>

Pyroverbot in Österreich

#
Hallo,

die österreichischen Vereine scheinen mehr "Eier" zu haben als die deutschen,

Anbei Stellungnahmen von Rapid, Austria und Linz.

Auffällig im Rapid Artikel: "sind uns keine durch Bengalische Feuer hervorgerufenen Verletzungen von Stadionbesuchern im Gerhard Hanappi-Stadion bekannt."

Schade, dass damals in Duetschland kein Verein zu seinen Fans stand...

http://www.skrapid.at/9610+M5c781fae913.html
http://www.skrapid.at/9610+M5c781fae913.html
http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=30
#
zicofan schrieb:

Auffällig im Rapid Artikel: "sind uns keine durch Bengalische Feuer hervorgerufenen Verletzungen von Stadionbesuchern im Gerhard Hanappi-Stadion bekannt."


Muss nicht kommentiert werden oder?  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
zicofan schrieb:

Auffällig im Rapid Artikel: "sind uns keine durch Bengalische Feuer hervorgerufenen Verletzungen von Stadionbesuchern im Gerhard Hanappi-Stadion bekannt."


Muss nicht kommentiert werden oder?  :neutral-face  
wieso?
da steht nicht, dass noch nie irgendwo was passiert ist.
#
Genau aber in Deutschland ist ja jetzt "etwas" passiert!!!! wasser auf die Mühlen der contra-pyro typen
#
guuuude schrieb:
Genau aber in Deutschland ist ja jetzt "etwas" passiert!!!! wasser auf die Mühlen der contra-pyro typen


Na und Silvester passiert mit Feuerwerkskörpern auch genug. Auch in Menschenmengen und trotzdem schreit keiner nach Verbot.
#
general_chang schrieb:
guuuude schrieb:
Genau aber in Deutschland ist ja jetzt "etwas" passiert!!!! wasser auf die Mühlen der contra-pyro typen


Na und Silvester passiert mit Feuerwerkskörpern auch genug. Auch in Menschenmengen und trotzdem schreit keiner nach Verbot.


hat sich schonmal jemand über die bengalos bei diversen wintersportarten beschwert?
#
Schämt Ihr euch nicht wenigstens ein bischen?

Ich meine so kurz nach dem Unfall in Bochum?

In dieser Art und Weise das Thema anzugehen?

Bischen mehr Respekt vor den Opfern fänd' schon nicht schlecht...

Gruss

Wedge
#
6:3 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
zicofan schrieb:

Auffällig im Rapid Artikel: "sind uns keine durch Bengalische Feuer hervorgerufenen Verletzungen von Stadionbesuchern im Gerhard Hanappi-Stadion bekannt."


Muss nicht kommentiert werden oder?  :neutral-face  
wieso?
da steht nicht, dass noch nie irgendwo was passiert ist.



Ich halte diese aussage trotzdem für äußerst misslungen... eher respektlos. Bei den Ultras Rapid dürfte es sich ja rumgesprochen haben, wahrscheinlich waren sie auch selber dabei, das bei ihren Freunden aus Nürnberg das Pyrospektakel ordentlich in die Hose gegangen ist.
#
Der Beitrag ist nicht von den Tornados oder anderen Rapid-Ultras geschrieben worden, sondern es handelt sich dabei um eine offizielle Stellungnahme des Vereins SK Rapid.

Und jetzt könnt ihr weiter schreiben, wie respektlos die Rapid-Fans mit ihren Nürnberger Kumpels umgehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bei ihren Freunden aus Nürnberg das Pyrospektakel ordentlich in die Hose gegangen ist.


Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes  
#
reggaetyp schrieb:
Der Beitrag ist nicht von den Tornados oder anderen Rapid-Ultras geschrieben worden, sondern es handelt sich dabei um eine offizielle Stellungnahme des Vereins SK Rapid.

Und jetzt könnt ihr weiter schreiben, wie respektlos die Rapid-Fans mit ihren Nürnberger Kumpels umgehen.


Na, wenn der Verein schon so respektlos ist, dann sind die Fans sicher noch viel respektloser [/ironie]
#
Selbstverständlich weiß man im Internet-Forum von Eintracht Frankfurt besser über die Wiener Erfahrungen mit Pyrotechnik Bescheid als in Wien.
#
reggaetyp schrieb:
Der Beitrag ist nicht von den Tornados oder anderen Rapid-Ultras geschrieben worden, sondern es handelt sich dabei um eine offizielle Stellungnahme des Vereins SK Rapid.

Und jetzt könnt ihr weiter schreiben, wie respektlos die Rapid-Fans mit ihren Nürnberger Kumpels umgehen.


Das die seite www.skrapid.at nicht von den Ultras Rapid 1988 ist... da wäre ich jetzt niemals von alleine drauf gekommen.  

Da das Verhältnis zwischen den Ultras und dem Verein, was das Statement ja verdeutlicht, ziemlich gut ist hätte ich mir da von dem Verfasser der Zeilen trotzdem etwas mehr Taktgefühl erwünscht.
#
untouchable schrieb:
Selbstverständlich weiß man im Internet-Forum von Eintracht Frankfurt besser über die Wiener Erfahrungen mit Pyrotechnik Bescheid als in Wien.


Natürlich. Die Offiziellen von Linz, Austria, Rapid oder Salzburg haben auch alle keine Ahnung.
#
reggaetyp schrieb:
untouchable schrieb:
Selbstverständlich weiß man im Internet-Forum von Eintracht Frankfurt besser über die Wiener Erfahrungen mit Pyrotechnik Bescheid als in Wien.


Natürlich. Die Offiziellen von Linz, Austria, Rapid oder Salzburg haben auch alle keine Ahnung.


Hätten se Ahnung, würden se ja nicht mehr in Österreich arbeiten
#
reggaetyp schrieb:
untouchable schrieb:
Selbstverständlich weiß man im Internet-Forum von Eintracht Frankfurt besser über die Wiener Erfahrungen mit Pyrotechnik Bescheid als in Wien.


Natürlich. Die Offiziellen von Linz, Austria, Rapid oder Salzburg haben auch alle keine Ahnung.


Oder sind vielleicht einfach nur Hur.en der öffentlichen (Fan)Meinung. Aber das wäre natürlich nur mal so spekuliert.
#
Vielleicht ist die öffentliche (Fan)-Meinung in Österreich ja eine andere als hierzulanden?
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht ist die öffentliche (Fan)-Meinung in Österreich ja eine andere als hierzulanden?


Genau das habe ich doch gesagt?!  :neutral-face


Teilen