür rinn !
dann kommt Caio über die Außen.
Aber Chris muss in der IV bleiben, grade gegen die komischen BVB Vögel
----------------------------------- 1 NIKOLOV -----------------------------------------
----- 4 FRANZ ---------- 23 RUSS ----------29 CHRIS ------------ 16 SPYCHER ---
----- 2 OCHS---------------------- 6 TEBER --------------------- 7 KÖHLER ----------
------------------------14 MEIER -------------------- 30 CAIO -------------------------
----------------------------------- 19 ALTINTOP ----------------------------------------
Wäre mal ne Alternative, oder..??
Ochs und Köhler etwas defensiver mit Teber auf einer Linie..
Caio für "Libero", zusammen mit Meier hinter der einzigen Spitze Altintop..
Caio deshalb, weil er gegen Köln wieder mal gezeigt hat, dass er mit seinen
Dribblings für mehr Bewegung und Überraschungsmomente sorgen kann..
Könnte so auch einige schnelle, gefährliche Konter auf Altintop einleiten..
Tipp: 1:1.. wird aber verdammt schwer werden...
Dann hat sich das auch erledigt.
In diesem Fall würde ich auf die "Griesheimer Variante" hoffen, auch wenn ich ganz andere Dinge ahne...
---------------Nikolov------------
Jung-----Franz------Russ----Spycher
-------Chris----------Teber-----------
Ochs----------------------------Köhler
----------Meier-------------------------
---------------Altintop------------------
Vermutung/ Befürchtung:
----------------Nikolov-------------------
Franz------Russ-------Chris-----Spycher
-----------------Teber---------------------
--------Ochs-------------Köhler-----------
----------------Meier-----------------------
------Liberopoulus------Altintop----------
Tipp:Wir bekommen mächtig auf die Lichter 0:3 oder 0:4
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Teber
Ochs - Meier - Caio
Altintop
jep
meine rede!
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Teber - Köhler
Meier
Altintop
Wichtig ist, daß alle gesund aus dem Kohlenpott zurückkommen
und dann gegen Freiburg Gas geben!
Genau auf diese Spiele kommt es nämlich an - auch im Zeichen eines siebten Tabellenplatzes.,,
Jung--Franz--Russ--Spycher
----------Chris--------------
Ochs------------------Köhler
------Caio-----Meier-------
---------Altintop------------
tipp: 2:3
Auch wenn es so nicht kommen wird, aber wenn schon mit zwei 6ern, dann sollte man vorne etwas offensiver und konterstärker aufgestellt sein. Dazu passt Caio gut. Zu dem wären von den vier Offensiven noch zwei in der Defensive sehr stark. Aber es werden wohl wieder Libero und Köhler kommen.
Bei dem Spielermaterial was wir zur Verfügung haben, wird das fast unmöglich
was zu holen.
JUNG ----------- RUSS----------FRANZ---------- SPYCHER
OCHS------------ CHRIS-----------MEIER----------------- KÖHLER
------------------- CAIO-------------------------- ALTINTOP
Jaja wie vor jedem Spiel. Entweder Pflichtsieg oder Klatsche
Ich prognostiziere einfach mal nen Sieg gegen Dortmund.
Gewagt. Ich bin ja nun wirklich nicht grade als Pessimist bekannt, aber in Dortmund dürfte die Frage wohl wieder einmal nur lauten, ob wir 4, 5 oder 6 Gegentore kassieren. Liegt nicht an uns, liegt an Dortmund....irgendwie