>

Wunsch: DM

#
Ich habe ja nie gesagt, dass Bayern ihn nicht verleihen würde. Mir ist es völlig egal, wenn er nach Leverkusen geht. Er wollte damals nicht bei uns bleiben und es ist auch nicht gesagt, dass er zu uns hätte wechseln wollen.

Im Winter brauchen wir unsere wenigen Kröten für einen IV und, fall man Friend loswerden sollte, einen Stürmer.

Daher stellte sich für mich die Frage nie. Weil sie keinen Sinn machte.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Winter brauchen wir unsere wenigen Kröten für einen IV und, fall man Friend loswerden sollte, einen Stürmer.

Deine Meinung. Falls Hübner nicht einen Stürmer verpflichten kann, der klar besser als Occean ist, sehe ich auf die Eintracht jedenfalls mehr Probleme zukommen, wenn Schwegler/Rode mal für 5 Spiele hintereinander ausfallen als eine Rückrunde mit OO, KM, JH.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Deine Meinung. Falls Hübner nicht einen Stürmer verpflichten kann, der klar besser als Occean ist, sehe ich auf die Eintracht jedenfalls mehr Probleme zukommen, wenn Schwegler/Rode mal für 5 Spiele hintereinander ausfallen als eine Rückrunde mit OO, KM, JH.  

des ham mer dem jetzt schon 100mal erklärt.
kapiert er ned.
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

des ham mer dem jetzt schon 100mal erklärt.
kapiert er ned.

Was gibt es denn da zu kapieren? Ich habe halt eine andere Meinung. Kann sein, dass meine falsch ist, kann aber auch sein, dass Eure falsch ist.
Holen wir einen Stürmer und weder Schwegler noch Rode fallen aus, haben wir alles richtig gemacht.
Holen wir einen DM und der sitzt nur auf der Bank haben wir immer noch nichts verkehrt gemacht, solange entweder Occean (Matmour, Hoffer) anfangen Tore zu schießen oder zumindest das MF so weiter trifft wie bisher.

Es gibt jetzt und hier gar keine richtige Entscheidung, weil sich das erst im Verlauf der RR herausstellen wird. Oder auch nicht. Weiss man nicht.

Kapierst Du aber net. Weil jeder, der anderer Meinung als der Herr Stups ist, nichts kapiert!  

@Pit:
Was für den Stürmer gilt, gilt genauso auch für den DM. Dieser DM müsste (deutlich) besser sein als Lanig, weil wir ansonsten unser GEld womöglich auf anderen Positionen sinnvoller einsetzen würden. Die Frage ist freilich, ob wir im Winter einen DM bekämen, der leistungsmäßig irgendwo zwischen Lanig und Rode/Schwegler steht. Und selbst wenn dieser DM finanziell machbar wäre, stellt sich immer noch die Frage, ob er bereit ist zu uns zu wechseln mit dem Wissen, dass er höchstwahrscheinlich nur kickt, wenn Rode oder Schwegler ausfallen.
#
Basaltkopp schrieb:

@Pit:
Was für den Stürmer gilt, gilt genauso auch für den DM. Dieser DM müsste (deutlich) besser sein als Lanig, weil wir ansonsten unser GEld womöglich auf anderen Positionen sinnvoller einsetzen würden. Die Frage ist freilich, ob wir im Winter einen DM bekämen, der leistungsmäßig irgendwo zwischen Lanig und Rode/Schwegler steht. Und selbst wenn dieser DM finanziell machbar wäre, stellt sich immer noch die Frage, ob er bereit ist zu uns zu wechseln mit dem Wissen, dass er höchstwahrscheinlich nur kickt, wenn Rode oder Schwegler ausfallen.

Alles berechtigte Punkte. Zwei Dinge nur: einen talentierten/guten DM zu bekommen ist sicherlich einfacher. Es gibt viel mehr gute Spieler, die diese Position spielen als es Stürmer gibt. Das zeigt auch die Bundesliga. Augsburg und Fürth haben gute 6er im Kader, aber keine Stürmer, die einfach rar sind. Zweitens glaube ich schon, dass ein junges Talent, welches sich berechtigte Hoffnung auf 6 längere Einsätze bei der Eintracht in der Rückrunde machen kann,  über ein Angebot freuen würde.
#
Warten wir einfach mal ab und vertrauen auf Hübner. Ich vermute halt einfach, dass wir jetzt so einfach keinen 6er bekommen, der deutlich besser als Lanig und am besten nur wenig schwächer als Rode und/oder Schwegler ist.

