>

[Übersicht] Vertragsende 2014

#
Black_Mamba schrieb:
wollen wir eine BuLi oder eine U21 Mannschaft?


Die Verpflichtung von 1-2 ablösefreien Toptalenten  wird uns natürlich drastisch verjüngen.
#
Ich wundere mich warum noch keiner diesen Nachwuchsstürmer von Bayern angesprochen hat, Myrrhe oder Gold oder irgendwie so hieß der... Hat in der Vorbereitung genetzt wie ein Blöder, fraglich, wie seine Perspektiven bei Bayern sind..

PS: 11 Tore in vier Spielen in dieser Altersklasse? Was ist das für ein Typ aus der Wolfsburger Jugend??
#
kapitän schrieb:
Ich wundere mich warum noch keiner diesen Nachwuchsstürmer von Bayern angesprochen hat, Myrrhe oder Gold oder irgendwie so hieß der... Hat in der Vorbereitung genetzt wie ein Blöder, fraglich, wie seine Perspektiven bei Bayern sind..

PS: 11 Tore in vier Spielen in dieser Altersklasse? Was ist das für ein Typ aus der Wolfsburger Jugend??


Palacios hat jetzt 12 Tore in 5 Spielen.    
War schon letzte Saison mit Arnold und Brandt einer der Garanten für den Titel der WOB U19.
Die Wolfsburger haben eine Klasse Jugendarbeit, nur aus Wolfsburger Sicht schade das sie da nix draus machen.
Gut, Glück für andere.  

Den Bayernspieler den du meinst dürfte Julian Green sein.
#
Freidenker schrieb:
Black_Mamba schrieb:
wollen wir eine BuLi oder eine U21 Mannschaft?


Die Verpflichtung von 1-2 ablösefreien Toptalenten  wird uns natürlich drastisch verjüngen.


Und uns sehr viel Geld kosten!

aber willst du ernsthaft mit 1-2 (oder mehr) Jungen "Talente", evtl. abgänge der ersten 11 (Meier, Jung, Schwegler etc) kompensieren?
#
Black_Mamba schrieb:
Freidenker schrieb:
Black_Mamba schrieb:
wollen wir eine BuLi oder eine U21 Mannschaft?


Die Verpflichtung von 1-2 ablösefreien Toptalenten  wird uns natürlich drastisch verjüngen.


Und uns sehr viel Geld kosten!

aber willst du ernsthaft mit 1-2 (oder mehr) Jungen "Talente", evtl. abgänge der ersten 11 (Meier, Jung, Schwegler etc) kompensieren?


Wieso sollen sie so viel Geld kosten und erste 11?
Es werden mit Sicherheit auch Spieler aus der 2. Reihe gehen.
Und Geld ist auch nicht immer der entscheidende Faktor, sonst würde wohl ein Brandt in WOB bleiben.
#
Mainhattener schrieb:
Black_Mamba schrieb:
Freidenker schrieb:
Black_Mamba schrieb:
wollen wir eine BuLi oder eine U21 Mannschaft?


Die Verpflichtung von 1-2 ablösefreien Toptalenten  wird uns natürlich drastisch verjüngen.


Und uns sehr viel Geld kosten!

aber willst du ernsthaft mit 1-2 (oder mehr) Jungen "Talente", evtl. abgänge der ersten 11 (Meier, Jung, Schwegler etc) kompensieren?


Wieso sollen sie so viel Geld kosten und erste 11?
Es werden mit Sicherheit auch Spieler aus der 2. Reihe gehen.
Und Geld ist auch nicht immer der entscheidende Faktor, sonst würde wohl ein Brandt in WOB bleiben.


Klasse beispiel, an ihm sind Bayern und Dortmund dran  
Da entscheidet das Geld und der Prestige des Vereins

Ein Spieler der Ablösefrei ist, bekommt meistens noch sehr viel Handgeld. Und je mehr vereine an dem Spieler dran sind umso höher fällt das Handgeld und Grundgehalt aus!
#
Black_Mamba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Black_Mamba schrieb:
Freidenker schrieb:
Black_Mamba schrieb:
wollen wir eine BuLi oder eine U21 Mannschaft?


