>

[Übersicht] Vertragsende 2014

#
sCarecrow schrieb:
leon-sge37 schrieb:
Mainhattener schrieb:
leon-sge37 schrieb:
yannick Gerhardt bei uns wäre der wahrsinn, der hat riesiges Talent errinert mich sehr an unsern Rode vor zwei Jahren

Der hat auch erst verlängert.

dann müsste man halt im sommer ne ablöse zahlen aber er wir brauchen sowieso mindestens einen sechser also sollte man das Geld mal investieren

Meine Rede.

Auf der anderen Seite enteilen uns die Argumente. Was soll er bei uns, wenn der FC aufsteigt und wir gegen den Abstieg spielen...  

mal gucken wie es im Sommer aussieht, noch ist ja noch Zeit und der Fc aufstieg ist auch noch lange nicht sicher, aber wenn sich die Gelegenheit irgendwie bieten sollte muss Bruno zuschlagen
#
etienneone schrieb:
Hugo Almeida!

Das wär der Hammer
#
Süle, der wohl doch einen Vertrag bis 2015 hatte, hat heute bis 2017 verlängert.
#
Mainhattener schrieb:
Süle, der wohl doch einen Vertrag bis 2015 hatte, hat heute bis 2017 verlängert.

€€€
#
Mal ein kleines Update (hoffentlich nichts vergessen):

TW:
Fabian Giefer (24) - Düdo (wird mit Schalke in Verbindung gebracht)
Kenan Mujezinovic (19) - VFB

RV:
Dennis Diekmeier (24) - HSV (hat verlängert)
Christian Schwegler (30) - RB

LV:
Fabian Johnson (26) - Hopp (nach Gladbach?)
Marvin Plattenhardt (22) - 1.FCN (hat verlängert)
Arthur Boka (31) - VFB

IV:
Niko Bungert (27) - Mainz
Mergim Mavraj (28) - Fürth
Koray Günter (19) - BVB
Marian Sarr (19) - BVB (hat verlängert)
Niklas Süle (18) - Hopp (hat verlängert)

DM:
Julian Schuster (29) - Freiburg
Sebastian Rudy (24) - Hopp
Aleksandar Ignjovski (23) - Bremen
Tom Trybull (21) - Bremen (zu Pauli)
Yannick Gerhardt (20) - Köln (hat verlängert)
Mahmoud Dahoud (18) - Gladbach
Besar Halimi (19) - VFB
Max Christiansen (17) - Rostock

OM:
Aaron Hunt (27) - Bremen
Alessandro Schöpf (20) - Bayern (hat verlängert   )
Mike Ott (19) - 1860

RM:
Patrick Ebert (28) - Valladolid
Christian Mauersberger (19) - Chemnitz
Federico Palacios "Rico" (19) - VW

LM:
Ibrahima Traore (26) - VFB (zu Schalke?)
Alexander Esswein (24) - 1.FCN (nach Augsburg)
Julian Brandt (18) - VW (nach Leverkusen)

ST:
Hugo Almeida (30) - Besiktas
Didier Ya Konan (30) - H96
Eric Maxim Choupo-Moting (25) - Mainz
Cenk Tosun (23) - Gaziantepspor
Dong-Won Ji (23) - Sunderland (zum BVB?)
Felix Lohkemper (19) - VFB
Julian Green (19) - Bayern (hat verlängert)
Kevin Friesenbichler (20) - Bayern [/quote]
#
um bungert sollte man sich im sommer bemühen,  der hatte zuletzt viel mit verletzungen zu kämpfen, ergo werden sich größere vereine nicht mehr für ihn interessieren.
davor war er aber eher selten verletzt und der junge ist definitv ein absolut ordentlicher innenverteidiger. könnte ich mir gut im kampf um einen stammplatz in der iv bei uns vorstellen.
#
Kadaj schrieb:
um bungert sollte man sich im sommer bemühen,  der hatte zuletzt viel mit verletzungen zu kämpfen, ergo werden sich größere vereine nicht mehr für ihn interessieren.
davor war er aber eher selten verletzt und der junge ist definitv ein absolut ordentlicher innenverteidiger. könnte ich mir gut im kampf um einen stammplatz in der iv bei uns vorstellen.

