>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
e34 schrieb:
Glücklicherweise gibt es bei uns Verantwortliche, die sich auch nach einem tollen Spiel, wie in Berlin, nicht einfach nur zufrieden zurücklehnen, sondern auch weiterhin die Mannschaft weiterentwickeln wollen.
BK wird in der nächsten Saison kein Adlerträger mehr sein, wünsche ihm aber weiterhin alles Gute.


Da würde ich gern gegen dich wetten, wäre mir nen hübsches Sümmchen wert, ist ja sicher verdientes Geld  
#
silvi schrieb:
ich hab bereits am anfang gesagt, dass mir köhler nur durch "sicherheitspässe" und fehlpässe aufgefallen ist. diese aussage hat sich ja jetzt bestätigt, oder nicht?! auch ich glaube, dass bk ein sehr sympathischer typ ist. aber, er war mal wieder der schlechteste spieler der eintracht. auch wenn das einige hier nicht so sehen bleib ich bei dieser meinung und hoffe weiterhin auf einen baldigen ersatz (sprich in der sommerpause) für das lm. das mit dem "hetzen" ist ja wohl ein witz?! ich habe hier versucht von anfang an argumente zu liefern während andere den anderen weg der beleidigung oä. wählten. die statistik die ja nun mal die objektivste möglichkeit ist einen spieler zu beurteilen sehe ich deshalb als bestätigung meiner zuvor getätigten aussagen!

danke an den statistik-ersteller für seine arbeit!

mfg


Diese Statistik ist nicht wirklich aussagefähig, da der Vergleich zu den anderen Spielern fehlt. Was die Einstufung eines Passes als Sicherheitspass angeht, handelt es sich um eine subjektive Beurteilung des Users.

Was man aber definitiv aus der Statisitk auslesen kann ist seine Passquote. Und da bist du definitiv widerlegt!

Übrigens biete ich auch dir eine Wette an was die Zukunft Köhlers angeht!
#
Bennis Vertrag läuft bis 30.6.2009! Der Mann spielt derzeit , Caio hockt derzeit auf der Bank! Das sagt vieles, wenn nicht gar alles über Bennis hohes Ansehen bei der sportlichen Leitung. Basta!
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn e34 ja etwas an Sachlichkiet gelegen wäre, hätte er auch erwähnt, dass Offensivspieler meistens eine negative Zweikampfbilanz haben!

Aber ich habe mir das ganze Spiel eben auch noch schnell angesehen - Köhler wird tatsächlich von allen Mitspielern ignoriert und hat sogar ein anderes Trikot an und keiner mag ihn!    


Der übliche, konstruktive BK-Beitrag



Meinst Du Dein Geseier und Gehetze wäre auch nur ansatzweise konstruktiv? Du hasst alles was mit der SGE zu tun hat und hetzt gegen alles und jeden! Was soll das?


Das ist nun das dümmste, was ich von all ihren üblichen Zweizeilern hier bislang lesen musste.
Ich halte es nun mal so, Begeisterung und Eintracht-Brille wärend des Spiels, kritische aufarbeitung bis zum nächsten.
Es gibt immer etwas zu verbessern - die perfekte Leistung gibt es nun mal nicht - und es ist objektiv unumstösslich, dass BK, im Vergleich zum Rest der Mannschaft stark abgefallen ist.
Wünsche noch viel Spass in eurer friede-freude-eierkuchen Welt.
#
wie ist das spiel am samstag eigentlich ausgegangen. angesichts dieser diskussion hab ich es leider schon wieder vergessen.

helau  

peter
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn e34 ja etwas an Sachlichkiet gelegen wäre, hätte er auch erwähnt, dass Offensivspieler meistens eine negative Zweikampfbilanz haben!

Aber ich habe mir das ganze Spiel eben auch noch schnell angesehen - Köhler wird tatsächlich von allen Mitspielern ignoriert und hat sogar ein anderes Trikot an und keiner mag ihn!    