Die Verpflichtung von 1-2 ablösefreien Toptalenten  wird uns natürlich drastisch verjüngen.


Und uns sehr viel Geld kosten!

aber willst du ernsthaft mit 1-2 (oder mehr) Jungen "Talente", evtl. abgänge der ersten 11 (Meier, Jung, Schwegler etc) kompensieren?


Wieso sollen sie so viel Geld kosten und erste 11?
Es werden mit Sicherheit auch Spieler aus der 2. Reihe gehen.
Und Geld ist auch nicht immer der entscheidende Faktor, sonst würde wohl ein Brandt in WOB bleiben.


Klasse beispiel, an ihm sind Bayern und Dortmund dran  
Da entscheidet das Geld und der Prestige des Vereins

Ein Spieler der Ablösefrei ist, bekommt meistens noch sehr viel Handgeld. Und je mehr vereine an dem Spieler dran sind umso höher fällt das Handgeld und Grundgehalt aus!



Wolfsburg würde auch bei Bayern und dem BVB am Meisten bezahlen. Mit Abstand. Trotzdem hat er wohl entschieden, nicht zu verlängern. D.h., dass er entweder zu einem tollen Trainer ( Klopp, Guardiola) oder zu Einsätzen kommen will. Die hätte er bei uns, wenn Bruno die ihm in Aussicht stellt.

Brandt ist jetzt das Sahnebeispiel. Der Rest der gelisteten Spieler wird vielleicht ein Drittel von ihm verdienen.
#
Black_Mamba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Black_Mamba schrieb:
Freidenker schrieb:
Black_Mamba schrieb:
wollen wir eine BuLi oder eine U21 Mannschaft?


Die Verpflichtung von 1-2 ablösefreien Toptalenten  wird uns natürlich drastisch verjüngen.


Und uns sehr viel Geld kosten!

aber willst du ernsthaft mit 1-2 (oder mehr) Jungen "Talente", evtl. abgänge der ersten 11 (Meier, Jung, Schwegler etc) kompensieren?


Wieso sollen sie so viel Geld kosten und erste 11?
Es werden mit Sicherheit auch Spieler aus der 2. Reihe gehen.
Und Geld ist auch nicht immer der entscheidende Faktor, sonst würde wohl ein Brandt in WOB bleiben.


Klasse beispiel, an ihm sind Bayern und Dortmund dran  
Da entscheidet das Geld und der Prestige des Vereins

Ein Spieler der Ablösefrei ist, bekommt meistens noch sehr viel Handgeld. Und je mehr vereine an dem Spieler dran sind umso höher fällt das Handgeld und Grundgehalt aus!



WOB würde mit Abstand mehr bezahlen, Bayern, Bayer und der BVB glänzen mit Talente Förderung.
Bei den Bayern und dem BVB würde Brandt in der U23 spielen, wo er 3.Liga spielen würde. (ja die Bayern spielen aktuell RL Bayern, so wie sie spielen aber nächste Saison nicht mehr)
#
Ein paar Leuten laufen auch schon im Winter die Verträge aus.

Darunter zwei eher nicht realisierbare.
-Keisuke Honda
-Bibras Natkho

Machbar, wenn nicht immer von der Position nötig:
-Tulio
-Jiloan Hamad [bisher nur auf Aussen spielen sehen, keine Ahnung ob er zentral auch eine Alternative wäre]
-Tim Väyrynen [Perspektivspieler, sofort Stamm wäre er nicht, könnte man vieleicht holen und erstmal in die 2.Liga verleihen, oder halt mittrainiren lassen, hoffen das er sich durchsetzt und Spielpraxis bei der U23 sammeln lassen]

Und noch zwei die ich mir nicht anschauen konnte, erster scheint nämlich aktuell verletzt zu sein, der zweite spielt in einer Liga die man schlecht über TV beobachten kann.
-Mikael Dyrestam
-Viulen Ayvazyan [letzte Saison 12 Tore in 34 Spielen bei nur 7 Startelf Einsätzen und rund 1300 Spielminuten.]
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/vertragsende/basics.html

Auslaufende Verträge von Buli-Spielern 2014

Ignjovski oder Rudy als Ersatz für Rode

Johnson ( Stammspieler LV Hoffenheim)als neuer LV für Djakpa und/oder Oczipka, falls dieser die AK zieht.

