jose123 schrieb: Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...
Kann ich bestätigen. Denn mein Kumpel hat Dr. Seeger heute in Wolfsburg gesehen!
Ich glaub´s jetzt einfach mal. Zumindest dass ihm sein Kumpel das so erzählt hat. Freiwillig macht sich doch sonst keiner so zum Depp. Jedenfalls nicht, ohne sich zumindest nen neuen Nick zuzulegen
Perfekt isses aber natürlich erst, wenn´s in der Bild steht. ,-)
jose123 schrieb: Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...
Kann ich bestätigen. Denn mein Kumpel hat Dr. Seeger heute in Wolfsburg gesehen!
Ich glaub´s jetzt einfach mal. Zumindest dass ihm sein Kumpel das so erzählt hat. Freiwillig macht sich doch sonst keiner so zum Depp. Jedenfalls nicht, ohne sich zumindest nen neuen Nick zuzulegen
ISt jetzt nur noch die Frage, wem von beiden Du glaubst ,-)
In der EIntracht Frankfurt Facebook-Gruppe wird im Übrigen auch davon berichtet..Aber ihr werdet es frühestens morgen erfahren. Ich glaube wir haben gute Chancen Aaron Hunt zu verpflichten.
jose123 schrieb: In der EIntracht Frankfurt Facebook-Gruppe wird im Übrigen auch davon berichtet..Aber ihr werdet es frühestens morgen erfahren. Ich glaube wir haben gute Chancen Aaron Hunt zu verpflichten.
Mensch das wollt ich auch so machen. Hyundai der Experte !
Ist dein Kumpel vielleicht Taxifahrer?
Na sicher doch.
Glaubt es mir oder lasst es bleiben. Morgen wissen wir mehr. Und gut ist.
da bin ich sogar sicher, ohne dass ich sonst was weiß.
Deine Lieblingssendung, Mieten, Kaufen, Wohnen.
Vielleicht hatte er was an der Hunt?
Sache gibts ...
Fieber messen!
und chuck norris
ISt jetzt nur noch die Frage, wem von beiden Du glaubst ,-)
poste mal den link