>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
muss ich zugeben..die 100%ige hat er (wie auch Ama) vergeigt - aber das kennen wir ja schon.


Welche 100%ige soll das denn gewesen sein? Als er den Ball gerade so noch mit der Fußspitze angenommen und nicht mehr unter Kontrolle bekommen hat?

Er war sehr präsent auf dem Feld, stark nach vorne und aufmerksam nach hinten!



1. Gibt es genug Beiträge hier über Köhler, Fenin und Co.
2. War das schon eine Torchance gewesen, vielleicht nicht 100%ig, aber 70%
3. Hat Köhler nach hinten zwei mal durch leichtsinniges "um die Achse drehen" den Ball verloren
4. war das Spiel ansonsten okay - wie bei allen.
#
concordia-eagle schrieb:
miLs* schrieb:
Bei diesem Thread krieg ich chronische Kopfschmerzen.
Kaum überzeugen Teile der Mannschaft und man fährt einen mehr als souveränen Auswärtssieg ein, fangen wieder manche an auszuflippen und loben dann einfach mal jeden einzelnen Spieler in den Himmel ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.

Köhler war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn das Team im kollektiv ordentlich spielt, aber was er sich vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlpässen und Sinnlosaktionen geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt.
Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als Köhler... aber naja.

Trotzdem bin ich froh über das Spiel und den Ausgang. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht einem Spiel der SGE zuzuschauen


Bei diesem Post krieg ich chronische Kopfschmerzen.
Kaum überzeugen Teile der User und man fährt einen mehr als souveränen Thread ein, fangen wieder manche an auszuflippen und dissen dann einfach mal jeden einzelnen Spieler, ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.

mils* war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn die übrigen User im kollektiv ordentlich posten, aber was  sich mils* vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlern und Sinnlosposts geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt.
Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als mils*... aber naja.

Trotzdem bin ich froh über das Spiel und den Ausgang. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht einem Spiel der SGE zuzuschauen

@mils* mit Deinem Post kann ich unter Berücksichtigung der kleinen Änderungen (hervorgehoben)  konform gehen.

Gruß
concordia-eagle


das sind kommentare die hier keiner braucht. das ganze soll eine disskusion sein. dazu gehören zwei meinungen. wenn hier nur eine meinung akzeptiert wird ist das schade aber es ist nun mal auch leider alltag hier bei einigen usern. denkt mal drüber nach wie sinnlos hier einige sprüche und kommentare sind (jaja, ich weiss, das wird auch gleich wieder meinem jetzigen angehängt... bitte, ich warte nur drauf!)!
mfg silvi

mit der hoffnung auf eine niveauvolle diskusíon ... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
#
Nuriel schrieb:
Keine Chance ist 100%ig, das nennt man einfach so und soll hier kein Diskussionsgrund sein.

Ich habe das Spiel live in voller Länge gesehen und für mich war es eine absolut diese "100%ige" Chance, die er versemmelt hat, genauso wie es Ama auch gemacht hat.


Ich habe das Spiel auch 90 Minuten verfolgt und kann mich an keine Torchance von ihm erinnern. Seltsamerweist taucht auch in den Zusammenfassungen keine Torchance von Köhler auf.
#
@silvi: gebe dir vollkommen Recht.

Desweiteren wundert es mich wieso dieser Thread immernoch auf ist, irgendwie fehlt eine gewisse Linie bei den Mods. Dieser Thread ist nämlich absolut sinnlos. Denn wenn dieser Thread die Berechtigung zur Existenz hat, dann dürfen wir nach dem Spiel gegen die Hertha 10 weitere Threads aufmachen mit den Namen "XXX Fussball GOTT !!!"

Dummerweise gibt es nicht mal einen Fußballgott, irgendwie komisch dieser Thread
#
Wie soll man denn eine Niveauvolle Diskussion über so ein Thema führen? Wenn wir Niveau hätten würden wir gar nicht diskutieren, da wir wissen dass am Ende dabei nichts rauskommt.  

Die einen und dazu zähle ich mich auch, sind der Meinung dass Köhler nichts kann, er die Mannschaft nach unten zieht und wie wohl Weißenberger auch in der zweiten Liga besser aufgehoben wäre. Wie soll man denn jetzt darüber diskutieren ob ich das jetzt so richtig sehe oder nicht? Die anderen können aus seinen Aktionen scheinbar etwas positives abgewinnen. Wir beurteilen alles subjektiv – ich sah in der Flanke vom Spiel gestern ein zu kurz geratener halb hoher pass, den Amanatidis mit etwas Glück noch verlängern konnte, was anderes konnte er mit der Flanke ja nicht machen und Fenin reagierte blitzgescheit und machte das Tor... die Köhler Fans sehen da eine Vorarbeit zum 1:0 und damit seine Bedeutung für die Mannschaft als erwiesen... Diskutier da mal  
#
miLs* schrieb:
@silvi: gebe dir vollkommen Recht.

