>

Tipps und Aufstellung für Dortmund

#
Das gibt ne Klatsche mit 3-4 Toren Unterschied.

Wahrscheinlich darf Libero auch wieder als Spielmacher glänzen und die Konter im Ansatz ersticken.
#
Das gibt ein hart umkämpftes 1:3 für unsere Eintracht.

Weil wir einfach ne gute stimmung in unserer mannschaft haben.
#
Deus schrieb:
Das gibt ne Klatsche mit 3-4 Toren Unterschied.

Wahrscheinlich darf Libero auch wieder als Spielmacher glänzen und die Konter im Ansatz ersticken.
Da Skibbe angekündigt hat, dass er die Mannschaft nicht verändern will, kann ich Dir nur zustimmen. Bevor die Mannschaft richtig wach ist, haben wir das Spiel schon verloren. Ich rechne mit einem ähnlichen Spielverlauf wie in Leverkusen.  
#
Da Skibbe so verschmitzt gelächelt hat, als er nach der Aufstellung gefragt wurde, bin ich mir gar nicht so sicher, ob er genauso spielen lässt wie gegen Köln...
Naja, Morgen um diese Zeit wissen wir es...  ,-)
#
Realistisch ist ein 1-1

Wenn die Mannschaft einbrechen sollte, ist allerdings auch schnell eine Klatsche drin.

Hoffen tue ich aber mal auf ein 0-1.
#
interessant ist, dass Franz nach gestern auch heute kein Trikot anhatte, aber dafür Jung. Entweder deutet es auf eine Umstellung hin, oder es war nur der Menge an Teilnehmern geschuldet.
#
Deus schrieb:
Das gibt ne Klatsche mit 3-4 Toren Unterschied.

Wahrscheinlich darf Libero auch wieder als Spielmacher glänzen und die Konter im Ansatz ersticken.


Das befürchte ich auch.

Auf der anderen Seite muß man fairerweise zugeben, das uns die Alternativen fehlen.
Schau daoch mal wer noch auf der bank hockt.
Da sind caio und Jung die erfahrensten.

Und jung hat mich letztens auch nicht vom Hocker gerissen.
Caio zwar schon, aber wir wissen nicht wie lange er das Tempo gehen kann/will.
Und obwohl ich ein Fan von ihm bin, würde ich wahrscheinlich aus dem
Bauch heraus entscheiden, ob Caio spielt oder Libero.
Das Problem ist, mit beiden kann es gutgehen bzw. aber auch total schiefgehen. Kommt auch darauf an wie wir ins Spiel kommen werden.
Das wird eine echte Glückssache.
Ich nehme an skibbe hofft das wir lange das null zu null halten mit Libero.
Wenn es in der 60 Minute immernoch so steht und er würde dann wechseln,
wären unsere Chancen nicht schlecht das wir was holen könnten.
Aber selbst dann kann uns Dortmund noch abschießen, wenn unsere konter nicht sitzen. Aber wenn sie sitzen würde, könnte was gehen.

Alles Vermutungen.
#
MrBoccia schrieb:
interessant ist, dass Franz nach gestern auch heute kein Trikot anhatte, aber dafür Jung. Entweder deutet es auf eine Umstellung hin, oder es war nur der Menge an Teilnehmern geschuldet.


glaube nicht an eine umstellung. er hat bei der reserve in der innenverteidigung gespielt, vermutlich um die stürmer der ersten elf zu fordern.

bin mal gespannt, ob caio morgen spielt, der hat heute gut trainiert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Deus schrieb:
Das gibt ne Klatsche mit 3-4 Toren Unterschied.

Hyundaii30 schrieb:
Deus schrieb:
Das gibt ne Klatsche mit 3-4 Toren Unterschied.

Wahrscheinlich darf Libero auch wieder als Spielmacher glänzen und die Konter im Ansatz ersticken.




Das befürchte ich auch.

Auf der anderen Seite muß man fairerweise zugeben, das uns die Alternativen fehlen.
Schau daoch mal wer noch auf der bank hockt.
Da sind caio und Jung die erfahrensten.

