>

[Gerücht]: Timothy Chandler (Frankfurter Jung), nachdem Sebi wechselt ..

#
Hyundaii30 schrieb:
municadler schrieb:
Mag sein, dass er ein durchschnittlicher Aussenverteidiger ist - große Bäume hat er beim Absteiger nicht ausgerissen.. dafür dann dasselbe bezahlen wie wir (gezwungenermassen ) für Jung erhalten , hat irgendwie den Geschmack von einem nicht ganz soo guten Geschäft...


Mir hat Diekmeier in den beiden Relegationsspielen vom HSV gut gefallen vieleilcht ist der günstiger und man muss keine WM abwarten.

bei Chandler dieWM abwarten heisst - wenn er gut ist kommt er nicht , wenn er schlecht spielt dürfen wir ihn dann haben.


An Diekmeier habe ich auch schon gedacht.
Kam beim HSV nicht mehr an seine Topleistungen ran, könnte aber trotzdem
bei einem guten Verein wieder ein guter RV werden und durch seine mäßigen Leistungen beim HSV bezahlbar sein.


Diekmeier wird sicher auch nicht billig, mind. das was man bekommen hat, müsste man wieder in die Verpflichtung reinstecken.
Dazu ist die Frage, ob er zu seinem Alten Trainer zurück will.
Diekmeier ist ja aus Bremen und der Werder Jugend und kam unter Schaaf meine ich zu keinem BL Spiel.
#
Hat ja auch kürzlich erst verlängert, weil er sich beim HSV so wohl fühlt. Halte ich für ausgeschlossen, da der HSV mind. auf Augenhöhe mit uns ist.

http://www.mopo.de/hsv/neuer-vertrag-perfekt-diekmeier-verlaengert-beim-hsv-bis-2016,5067038,24879524.html
#
Bei Diekmeier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis aber mal überhaupt nicht.
Hoffentlich nicht!
#
etienneone schrieb:
Bei Diekmeier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis aber mal überhaupt nicht.
Hoffentlich nicht!


Der HSV will sich ja runderneuern und den ein od. anderen Spieler loswerden!
Ich bin der Meinung sie sollten diese Jansen´s ,Diekmeier´s und Westermann´s ruhig bei sich behalten damit wir auch nächste Saison was zu staunen haben.
#
anna98 schrieb:
ajax88 schrieb:
Also wenn, dann sollte man versuchen das jetzt möglichst schnell über die Bühne zu bringen. Wenn man beachtet, wer in der Liga alles Personal für die rechte Abwehrseite sucht, wär das schon sehr ärgerlich, wenn z.B. der Kasperleverein ihn uns vor der Nase wegschnappt.


Du solltest doch langsam wissen ,das solche Angelegenheiten immer zeitnah in Angriff genommen werden!  


Natürlich, ich hab da wohl ein paar paranoide Züge  
#
Och dachte hier ging's um den Timothy? Den Diekmeier brauch doch kei Sau, sorry.

Chandler wäre eine sehr gute und preiswerte Verpflichtung, wenn er denn zurück will. Qualitativ gleichwertig vll nicht zu 100%, dazu haben wir aber auch nicht die Kohle. Aber Chandler spielt solide und hat mich positiv überrascht bei Nürnberg.
Die Vepflichtung macht Sinn, hol ihn zurück BH.
#
Kadlec schrieb:
Och dachte hier ging's um den Timothy? Den Diekmeier brauch doch kei Sau, sorry.

Chandler wäre eine sehr gute und preiswerte Verpflichtung, wenn er denn zurück will. Qualitativ gleichwertig vll nicht zu 100%, dazu haben wir aber auch nicht die Kohle. Aber Chandler spielt solide und hat mich positiv überrascht bei Nürnberg.
Die Vepflichtung macht Sinn, hol ihn zurück BH.