Desweiteren wundert es mich wieso dieser Thread immernoch auf ist, irgendwie fehlt eine gewisse Linie bei den Mods. Dieser Thread ist nämlich absolut sinnlos. Denn wenn dieser Thread die Berechtigung zur Existenz hat, dann dürfen wir nach dem Spiel gegen die Hertha 10 weitere Threads aufmachen mit den Namen "XXX Fussball GOTT !!!"

Dummerweise gibt es nicht mal einen Fußballgott, irgendwie komisch dieser Thread



       
#
nordend_rulez schrieb:
miLs* schrieb:
@silvi: gebe dir vollkommen Recht.

Desweiteren wundert es mich wieso dieser Thread immernoch auf ist, irgendwie fehlt eine gewisse Linie bei den Mods. Dieser Thread ist nämlich absolut sinnlos. Denn wenn dieser Thread die Berechtigung zur Existenz hat, dann dürfen wir nach dem Spiel gegen die Hertha 10 weitere Threads aufmachen mit den Namen "XXX Fussball GOTT !!!"

Dummerweise gibt es nicht mal einen Fußballgott, irgendwie komisch dieser Thread


       


Ganz toller Beitrag, wie soviele hier
#
Der macht seine spiele und viele davon auch von anfang an
Un wird es denen , die zweifeL an ihm haben noch regelmäßig zeigen können !

BENNY WIR ZÄHLEN AUF DICH
#
@Silvi und MiLs
Ihr habt den Sinn des Threads nicht verstanden.
Es geht darum, das Benjamin Köhler ordentliche Leistungen in den letzten Spielen gebracht hat und eine gute Rolle im Mittelfeld gespielt hat und in einem Thread mal ordentlich von paar Leuten "gebasht" wurde. Und das hat er als Spieler der schon lange für heutige Verhältnisse bei uns spielt und immer alles gibt nicht verdient. Also wollte der Threadersteller mal einen positiven Thread starten.
Natürlich ist Köhler nicht der Fußballgott, aber auch kein 2. Liga Spieler dafür hat er viel zu viele Minuten in der ersten Liga gespielt.
Die negative Meinung zu Köhler ist oft einfach zu subjektiv und unbegründet, da kommt eine Person ins Forum und diese hat eben einfach was gegen Köhler, vielleicht wegen der Frisur oder seinen Schuhen und dann kann er noch so gut spielen und ist einfach schlecht für diese Person. Das ist deutlich Charakterschwach. Klar kann man 2 Meinungen haben, doch man sollte sie belegen und respektvoll darstellen.
#
ach du meine güte ... Köhler fussballgott ??????

super hinrunde ... super kampf... ???
super spielaufbau ???

Köhler ist und bleibt ein ständiger Unsicherheitsfaktor
in der Defensive, verballert die besten Chancen
und hat gestern seine zweite gute Flanke in der ganzen Saison geschlagen  

Wer auf einer solchen wichtigen, offensiven Position ohne Torgefahr
und nur mit klein klein Pässchen spielt ist leider überflüssig.

Er mag ja ein netter Kerl sein aber langsam ist es lächerlich was hier einige
über sein Fussballerisches "Können" loslassen. Bleibt mal auf dem Teppich!

Bushido ist und bleibt ein Ergänzungsspieler und am Freitag darf
Caio endlich ran !
#
Köhler for Deutschland
#
Köhler bei der BAMS in der 11 des Tages, so schlecht war der gestern also  

Ich war gestern im Stadion, und Köhler war sehr stark, hat viele Bälle in der Defensive erobert und auch nach vorn war er präsent.
#
man sollte auf dem teppich bleiben,was köhler angeht.
er hat gestern eines seiner besseren spiele gemacht.allerdings darf man nicht die vielen spiele vergessen,in denen er alleine das spiel hätte entscheiden oder wenden können.ich erinnere nur an schalke,stuttgart .....
ich erinnere mich nur an letzte saison,wo wir gegen nürnberg im dfb pokal ausgeschieden sind und er mit einem ängstlichen kopfball die riesenchance auf den ausgleich verballerte.er ist ein wirbler,der nur in der jugend torgefährlich war und mittlerweile zwischen ordentlich und haarsträubend spielt.jubelt ihn nicht hoch,aber zerreißt ihn auch nicht,wenn er wieder bald alleine aufs tor zugeht,wenn es entscheidend ist und kläglich vergeben wird.support sge
#
eintr.adler schrieb:
Köhler bei der BAMS in der 11 des Tages, so schlecht war der gestern also  

Ich war gestern im Stadion, und Köhler war sehr stark, hat viele Bälle in der Defensive erobert und auch nach vorn war er präsent.


