>

Wunsch: Hunt

#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Schwegler wurde doch auch vom Hoffenheimer Konzept überzeugt.

   


Mensch  das wollt ich auch so machen. Hyundai der Experte !  
#
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...
#
jose123 schrieb:
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


Ist dein Kumpel vielleicht Taxifahrer?
#
jose123 schrieb:
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


Na sicher doch.
#
Jetzt fangt nicht wieder damit an.  
#
Basaltkopp schrieb:
jose123 schrieb:
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


Na sicher doch.


Glaubt es mir oder lasst es bleiben. Morgen wissen wir mehr. Und gut ist.
#
ich glaube ja nur Immobiliemaklern. Und Gebrauchtwagenverkäufern. Alle anderen sind unseriös.
#
jose123 schrieb:
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


Kann ich bestätigen. Denn mein Kumpel hat Dr. Seeger heute in Wolfsburg gesehen!
#
etienneone schrieb:
jose123 schrieb:
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


Kann ich bestätigen. Denn mein Kumpel hat Dr. Seeger heute in Wolfsburg gesehen!


   
#
jose123 schrieb:
....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


da bin ich sogar sicher, ohne dass ich sonst was weiß.
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja nur Immobiliemaklern. Und Gebrauchtwagenverkäufern. Alle anderen sind unseriös.


Deine Lieblingssendung, Mieten, Kaufen, Wohnen.  
#
mickmuck schrieb:
jose123 schrieb:
....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


da bin ich sogar sicher, ohne dass ich sonst was weiß.  


Vielleicht hatte er was an der Hunt?
#
Ich dachte unser Doc Seeger hängt mitm Filzi zusammen nackt in seinem gadde!

Sache gibts ...
#
...´"Sie" wissen gar nichts.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich dachte unser Doc Seeger hängt mitm Filzi zusammen nackt in seinem gadde!

Sache gibts ...


Fieber messen!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich dachte unser Doc Seeger hängt mitm Filzi zusammen nackt in seinem gadde!

Sache gibts ...


und chuck norris
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
jose123 schrieb:
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


Kann ich bestätigen. Denn mein Kumpel hat Dr. Seeger heute in Wolfsburg gesehen!


     

Ich glaub´s jetzt einfach mal. Zumindest dass ihm sein Kumpel das so erzählt hat. Freiwillig macht sich doch sonst keiner so zum Depp. Jedenfalls nicht, ohne sich zumindest nen neuen Nick zuzulegen

Perfekt isses aber natürlich erst, wenn´s in der Bild steht.  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
jose123 schrieb:
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...


Kann ich bestätigen. Denn mein Kumpel hat Dr. Seeger heute in Wolfsburg gesehen!


     

Ich glaub´s jetzt einfach mal. Zumindest dass ihm sein Kumpel das so erzählt hat. Freiwillig macht sich doch sonst keiner so zum Depp. Jedenfalls nicht, ohne sich zumindest nen neuen Nick zuzulegen

Perfekt isses aber natürlich erst, wenn´s in der Bild steht.  ,-)


ISt jetzt nur noch die Frage, wem von beiden Du glaubst  ,-)
#
In der EIntracht Frankfurt Facebook-Gruppe wird im Übrigen auch davon berichtet..Aber ihr werdet es frühestens morgen erfahren. Ich glaube wir haben gute Chancen Aaron Hunt zu verpflichten.
#
jose123 schrieb:
In der EIntracht Frankfurt Facebook-Gruppe wird im Übrigen auch davon berichtet..Aber ihr werdet es frühestens morgen erfahren. Ich glaube wir haben gute Chancen Aaron Hunt zu verpflichten.


poste mal den link


Teilen