>

[Gerücht]: Timothy Chandler (Frankfurter Jung), nachdem Sebi wechselt ..

#
Also ich weiß nicht...das würde schon für einige Verwirrung auf unseren Außenverteidigerpositionen sorgen - oder schafft ihr es, dreimal am Stück unfallfrei "Djakpa, Chandler, Oczipka" auszusprechen?
#
Riedadler schrieb:
oder schafft ihr es, dreimal am Stück unfallfrei "Djakpa, Chandler, Oczipka" auszusprechen?


ja
#
Riedadler schrieb:
Also ich weiß nicht...das würde schon für einige Verwirrung auf unseren Außenverteidigerpositionen sorgen - oder schafft ihr es, dreimal am Stück unfallfrei "Djakpa, Chandler, Oczipka" auszusprechen?


Djakpa,Chandler, Oczipka

Dschakpa, Schandler, Okschipka

Dschapa, Schantalle, Oschi

Mist
#
Riedadler schrieb:
Also ich weiß nicht...das würde schon für einige Verwirrung auf unseren Außenverteidigerpositionen sorgen - oder schafft ihr es, dreimal am Stück unfallfrei "Djakpa, Chandler, Oczipka" auszusprechen?


Wir heißen ja nicht Marcel Reif oder so.  
#
Riedadler schrieb:
Also ich weiß nicht...das würde schon für einige Verwirrung auf unseren Außenverteidigerpositionen sorgen - oder schafft ihr es, dreimal am Stück unfallfrei "Djakpa, Chandler, Oczipka" auszusprechen?


Wir spielen nächste Saison mit 3 Aussenverteidigern gleichzeitig?  ,-)
#
bils schrieb:
Riedadler schrieb:
Also ich weiß nicht...das würde schon für einige Verwirrung auf unseren Außenverteidigerpositionen sorgen - oder schafft ihr es, dreimal am Stück unfallfrei "Djakpa, Chandler, Oczipka" auszusprechen?


Wir spielen nächste Saison mit 3 Aussenverteidigern gleichzeitig?  ,-)  


Innenverteidiger werden so überbewertet
#
bils schrieb:
Riedadler schrieb:
Also ich weiß nicht...das würde schon für einige Verwirrung auf unseren Außenverteidigerpositionen sorgen - oder schafft ihr es, dreimal am Stück unfallfrei "Djakpa, Chandler, Oczipka" auszusprechen?


Wir spielen nächste Saison mit 3 Aussenverteidigern gleichzeitig?  ,-)  


In Italien spielt man mit 3 Innenverteidigern, hier mit 3 Aussenverteidigern.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Sollte die Vereinsführung ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenken,
sollten Sie es evtl. vor der WM tun.
Spielt er nämlich eine gute WM, dann könnte es bereits zu spät sein, da besser betuchte Vereine auf ihn aufmerksam werden.


So schlau dürfte Chandlers Berater aber auch sein. Der wird ihm natürlich raten, erstmal die WM abzuwarten, um danach ein womöglich besseres Angebot zu erhalten.
#
Mag sein, dass er ein durchschnittlicher Aussenverteidiger ist - große Bäume hat er beim Absteiger nicht ausgerissen.. dafür dann dasselbe bezahlen wie wir (gezwungenermassen ) für Jung erhalten , hat irgendwie den Geschmack von einem nicht ganz soo guten Geschäft...


Mir hat Diekmeier in den beiden Relegationsspielen vom HSV gut gefallen vieleilcht ist der günstiger und man muss keine WM abwarten.

bei Chandler dieWM abwarten heisst - wenn er gut ist kommt er nicht , wenn er schlecht spielt dürfen wir ihn dann haben.
#
municadler schrieb:
Mag sein, dass er ein durchschnittlicher Aussenverteidiger ist - große Bäume hat er beim Absteiger nicht ausgerissen.. dafür dann dasselbe bezahlen wie wir (gezwungenermassen ) für Jung erhalten , hat irgendwie den Geschmack von einem nicht ganz soo guten Geschäft...


Mir hat Diekmeier in den beiden Relegationsspielen vom HSV gut gefallen vieleilcht ist der günstiger und man muss keine WM abwarten.

bei Chandler dieWM abwarten heisst - wenn er gut ist kommt er nicht , wenn er schlecht spielt dürfen wir ihn dann haben.


An Diekmeier habe ich auch schon gedacht.
Kam beim HSV nicht mehr an seine Topleistungen ran, könnte aber trotzdem
bei einem guten Verein wieder ein guter RV werden und durch seine mäßigen Leistungen beim HSV bezahlbar sein.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Aber habe mir mal seine Durchschnittsnoten im Kicker angeschaut, da muß ich sagen, ein wirklicher Jung-Ersatz ist er auch nicht.