Und jung hat mich letztens auch nicht vom Hocker gerissen.
Caio zwar schon, aber wir wissen nicht wie lange er das Tempo gehen kann/will.
Und obwohl ich ein Fan von ihm bin, würde ich wahrscheinlich aus dem
Bauch heraus entscheiden, ob Caio spielt oder Libero.
Das Problem ist, mit beiden kann es gutgehen bzw. aber auch total schiefgehen. Kommt auch darauf an wie wir ins Spiel kommen werden.
Das wird eine echte Glückssache.
Ich nehme an skibbe hofft das wir lange das null zu null halten mit Libero.
Wenn es in der 60 Minute immernoch so steht und er würde dann wechseln,
wären unsere Chancen nicht schlecht das wir was holen könnten.
Aber selbst dann kann uns Dortmund noch abschießen, wenn unsere konter nicht sitzen. Aber wenn sie sitzen würde, könnte was gehen.

Alles Vermutungen.



Hyundaii30 schrieb:
Deus schrieb:
Das gibt ne Klatsche mit 3-4 Toren Unterschied.

Wahrscheinlich darf Libero auch wieder als Spielmacher glänzen und die Konter im Ansatz ersticken.


Das befürchte ich auch.

Auf der anderen Seite muß man fairerweise zugeben, das uns die Alternativen fehlen.
Schau daoch mal wer noch auf der bank hockt.
Da sind caio und Jung die erfahrensten.

Und jung hat mich letztens auch nicht vom Hocker gerissen.
Caio zwar schon, aber wir wissen nicht wie lange er das Tempo gehen kann/will.
Und obwohl ich ein Fan von ihm bin, würde ich wahrscheinlich aus dem
Bauch heraus entscheiden, ob Caio spielt oder Libero.
Das Problem ist, mit beiden kann es gutgehen bzw. aber auch total schiefgehen. Kommt auch darauf an wie wir ins Spiel kommen werden.
Das wird eine echte Glückssache.
Ich nehme an skibbe hofft das wir lange das null zu null halten mit Libero.
Wenn es in der 60 Minute immernoch so steht und er würde dann wechseln,
wären unsere Chancen nicht schlecht das wir was holen könnten.
Aber selbst dann kann uns Dortmund noch abschießen, wenn unsere konter nicht sitzen. Aber wenn sie sitzen würde, könnte was gehen.

Alles Vermutungen.



Wahrscheinlich darf Libero auch wieder als Spielmacher glänzen
und die Konter im Ansatz ersticken.


Morgen abend wird man wieder lesen können das es Leute gibt die die Manschaft schon vor dem Spiel schlecht machen. Das ist aber kompletter Unsinn .Es ist relativ klar und sehr wahrscheinlich was mit der Anfangsaufstellung von dem Spiel gegen Köln passieren wird. Das es keine Alternative gibt kann ich nicht akzeptieren da nahezu jede Änderung einen Versuch wert wäre. Was an dieser Aufstellung das Problem ist ,ist klar diese Aufstellung ist als Ganzes zu langsam. Deshalb wird es auch kein klares Kombinationsspiel bei Kontermöglichkeiten geben.  Da ich aber meistens versuche für mich einen Hoffnungsschimmer zu finden auch wenn ich das was morgen auf uns zukommt negativ sehe hoffe ich auf ein Wunder von Altintop

Das befürchte ich auch.

Auf der anderen Seite muß man fairerweise zugeben, das uns die Alternativen fehlen.
Schau daoch mal wer noch auf der bank hockt.
Da sind caio und Jung die erfahrensten.

Und jung hat mich letztens auch nicht vom Hocker gerissen.
Caio zwar schon, aber wir wissen nicht wie lange er das Tempo gehen kann/will.
Und obwohl ich ein Fan von ihm bin, würde ich wahrscheinlich aus dem
Bauch heraus entscheiden, ob Caio spielt oder Libero.
Das Problem ist, mit beiden kann es gutgehen bzw. aber auch total schiefgehen. Kommt auch darauf an wie wir ins Spiel kommen werden.
Das wird eine echte Glückssache.
Ich nehme an skibbe hofft das wir lange das null zu null halten mit Libero.
Wenn es in der 60 Minute immernoch so steht und er würde dann wechseln,
wären unsere Chancen nicht schlecht das wir was holen könnten.
Aber selbst dann kann uns Dortmund noch abschießen, wenn unsere konter nicht sitzen. Aber wenn sie sitzen würde, könnte was gehen.

Alles Vermutungen.