Der übliche, konstruktive BK-Beitrag



Meinst Du Dein Geseier und Gehetze wäre auch nur ansatzweise konstruktiv? Du hasst alles was mit der SGE zu tun hat und hetzt gegen alles und jeden! Was soll das?


Das ist nun das dümmste, was ich von all ihren üblichen Zweizeilern hier bislang lesen musste.
Ich halte es nun mal so, Begeisterung und Eintracht-Brille wärend des Spiels, kritische aufarbeitung bis zum nächsten.
Es gibt immer etwas zu verbessern - die perfekte Leistung gibt es nun mal nicht - und es ist objektiv unumstösslich, dass BK, im Vergleich zum Rest der Mannschaft stark abgefallen ist.
Wünsche noch viel Spass in eurer friede-freude-eierkuchen Welt.


Also wird nichts aus unserer Wette?
#
RichardKress schrieb:
silvi schrieb:
ich hab bereits am anfang gesagt, dass mir köhler nur durch "sicherheitspässe" und fehlpässe aufgefallen ist. diese aussage hat sich ja jetzt bestätigt, oder nicht?! auch ich glaube, dass bk ein sehr sympathischer typ ist. aber, er war mal wieder der schlechteste spieler der eintracht. auch wenn das einige hier nicht so sehen bleib ich bei dieser meinung und hoffe weiterhin auf einen baldigen ersatz (sprich in der sommerpause) für das lm. das mit dem "hetzen" ist ja wohl ein witz?! ich habe hier versucht von anfang an argumente zu liefern während andere den anderen weg der beleidigung oä. wählten. die statistik die ja nun mal die objektivste möglichkeit ist einen spieler zu beurteilen sehe ich deshalb als bestätigung meiner zuvor getätigten aussagen!

danke an den statistik-ersteller für seine arbeit!

mfg


Diese Statistik ist nicht wirklich aussagefähig, da der Vergleich zu den anderen Spielern fehlt. Was die Einstufung eines Passes als Sicherheitspass angeht, handelt es sich um eine subjektive Beurteilung des Users.

Was man aber definitiv aus der Statisitk auslesen kann ist seine Passquote. Und da bist du definitiv widerlegt!

Übrigens biete ich auch dir eine Wette an was die Zukunft Köhlers angeht!


auch die fehlerpassqute kann gelesen werden!!! auch die verlorenen zweikämpfe unterstützen meine aussage. auch wenn bk ein mittelfeldspieler ist ist diese sehr hohe neg. bilanz schlecht!
ich würde ja gegen die wetten aber leider glaube auch ich, dass bk auch nächste saison in ffm spielen wird und ff weiter an ihm festhält. ich hoffe er tuts nicht!
#
@E34

also ich frage mich welches Spiel du verfolgt hast, warst Du wirklich in Berlin??

Aber vielleicht ist es ja so, das wenn man krampfhaft versucht einen Spieler schlecht zu sehen es einem auch gelingt und man ihm garkeine positive Aktion zubilligt.
Aber die Fachzeitschriften benoten BK allesamt positiv. Zumindest scheinen die ja dann das selbe Spiel gesehen zu haben wie auch ich.
#
silvi schrieb:
RichardKress schrieb:
silvi schrieb:
ich hab bereits am anfang gesagt, dass mir köhler nur durch "sicherheitspässe" und fehlpässe aufgefallen ist. diese aussage hat sich ja jetzt bestätigt, oder nicht?! auch ich glaube, dass bk ein sehr sympathischer typ ist. aber, er war mal wieder der schlechteste spieler der eintracht. auch wenn das einige hier nicht so sehen bleib ich bei dieser meinung und hoffe weiterhin auf einen baldigen ersatz (sprich in der sommerpause) für das lm. das mit dem "hetzen" ist ja wohl ein witz?! ich habe hier versucht von anfang an argumente zu liefern während andere den anderen weg der beleidigung oä. wählten. die statistik die ja nun mal die objektivste möglichkeit ist einen spieler zu beurteilen sehe ich deshalb als bestätigung meiner zuvor getätigten aussagen!

danke an den statistik-ersteller für seine arbeit!

mfg


Diese Statistik ist nicht wirklich aussagefähig, da der Vergleich zu den anderen Spielern fehlt. Was die Einstufung eines Passes als Sicherheitspass angeht, handelt es sich um eine subjektive Beurteilung des Users.

