>

[Gerücht]: Makoto Hasebe

#
Eintracht-Experte schrieb:
Evil, ein guter ist er schon, aber wen soll er aus der Elf verdrängen können?

Ich sehe eher einen Bedarf nach einen guten Linksverteildiger und Spielgestalter, du nicht?

Ich sach ja, für einen Ergänzungsspieler ist er vermutlich zu teuer, und ob er das Zeug zum Stammspieler hat scheint fraglich. Die Frage nach einem LV, der uns direkt weiterhilft, scheint sich aktuell allerdings nicht zu stellen - Spycher wird verlängert, und Spieler die ihn kurzfristig ersetzen, gibt es ja mehrere. Skibbe scheint da auf der Suche nach einem Talent zu sein - mal wieder auf dieser Position.

Handlungsbedarf auf Hasebes Position sehe ich allerdings sehr wohl, aktuell ist auf der 6/8 hinter Schwegler nicht so viel los. Chris macht sich in der IV gut, Teber verspielt immer mehr Kredit bei den Fans, Clark kommt nicht zum Zug. Wenn Skibbe weiter auf zwei, oder sagen wir mal anderthalb 6er setzt, ist das etwas dünn - wenn Clark geht, muss da zwingend ein neuer her.
#
ich will mich noch mal für hasebe und zwar insbesondere im vergleich zu balitsch stark machen:

was balitsch am letzten spieltag geleistet hat, war ein echter witz. und dann noch dieses völlig stumpfsinnige interview... balitsch spielt nicht besonders gut und ist dann noch ein absoluter unsympath, passt doch ganz gut nach hanoi...

peace out
#
man  muss halt auch die ironie des interviews erkennen^^
klar war es selten dämlich sein handspiel aber jetzt aus ner mücke nen elefanten machen find ich auch bisschen übertrieben da hannover sowieso das spiel schon verloren hatte zu dem zeitpunkt..

die zweite gelbe war dann schon bisschen pingelig gepfiffen .. da hatte z.b. müller beim bayernspiel noch nicht ma freistoß gepfiffen bekommen
#
Balitsch is halt irgendwie eher der Abräumer, ein 6er der alten Schule. Passt nicht wirklich zu dem, was wir aktuell spielen. Da ist Hasebe allein von seinen Anlagen her, mal unabhängig davon ob man ihn jetzt besser oder schlechter sieht, eher derjenige der ins Konzept passt.

Aber wer weiß, wie sich die Preise in der Liga entwickeln, wenn ein EL-Anwärter und ein Mittelfeldteam plötzlich ihre Kader auflösen. Kann mir schon vorstellen, dass Sparfuchs HB da aus der Konkursmasse einen rauspickt den man dann erstmal ein wenig umschleifen muss.
#
Irgendwo muss kürzlich gestanden haben, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Wäre also wohl zu haben.  
#
EvilRabbit schrieb:
Balitsch is halt irgendwie eher der Abräumer, ein 6er der alten Schule. Passt nicht wirklich zu dem, was wir aktuell spielen. Da ist Hasebe allein von seinen Anlagen her, mal unabhängig davon ob man ihn jetzt besser oder schlechter sieht, eher derjenige der ins Konzept passt.

Aber wer weiß, wie sich die Preise in der Liga entwickeln, wenn ein EL-Anwärter und ein Mittelfeldteam plötzlich ihre Kader auflösen. Kann mir schon vorstellen, dass Sparfuchs HB da aus der Konkursmasse einen rauspickt den man dann erstmal ein wenig umschleifen muss.


das würd ich zu 100% unterschreiben
#
Wir sollten uns im Hinblick auf das bevorstehende Osterfest nicht zu unüberlegten Wünschen hinreissen lassen  
#
wird wohl einen neuen vertrag von vw bekommen... schade

klick
#
falls schwegler nach wob geht, könnte man im gegenzug vllt hasebe holen, der ist dort ein bisschen das, was köhler bei uns öfter mal war: vor der saison quasi auf der bank fest eingeplant und dann doch wieder in der mannschaft gelandet und mit ordentlichen leistungen festgebissen. spielt dort allerdings meist eher die aushilfsrolle auf anderen positionen (meist rv), und nicht auf seiner eigentlichen - im dm. hat nur noch vertrag bis 2014, dürfte also nicht die welt kosten, da hätte man noch bisschen kohle von dem schweglertransfer über und einen mMn recht ordentlichen ersatz.
und vom spielertyp her sollte das auch passen, ist ja tendentiell eher der etwas defensivere sechser.
#
hasebe wäre auch ein kandidat für die vakante position im dm. angeblich hat er wohl keinen vertrag für die zweite liga, wäre also ablöefrei. Problem: er war die gesamte rückrunde verletzt. und der jüngste ist er auch nicht mehr. spielerisch würde er schon passen...
#
Halte ich für eine Option.
#
https://twitter.com/ligainsider/status/469012634571145217

Angeblich gibt es Interesse an Hasebe.
Er wäre Ablösefrei.
#
Laut der SportBild Ausgabe von ist es sicher das Hasebe ab nächster Saison bei uns spielen wird. Das gleiche gilt übrigens für Zaza aus Calcio.
#
jose123 schrieb:
Laut der SportBild Ausgabe von ist es sicher das Hasebe ab nächster Saison bei uns spielen wird. Das gleiche gilt übrigens für Zaza aus Calcio.


Calcio bedeutet Fußball auf italienisch.  
Wo spielt der Bub denn?
#
reggaetyp schrieb:
jose123 schrieb:
Laut der SportBild Ausgabe von ist es sicher das Hasebe ab nächster Saison bei uns spielen wird. Das gleiche gilt übrigens für Zaza aus Calcio.


Calcio bedeutet Fußball auf italienisch.  
Wo spielt der Bub denn?


    US Sassuolo
#
AnitaBonghit schrieb:
reggaetyp schrieb:
jose123 schrieb:
Laut der SportBild Ausgabe von ist es sicher das Hasebe ab nächster Saison bei uns spielen wird. Das gleiche gilt übrigens für Zaza aus Calcio.


Calcio bedeutet Fußball auf italienisch.  
Wo spielt der Bub denn?


    US Sassuolo


Unione Sportiva Sassuolo Calcio  
#
Hier schreibt die Bild noch was anderes.

m.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/schuldgefuehle-hasebe-will-beim-club-bleiben-35958106,variante=S.bildMobile.html
#
Caramac schrieb:
Hier schreibt die Bild noch was anderes.

m.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/schuldgefuehle-hasebe-will-beim-club-bleiben-35958106,variante=S.bildMobile.html


Ist aber auch schon gut eine Woche alt.
#
Basaltkopp schrieb:
Caramac schrieb:
Hier schreibt die Bild noch was anderes.

m.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/schuldgefuehle-hasebe-will-beim-club-bleiben-35958106,variante=S.bildMobile.html


Ist aber auch schon gut eine Woche alt.


Stimmt. Aber so eine Aussage nach kurzer Zeit zu widerlegen, wäre schon gewagt. Aber kann sich ggf. ja auch noch (künstlich) ziehen.  ,-)


Teilen