Seh ich auch so!
Chandler sehr gerne, Diekmeier Never Ever
#
ich kann mir gut vorstellen, dass chandler hier ne gute rolle spielen könnte. aber ich frage mich auch, ob man die position nicht intern besetzen kann? stand jetzt haben wir schröck, celozzi und ignjovski für hinten rechts, auch wenn ignjovski da wohl eher nicht so gern spielen möchte. die frage ist: ist chandler soviel besser als beispielsweise schröck? die spiele die er hinten rechts gemacht hat, waren meiner meinung nach mehr als okay. zeigt auf jeden fall einsatz, hat biss und kann laufen. mit ein bisschen mehr spielpraxis kommt auch das spielerische wieder mehr zu geltung. so gut wie jung ist er natürlich nicht. aber so einen findet man nunmal auch nicht so schnell wieder...
#
oezdem schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass chandler hier ne gute rolle spielen könnte. aber ich frage mich auch, ob man die position nicht intern besetzen kann? stand jetzt haben wir schröck, celozzi und ignjovski für hinten rechts, auch wenn ignjovski da wohl eher nicht so gern spielen möchte. die frage ist: ist chandler soviel besser als beispielsweise schröck? die spiele die er hinten rechts gemacht hat, waren meiner meinung nach mehr als okay. zeigt auf jeden fall einsatz, hat biss und kann laufen. mit ein bisschen mehr spielpraxis kommt auch das spielerische wieder mehr zu geltung. so gut wie jung ist er natürlich nicht. aber so einen findet man nunmal auch nicht so schnell wieder...  


Schröck als Stammspieler?  
Für 10min kann man den mal bringen, für mehr reicht es bei ihm wirklich nicht.
#
kit33 schrieb:
oezdem schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass chandler hier ne gute rolle spielen könnte. aber ich frage mich auch, ob man die position nicht intern besetzen kann? stand jetzt haben wir schröck, celozzi und ignjovski für hinten rechts, auch wenn ignjovski da wohl eher nicht so gern spielen möchte. die frage ist: ist chandler soviel besser als beispielsweise schröck? die spiele die er hinten rechts gemacht hat, waren meiner meinung nach mehr als okay. zeigt auf jeden fall einsatz, hat biss und kann laufen. mit ein bisschen mehr spielpraxis kommt auch das spielerische wieder mehr zu geltung. so gut wie jung ist er natürlich nicht. aber so einen findet man nunmal auch nicht so schnell wieder...  


Schröck als Stammspieler?  
Für 10min kann man den mal bringen, für mehr reicht es bei ihm wirklich nicht.


Man kann ihn schon mehr als 10Minuten bringen.
Aber sicher, einen Stammplatz müsste er sich erstmal erarbeiten, davon ist er aktuell weit weg.
#
Mainhattener schrieb:
kit33 schrieb:
oezdem schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass chandler hier ne gute rolle spielen könnte. aber ich frage mich auch, ob man die position nicht intern besetzen kann? stand jetzt haben wir schröck, celozzi und ignjovski für hinten rechts, auch wenn ignjovski da wohl eher nicht so gern spielen möchte. die frage ist: ist chandler soviel besser als beispielsweise schröck? die spiele die er hinten rechts gemacht hat, waren meiner meinung nach mehr als okay. zeigt auf jeden fall einsatz, hat biss und kann laufen. mit ein bisschen mehr spielpraxis kommt auch das spielerische wieder mehr zu geltung. so gut wie jung ist er natürlich nicht. aber so einen findet man nunmal auch nicht so schnell wieder...  


Schröck als Stammspieler?  
Für 10min kann man den mal bringen, für mehr reicht es bei ihm wirklich nicht.


