>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
warum regt ihr euch alle so
uff über den silvi als erstes
dachte ich es ist ein girl lach
dann schaute ich in sein steckbrief
und sah da ne gruppe gangster tränen lach
und als ich dann noch sah wer seine lieblingspieler
sind sagte ich mir gute nacht, wie kann man nur
den NADW als lieblingspieler haben dachte ich mir,
aber bei den gangster ist das schon möglich lach

         

LG: Andy
#
Gute Leistung wiedereinmal von Köhler.
Über die Jahre wichtig geworden, vorallem Zentral seine stärken.
Also weiter so Benny Köhler!

Gute iDee der Thread denn das Köhler Bashing nervte.
#
ich weiss ja nicht ob ihr alle das spiel komplett gesehen habt. ich schon. es ist mir völlig egal wie oft köhler bei der sportschau zu sehen war. er hat sicherlich besser gespielt als in 3/4 seiner spiele zuvor. auch wenn das nicht sehr schwer ist, besonders gegen eine solch schwache mannschaft wie es hertha heute war. dennoch ist benni köhler kein fussballgott!!! mir fällt er meistens nur durch fehlpässe und/oder sicherheitspässe und alibifussball auf. wer bk hier als super, weltklassespieler bezeichnet erntet von mir nur unverständnis. er ist und bleibt leider nicht mehr als ein mittläufer und ein mäßiger 2.-ligaspieler auch wenn ich mir mehr von ihm erhoffen würde!
#
Finde das er besser spielt als Weissenberger.
#
Köhler war heute klasse!
Auch der andere - oft geschmähte - Weissenberger hat ein ordentliches Spiel abgeliefert!  
#
Treuer_Eagle schrieb:
warum regt ihr euch alle so
uff über den silvi als erstes
dachte ich es ist ein girl lach
dann schaute ich in sein steckbrief
und sah da ne gruppe gangster tränen lach
und als ich dann noch sah wer seine lieblingspieler
sind sagte ich mir gute nacht, wie kann man nur
den NADW als lieblingspieler haben dachte ich mir,
aber bei den gangster ist das schon möglich lach

         

LG: Andy


super kommentar. passt zum thread-thema
#
silvi schrieb:
ich weiss ja nicht ob ihr alle das spiel komplett gesehen habt. ich schon. es ist mir völlig egal wie oft köhler bei der sportschau zu sehen war. er hat sicherlich besser gespielt als in 3/4 seiner spiele zuvor. auch wenn das nicht sehr schwer ist, besonders gegen eine solch schwache mannschaft wie es hertha heute war. dennoch ist benni köhler kein fussballgott!!! mir fällt er meistens nur durch fehlpässe und/oder sicherheitspässe und alibifussball auf. wer bk hier als super, weltklassespieler bezeichnet erntet von mir nur unverständnis. er ist und bleibt leider nicht mehr als ein mittläufer und ein mäßiger 2.-ligaspieler auch wenn ich mir mehr von ihm erhoffen würde!


Die Bezeichnung Fußball-Gott ist ja auch absichtlich überspitzt gewählt um das ganze sinnlose und unfundierte Köhler-Bashing abzugrätschen. Lasse jedem seine Meinung, hehme mir aber auch das Recht meine Meinung zu deiner Meinung zu äußern die da lautet: Ja, ich hab das ganze Spiel gesehen und Du erzählst m.E. ganz schönen Käse!
#
Verkaufe ein "h" um ein "n" zu kaufen
#
lil' Bushido a/k/a Benni Köhler schaue ich immer gerne zu. Nicht nur seine Spielweise macht ihn sympatisch. Es ist immer schön ihm zu zuhören.
Ich finde, mann könnte ihn auch als Linksverteidiger als Ersatz für Spycher bringen.
#
DeWalli schrieb:

Gute iDee der Thread denn das Köhler Bashing nervte.



Danke Aber es hat auch total genervt, dass wenn man etwas positives über Köhler schreiben wollte es in einen Ngativen Thread zu posten!

Köhler ist ein guter und hat diese Saison 16 Spiele gemacht, und finde seine Leistung wird zu selten honoriert!

Hoffe er legt nächste Woche gegen Bielefeld wieder ne Flanke zum Tor vor


P.s.: Manche behandeln ihn als wäre er Thurk  

Dieses genörgel an Spielern geht mir eh aufn Sack!

Leute mit dem (Eintracht) Adler sollte man respektieren!  
#
Schliesse mich dem an, dass auch der Benny heut ne Klasseleistung gezeigt hat!

Mit Sicherheit wurde ein Herr Köhler damals nicht als Tormaschine geholt bzw. ruhten die Hoffnungen mehr darauf aus Ihm einen TOP-Vorlagengeber zu machen! Beides wird er wohl nicht mehr werden!

Aber er trägt durch seinen Einsatz, seine technischen Überraschungsmomente im Spiel und seinem Charakter einen wesentlichen Teil der Mannschaft bei, wenn er spielt, den das Team auch zu schätzen weiss!
#
"bashen" kann man doch viel besser Ex-Eintrachtler, die sich z. B. zu Schlacke06 hin-gelogen haben ...
#
Also ich finde Köhler zeigt eine solide Leistung ,aber warum musst der immer da vorm Tor rum machen ? Wenn er dann den Ball hat und steht vorm Tor und haut den trotzdem drüber ,dann gehn mir immer die Nerven kaputt.