Was man aber definitiv aus der Statisitk auslesen kann ist seine Passquote. Und da bist du definitiv widerlegt!

Übrigens biete ich auch dir eine Wette an was die Zukunft Köhlers angeht!


auch die fehlerpassqute kann gelesen werden!!! auch die verlorenen zweikämpfe unterstützen meine aussage. auch wenn bk ein mittelfeldspieler ist ist diese sehr hohe neg. bilanz schlecht!
ich würde ja gegen die wetten aber leider glaube auch ich, dass bk auch nächste saison in ffm spielen wird und ff weiter an ihm festhält. ich hoffe er tuts nicht!



Ich wette Köhler ist nächstes Jahr noch im Kader. Du wettest das er uns verlassen muss. Korrekt?

Wer gewinnt muss dem anderen eine Stehplatzkarte für ein Auswärtsspiel bezahlen.

Ist das ein Deal?
#
wird eigentlich der gleiche strenge massstab, der immer an benni und auch an weisse angelegt wird, auch an die beiträge von forumsteilnehmern angelegt ??  
#
RichardKress schrieb:
silvi schrieb:
RichardKress schrieb:
silvi schrieb:
ich hab bereits am anfang gesagt, dass mir köhler nur durch "sicherheitspässe" und fehlpässe aufgefallen ist. diese aussage hat sich ja jetzt bestätigt, oder nicht?! auch ich glaube, dass bk ein sehr sympathischer typ ist. aber, er war mal wieder der schlechteste spieler der eintracht. auch wenn das einige hier nicht so sehen bleib ich bei dieser meinung und hoffe weiterhin auf einen baldigen ersatz (sprich in der sommerpause) für das lm. das mit dem "hetzen" ist ja wohl ein witz?! ich habe hier versucht von anfang an argumente zu liefern während andere den anderen weg der beleidigung oä. wählten. die statistik die ja nun mal die objektivste möglichkeit ist einen spieler zu beurteilen sehe ich deshalb als bestätigung meiner zuvor getätigten aussagen!

danke an den statistik-ersteller für seine arbeit!

mfg


Diese Statistik ist nicht wirklich aussagefähig, da der Vergleich zu den anderen Spielern fehlt. Was die Einstufung eines Passes als Sicherheitspass angeht, handelt es sich um eine subjektive Beurteilung des Users.

Was man aber definitiv aus der Statisitk auslesen kann ist seine Passquote. Und da bist du definitiv widerlegt!

Übrigens biete ich auch dir eine Wette an was die Zukunft Köhlers angeht!


auch die fehlerpassqute kann gelesen werden!!! auch die verlorenen zweikämpfe unterstützen meine aussage. auch wenn bk ein mittelfeldspieler ist ist diese sehr hohe neg. bilanz schlecht!
ich würde ja gegen die wetten aber leider glaube auch ich, dass bk auch nächste saison in ffm spielen wird und ff weiter an ihm festhält. ich hoffe er tuts nicht!



Ich wette Köhler ist nächstes Jahr noch im Kader. Du wettest das er uns verlassen muss. Korrekt?

Wer gewinnt muss dem anderen eine Stehplatzkarte für ein Auswärtsspiel bezahlen.

Ist das ein Deal?


???  ich habe gesagt, ich hoffe er verlässt uns. ich weiss aber auch, dass dies leider nicht der fall sein wirdda ff weiter an ihm festhalten wird! naja... vielleicht hab ich ja glück und arsenal fragt wegen bk an .

mit ein bisschen hoffnung verabschiede ich mich nun aus dieser "diskusion"!
c ya
#
eintr.adler schrieb:
@E34

also ich frage mich welches Spiel du verfolgt hast, warst Du wirklich in Berlin??