Man kann ihn schon mehr als 10Minuten bringen.
Aber sicher, einen Stammplatz müsste er sich erstmal erarbeiten, davon ist er aktuell weit weg.


na klar muss er sich den erst erarbeiten. ich frage mich nur, ob man eben davon ausgehen kann, dass chandler unbedingt benötigt wird um die rechte abwehrseite zu besetzen, da wir dort drei spieler haben, die imho, leistung natürlich vorausgesetzt, in der lage sind, solide zu spielen.
#
oezdem schrieb:
Mainhattener schrieb:
kit33 schrieb:
oezdem schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass chandler hier ne gute rolle spielen könnte. aber ich frage mich auch, ob man die position nicht intern besetzen kann? stand jetzt haben wir schröck, celozzi und ignjovski für hinten rechts, auch wenn ignjovski da wohl eher nicht so gern spielen möchte. die frage ist: ist chandler soviel besser als beispielsweise schröck? die spiele die er hinten rechts gemacht hat, waren meiner meinung nach mehr als okay. zeigt auf jeden fall einsatz, hat biss und kann laufen. mit ein bisschen mehr spielpraxis kommt auch das spielerische wieder mehr zu geltung. so gut wie jung ist er natürlich nicht. aber so einen findet man nunmal auch nicht so schnell wieder...  


Schröck als Stammspieler?  
Für 10min kann man den mal bringen, für mehr reicht es bei ihm wirklich nicht.


Man kann ihn schon mehr als 10Minuten bringen.
Aber sicher, einen Stammplatz müsste er sich erstmal erarbeiten, davon ist er aktuell weit weg.


na klar muss er sich den erst erarbeiten. ich frage mich nur, ob man eben davon ausgehen kann, dass chandler unbedingt benötigt wird um die rechte abwehrseite zu besetzen, da wir dort drei spieler haben, die imho, leistung natürlich vorausgesetzt, in der lage sind, solide zu spielen.  


Denke in 2 Wochen sind wir schlauer. Man möchte ja so wie ich mitbekommen habe mit 23,24 Spieler in die Saison gehen.Vielleicht verlässt uns noch jemand.Hoffe nicht auf Carlos.Man will ja mit Ihm und Aigner verlängern aber wer weiß wie da der Stand der Dinge ist.Hab da so ein mulmiges Gefühl!
#
anna98 schrieb:
oezdem schrieb:
Mainhattener schrieb:
kit33 schrieb:
oezdem schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass chandler hier ne gute rolle spielen könnte. aber ich frage mich auch, ob man die position nicht intern besetzen kann? stand jetzt haben wir schröck, celozzi und ignjovski für hinten rechts, auch wenn ignjovski da wohl eher nicht so gern spielen möchte. die frage ist: ist chandler soviel besser als beispielsweise schröck? die spiele die er hinten rechts gemacht hat, waren meiner meinung nach mehr als okay. zeigt auf jeden fall einsatz, hat biss und kann laufen. mit ein bisschen mehr spielpraxis kommt auch das spielerische wieder mehr zu geltung. so gut wie jung ist er natürlich nicht. aber so einen findet man nunmal auch nicht so schnell wieder...  


Schröck als Stammspieler?  
Für 10min kann man den mal bringen, für mehr reicht es bei ihm wirklich nicht.


Man kann ihn schon mehr als 10Minuten bringen.
Aber sicher, einen Stammplatz müsste er sich erstmal erarbeiten, davon ist er aktuell weit weg.


na klar muss er sich den erst erarbeiten. ich frage mich nur, ob man eben davon ausgehen kann, dass chandler unbedingt benötigt wird um die rechte abwehrseite zu besetzen, da wir dort drei spieler haben, die imho, leistung natürlich vorausgesetzt, in der lage sind, solide zu spielen.  


Denke in 2 Wochen sind wir schlauer. Man möchte ja so wie ich mitbekommen habe mit 23,24 Spieler in die Saison gehen.Vielleicht verlässt uns noch jemand.Hoffe nicht auf Carlos.Man will ja mit Ihm und Aigner verlängern aber wer weiß wie da der Stand der Dinge ist.Hab da so ein mulmiges Gefühl!



Ich denke eher, das uns noch Leute wie Hien, Wille oder Kempf (per leihe )
erstmal verlassen werden.
Dann wird man noch versuchen schnell die Personalien Celozzi, Kittel,
Özer zu klären, falls es nicht schon intern geschehen ist.