Die Verletzungen sind aber am Knie, ich weiß nicht so recht.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:

Die Verletzungen sind aber am Knie, ich weiß nicht so recht.  :neutral-face  

Wir haben doch Spezialisten für Knorpelschäden im Knie...  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Mal ein kleines Update (hoffentlich nichts vergessen):

TW:

RV:
Christian Schwegler (30) - RB

LV:
Fabian Johnson (26) - Hopp (nach Gladbach?)
Arthur Boka (31) - VFB

IV:
Niko Bungert (27) - Mainz
Koray Günter (19) - BVB

DM:
Julian Schuster (29) - Freiburg
Sebastian Rudy (24) - Hopp
Besar Halimi (19) - VFB

OM:
Aaron Hunt (27) - Bremen
Mike Ott (19) - 1860

RM:
Patrick Ebert (28) - Valladolid
Federico Palacios "Rico" (19) - VW

LM:
Ibrahima Traore (26) - VFB (zu Schalke?)

ST:
Eric Maxim Choupo-Moting (25) - Mainz
Cenk Tosun (23) - Gaziantepspor
Dong-Won Ji (23) - Sunderland (zum BVB?)
Kevin Friesenbichler (20) - Bayern

[/quote]

Palacios Martinez kann man wohl auch streichen, der wird wohl eine Dose.
http://www.transfermarkt.de/de/f-palacios-martinez-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_154_1002328_seite1.html
#
Fabian Johnson wird das Projekt auf alle Fälle im Sommer verlassen. Gladbach und Hertha werden genannt... da müsste die Eintracht doch mitreden können. Johnson wäre als Allrounder auf der linken Aussenbahn eine tolle Verstärkung, insbesondere falls einer aus der Riege Oczipka/Djakpa/Inui uns im Sommer verlassen sollte.

Ausserdem wäre Mo Dahoud noch interessant, aber der hat einen langfristigen Vertrag bei Gladbach unterschrieben. Den kann man daher aus der Liste nehmen... leider.
#
Alphakeks schrieb:
Fabian Johnson wird das Projekt auf alle Fälle im Sommer verlassen. Gladbach und Hertha werden genannt... da müsste die Eintracht doch mitreden können. Johnson wäre als Allrounder auf der linken Aussenbahn eine tolle Verstärkung, insbesondere falls einer aus der Riege Oczipka/Djakpa/Inui uns im Sommer verlassen sollte.

Ausserdem wäre Mo Dahoud noch interessant, aber der hat einen langfristigen Vertrag bei Gladbach unterschrieben. Den kann man daher aus der Liste nehmen... leider.

Johnson und Schulz wären meiner Meinung nach passende Optionen für die Verteidigung die in die Kategorie fallen.
Bicakcic wenn Braunschweig absteigt auch, allerdings geh ich davon aus das er auch einen Vertrag für die 2.Liga hat und das kostet ja wieder Geld, das wir nicht so gern in die Hand nehmen.

Allgemein sollte man auch abwarten wer absteigt, da hätte jede Mannschaft ein paar interessante Spieler dabei.
#
steps82 schrieb:

Allgemein sollte man auch abwarten wer absteigt, da hätte jede Mannschaft ein paar interessante Spieler dabei.

interessant wäre es vor allem bei einer mannschaft wie dem hsv. die haben ja mit jansen, badelj, lam, arslan, calagnoglu oder beister ja schon ein paar spieler, die nicht schlecht und eventuell auch erschwinglich wären (wobei man das bei jansen badelj und caladingens auch bezweifeln kann, dass man die bekommen könnte).
die paar wenigen hochkaräter von freiburg, bremen und nürnberg die uns weiterhelfen könnten, dürften zu teuer werden und bei braunschweig seh ich da irgendwie nur bickacik als eine brauchbaren kandidaten, wenn ich bei bellarabi schon sowas mit einstellungsproblemen les, dann brauch ich den nicht undbedingt.
#
Zu den Konkurrenten und möglichen Spielern bei Abstieg dieser Vereine.

HSV:
-Jansen wird denke ich unabhängig vom abschneiden gehen, er soll eine AK über 5Mio€ haben.
-Hakan aus Mannheim hat erst verlängert, der dürfte jetzt unbezahlbar sein, eigentlich schon vorher, für ihn dürften die Top Drei aus der Türkei wohl Mondpreise bezahlen.
-Arslan soll angeblich auch von Türkischen Top Vereinen umworben sein, da kommt dann wohl auch ein Mondpreis zustande.
-Lam fände ich interessant als Celozzi Ersatz, falls der gehen würde.
-Bei Beister muss man mal abwarten wie es sich mit seinem Kreuzbandriss entwickelt.

