Was ich nicht ganz verstehe, der Sky Moderator meinte, das Jogi Löw wohl nicht mehr lange an Hummels vorbei kommt, da er ja immerhin schon 5 Tore als Abwehrspieler geschossen hätte. Hat nicht unser Maiki die fünfe schon viel früher voll gemacht???
Mik schrieb: Was ich nicht ganz verstehe, der Sky Moderator meinte, das Jogi Löw wohl nicht mehr lange an Hummels vorbei kommt, da er ja immerhin schon 5 Tore als Abwehrspieler geschossen hätte. Hat nicht unser Maiki die fünfe schon viel früher voll gemacht???
Mhhh stimmt schon, aber das Hummels in dieser Hinsicht vor Maik Franz steht kann ich schon verstehen (auch wenn der Maik natürlich viel geiler ist!!!!) Hummels ist einfach technisch stärker, jünger und dazu kommt er glaub ich von den Bayern und spielt halt bei Dortmund.....das erklärt doch wohl alles oder?
Mik schrieb: Was ich nicht ganz verstehe, der Sky Moderator meinte, das Jogi Löw wohl nicht mehr lange an Hummels vorbei kommt, da er ja immerhin schon 5 Tore als Abwehrspieler geschossen hätte. Hat nicht unser Maiki die fünfe schon viel früher voll gemacht???
Mhhh stimmt schon, aber das Hummels in dieser Hinsicht vor Maik Franz steht kann ich schon verstehen (auch wenn der Maik natürlich viel geiler ist!!!!) Hummels ist einfach technisch stärker, jünger und dazu kommt er glaub ich von den Bayern und spielt halt bei Dortmund.....das erklärt doch wohl alles oder?
Ja, hast recht (mit der Aussage, das er geiler ist)....
Also, das muss auch mal gesagt werden: wie der den wunderschönen Altintop-Lupfer von der Linie gekratzt hat, das war akrobatisch, technisch und auch in der B-Note Weltklasse!
1 mal live das ganze spiel
1 mal bei wdr glaub ich
1 mal bei hr
und jedesmal hab ich gänsehaut bekommen!!!
klasse mannschaftsleistung
und wie sich die mannschaft intern gefreut hat
weiter so...
1 mal bei wdr glaub ich
1 mal bei hr
weiter so...
1 mal bei wdr glaub ich
1 mal bei hr
weiter so...
umgeschaltet
zack wieder die wiederholung
Mhhh stimmt schon, aber das Hummels in dieser Hinsicht vor Maik Franz steht kann ich schon verstehen (auch wenn der Maik natürlich viel geiler ist!!!!)
Hummels ist einfach technisch stärker, jünger und dazu kommt er glaub ich von den Bayern und spielt halt bei Dortmund.....das erklärt doch wohl alles oder?
Ja, hast recht (mit der Aussage, das er geiler ist)....
Also, das muss auch mal gesagt werden: wie der den wunderschönen Altintop-Lupfer von der Linie gekratzt hat, das war akrobatisch, technisch und auch in der B-Note Weltklasse!
Bayern hat keine Fans!