>

SAW-Gebabbel 08.02.2010

#
FR schrieb:
"Da war er eiskalt. Wie immer", lachte sein Kumpel und Mitspieler Benjamin Köhler.


...über Alex Meier.
Ich finde es einfach nur geil (abgesehen vom Spiel und vom Ergebnis), wer die Tore gemacht hat. Ich bin bei 12+ mit * auf der Skala für das nächste Heimspiel.
Und freue mich neben allen anderen auf die Jungs, die uns schon seit Jahren treu sind.
#
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:
"Da war er eiskalt. Wie immer", lachte sein Kumpel und Mitspieler Benjamin Köhler.


...über Alex Meier.
Ich finde es einfach nur geil (abgesehen vom Spiel und vom Ergebnis), wer die Tore gemacht hat. Ich bin bei 12+ mit * auf der Skala für das nächste Heimspiel.
Und freue mich neben allen anderen auf die Jungs, die uns schon seit Jahren treu sind.


Wahre und schöne Worte

Ich musste nach dem Spiel in einem kurzen Moment der Besinnung auch daran denken, wer uns da eigentlich zum Überraschungssieg geschossen hat. Das macht den Sieg noch schöner.
#
Genau so geht es mir auch. Tut einfach gut, wenn genau die Spieler, die schon so lange hier sind und gern am meisten beschimpft werden, einmal mehr zeigen, was Sache ist.


Guter Artikel überhaupt. Geiler Sonntag!
#
Die Jagd auf Platz 6 ist eröffnet. Das muss man jetzt einfach sagen.

Wann stand die Eintracht das letzte mal in diesem Saisonabschnitt auf so aussichtsreicher Position?

Die Eintracht hat richtig gut gespielt und verdient gewonnen. Finde es absolut hammer, wie die Mannschaft plötzlich selbst auf engem Raum und unter Druck gut kombinieren und Situationen spielerisch lösen kann. Unter FF gab es so eine Spielfreude höchstens kurz nach dem Austieg, danach fast nicht mehr. Köln war ein Ausrutscher.

Skibbe treibt die Mannschaft zu Höchstleistungen. Gerade wenn ich solch erfrischende Leistungen sehe, tut eine Nichtverpflichtung von z.B. Lincoln noch mehr weh   .

Diese Saison ist wirklich was drin, auch ohne Lincoln.
#
Und ich will hier niemand unterschlagen. Aber die beiden Jungs haben es sich wirklich verdient.
Sebi Jung gratuliere ich ebenfalls aufs äußerste zu seinem ersten Bundesligator (in der Tagesschau hieß es, er machte sein viertes Bundesligaspiel, oh je), und allen anderen zu diesem außergewöhnlichen Sieg.

Die FAZ jammert diesmal auf hohem Niveau:
FAZ schrieb:
Lange ist keine Auswärtsmannschaft in Dortmund so dominant aufgetreten wie die Eintracht in der ersten halben Stunde dieser Partie. Aber was haben sie daraus gemacht? Nichts.
#
Die Eintracht hat richtig gut gespielt und verdient gewonnen. Finde es absolut hammer, wie die Mannschaft plötzlich selbst auf engem Raum und unter Druck gut kombinieren und Situationen spielerisch lösen kann.

Das ist Skibbes Handschrift, eindeutig.
#
reggaetyp schrieb:
Und ich will hier niemand unterschlagen. Aber die beiden Jungs haben es sich wirklich verdient.
Sebi Jung gratuliere ich ebenfalls aufs äußerste zu seinem ersten Bundesligator (in der Tagesschau hieß es, er machte sein viertes Bundesligaspiel, oh je), und allen anderen zu diesem außergewöhnlichen Sieg.

Die FAZ jammert diesmal auf hohem Niveau:
FAZ schrieb:
Lange ist keine Auswärtsmannschaft in Dortmund so dominant aufgetreten wie die Eintracht in der ersten halben Stunde dieser Partie. Aber was haben sie daraus gemacht? Nichts.


Die Ansprüche steigen!  

Ist das geil!  
#
Das diskutieren über Platz 6 können wir anfangen, wenn wir nach diesen Spielen noch aussichtsreich in der Tabelle stehen...

