>

Matthäus [beinahe] nach Argentinien!

#
EF-74 schrieb:
Diese Memme, der soll nicht so viel rumheulen, sondern sich mal Gedanken machen, warum das wohl so ist.
Außerdem , der zweitbekannteste deutsche Fußballer nach Beckenbauer... , was ist mit Uwe Seeler, Helmut Rahn, Rudi Völler....????
Na ja, Hauptsache er glaubt was er sagt.


... man kann ja sagen was man will über ihn, aber dass er wohl einer der bekanntesten Fußballer (bekannter als die genannten Seeler, Völler oder Rahn) der dt. Geschichte ist (weltweit) ist wohl schlicht korrekt. Dafür kann er sich aba auch nix kaufen.
#
",,,die Fans lehnen mich ab, wegen meiner Bayern-Vergangenheit...."


Der Kerl kapierts echt nie!!!

Bayern-Vergangenheit, als ob das ein Kriterium wäre.

Herr Mattthäus, ich warte immer noch auf ihre Entschuldigung!!!!
#
Deus schrieb:
EF-74 schrieb:
Diese Memme, der soll nicht so viel rumheulen, sondern sich mal Gedanken machen, warum das wohl so ist.
Außerdem , der zweitbekannteste deutsche Fußballer nach Beckenbauer... , was ist mit Uwe Seeler, Helmut Rahn, Rudi Völler....????
Na ja, Hauptsache er glaubt was er sagt.


... man kann ja sagen was man will über ihn, aber dass er wohl einer der bekanntesten Fußballer (bekannter als die genannten Seeler, Völler oder Rahn) der dt. Geschichte ist (weltweit) ist wohl schlicht korrekt. Dafür kann er sich aba auch nix kaufen.


eben.

Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich noch nie was von Uwe Seeler oder Helmut Rahn gehört...Völler mit Abstrichen aber Matthäus und Beckenbauer kennt z.B. bei uns jeder. Heutzutage ist wohl auch Kahn dazu gekommen...
#
Dirty-Harry schrieb:
So jemand kann nur in einem fremdsprachigen Land einen Job bekommen.


Z. B. Deutschland
#
Wenn Matthäus unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam - wie er behauptet -, warum hat er dann nicht einfach unterschrieben? ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Wenn Matthäus unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam - wie er behauptet -, warum hat er dann nicht einfach unterschrieben? ,-)  


Weil Lothar Matthäus gar nicht schreiben kann!  
#
Gemini schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wenn Matthäus unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam - wie er behauptet -, warum hat er dann nicht einfach unterschrieben? ,-)  


Weil Lothar Matthäus gar nicht schreiben kann!    

   

Offenbar weiß Lothar auch nicht, dass man Verträge auch mündlich schließen kann.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E829AF2D3F6DB40EDBE0922A93530D2B5~ATpl~Ecommon~Scontent.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Eskapismus
#
 
#
Maabootsche schrieb:


http://de.wikipedia.org/wiki/Eskapismus


Und zwar vom aller feinsten.
#
Ich schäme mich.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich schäme mich.  


Ja, ich auch....Fremdschämen für den Loddar
#
Hammersbald schrieb:
Wenn Matthäus unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam - wie er behauptet -, warum hat er dann nicht einfach unterschrieben? ,-)  


Das frag ich mich allerdings auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wenn Matthäus unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam - wie er behauptet -, warum hat er dann nicht einfach unterschrieben? ,-)  


Das frag ich mich allerdings auch.  




einer soll von Eintracht Frankfurt gewesen sein,dort wäre es wegen den Fans nicht zum Abschluß gekommen.
#
Matthäus dreht voll am Rad, das ist Realsatire  

tobago
#
So, wie ich das verstanden habe, soll es in beiden Fällen (Frankfurt und Nürnberg) an den Fans gelegen haben. Aber wenn Loddar wirklich unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam, wird er wohl kaum auf Rücksicht auf die Fans nicht unterschrieben haben. Bei seinem Ego und bei der Größe seines Wunsches, in der Bundesliga Trainer zu werden, hätte der sich gesagt: "Ich bin der Loddar, in einem Jahr liebt mich hier jeder, wenn ich den Verein in die Champions League geführt habe!" Insofern nehme ich ihm nicht ab, dass da unterschriftsreife Verträge lagen.
#
Matthäus lebt wahrlich in seiner eigenen Traumwelt!
Nach Beckenbauer soll ER der bekannteste Fussballer in Deutschland sein???????
Hut ab vor seinem Ego,aber nun mal klartext,Deutschland´s Nr 2!
Vor dir kommen sicherlich noch 5 bis 10 bekanntere deutsche Spieler und die machen ihren Mund nicht so weit auf um zu behaupten einer der großen zu sein!
#
Hammersbald schrieb:
Bei seinem Ego und bei der Größe seines Wunsches, in der Bundesliga Trainer zu werden, hätte der sich gesagt: "Ich bin der Loddar, in einem Jahr liebt mich hier jeder, wenn ich den Verein in die Champions League geführt habe!" Insofern nehme ich ihm nicht ab, dass da unterschriftsreife Verträge lagen.


Das glaub ich nämlich auch. Der will sich jetzt einfach mal groß aufregen und wieder den Fokus auf sich lenken. Aber was hat den der Trainer Matthäus bisher geleistet? Hat der überhaupt einen Verein schon mal länger trainiert als 12 Monate?
#
Hammersbald schrieb:
Wenn Matthäus unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam - wie er behauptet -, warum hat er dann nicht einfach unterschrieben? ,-)  



     

Die Antwort auf diese Frage hätte ich gerne gelesen, aber soweit denken die Zeitungsschreiberlinge wohl nicht.


Teilen