gereizt schrieb: Die wichtigste Erkenntnis nach 14 Minuten: Schwarze Kickschuhe sterben aus. Rote, giftgrüne, blaue, lila und weiße Schlappen seh ich. Würg. Und so wenig schwarze...
Das macht mich betroffen glaub ich. Mehr nicht. Ach doch. Ich find die ARD könnte am linken Bildrand unten auch noch ein doofes Zeichen hinbabbe. Wegen der Symmetrie. Da bin ich Monk. Das stört mich.
für sowas gibts doch das Antidiskriminierungsgesetz dacht ich.
Vael schrieb: Woah was für eine Stimmung auf Schalke, welch südländisches Flair, welch Emotionen.... welch.... ... ach vergeßt es, in der Bibel steht doch man soll net lügen also lass ich es lieber
das hat der Reich grade erklärt. Das Publikum ist toll, weil es geduldig ist.
Was aber krass ist, entweder sind die Bayern so dolle laut und gut drauf, oder die Schalker sind gerade alle verstorben und überlassen das Feld den Bayern
Ich grübel als. Soll ich mir ne Rollwerbebande für den Gadde zulegen oder lieber so ne Videobande wie bei uns im Waldstadion. Rasen so ganz ohne macht nix her. Find ich. Eine Frage bleibt, wird so ein Rollwerbebandenmotor mit Benzin betrieben und wie hoch ist der Verbrauch?
gereizt schrieb: Ich grübel als. Soll ich mir ne Rollwerbebande für den Gadde zulegen oder lieber so ne Videobande wie bei uns im Waldstadion. Rasen so ganz ohne macht nix her. Find ich. Eine Frage bleibt, wird so ein Rollwerbebandenmotor mit Benzin betrieben und wie hoch ist der Verbrauch?
Kannst du dir net 2 Mannschaften auf den Rasen stellen?
für sowas gibts doch das Antidiskriminierungsgesetz dacht ich.
das Mikro steht direkt im Bayern-Bereich
Gibts eine Minus-Lautstärke, oder wie erklärt man sich einen Geräuschpegel unter 0?
jo den hat ja Spycher mit nur einem gesunden Bein ausgeschaltet der kann ja nix drauf haben.
Schaue das Spiel auf Sky. Der Reif ist heute in Höchstform. Stichelt gegen beide Vereine
Laaaaaaannnnggggwwwweeeiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiig...
Zum Meteoriteneinschlag immer noch.
Kannst du dir net 2 Mannschaften auf den Rasen stellen?
Zum Kometen!
viel spaß noch.
Zwei Blöde ein Gedanke.