Da isser wieder, der Dummschwätzer. Chandler hat diese Saison quasi den gleichen Notenschnitt wie Jung. In den letzten Jahren war das nicht viel anders. In Sachen Scorerpunkte ist Chandler im Schnitt sogar knapp besser.
Aber das scheint dich alles nicht zu interessieren. Lieber nen Unbekannten aus Holland oder Belgien. Mein Gott hast du ein Niveau.


Schau lieber mal in den Spiegel und informiere Dich besser:

Jung hatte diese Saison 2691 BL-Minuten gespielt und 8 Scorerpunkte erzielt.
Alle 337 Minuten gescored.

Chandler hat diese Saison 1595 Min gespielt.
Alle 531 Minuten gescored.

Einen komischen Mathelehrer hattest Du.

Zu den Noten

Jung 2013/14  3,70         Chandler 3,76

Jung 2012/13  3,28 !!!    Chandler 4,07 !!!


Aber ich bin der Dummschwätzer.
Alles klar.



Ich denke dass Sledge_Hammer sich mit den Scorerpunkten nicht nur auf diese Saison bezog, sondern auf die Scorerpunkte ihrer Bundesligakarriere, da das mehr Sinn macht. Jung hat diese Saison 8 seiner ingesamt 13 Scorerpunkte gemacht.


Danke, bils. Verstanden Hyundai, oder muss ich nochmal erklären?

Im übrigen sind Scorerpunkte natürlich nur ein Teil der Leistungsbewertung. Aber auch ansonsten ist der Notendurchschnitt beider Karrieren ähnlich. Nicht zu vergessen, dass Jung meist in der besseren Mannschaft war.

Wenn man dazu bedenkt, dass es praktisch nicht möglich ist, Jung direkt adäquat zu ersetzen und Chandler ein Frankfurter Bub ist - her mit Chandler!!
#
Würde mich freuen wenn er kommen würde (hat wohl eine AK von 1Mio),
Hoogland könnte ich mir auch vorstellen.
#
anna98 schrieb:
Würde mich freuen wenn er kommen würde (hat wohl eine AK von 1Mio),
Hoogland könnte ich mir auch vorstellen.


hoogland hat bei schlacke diese saison aber mal richtig schlecht gespielt. Ich hoffe nicht das der kommt ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
anna98 schrieb:
Würde mich freuen wenn er kommen würde (hat wohl eine AK von 1Mio),
Hoogland könnte ich mir auch vorstellen.


hoogland hat bei schlacke diese saison aber mal richtig schlecht gespielt. Ich hoffe nicht das der kommt ...


Ja klar hat er nicht grade überzeugt,aber das liegt ja nicht nur an einem alleine.Letztes Jahr hatten wir noch den Flankomat und diese Saison?Bin kein totaler Befürworter von ihm aber ich finde man kann einschätzen was man bekommt.In der Verbindung mit Calitos kann ich mir das recht gut vorstellen.
Man weiß ja auch nicht was der Trainer für eine Marschroute vorgibt.
#
ssnhd berichtet über den Wunsch den FCN zu verlassen und nennt frankfurt und stuttgart als mögliche ziele
#
AnitaBonghit schrieb:
ssnhd berichtet über den Wunsch den FCN zu verlassen und nennt frankfurt und stuttgart als mögliche ziele


Hat der VfB eigentlich bedarf?
Der Amin,  der Schlingel hat hier mitgelesen!
#
die haben sakai und mit klein aus salzburg schon einen neuen rv verpflichtet, aber das muss ja erstmal nichts heißen
#
AnitaBonghit schrieb:
die haben sakai und mit klein aus salzburg schon einen neuen rv verpflichtet, aber das muss ja erstmal nichts heißen


Naja ,vielleicht will da der Berater noch ein wenig mehr Taschengeld rausschlagen ! Wollen wir mal das beste hoffen.
#
Also wenn, dann sollte man versuchen das jetzt möglichst schnell über die Bühne zu bringen. Wenn man beachtet, wer in der Liga alles Personal für die rechte Abwehrseite sucht, wär das schon sehr ärgerlich, wenn z.B. der Kasperleverein ihn uns vor der Nase wegschnappt.
#
ajax88 schrieb:
Also wenn, dann sollte man versuchen das jetzt möglichst schnell über die Bühne zu bringen. Wenn man beachtet, wer in der Liga alles Personal für die rechte Abwehrseite sucht, wär das schon sehr ärgerlich, wenn z.B. der Kasperleverein ihn uns vor der Nase wegschnappt.


Du solltest doch langsam wissen ,das solche Angelegenheiten immer zeitnah in Angriff genommen werden!


Teilen