Choupo-Moting, Esswein sind interessante Sturmvarianten

Traore als LM Backup zu Inui

Sollte man Meier, Schwegler, Oczipka und Trapp halten können, benötigen wir ggfs. Ergänzungen für die Breite.
#
Johnson wäre ein Knaller, Iggy nicht unbedingt notwendig.
Esswein habe ich anfangs gern spielen sehen, mittlerweile habe ich einige Bedenken. Aber gut, der Glubb ist auch kein guter Ort für junge Offensivspieler.
#
Einen Koreaner hat man hier auch noch nicht genannt.
-Dong-Won Ji
#
Mainhattener schrieb:
Yannick Gerhardt hat verlängert bis 2016, hatte wohl aber sogar noch Vertrag bis 2015.


Wollte ich soeben schreiben.
Das erschwierigt die ganze Sache natürlich.

Dennoch bleibt es nicht ausgeschlossen, denke ich mir, wenn wir eine ähnlich gute Saison spielen wie zuvor und wir händeringend einen Nachfolger für Rode benötigen...
#
Mainhattener schrieb:
Ein paar Leuten laufen auch schon im Winter die Verträge aus.

Darunter zwei eher nicht realisierbare.
-Keisuke Honda
-Bibras Natkho


Natürlich wirkt sowas erst eimal wie eine Idee aus einer Fabelwelt. Einige werden es sich auch nicht nehmen lassen Witze über die Psyche desjenigen zu machen, der sowas ernsthaft in Betracht ziehe, dennoch sollte man die 2% Machbarkeit immer überprüfen, wenn es nach mir ginge.

Wir haben schon gesehen wie ein kleines Bremen einen Johann Micoud oder Diego verpflichtete, der HSV damals einen in ganz Europa begehrten van der Vaart (vor seinem ersten Wechsel), sowas sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn solche Namen auftauchen...

(glasklar: macht AC Mailing Ernst, dann haben wir natürlich keine Schnitte, da mache ich mir nichts vor, keine Sorge...)
#
Sebastian Larsson(Sunderland) Rechtes Mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-larsson/profil/spieler_31720.html

Sammir(D.Zagreb)Offensives Mittelfeld wenn Meier nicht verlängert
http://www.transfermarkt.de/de/sammir/transfers/spieler_45710.html

Thomas Ince(Fc Blackpool) Linkes Mittelfeld,wäre eine Option wenn Inui geht und er ist erst 21 Jahre alt und auch U21 Nationalspieler von England
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-ince/transfers/spieler_157368.html


Jack Colback(Sunderland) Defesives Mittelfeld ,er wäre eine Option wenn Rode geht http://www.transfermarkt.de/de/jack-colback/transfers/spieler_61644.html

Cenk Tosun(Gaziantespor) unser Ex Eintrachtler vielleicht jetzt ein Hammer Spieler und eine Super Ergänzung zu Kadlec
http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/transfers/spieler_45671.html
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar Leuten laufen auch schon im Winter die Verträge aus.

Darunter zwei eher nicht realisierbare.
-Keisuke Honda
-Bibras Natkho


Natürlich wirkt sowas erst eimal wie eine Idee aus einer Fabelwelt. Einige werden es sich auch nicht nehmen lassen Witze über die Psyche desjenigen zu machen, der sowas ernsthaft in Betracht ziehe, dennoch sollte man die 2% Machbarkeit immer überprüfen, wenn es nach mir ginge.

Wir haben schon gesehen wie ein kleines Bremen einen Johann Micoud oder Diego verpflichtete, der HSV damals einen in ganz Europa begehrten van der Vaart (vor seinem ersten Wechsel), sowas sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn solche Namen auftauchen...

(glasklar: macht AC Mailing Ernst, dann haben wir natürlich keine Schnitte, da mache ich mir nichts vor, keine Sorge...)

