>

SAW-Gebabbel 08.02.2010

#
MrBoccia schrieb:
Adlerkuette schrieb:
... geiler Bericht!

deswegen musstest ihn auch gleich 4 mal zitieren?  


Ich habs mir 4x durchgelesen und nach einer ausführlichen Analyse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es der selbe Text ist.
#
Eigentlich ist es ja ganz gut wenn kein Frankfurter in der Nationalelf spielt (Verletzungsgefahr, Zusatzbelastung), aber wenn man sieht was die Frankfurter Spieler wie z.B. Köhler mit den Ochs-Flanken anfangen, dann sollte man mal überlegen was Gomez oder Klose daraus machen würden. Aber mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass Eintracht-Spieler keine Chance in der Nationalelf bekommen.
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerkuette schrieb:
... geiler Bericht!

deswegen musstest ihn auch gleich 4 mal zitieren?  


Ich habs mir 4x durchgelesen und nach einer ausführlichen Analyse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es der selbe Text ist.


Echt??? Ich dachte er war 12 Wochen in der DomRep!  

Gott, scheint mir heute die Sonne aus dem *****!!!
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerkuette schrieb:
... geiler Bericht!

deswegen musstest ihn auch gleich 4 mal zitieren?  


Ich habs mir 4x durchgelesen und nach einer ausführlichen Analyse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es der selbe Text ist.


Ich sitz grad noch überm dritten......  
#
Danke @ all für die kurzen Aufklärungen.  
Den Rest ziehe ich mir nach und Nach rein.

Sonntag am GD werde ich wohl im dicksten Skianzug den ich habe auftauchen.
Iss ja nicht zum aushalten hier.  

Mann sollte auf die DomRep ziehen und sich dort die Spiele im Pool anschauen.

Hat schon was, mit Wireless in der Sonne zu liegen und sich die Spiele rein zu ziehen.

Aber Live isses dann doch besser und außerdem würden mir die ganzen Fratzen am GD fehlen.  
#
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich ist es ja ganz gut wenn kein Frankfurter in der Nationalelf spielt (Verletzungsgefahr, Zusatzbelastung), aber wenn man sieht was die Frankfurter Spieler wie z.B. Köhler mit den Ochs-Flanken anfangen, dann sollte man mal überlegen was Gomez oder Klose daraus machen würden. Aber mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass Eintracht-Spieler keine Chance in der Nationalelf bekommen.


Was sollen die mit den Flanken auf "Sackhöhe" anfangen?    
#
Es war so geil und an den Toren kann ich mich nicht sattsehen.

http://videos.sapo.pt/p2pBfHNOJLfj3RpZHqWs

Sing:  "Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung, dippedippedipp........"

       ,-)  ,-)  ,-)  ,-)        
#
Ümit wieder im Training? -Goil!
#
Pfalzadler schrieb:
Danke @ all für die kurzen Aufklärungen.  
Den Rest ziehe ich mir nach und Nach rein.

Sonntag am GD werde ich wohl im dicksten Skianzug den ich habe auftauchen.
Iss ja nicht zum aushalten hier.  

Mann sollte auf die DomRep ziehen und sich dort die Spiele im Pool anschauen.

Hat schon was, mit Wireless in der Sonne zu liegen und sich die Spiele rein zu ziehen.

Aber Live isses dann doch besser und außerdem würden mir die ganzen Fratzen am GD fehlen.  


Ja, vor allen dingen der Afrigaaner sollte sich die Spiele auf der RomRep im Pool reinziehen ,-)
#
Owomoyela ist wohl der meist überschätzte Devensiv-Spieler in der BuLi, ich dachte mir vor dem Spiel schon, wenn was geht dann über Owomaltine.
Der ist so lahm wie eine alte Oma und er ist wohl der Meinung, dass er technisch so gut drauf ist das er es damit ausgleichen kann.
Er war gestern ganz klar der schlechteste Mann auf dem Platz
#
Ossiadler82 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich ist es ja ganz gut wenn kein Frankfurter in der Nationalelf spielt (Verletzungsgefahr, Zusatzbelastung), aber wenn man sieht was die Frankfurter Spieler wie z.B. Köhler mit den Ochs-Flanken anfangen, dann sollte man mal überlegen was Gomez oder Klose daraus machen würden. Aber mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass Eintracht-Spieler keine Chance in der Nationalelf bekommen.


Was sollen die mit den Flanken auf "Sackhöhe" anfangen?    



...dann muß Köhler eben auch nominiert werden ...  
#
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=91572#mbContent

Kloppos' Mimik-Spielchen so ab 3:50! Entzückend!

In dem hats' dafinitiv gebrodelt.
#
zur Sportschau:
Der Reporter, der Klopp interviewt, könnte auf jeder Trauer- und Gedenkfeier eine gute Figur abgeben. Soviel Mitgefühl trieft aus seiner Stimme ....

Der Begleittext gibt dann ja auch die Erklärung: Skibbe ist der Trainer der Gegenmannschaft.

Am doofsten aber ist die Frage an Skibbe, wieso die Eintracht "uns immer wieder überrascht". Wenn jemand immer wieder überrascht wird, ist er schlicht nicht lernfähig...

Lernt also heute daraus, dass die Eintracht Dortmund jederzeit schlagen kann, wenn man uns nicht wie im Hinspiel einen klaren Elfer verweigert.
#
den Jung könne mer 2011 für 10 Mio nach Zeckenhausen verkaufen.
Der Name past perfekt ins verKlopp Programm. Passt genau in sein Kindergartenprofil.

Man Sebi, wie kannst du dich im Bienenstock nur so anbiedert.  ..."Lieblingsstadion Signalidunapark ...beste Atmosphäre"
tsssssssssss!
Ich hätte dir ein Signal gegeben >>> WALD(stadion)lauf!

Von wegen Atmosphäre, wenn man dem Wachsfigurenkabinett einheizt, schmilzt die gelbe Wand!
#
Wann konnten wir denn eigentlich das letzte mal einen 2:1 Rückstand noch zu einem Sieg drehen?
#
IncredibleJ schrieb:
Wann konnten wir denn eigentlich das letzte mal einen 2:1 Rückstand noch zu einem Sieg drehen?


In Cottbus haben wir letztes Jahr sogar nach einem 0:2 noch 3:2 gewonnen...
#
was sagt klopp da im tv ??? die wären der verdientere sieger gewesen ?
also wir hätten eigentlich noch 3 tore mehr machen müssen !!!
 unglaublich
#
klopp VERSUCHT schon zu sagen, dass wir verdient gewonnen haben
#
michi-k82 schrieb:
was sagt klopp da im tv ??? die wären der verdientere sieger gewesen ?
also wir hätten eigentlich noch 3 tore mehr machen müssen !!!
 unglaublich


Nein, eigentlich sagt er es genau umgekehrt, dass Frankfurt der verdientere Sieger war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
michi-k82 schrieb:
was sagt klopp da im tv ??? die wären der verdientere sieger gewesen ?
also wir hätten eigentlich noch 3 tore mehr machen müssen !!!
 unglaublich


Nein, eigentlich sagt er es genau umgekehrt, dass Frankfurt der verdientere Sieger war.


echt ? ich habs mir gerade das 2. mal angehört
er sagt doch "wir wären heute der eindeutig verdientere sieger gewesen"
oder ich werd langsam taub


Teilen