Wenn die Bild (egal an welchem Tag) deine Quelle der Weisheit ist, dann verstehe ich dass du Köhler gut findest          
#
Also ich finde das man den Köhler jetzt nicht nach einem guten Spiel so hochloben muß. Klar bemüht er sich aber soll halt mal konstant gut spielen. Wenn er das schafft mal in der Rückrunde zu überzeugen gratulation aber ich bin da sehr pessimistisch das er das so hinbekommt. Wenn er das nicht schafft sollte er genauso wie Weissenberger gehen.

Sorry das ist meine Meinung. Ich wünsche ihm das ers schafft aber glaub nicht wirklich dran.
#
Joker07 schrieb:
Also ich finde das man den Köhler jetzt nicht nach einem guten Spiel so hochloben muß. Klar bemüht er sich aber soll halt mal konstant gut spielen. Wenn er das schafft mal in der Rückrunde zu überzeugen gratulation aber ich bin da sehr pessimistisch das er das so hinbekommt. Wenn er das nicht schafft sollte er genauso wie Weissenberger gehen.

Sorry das ist meine Meinung. Ich wünsche ihm das ers schafft aber glaub nicht wirklich dran.  


Ich würd gleich alle Teamplayer verkaufen. Denn Leute die man bringen kann sind reinhängen und ordentliche Leistungen bringen und wenn sie auf der Bank sind nicht meckern, die kann man überhaupt nicht bringen.
Deine Denkweise von Fußball und einer Mannschaft ist viel zu einseitig.
#
Keine Ahnung warum immer auf diesen 2 Spielern rum gehackt wird, ich hab lieber die 2 bei uns, die sich den ***** aufreißen und auch mal auf der Bank nicht gleich anfangen zu meckern als einen Jones und Streit die keinen Charakter haben.

Ich bin Froh so Mannschaftsdienliche Spieler bei uns zu haben und Funkel lässt sie ja nicht umsonst öfters ran.
#
ja ich denke nicht so schlecht von ihm wie es da steht. ich habe geschrieben wenn er nicht seine Leistung bringt dann sollte man überlegen. Von Weissenberger mal abgesehn. Ok Köhler spielt scho lange für die SGE hat sich immer anständig verhalten aber wenn man in Zukunft sich weiter verbessern will und er so spielt wie in der Hinrunde teilweise dann is das doch wohl verständlich dass ich dann denke das es besser ist ihn abzugeben. Klar kann er auch auf die Bank aber ich glaube das würde er nicht wirklich wollen. Ich wünsche ihm das es super läuft dann is doch alles ok.
#
miLs* schrieb:

Desweiteren wundert es mich wieso dieser Thread immernoch auf ist, irgendwie fehlt eine gewisse Linie bei den Mods. Dieser Thread ist nämlich absolut sinnlos. Denn wenn dieser Thread die Berechtigung zur Existenz hat, dann dürfen wir nach dem Spiel gegen die Hertha 10 weitere Threads aufmachen mit den Namen "XXX Fussball GOTT !!!"


Der Thread ist jetzt der offizielle Köhlerthread. Nachdem zuvor in Threads diskutiert wurde, in denen er als Chancentod und Traum der Torhüter tituliert wurde, ist er jetzt halt der Fussballgott. Das trifft meiner Meinung nach alles nicht zu, aber eine positive Überschrift hat er sich auch mal verdient.

Vielleicht schaffen wir ja irgendwann auch mal was jenseits von Schwarz und Weiß, jetzt ist aber erstmal Fussballgott-Time.
#
Heut hab ich eine "BLÖD am Sonntag" (die ich nicht käuflich erworben habe   ) gelesen + zu meiner Riesenüberraschung Benni K. in der "Elf des Tages" entdeckt.

Ich hab jetzt mal ein paar Stunden mit dem Posten gewartet, es steht tatsächlich immer noch in dem Blatt, schwarz auf weiß! D. h. ich habe es nicht geträumt!

Wollte damit sagen: Selbst wenn der BLÖD-Jounalist "was genommen hat"   , kann das Spiel gestern von Benni K. nicht ganz so schlecht gewesen sein...


Teilen