Also Flügelspiel ja ,aber bite net im Straufraum rum albern.

Also Fazit er spielt gut ,aber er soll nicht probieren Tore zu schiessen.

:neutral-face
#
silvi schrieb:
ich weiss ja nicht ob ihr alle das spiel komplett gesehen habt. ich schon. es ist mir völlig egal wie oft köhler bei der sportschau zu sehen war. er hat sicherlich besser gespielt als in 3/4 seiner spiele zuvor. auch wenn das nicht sehr schwer ist, besonders gegen eine solch schwache mannschaft wie es hertha heute war. dennoch ist benni köhler kein fussballgott!!! mir fällt er meistens nur durch fehlpässe und/oder sicherheitspässe und alibifussball auf. wer bk hier als super, weltklassespieler bezeichnet erntet von mir nur unverständnis. er ist und bleibt leider nicht mehr als ein mittläufer und ein mäßiger 2.-ligaspieler auch wenn ich mir mehr von ihm erhoffen würde!


Dann huldige weiter deinen Idolen NADW und AS. Da bist du besser aufgehoben.
#
ich vermisse die Exegese sekundärwissenschaftlicher Abhandlungen zum Herstellen der Beziehung zwischen den Kontrapunkten Köhler, Fussball und Gott!

Existiert Gott überhaupt?

und ist Köhler vielleicht in hermeneutischer Betrachtung nur ein Ausfluss unserer Verlorenheit im Unendlichen?
#
bk war heute wie so oft sehr gut und wichtig, auch wen es einigen nicht auffällt für mich einer der zum momentanen erfolg viel beiträgt.
#
ich bin ja echt guter laune ob unseres sieges, aber das ändert nichts daran, dass köhler wiedereinmal schlecht gespielt hat...

die frage ist doch: wie unfit muss caio sein...

ich hatte mal eine ganz persönliche streichliste, die sah wie folgt aus:

- Rehmer
- Thurk
- Köhler
- Huggel
- Weissenberger

rehmer, thurk und huggel sind weg, und in dem moment, wo man heut weissenberger und köhler rausnimmt (und vlt. dafür caio und meier reinsetzt), haben wir plötzlich (mit ausnahme von spycher) ein team, das sich auf dauer auch im kampf um den uefa-cup nicht verstecken muss (voraussetzung: auf der bank sitzen alternativen - keine köhlers)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir egehn diese "Köhler ist nicht Bundesligatauglich" und "Köhler - Ein Traum eines Torwartes" aufn Sack, deswegen nunmal ein Fred zu ihm, der auch passt!

(Hoffe die Mods lassen ihn auf, da er berechtigt ist!)

Er kämpt, rackert, bietet sich an, und steht nicht ohne Grund in der Anfangself! Er ist ein Super Sympatischer Kerl, der ALLES für die Eintracht gibt!

Auch wenn er mal vor dem Tor 100 Prozentige vergeigt!

Dafür ist er für das Team UNVERZICHTBAR!!!

Heute hat er übrigens wieder Super gespielt!

KÖHLER, weiter so! Lass Dich nicht unerkriegen!!!


Hmmm... sicher ist er bundesligatauglich. Aber wenn Meier wieder fit ist und Caio bei Funkel ankommt, werden die beiden im offensiven Mittelfeld spielen und Chris wird gemeinsam mit Inamoto oder Fink defensiv spielen, Amanatidis und Fenin vorne. Da ist kein Platz für ihn.
#
zwenboy schrieb:
ich bin ja echt guter laune ob unseres sieges, aber das ändert nichts daran, dass köhler wiedereinmal schlecht gespielt hat...

die frage ist doch: wie unfit muss caio sein...

ich hatte mal eine ganz persönliche streichliste, die sah wie folgt aus:

- Rehmer
- Thurk
- Köhler
- Huggel
- Weissenberger

rehmer, thurk und huggel sind weg, und in dem moment, wo man heut weissenberger und köhler rausnimmt (und vlt. dafür caio und meier reinsetzt), haben wir plötzlich (mit ausnahme von spycher) ein team, das sich auf dauer auch im kampf um den uefa-cup nicht verstecken muss (voraussetzung: auf der bank sitzen alternativen - keine köhlers)


Jetzt ist auch noch Spycher zu schlecht  
Einer der konstantesten der letzten 1,5 Jahre.
#
zwenboy schrieb:
ich bin ja echt guter laune ob unseres sieges, aber das ändert nichts daran, dass köhler wiedereinmal schlecht gespielt hat...

die frage ist doch: wie unfit muss caio sein...

ich hatte mal eine ganz persönliche streichliste, die sah wie folgt aus:

- Rehmer
- Thurk
- Köhler
- Huggel
- Weissenberger

rehmer, thurk und huggel sind weg, und in dem moment, wo man heut weissenberger und köhler rausnimmt (und vlt. dafür caio und meier reinsetzt), haben wir plötzlich (mit ausnahme von spycher) ein team, das sich auf dauer auch im kampf um den uefa-cup nicht verstecken muss (voraussetzung: auf der bank sitzen alternativen - keine köhlers)

100% agree mit dem Einwand, dass Spycher gutnug ist und das Köhler und Weißenberger trotzdem nicht schlecht sind.


Teilen