>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
So sollte die Aufstellung auch lauten, wenn der BVB im 4-3-3 mit Großkreutz und Le Tallec als Mittelfeldspielern agiert und Sahin der defensivste Mittelfeldspieler ist. Platz zum Kontern is da allemal, Klopp will uns abschießen.
#
Aufstellung gefällt!
#
ja,zurecht pause für libero.
Jung,verdienter Einsatz wenn da was dran ist.
Würde auch Franz Rechts lassen,Chris hinten drin und Jung Defensiv!
#
Lt. Liveticker gibt's keine Pause für Libero

Nikolov
Ochs
Franz
Teber
Köhler
Liberopolous
Meier
Spycher
Altintop
Russ
Chris
#
Aus dem Liveticker:

"Der Platz ist eher grün als braun und die Eintrachtfans, die schon im Block sind, klären die BVB-Fans gegenüber über deren Abstammung auf."

Versteht das jemand?
#
Hoffentlich ein gutes Ergebnis in dortmund und keine gelben karten fürOchs und teber.

Letzteres erscheint mir bald schon ebenso wichtig
#
Tuess schrieb:
Aus dem Liveticker:

"Der Platz ist eher grün als braun und die Eintrachtfans, die schon im Block sind, klären die BVB-Fans gegenüber über deren Abstammung auf."

Versteht das jemand?


Eure Eltern sind Geschwister?
#
Tuess schrieb:
Aus dem Liveticker:

"Der Platz ist eher grün als braun und die Eintrachtfans, die schon im Block sind, klären die BVB-Fans gegenüber über deren Abstammung auf."

Versteht das jemand?


"Eure Eltern sind Geschwister" wäre mein Tipp.  

Und der Platz scheint besser zu sein als gedacht, bei der Witterung der letzten Wochen.
#
Tuess schrieb:
Offizielle AUfstellung laut Bundesliga.de:

Oka
Jung  Franz  Russ  Spycher
Chris  Teber
Ochs  Meier  Köhler
Altintop


Gepriesen sei Skibbe, er erlöst Libero endlich.

Und Jung ausgerechnet nun doch eine Chance zu geben wundert mich ein wenig. Wo er doch unter der Woche noch meinte, wie wichtig Chris in der Abwehr ist.
Aber evtl. ist die Abwehr ja auch unverändert und Jung soll "6er" spielen?
Jedenfalls macht die Aufstellung Mut. Ist derzeit mit all den Verletzten wohl das bestmögliche.

Sollten wir in Rückstand geraten und nicht alsbald zurückschlagen, sollte dann in der 2. Halbzeit Caio für Köhler oder Teber kommen, je nachdem wie viel Risiko nötig ist/Skibbe gehen will.
#
Tuess schrieb:
Aus dem Liveticker:

"Der Platz ist eher grün als braun und die Eintrachtfans, die schon im Block sind, klären die BVB-Fans gegenüber über deren Abstammung auf."

Versteht das jemand?


 Eure Eltern sind geschwister? oder Eure Eltern gehn zum s04?
#
da haste auch wieder Recht,aber Kolzi(Alexander Kolz) hat die wahrhaftige Aufstellung auch noch nicht angesagt! Wird wohl so vermutet,weils letztes spiel genau die selbe war. Hätte aber schon lieber Jung für Libero drinnen. hmm,lassen wir uns überraschen.
#
Freidenker schrieb:
Tuess schrieb:
Aus dem Liveticker:

"Der Platz ist eher grün als braun und die Eintrachtfans, die schon im Block sind, klären die BVB-Fans gegenüber über deren Abstammung auf."

Versteht das jemand?


Eure Eltern sind Geschwister?


Oh man, da hats mal wieder gehakt!  

Ja, das scheint logisch zu sein!
#
                             
                           
                           
                             
                             
                             
                             

                       
                   
                   
                     
                     
               
                     

#
Graeber schrieb:
Tuess schrieb:
Aus dem Liveticker:

"Der Platz ist eher grün als braun und die Eintrachtfans, die schon im Block sind, klären die BVB-Fans gegenüber über deren Abstammung auf."

Versteht das jemand?


 Eure Eltern sind geschwister? oder Eure Eltern gehn zum s04?  


"BVB - [bad]****[/bad]n-sö-hö-ne!"  ?
#
welcher live-ticker ist das ?
#
Funkel-Gedächtnistaktik
#
sotirios005 schrieb:
Graeber schrieb:
Tuess schrieb:
Aus dem Liveticker:

"Der Platz ist eher grün als braun und die Eintrachtfans, die schon im Block sind, klären die BVB-Fans gegenüber über deren Abstammung auf."

Versteht das jemand?


 Eure Eltern sind geschwister? oder Eure Eltern gehn zum s04?  


"BVB - [bad][bad]****[/bad][/bad]n-sö-hö-ne!"  ?  


http://www.youtube.com/watch?v=47tuBLLxW78&feature=related
#
mein erster gedanke war, sehr defensiv. aber es ist vermutlich wiklich die z.zt. bestmögliche elf. auch wenn ich gerne caio sehen würde, der auf mich einen guten eindruck im training gemacht hat.
#
Endlich bekommt Libero mal eine Pause das ist gut.

Hoffe Jung hat wie immer seine gute Form, dann hilft uns seine Dynamik sehr weiter.

Caio hätte man vllt. auch irgendwie einbauen können, der hat unser Spiel echt sehr belebt gegen Köln. Wenns dann nicht so ordentlich läuft sollte Skibbe ihn früher bringen.
#
mickmuck schrieb:
mein erster gedanke war, sehr defensiv. aber es ist vermutlich wiklich die z.zt. bestmögliche elf.

jep, viel anders gehts derzeit nicht.


Teilen