14.02.10 17:30 Eintracht Frankfurt : SC Freiburg
20.02.10 15:30 Hamburger SV : Eintracht Frankfurt
27.02.10 15:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
06.03.10 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04

Ich schaue mir ja im Moment auch häufiger die Woche die Tabelle an, doch da kommen harte Brocken in nächster Zeit. Wenn wir da mit Punkten durchkommen dann rede ich gerne über den sechsten Platz und eine eventuelle Europapokalteilnahme. Hach wär das schee...
#
Bild schrieb:
Der verletzte BVB-Kapitän Kehl am Sky-Mikro: „Es kann nicht sein, dass der kleinste Mann auf dem Platz ein Kopfball-Tor macht.“


Herr Kehl, und auch alle Fußballkommentatoren die immer wieder das Gleiche sagen : "Köhler ist mit seinen 1,72m kein Kopfballspezialist" ... begreifen Sie mal, dass das sein kann. Und das Köhler wirklich ein kleiner Kopfballspezialist ist!
#
Hübsche Bildunterschrift beim Drecksblatt (warum klick ich das an?):
Dummschul schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/08/borussia-dortmund-eintracht-frankfurt/spielbericht-bvb-pleite-nach-owomoyela-patzer.html
#
reggaetyp schrieb:
Hübsche Bildunterschrift beim Drecksblatt (warum klick ich das an?):
Dummschul schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/08/borussia-dortmund-eintracht-frankfurt/spielbericht-bvb-pleite-nach-owomoyela-patzer.html


Alles falsch auch von mir. Die Deppen haben sich aber inzwischen auch berichtigt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das diskutieren über Platz 6 können wir anfangen, wenn wir nach diesen Spielen noch aussichtsreich in der Tabelle stehen...

14.02.10 17:30 Eintracht Frankfurt : SC Freiburg
20.02.10 15:30 Hamburger SV : Eintracht Frankfurt
27.02.10 15:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
06.03.10 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04

Ich schaue mir ja im Moment auch häufiger die Woche die Tabelle an, doch da kommen harte Brocken in nächster Zeit. Wenn wir da mit Punkten durchkommen dann rede ich gerne über den sechsten Platz und eine eventuelle Europapokalteilnahme. Hach wär das schee...


Die nächsten Wochen werden in der Tat hart... aber sollten wir gegen Freiburg gewinnen und gegen den HSV,Stuttgart und Schalke 4 Punkte holen könnte man sich nach oben orientieren... so einfach wie diese Saison einen Europacup-Platz zu holen wird es wohl niemehr wieder werden!
Schon ärgerlich das ausgerechnet jetzt Spieler wie Schwegler, Ama u. Fenin ausfallen... mit den dreien könnten wir voll angreifen!
Ich hoffe das wenigstens Ümit bald wieder dabei ist...
#
Macht die Bild den Jung über Nacht zwei Jahre älter. Aber hat ja auch sein Gutes...könnte er jetzt mit 21 in Amiland zur Feier seines ersten BuLi-Tors legal einen zur Brust nehmen
#
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Völlig unaufgeregt der Heribert.
#
Benjamin Köhler: "Warum sollen wir defensiv denken?"

Wann hat es so etwas zuletzt gegeben?

Wenn die Mannschaft so leidenschaftlich kämpft und spielt wie heute, dann sind auch gegen den HSV, Stuttgart und Schalke Punkte durchaus möglich.

"Tolle Leistung, ich bin unglaublich zufrieden, das war gut, dominant, mutig, das war einfach nur klasse." Der 44-Jährige verstieg sich gar zu der These: "Das war unser bestes Saisonspiel."

So isses.
#
sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Völlig unaufgeregt der Heribert.


"Irgendwann gewinnt jeder die Championsleauge", beurteilte Bruchhagen die Leistung der Frankfurter Eintracht

Der Mann ist einfach nur Kult
#
sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Völlig unaufgeregt der Heribert.


Sofort auf Band aufnehmen und unserm lieben Käptn Spycher Nacht für Nacht in Endlosschleife vordudeln   .
#
Nachtfeuer schrieb:
sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Völlig unaufgeregt der Heribert.


Sofort auf Band aufnehmen und unserm lieben Käptn Spycher Nacht für Nacht in Endlosschleife vordudeln   .


#
sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Völlig unaufgeregt der Heribert.


Gabs da letzte Saison nicht nen Rekord mit "meiste BuLi Spiele ohne Tor als Feldspieler"?

#
Shlomo schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.  

Völlig unaufgeregt der Heribert.


Sofort auf Band aufnehmen und unserm lieben Käptn Spycher Nacht für Nacht in Endlosschleife vordudeln   .


 


http://www.fussballdaten.de/dfb/2006/runde2/frankfurt-schalke/ Also ich hab schon nen Spychertor gesehen...


Teilen