Aber vielleicht ist es ja so, das wenn man krampfhaft versucht einen Spieler schlecht zu sehen es einem auch gelingt und man ihm garkeine positive Aktion zubilligt.
Aber die Fachzeitschriften benoten BK allesamt positiv. Zumindest scheinen die ja dann das selbe Spiel gesehen zu haben wie auch ich.


Nein, ich war nicht in Berlin, habe nicht gejubelt, gesungen, mich rumstossen lassen und mir die Kanne gegeben.
Habe das Spiel auf einem recht grossen Monitor drei mal gesehen, mit der Möglichkeit der Wiederholung und des Standbildes. Ein Trainer würde es Videoanalyse nennen und ich behaupte, dass spätestens, wenn Meier wieder Fit ist, BK auf der Bank sitzt.
Die Wette mit der Stehplatzkarte ist akzeptabel, aber nur wenn wir gemeinsam ins Waldstadion gehen, mit nem Schoppen davor und danach ,-)
#
In den Beiträgen #104 von miep und #107 von Leo ist alles zu diesem Thema gesagt was zu sagen ist. Eine weitere Diskussion ist überflüssig, da es hier immer irgendwelche User gibt, die die Weisheit mit dem Löffel eingetrichtert bekamen.

Siehst Du Klaus, aus diesem Grund halte ich mich weitgehenst aus dem Forum heraus, denn irgendwie erinnern mich solche Diskussionen an den Kampf von Don Quijote.

Leider brauchen einige sogenannte Fans ihre Haßfiguren. Rehmer, Huggel und Thurk sind fort. Alex Meier ist seit geraumer Zeit verletzt, da müssen halt jetzt Benny Köhler und/oder Markus Weisenberger als Zielscheibe herhalten.

Traurig aber wahr.  
#
Fly_like_an_Eagle schrieb:
In den Beiträgen #104 von miep und #107 von Leo ist alles zu diesem Thema gesagt was zu sagen ist. Eine weitere Diskussion ist überflüssig, da es hier immer irgendwelche User gibt, die die Weisheit mit dem Löffel eingetrichtert bekamen.

Siehst Du Klaus, aus diesem Grund halte ich mich weitgehenst aus dem Forum heraus, denn irgendwie erinnern mich solche Diskussionen an den Kampf von Don Quijote.

Leider brauchen einige sogenannte Fans ihre Haßfiguren. Rehmer, Huggel und Thurk sind fort. Alex Meier ist seit geraumer Zeit verletzt, da müssen halt jetzt Benny Köhler und/oder Markus Weisenberger als Zielscheibe herhalten.

Traurig aber wahr.    


Den Abgang von Huggel, habe ich mit einem weinenden Auge begleitet. War in meinen Augen einer der unterschätztensten Spieler.....Gleiches gilt für Thurk, agierte aber leider zu glücklos, trotzdem danke für Bröndby. Beide hatten aber bei unserem Umfeld am Ende keine Chance mehr....Bei Weissenberger habe ich mich heute entschuldigt und Meier gehört tatsächlich zu meinen Lieblingsspielern. Hassfiguren hatte ich nie, auch wenn ich ehrlich sein muss, dass ich Probleme mit einem Rehmer hatte, wann immer er eingewechselt wurde.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/02/06/koehler-allzweckwaffe/neuer-vertrag,geo=3687200.html

"Funkels Allzweckwaffe winkt ein neuer Vertrag"


Würd mich freuen wenn es klappt



Interessant, wer hier die Vertragsverlängerung anregt. Ist halt die Blöd. Offensichtlich versucht der Springerableger mal wieder böses Blut zu schaffen. Vllt. durch diesen Thread?
Und wann soll FF seine Äusserung getätigt haben? Wärend einer Sitzung in Köln? Nach der wievielten kalten Ente?
#
und du meinst FF war voll als er das sagte?

