>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
Ich denke zum heutigen Spiel kann man den Thread wieder hervorholen. Danke Benny "Horst" Köhler und danke dem Erfinder des Kopfballs, dass man da nicht zu lange nachdenken kann ,-)  Hätte er bei seiner 2. guten Chance einfach gemacht und nicht nachgedacht, wär die bestimmt auch reingegangen
#
Der schwarze Humor der Frankfurter ist immer wieder super  

...dieser Thread eine einzige Farce    
#
Aqualon schrieb:
Ich denke zum heutigen Spiel kann man den Thread wieder hervorholen. Danke Benny "Horst" Köhler und danke dem Erfinder des Kopfballs, dass man da nicht zu lange nachdenken kann ,-)  Hätte er bei seiner 2. guten Chance einfach gemacht und nicht nachgedacht, wär die bestimmt auch reingegangen  


Yes...

Das "Horst" steht doch aber für "Hrubesch-Kopfballungeheuer", oder? ,-)

Find den Benni richtig klasse.
#
Unglaublich der Horst, das ist echt krass wie gut der beim Kopfball ist.
#
Benni zeigt uns, dass es beim Kopfball nicht auf die Körpergröße ankommt, sondern aufs Timing. Benni hat da was mit dem legendären Engländer Kevin Keegan gemein, der war auch nur ca. 1,77 m groß und hat einige Kopfbälle versenkt.
#
Ich freue mich für ihn und für die Eintracht.

Schade finde ich allerdings, dass er trotz seiner meist guten Leistungen (von den Toren braucht man wohl kaum reden) sehr oft als Körperöffnung des Menschen (umgangssprachlich) tituliert wird. Oder noch schlimmer.
#
So wollen wir den Köhler öfters sehen, sehr gut nach vorne gearbeitet, Zweikämpfe gewonnen, ein geiles Tor gemacht, es war ein sehr gutes Spiel von Ihm.
Klasse.
Endlich mal, weiter so.

Grüße Bluerider
#
Gestern war das mal wieder eine Starke Leistung.
Klar waren auch ein paar schwächere Momente dabei.

Aber Technisch und  Spielerisch war das gestern ganz großer Fußball vom kleinen Benny.

Nicht nur wegen des Tores.
Kann mich an die eine Szene erinnern wo ein hoher Ball die Aussenlinie
entlangflog und benny Ihn direkt nahm und auf den Fuß legte und dann weiterdribbelte.
Das hätten Ribery und Caio nicht besser machen können.
#
Köhler hat gestern mal wieder gezeigt das er völlig zu unrecht hier "verteufelt" wird!
#
wenn köhler so weiterspielt, haben wir im linken mittelfeld ein luxusproblem.

gibt schlimmeres.
#
mickmuck schrieb:
wenn köhler so weiterspielt, haben wir im linken mittelfeld ein luxusproblem.

gibt schlimmeres.


Soll mir recht sein, wenn der eine schwächelt darf der andere ran.
#
manu666 schrieb:
Köhler hat gestern mal wieder gezeigt das er völlig zu unrecht hier "verteufelt" wird!


Ich will mich ja nicht loben (oder doch   ), aber ich habe Köhler immer verteidigt.
Denn neben seinen Fehlern hat er immer viel Gutes für die Mannschaft gemacht.
Dass er aber so ein Kopfballungeheuer ist, ahnte ich auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das hätten Ribery und Caio nicht besser machen können.

You made my day.  



Programmierer
#
Aqualon schrieb:
Ich denke zum heutigen Spiel kann man den Thread wieder hervorholen. Danke Benny "Horst" Köhler und danke dem Erfinder des Kopfballs, dass man da nicht zu lange nachdenken kann ,-)  Hätte er bei seiner 2. guten Chance einfach gemacht und nicht nachgedacht, wär die bestimmt auch reingegangen  


Benny Köhler IST der Erfinder des Kopfballs  
#
sotirios005 schrieb:
Benni zeigt uns, dass es beim Kopfball nicht auf die Körpergröße ankommt, sondern aufs Timing. Benni hat da was mit dem legendären Engländer Kevin Keegan gemein, der war auch nur ca. 1,77 m groß und hat einige Kopfbälle versenkt.


Ist noch nichtmal unbedingt das kopfballtiming. Köhler hat meines Erachtens Weltklasse laufwege. Der sieht schon im Ansatz, wo ne Flanke oder ein Pass hingeht. So steht er bei seinen Kopfballtoren immer völlig frei, weil er sich super löst. Das führte ja auch in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass Köhler andauernd frei vorm Torhüter auftauchte. Leider fehlt es etwas an Durchsetzungsstärke und Treffsicherheit. Sonst wäre er meiner Meinung nach ein Wahnsinnstürmer.
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn köhler so weiterspielt, haben wir im linken mittelfeld ein luxusproblem.

gibt schlimmeres.


Soll mir recht sein, wenn der eine schwächelt darf der andere ran.


So lautet das bei anderen Teams. Bei heißt es, wenn der eine verletzt ist, muss der andere ran.  
Ansonsten war es gestern eine richtig starke Leistung von Köhler!!!  
#
Köhler ist ein Kopfballungeheuer
#
Hyundaii30 schrieb:
Gestern war das mal wieder eine Starke Leistung.
Klar waren auch ein paar schwächere Momente dabei.

Aber Technisch und  Spielerisch war das gestern ganz großer Fußball vom kleinen Benny.

Nicht nur wegen des Tores.
Kann mich an die eine Szene erinnern wo ein hoher Ball die Aussenlinie
entlangflog und benny Ihn direkt nahm und auf den Fuß legte und dann weiterdribbelte.
Das hätten Ribery und Caio nicht besser machen können.



Jo, so seh ich das auch. Aber Caio auf das Niveau eines Ribery herunterzureden, finde ich schon etwas dreist.  
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das hätten Ribery und Caio nicht besser machen können.

You made my day.  



Programmierer


Nur du ich sind darauf eingegangen Scheint so, als ob doch mehr die beiden Kicker auf einer Stufe sehen
#
°o° schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das hätten Ribery und Caio nicht besser machen können.

You made my day.  



Programmierer


Nur du ich sind darauf eingegangen Scheint so, als ob doch mehr die beiden Kicker auf einer Stufe sehen


Caio steht noch ein bisschen vor Ribery. Aber Ribery ist auch schon ganz gut.


Teilen