1.FCN:
-Drmic wäre immer noch ein Wunsch, aber leider hat es sich bei ihm wohl endgültig erledigt.
-Plattenhardt, wäre auch ein Wunschspieler gewesen, aber seine Vertragsverlängerung spricht eher dafür, dass er beim Abstieg mit runter gehen würde.
-Chandler, wäre vieleicht ein machbarer Kandidat, die Frage ist aber, ob er wirklich viel besser wäre als Celo?

Braunschweig:
Wohl der Verein mit den meisten Bezahlbaren Spielern.
Boland wäre Ablösefrei, Bicakcic, Correia und Ellabdellaoui sollten bezahlbar sein.

SCF:
Hier sehe ich nur 2 Leute.
-Mehmedi (wie kann es anderes sein.   ) und Höhn.
Schuster nenne ich erstmal nicht.

SVW
Ignjovski und Hunt wären Ablösefrei (letzterer wird aber wohl zu teuer vom Gehalt)
Ansonsten wären noch Junuzovic und Garcia interessant, Preislich aber schwer einzuschätzen.

Hopp
Kann man wohl alle direkt vergessen.
#
Mainhattener schrieb:

Hopp
Kann man wohl alle direkt vergessen.  

Trainigsgruppe 2 ist doch schon fast komplett hier
#
Ich glaube, die Fans der anderen Abstiegskandidaten fragen sich auch, wer bei uns zu holen ist. Noch sind wir nicht in sicheren Zonen.
#
hbh64 schrieb:
Ich glaube, die Fans der anderen Abstiegskandidaten fragen sich auch, wer bei uns zu holen ist. Noch sind wir nicht in sicheren Zonen.

Ist denke ich normal, dass man mal schaut.
Die Genannten hat man so im Augenwinkel, ernsthaft mit den Namen beschäftigen, kann man sich sicher erst gegen Ostern.
#
Mainhattener schrieb:
Zu den Konkurrenten und möglichen Spielern bei Abstieg dieser Vereine.

1.FCN:
-Drmic wäre immer noch ein Wunsch, aber leider hat es sich bei ihm wohl endgültig erledigt.
-Plattenhardt, wäre auch ein Wunschspieler gewesen, aber seine Vertragsverlängerung spricht eher dafür, dass er beim Abstieg mit runter gehen würde.
-Chandler, wäre vieleicht ein machbarer Kandidat, die Frage ist aber, ob er wirklich viel besser wäre als Celo?  

Wie schaut es denn im Falle eines Abstiegs vertraglich bei Kiyotake aus, weiß das jemand? Allerdings wird er selbst dann vermutlich preislich nicht machbar für uns sein.
#
Nächstes Update; Jetzt ist der Klassenerhalt eingetütet, mal sehen, ob sich hier noch etwas tut. Wie man sieht, gibt es im Sturm noch einige Kandidaten, wobei man sicherlich auch abwartet, ob man Joselu bekommt.

TW:

RV:
Christian Schwegler (30) - RB (hat verlängert)

LV:
Fabian Johnson (26) - Hopp (nach Gladbach)
Arthur Boka (31) - VFB

IV:
Niko Bungert (27) - Mainz (hat verlängert)
Koray Günter (19) - BVB (bei Gala)
David Kinsombi (18) - Mainz

DM:
Julian Schuster (29) - Freiburg (hat verlängert)
Mario Vrancic (25) - Paderborn
Sebastian Rudy (24) - Hopp (hat verlängert)
Besar Halimi (19) - VFB

OM:
Aaron Hunt (27) - Bremen (zu Besiktas?)
Mike Ott (19) - 1860

RM:
Patrick Ebert (28) - Valladolid (bei Spartak)
Federico Palacios "Rico" (19) - VW (Dosen)

LM:
Ibrahima Traore (26) - VFB (zu Gladbach?)

ST:
Georgios Samaras (29) - Celtic
Eric Maxim Choupo-Moting (25) - Mainz (viele Gerüchte)
Cenk Tosun (23) - Gaziantepspor  (Besiktas)
Dong-Won Ji (23) - Sunderland  (BVB)
Kevin Friesenbichler (20) - Bayern [/quote]

Teilen