>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
hab mir das gestern 3 mal angeguckt,

1 mal live das ganze spiel
1 mal bei wdr glaub ich
1 mal bei hr

und jedesmal hab ich gänsehaut bekommen!!!
klasse mannschaftsleistung
und wie sich die mannschaft intern gefreut hat

weiter so...
#
hab mir das gestern 3 mal angeguckt,

1 mal live das ganze spiel
1 mal bei wdr glaub ich
1 mal bei hr

und jedesmal hab ich gänsehaut bekommen!!!
klasse mannschaftsleistung
und wie sich die mannschaft intern gefreut hat

weiter so...
#
hab mir das gestern 3 mal angeguckt,

1 mal live das ganze spiel
1 mal bei wdr glaub ich
1 mal bei hr

und jedesmal hab ich gänsehaut bekommen!!!
klasse mannschaftsleistung
und wie sich die mannschaft intern gefreut hat

weiter so...
#
Mit Wiederholungen hast dus ja offensichtlich...
#
haha,das war zufall
umgeschaltet
zack wieder die wiederholung
#
Was ich nicht ganz verstehe, der Sky Moderator meinte, das Jogi Löw wohl nicht mehr lange an Hummels vorbei kommt, da er ja immerhin schon 5 Tore als Abwehrspieler geschossen hätte. Hat nicht unser Maiki die fünfe schon viel früher voll gemacht???
#
Mik schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, der Sky Moderator meinte, das Jogi Löw wohl nicht mehr lange an Hummels vorbei kommt, da er ja immerhin schon 5 Tore als Abwehrspieler geschossen hätte. Hat nicht unser Maiki die fünfe schon viel früher voll gemacht???

Mhhh stimmt schon, aber das Hummels in dieser Hinsicht vor Maik Franz steht kann ich schon verstehen (auch wenn der Maik natürlich viel geiler ist!!!!)
Hummels ist einfach technisch stärker, jünger und dazu kommt er glaub ich von den Bayern und spielt halt bei Dortmund.....das erklärt doch wohl alles oder?
#
tont85 schrieb:
Mik schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, der Sky Moderator meinte, das Jogi Löw wohl nicht mehr lange an Hummels vorbei kommt, da er ja immerhin schon 5 Tore als Abwehrspieler geschossen hätte. Hat nicht unser Maiki die fünfe schon viel früher voll gemacht???

Mhhh stimmt schon, aber das Hummels in dieser Hinsicht vor Maik Franz steht kann ich schon verstehen (auch wenn der Maik natürlich viel geiler ist!!!!)
Hummels ist einfach technisch stärker, jünger und dazu kommt er glaub ich von den Bayern und spielt halt bei Dortmund.....das erklärt doch wohl alles oder?


Ja, hast recht (mit der Aussage, das er geiler ist)....  
#
tont85 schrieb:
Mik schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, der Sky Moderator meinte, das Jogi Löw wohl nicht mehr lange an Hummels vorbei kommt, da er ja immerhin schon 5 Tore als Abwehrspieler geschossen hätte. Hat nicht unser Maiki die fünfe schon viel früher voll gemacht???

Mhhh stimmt schon, aber das Hummels in dieser Hinsicht vor Maik Franz steht kann ich schon verstehen (auch wenn der Maik natürlich viel geiler ist!!!!)
Hummels ist einfach technisch stärker, jünger und dazu kommt er glaub ich von den Bayern und spielt halt bei Dortmund.....das erklärt doch wohl alles oder?


Also, das muss auch mal gesagt werden: wie der den wunderschönen Altintop-Lupfer von der Linie gekratzt hat, das war akrobatisch, technisch und auch in der B-Note Weltklasse!  
#
EMail, die ich heute von einem eingefleischten Bayernfan bekommen habe:

Bazi schrieb:
absoluter Respekt, was die Eintracht da leistet, wirklich gut. Ich glaube der Skibbe macht einen richtig guten Job, stark!
#
Riedadler schrieb:
EMail, die ich heute von einem eingefleischten Bayernfan bekommen habe:

Bazi schrieb:
absoluter Respekt, was die Eintracht da leistet, wirklich gut. Ich glaube der Skibbe macht einen richtig guten Job, stark!


Bayern hat keine Fans!  


Teilen