#
was ein zitierchaos
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessant ist, dass Franz nach gestern auch heute kein Trikot anhatte, aber dafür Jung. Entweder deutet es auf eine Umstellung hin, oder es war nur der Menge an Teilnehmern geschuldet.

glaube nicht an eine umstellung. er hat bei der reserve in der innenverteidigung gespielt, vermutlich um die stürmer der ersten elf zu fordern.

war auch meine Idee, aber der Blogwatz sieht das anders. Man wird es morgen sehen.

Caio? Ja, hat mir besser gefallen als z.B. Halil.
#
dass problem liegt wohl daran, man kann/darf eig lympe nicht im mittelfeld spielen lass aber caio auch nicht deshalb beide draußen lassen! im mittelfeld teber ochs köhler und meier! dafür würde ich caio und halil im sturm spielen lassen,denn offensiv is caio ja nicht schlecht nur defensiv würde dann so aussehn:

------------------------------------nikolov----------------------------------
--------franz------------russ----------------chris------------spycher-----
------------------------------------teber-----------------------------------
-------ochs----------------------------------------------------köhler-----
------------------------------------meier----------------------------------
----------------------halil---------------------caio------------------------


offensiv spielen und was riskieren,denn wenn wir nur versuchen zu mauern dann gibt es den sack voll, deshalb offensiv riskieren mehr als schief gehn kann es ja nicht aber denke, da würde es besser klappen als defensiv
#
eintrachtffm90 schrieb:
dass problem liegt wohl daran, man kann/darf eig lympe nicht im mittelfeld spielen lass aber caio auch nicht deshalb beide draußen lassen! im mittelfeld teber ochs köhler und meier! dafür würde ich caio und halil im sturm spielen lassen,denn offensiv is caio ja nicht schlecht nur defensiv würde dann so aussehn:

------------------------------------nikolov----------------------------------
--------franz------------russ----------------chris------------spycher-----
------------------------------------teber-----------------------------------
-------ochs----------------------------------------------------köhler-----
------------------------------------meier----------------------------------
----------------------halil---------------------caio------------------------


offensiv spielen und was riskieren,denn wenn wir nur versuchen zu mauern dann gibt es den sack voll, deshalb offensiv riskieren mehr als schief gehn kann es ja nicht aber denke, da würde es besser klappen als defensiv


Die 11 Mann würd ich gerne morgen in der Startelf sehen. nur Caio hinter den Spitzen und Meier neben Halil.
#
MrBoccia schrieb:

Caio? Ja, hat mir besser gefallen als z.B. Halil.


*vomStuhlfall*

,-)
#
Am besten mit 11 Mann hinten reinstellen und hoffen, dass es 0:0 bleibt. Habe kein gutes Gefühl, wenn wir mit dem Mittelfeld vom Köln Spiel, versuchen mitzuspielen und Dortmund damit die Räume aufmachen würden.

Wenn schon mitspielen wollen, dann mit Alva und Caio. Vielleicht geht ja dann was. Was aber Skibbe Morgen nicht machen wird. Ein Punkt und wir wären zumindest wieder vor Stuttgart und Hoffenheim.
Denke aber, dass nach 20 Minuten der Käse gegesen ist und ich mit meinen Kindern noch ein wenig Mühle, Halma oder was anderes spielen kann.    
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Caio? Ja, hat mir besser gefallen als z.B. Halil.


*vomStuhlfall*

,-)


setz` dich wieder hin, das war heute nicht schwer, einen besseren eindruck als halil zu hinterlassen.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Caio? Ja, hat mir besser gefallen als z.B. Halil.
*vomStuhlfall*

,-)
setz` dich wieder hin, das war heute nicht schwer, einen besseren eindruck als halil zu hinterlassen.

jep
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Caio? Ja, hat mir besser gefallen als z.B. Halil.
*vomStuhlfall*

,-)
setz` dich wieder hin, das war heute nicht schwer, einen besseren eindruck als halil zu hinterlassen.

jep


#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Caio? Ja, hat mir besser gefallen als z.B. Halil.


*vomStuhlfall*

,-)


setz` dich wieder hin, das war heute nicht schwer, einen besseren eindruck als halil zu hinterlassen.


Hallo?!
Das kommt von unserem Quotenösi!!!  

,-)
#
So wie die Dinge liegen, hoffe ich, wir treten ihnen zumindest den Rasen kaputt


Teilen