Wir können uns - trotz angebotener Gehaltsunterstützung von Arsenal - nicht mal Bendtner leisten. Stichwort: Gehaltsgefüge.

Und dann willst du den japanischen Star, neben Kagawa, im Poker gegen den AC Mailand, die sich auf einen Wechsel verständigt haben mit dem Spieler, anstinken?

Milan und er haben sich auf 2,5-3Mio netto verständigt. In Russland hat er seit der letzten Vertragsverlängerung ähnlich verdient.

Meine Güte... nicht mal 0,01% Wechselwahrscheinlichkeit besteht da und jede Sekunde die man ernsthaft darüber nachdenkt. sollte stundenweise in einer
Delfin-Therapie abgesessen werden.
#
Black_Mamba schrieb:

aber willst du ernsthaft mit 1-2 (oder mehr) Jungen "Talente", evtl. abgänge der ersten 11 (Meier, Jung, Schwegler etc) kompensieren?

Schau mal, wie wir gerade spielen... Da fehlen einige Stammkräfte und trotzdem läuft es vom feinsten. Von solcher Breite hätte ich letzte Saison nur geträumt. Insofern: Sollte wirklich ein Stammspieler gehen, traue ich BH beste Neueinkäufe zu. Wobei ich hoffe, dass die Genannten bleiben...
#
Aschebercher schrieb:
Black_Mamba schrieb:

aber willst du ernsthaft mit 1-2 (oder mehr) Jungen "Talente", evtl. abgänge der ersten 11 (Meier, Jung, Schwegler etc) kompensieren?

Schau mal, wie wir gerade spielen... Da fehlen einige Stammkräfte und trotzdem läuft es vom feinsten. Von solcher Breite hätte ich letzte Saison nur geträumt. Insofern: Sollte wirklich ein Stammspieler gehen, traue ich BH beste Neueinkäufe zu. Wobei ich hoffe, dass die Genannten bleiben...


Das ist ein Apfel mit Birnen vergleich, wenn uns leistungsträger verlassen, möchte ich keine 18-19 jährige als ersatz haben!
Und warum läufts bei uns? sicher nicht weil wir mit 5-6 18jährigen spielen.
Man kann den ein oder anderen, für die breite, verpflichten, nichts dagegen, aber bitte nicht als möglichen ersatz für Meier schwegler und co.
#
Christian schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar Leuten laufen auch schon im Winter die Verträge aus.

Darunter zwei eher nicht realisierbare.
-Keisuke Honda
-Bibras Natkho


Natürlich wirkt sowas erst eimal wie eine Idee aus einer Fabelwelt. Einige werden es sich auch nicht nehmen lassen Witze über die Psyche desjenigen zu machen, der sowas ernsthaft in Betracht ziehe, dennoch sollte man die 2% Machbarkeit immer überprüfen, wenn es nach mir ginge.

Wir haben schon gesehen wie ein kleines Bremen einen Johann Micoud oder Diego verpflichtete, der HSV damals einen in ganz Europa begehrten van der Vaart (vor seinem ersten Wechsel), sowas sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn solche Namen auftauchen...

(glasklar: macht AC Mailing Ernst, dann haben wir natürlich keine Schnitte, da mache ich mir nichts vor, keine Sorge...)

Wir können uns - trotz angebotener Gehaltsunterstützung von Arsenal - nicht mal Bendtner leisten. Stichwort: Gehaltsgefüge.

Und dann willst du den japanischen Star, neben Kagawa, im Poker gegen den AC Mailand, die sich auf einen Wechsel verständigt haben mit dem Spieler, anstinken?

Milan und er haben sich auf 2,5-3Mio netto verständigt. In Russland hat er seit der letzten Vertragsverlängerung ähnlich verdient.

Meine Güte... nicht mal 0,01% Wechselwahrscheinlichkeit besteht da und jede Sekunde die man ernsthaft darüber nachdenkt. sollte stundenweise in einer
Delfin-Therapie abgesessen werden.



Da kennt sich ja einer aus. Klasse.


Teilen