#
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/kassiert-sogar-fuer-ex-spieler-36130500.bild.html

"...  für Makoto Hasebe (30/Japan) und Timothy Chandler (24/USA) interessiert sich Eintracht Frankfurt ..."

"Vor allem der Abgang von Rechtsverteidiger Chandler rückt näher. Der gebürtige Frankfurter kann für festgeschrieben eine Million Euro gehen.
Die Klausel diktierte sein Berater dem FCN vor zwei Jahren in den Vertrag, als Chandler seinen Kontrakt verlängerte und das Angebot, ablösefrei zum VfB Stuttgart ziehen zu können, ausgeschlagen hatte.
Doch egal wo Chandler kommende Saison spielt, die Zahlungen des Weltverbandes gehen an den Klub, bei dem der Spieler in den zwei Jahren vor dem Turnier unter Vertrag stand."


Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. 1 Mio. festgeschrieben Ablöse.
#
hreinsch schrieb:
blöder Link

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. 1 Mio. festgeschrieben Ablöse.

Das ist pure Spekulation. Tatsache ist er hat ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von ca. 2,5 Mio.

Ich denke er wird ein bisschen teurer...
#
Wenn die Journaillie nicht richtig formulieren kann:

"Pikanterie am Rande: Chandler ist in der Jugend der Eintracht groß geworden, für ihn müsste sie eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro zahlen." FR

oder auch die FNP Blödsinn schreibt
Sollte Jung gehen, hätte die Eintracht die Chance mit Patrick Ochs (VfL Wolfsburg) oder Timothy Chandler (1. FC Nürnberg) einen von zwei ehemaligen Spielern ablösefrei zurückzuholen.

ich zusätzlich meinen Nürnberg Kumpel frage, der davon nichts wussete ..

DIE BLÖDE BILD aber dann nicht nur die Klausel herausholt, sondern auch den Umstand ganz genau beschreibt,

dann brauchst du hier nicht so IRONISCH werden Mr. Boccia. Das ist nicht angebracht.
Zweifel waren angebracht.

und die so blöde BILD zeitung hat uns aufgeklärt und die tollen Journalisten von der FR und der FNP haben versagt!
#
Kann mir sogar vorstellen, dass Chandler billiger ist, als 1Mio€.
Plattenhardt hat man für grade mal 500Tsd€ verkauft.

Hasebe soll zum Beispiel keinen Vertrag für Liga 2 haben und kann daher angeblich Ablösefrei gehen.
#
Mainhattener schrieb:
Kann mir sogar vorstellen, dass Chandler billiger ist, als 1Mio€.
Plattenhardt hat man für grade mal 500Tsd€ verkauft.

Hasebe soll zum Beispiel keinen Vertrag für Liga 2 haben und kann daher angeblich Ablösefrei gehen.


Billiger glaube ich nicht. 1 Mio. ist ja schon billig. Und Plattenhardt hatte auch eine Klausel drin für 500.000
#
Mainhattener schrieb:
Kann mir sogar vorstellen, dass Chandler billiger ist, als 1Mio€.
Plattenhardt hat man für grade mal 500Tsd€ verkauft.

Hasebe soll zum Beispiel keinen Vertrag für Liga 2 haben und kann daher angeblich Ablösefrei gehen.


Anders ausgedrückt, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. (von 0,-€-1Mio€)
#
hreinsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kann mir sogar vorstellen, dass Chandler billiger ist, als 1Mio€.
Plattenhardt hat man für grade mal 500Tsd€ verkauft.

Hasebe soll zum Beispiel keinen Vertrag für Liga 2 haben und kann daher angeblich Ablösefrei gehen.


Billiger glaube ich nicht. 1 Mio. ist ja schon billig. Und Plattenhardt hatte auch eine Klausel drin für 500.000


Chandler kann genauso eine Klausel haben, bzw. denke ich dass er tatsächlich so eine hat. (denke ich unabhängig von der Zeitung)


Teilen