Abgesehen davon, wird so ein Spieler bei den meisten Vereinen eh auch Stammspieler sein.
#
Einigen wir uns doch darauf, das es in der Winterpause  ohnehin schwierig ist vernünftige Spieler zu verpflichten, egal für welche Position, besonders mit unserem beschränkten finanziellen Spielraum!

Also hoffen wir auf Veh und Hübner, dass ihnen ähnlich gute Griffe gelingen wie im vergangenen Sommer!
#
Diese Diskussion über einen DM kann man bis Sommer ruhen lassen!
Wir holen einen IV und wenn BH noch den einen oder anderen Spieler von der Gehaltsliste bekommt, vielleicht auch noch einen Stürmer!
#
Thema Emre Can,
Hat sich auf seine FB Seite gemeldet, er bleibt auf alle Fälle erstmal in München.
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=484003288308013&id=193478224027189
#
Mainhattener schrieb:
Thema Emre Can,
Hat sich auf seine FB Seite gemeldet, er bleibt auf alle Fälle erstmal in München.
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=484003288308013&id=193478224027189

Ich dachte, der würde auf jeden Fall verliehen?      
#
steps82 schrieb:
jetzt bin ich ja mal gespannt was der basaltkopp dazu sagt das er eventuell nach leverkusen verliehen wird..

Ich ja mal gespannt, was Du jetzt dazu sagst, dass Can gar nicht ausgeliehen werden will....
Du Experte!  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
jetzt bin ich ja mal gespannt was der basaltkopp dazu sagt das er eventuell nach leverkusen verliehen wird..

Ich ja mal gespannt, was Du jetzt dazu sagst, dass Can gar nicht ausgeliehen werden will....
Du Experte!    

wir werden sehen, ist ja noch ein monat zeit und ich bezweifel das can das alleine entscheiden kann.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

Du Experte!    

wir werden sehen, ist ja noch ein monat zeit und ich bezweifel das can das alleine entscheiden kann.

Doch, kann er.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

Du Experte!    

Wie blöd kann ein Mensch denn sein?  
Sklavenhandel oder was?  
Wenn Can nicht will, dann will er nicht! Und das kann er sehr wohl ganz alleine entscheiden!

Dass man seine Entscheidung mit monetären Argumenten beeinflussen kann, steht auf einem anderen Blatt!
#
Dann wären wir Friend längst los, wenn das der Verein entscheiden könnte.
#
@copado:

Wenn ein User ernsthaft glaubt, dass sich ein Spieler gegen seinen Willen verleihen/tranferieren lassen muss, dann darf man doch wohl mal fragen. Und das hat mit Beleidigung nichts zu tun - das war eine ernst gemeinte Frage, die absolut berechtigt war.
#
Unerheblich was die Bayern machen, wenn Can selber, lieber erstmal bei den Bayern bleiben will.
#
Basaltkopp schrieb:
@copado:

Wenn ein User ernsthaft glaubt, dass sich ein Spieler gegen seinen Willen verleihen/tranferieren lassen muss, dann darf man doch wohl mal fragen. Und das hat mit Beleidigung nichts zu tun - das war eine ernst gemeinte Frage, die absolut berechtigt war.

Und wenn Sammer sagt, du gehst da hin, sagt der Can natürlich nö. Is klar.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@copado:

Ich glaube du unterschätzt den Dickkopf der Spieler. Weißt du eigentlich wie oft es vorkommt, dass ein Spieler gehen soll, er aber sagt dass er bleiben wird?
#
dj_chuky schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@copado:

Ich glaube du unterschätzt den Dickkopf der Spieler. Weißt du eigentlich wie oft es vorkommt, dass ein Spieler gehen soll, er aber sagt dass er bleiben wird?

Gibt nur einen Weg einen Spieler zu zwingen, man entlässt ihn und findet ihn ab.
Wie im Fall Friend.

Teilen