ist FF also immer voll wen er ihn spielen lässt?

bitte, bk spielt wie kein anderer alle positonen ohne zu murren, das er dabei nicht immer weltklasse sein kann ist doch sicher normal.

bk macht seine sache gut egal welche position,selbst auf der bank ist er wichtig.
#
ribschemitkraut66 / Heute 12:34
@thug187
du solltest dich etwas entspannen  
ich lasse meinen unmut vor ort im stadion aus,egal welcher spieler das dann ist und nach dem spiel ist das dann vorbei!!
für dich habe ich einen guten rat ,geh am freitag ins stadion und seh es dir live an ,ist besser als hier spieler "schlecht" zu reden.
eintrachtliche grüsse

ps:lebbe geeht weider...  

-------------------------------

Leo / Heute 15:42
@miep

sehr schöner, sachlicher und zutreffender Kommentar

Die thugs und silvis dieser Welt treiben sich leider nur hier rum. In anderen Foren ist mir ein derartiger Umgang mit Spielern der eigenen Mannschaft bisher nicht aufgefallen. Jedenfall nicht in dem Umfang wie im Eintracht-Forum. Und hier sind es leider keine extremen Auswüchse die man konstatieren muss sondern sie nehmen überhand. Unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit und des Rechts kritisieren zu dürfen werden bestimmte Spieler für die man keinerlei Sympathien hegt systematisch beleidigt und diffamiert. Es gibt verschiedene Formen von Kritik. Die hier angewandte ist eine destruktive und somit sachlich nicht weiterführende.

Ich denke, daß früher nicht unbedingt alles besser war. Diese Klientel gab es auch schon früher, nur gab es halt kein Forum und man konnte sich daher nicht vergegenwärtigen wieviele Deppen sich Eintracht-Fans nennen. Man hat sich in seinem Block halt woanders hingestellt, wenn die Zahl dieser Hirnis um einen rum doch etwas unerträglich wurde. Heutzutage muss man diese Beiträge einfach unter der Kategorie Spam einordnen und die Contenance bewahren.

Tröstend ist jedoch daß all diese dümmlichen Kommentare keinerlei Auswirkungen auf die Vereinspolitik der Eintracht haben können. Köhler hat seinen Stammplatz und solange er mit solchen Leistungen aufwartet, ist es auch gut so. Kein Fussball-Gott, kein durchschnittlicher Zweitliga-Kicker aber ein wichtiger unverzichtbarer Bestandteil der aktuellen Mannschaft. Ich würde mich nicht wundern wenn der Vertrag im Laufe der Rückrunde vorzeitig verlängert wird. FF hatte so etwas im letzten November in Bezug auf Köhler in einem Interview angedeutet.

-----------------------

manu666 / Heute 16:48
thug187 schriebkam auch so direkt nacheinander)
16:38 50. min 0:1
Frankfurt bleibt gefährlich. Köhler spielt von der rechten Seite scharf zurück auf den Elfmeterpunkt. Fenin versuchts direkt per Aufsetzer, Drobny kann sicher festhalten.

16:42 53. min 0:1
Über links startet Weissenberger. Köhler kann in der Mitte den Ball nicht kontrollieren, die Kugel verspringt in Richtung Drobny.

Hoffe das Problem ist jetzt etwas klarer geworden.  



Was bitte ist denn daraus zu lesen?

Davon abgesehen...einen Spieler anhand von einem Ticker zu beurteilen...Respekt! Das kann nicht jeder...  

du bist ja voll der Hecht...spielst selber Fußball? Ist dir schonmal ein Ball versprungen? Ach nee...der klebt ja wie bei Ronaldinho...man,man,man...hier sind wieder welche unterwegs...Unfassbar!  

