>

DFB-Pokal Halbfinale

#
gereizt schrieb:
Die wichtigste Erkenntnis nach 14 Minuten: Schwarze Kickschuhe sterben aus. Rote, giftgrüne, blaue, lila und weiße Schlappen seh ich. Würg. Und so wenig schwarze...

Das macht mich betroffen glaub ich. Mehr nicht. Ach doch. Ich find die ARD könnte am linken Bildrand unten auch noch ein doofes Zeichen hinbabbe. Wegen der Symmetrie. Da bin ich Monk. Das stört mich.  

für sowas gibts doch das Antidiskriminierungsgesetz dacht ich.
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Woah was für eine Stimmung auf Schalke, welch südländisches Flair, welch Emotionen.... welch.... ... ach vergeßt es, in der Bibel steht doch man soll net lügen also lass ich es lieber

das hat der Reich grade erklärt. Das Publikum ist toll, weil es geduldig ist.
Was aber krass ist, entweder sind die Bayern so dolle laut und gut drauf, oder die Schalker sind gerade alle verstorben und überlassen das Feld den Bayern

das Mikro steht direkt im Bayern-Bereich
#
Der Kommentator heute ist eine einzige Katastrophe, da war Wark gestern um Welten besser.
#
Caiooooooooooooooooooooooooo !
#
der rechtsaußen der bayern ist ja ne gurke, noch net eine gescheite flanke kam da. bin ich froh, dass wir den heller haben.
#
Aussage Kommentator: "Es ist ein wenig ruhiger geworden"
Gibts eine Minus-Lautstärke, oder wie erklärt man sich einen Geräuschpegel unter 0?
#
mickmuck schrieb:
der rechtsaußen der bayern ist ja ne gurke, noch net eine gescheite flanke kam da. bin ich froh, dass wir den heller haben.

jo den hat ja Spycher mit nur einem gesunden Bein ausgeschaltet der kann ja nix drauf haben.  
#
Haefe schrieb:
Der Kommentator heute ist eine einzige Katastrophe, da war Wark gestern um Welten besser.

Schaue das Spiel auf Sky. Der Reif ist heute in Höchstform. Stichelt gegen beide Vereine  
#
yeah Lahm klärt hinten und vorne  
#
Ein Tor würde dem Spiel gut tun.....

Laaaaaaannnnggggwwwweeeiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiig...
#
Ich grübel als. Soll ich mir ne Rollwerbebande für den Gadde zulegen oder lieber so ne Videobande wie bei uns im Waldstadion. Rasen so ganz ohne macht nix her. Find ich. Eine Frage bleibt, wird so ein Rollwerbebandenmotor mit Benzin betrieben und wie hoch ist der Verbrauch?  
#
zu wem halten wir denn?
#
team-adler schrieb:
zu wem halten wir denn?  

Zum Meteoriteneinschlag immer noch.
#
gereizt schrieb:
Ich grübel als. Soll ich mir ne Rollwerbebande für den Gadde zulegen oder lieber so ne Videobande wie bei uns im Waldstadion. Rasen so ganz ohne macht nix her. Find ich. Eine Frage bleibt, wird so ein Rollwerbebandenmotor mit Benzin betrieben und wie hoch ist der Verbrauch?    

Kannst du dir net 2 Mannschaften auf den Rasen stellen?
#
team-adler schrieb:
zu wem halten wir denn?  

Zum Kometen!
#
so, mir reicht es. ich gehe mal auf einen schoppen.

viel spaß noch.
#
SGE_Werner schrieb:
team-adler schrieb:
zu wem halten wir denn?  

Zum Meteoriteneinschlag immer noch.

Zwei Blöde ein Gedanke.
#
Charakterlose Dummbratzen!
#
"Den Schal den sie da eben gehört haben..."  
#
Ach das war der Feilx, ich dachte der Capo im Schalke-Block wär endlich aufgewacht.

Teilen