-----------------------------

@ribschemitkraut66: Ich bin entschpant So entspannt kann man gar nicht sein   und ich möchte noch mal ganz deutlich sagen dass ich keinen Spieler schlecht reden will. Es ging mir nur darum einen Spieler objektiv zu bewerten. Ich sage was mir nicht gefällt, ihr sagt mir wieso ich falsch liege usw. Leider ist das wieder zu einer Schlacht ausgeartet. Man kann allerdings sehr genau beobachten wer die Diskussion sachlich zu führen versucht und wer die Schlachtrufe wieder raushaut  

Ich wohne übrigens neben dem Stadion (nein, nicht im Wald, wie Einige hier vermuten - auf der anderen Seite Richtung Stadt) und selbst wenn ich mal sauer auf Funkel bin schaffe ich es nicht nicht ins Stadion zu gehen. *duckundweg*

Ps: rischtiiiisch

@Leo:  Deppen, Hirnis, diese Klientel   ,-)  Man, was man im Forum nicht alles raushaut, wenn der Tag schlecht gelaufen ist.    Ich weiß ja nicht in was für eine Welt du leben möchtest, möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, aber Meinungsfreiheit und Recht sind keine Deckmäntel sondern eben geltendes Recht. Leider hast du ja nicht meine Posts gelesen, sondern nur auf Schlüsselreize reagiert, sonst hättest du gelesen, dass ich Köhler ausdrücklich nicht schlecht reden oder gar beleidigen möchte. Es ging mir, wie schon gesagt, darum sachlich über den Spieler Köhler zu diskutieren. In meinem Bekanntenkreis mag keiner den armen Beni und deshalb dachte ich, hole ich mir paar Meinungen bei den Köhler-Fans ab. Ist ja komplett misslungen.

Bei einer Sache hast du allerdings recht: "Tröstend ist jedoch daß all diese dümmlichen Kommentare keinerlei Auswirkungen auf die Vereinspolitik der Eintracht haben können."

Das wollte ich eigentlich auch nicht bezwecken...


Bedanke mich bei e34, das waren aufschlussreiche Statistiken auf die leider nicht näher eingegangen wurde. Ähhm, ist ja auch ne Party und keine Vorlesung.

@manu666: Leider liest auch du die Kommentare nicht vollständig. Das Wort plakativ kurz davor ist keineswegs positiv angehaucht. Es sollte nur die Tops und Flops darstellen. Nach einer guten Szene kommt gleich eine schlechte usw. aber ich habe eure Aussage ja verstanden und werde nicht weiter die Köhler-Party stören. Bin gleich weg.

Weiß nicht wieso es dich so brennend interessiert, aber ja ich spiele gern Fußball. Wohl wie die meisten hier. Ich bin aber auf jeden Fall schlechter als Köhler, wollte aber auch nicht in der höchsten deutschen Spielklasse spielen und bezahlen will mich auch nicht wirklich jemand für, aber was hat das mit Köhler zutun? Oder meinst du dass man erst besser als ein Spieler sein muss um ihn beurteilen zu können??? Wo spielst du? Und denkst du wirklich dass Jogi Löw besser war als jeder deutsche Spieler heute? Wenn du meinst dass Köhler auch mal einen Fehler machen kann, dann solltest du dir nochmal die Statistik von e34 durchlesen und wenn du schon dabei bist die anderen Kritikpunkte.
#
auch dir ist ein text weiter oben entgangen, der genau richtig war.
du kannst keine statistik über einen einzelnen spieler machen ohne sie mit anderen zu vergleichen und dann behaupten er war der schlechteste.

aber so wie du dich für diese einzel statistik bedankst, scheint mir das es dir eh nur darum geht deine meinung sei richtig und du könntest sie mit ihr unter mauern.

naja mir wurscht, bk ist besser als alle kritker versuchen mir/uns weiß zu machen, zum glück hört FF net auf euch.
#
e34 schrieb:

...
Nein, ich war nicht in Berlin, habe nicht gejubelt, gesungen, mich rumstossen lassen und mir die Kanne gegeben.
...


Also wenn ich das Spiel nicht im Stadion hätte sehen können, wäre ich auch mies druff.    ,-)  


Teilen