>

[Gerücht]: Timothy Chandler (Frankfurter Jung), nachdem Sebi wechselt ..

#
Das lustige is ja, dass bis zu dieser Saison hier noch rumgeflennt wurde, dass der nicht mehr bei uns ist. Jetzt bekommt man ihn evtl. fürn Appel und nen Ei wieder und das is au nicht recht? Oder is er mit 24 Jahren schon auf dem absteigenden Ast?
#
Deus schrieb:
Das lustige is ja, dass bis zu dieser Saison hier noch rumgeflennt wurde, dass der nicht mehr bei uns ist. Jetzt bekommt man ihn evtl. fürn Appel und nen Ei wieder und das is au nicht recht? Oder is er mit 24 Jahren schon auf dem absteigenden Ast?


Das trifft es doch sehr gut!
Als wir Jung noch hatten, haben sich trotzdem viele darüber aufgeregt, dass er bei Nürnberg zwischenzeitig so ein bisschen der aufgehende Stern war.
Jetzt ist Jung weg und man könnte ihn für einen fairen Preis wieder zurück holen, aber plötzlich reicht er nicht mehr. Sehr seltsam.
#
Chandler her und Cello unbedingt halten.
Hasebe soll bleiben wo er ist. Iggi haben wir schon, Flummi auch, Lanig ist auch ganz gut gewesen zum schluss.
#
Auch hier ein Chandler Video

https://www.youtube.com/watch?v=H6IuUG6d2-E
#
Hyundaii30 schrieb:
Auch hier ein Chandler Video

https://www.youtube.com/watch?v=H6IuUG6d2-E


Dachte Du beobachtest die Spieler alle so genau?

Ernsthaft? Ein Video von nem Spieler, den jeder kennt?

Typisch...
#
Weiß nicht ob`s schon erwähnt wurde, aber Chandler wurde im letzten Testspiel der USA auf der Position des LV eingewechselt. Da soll er gut ausgesehen haben, auf der Seite wird er wohl jetzt für die WM eingeplant.
#
Halte ich für ne gute Lösung, für 700TEUR vorallem.

Kleiner Vergleich zu Sebi:
-Schnelligkeit nehmen sich beide nicht viel
-Jung ist Vorlagentechnisch überlegener
-Chandler spielt WM
-in dem youtubevideo ( ) macht er einen sehr beidfüssigen EIndruck, das ist Sebi auf keinen Fall
-Gleiches Alter für die Jugendfanatiker
-Sebi dafür viel erfahrener
-Gehaltstechnisch liegt er aufjedenfall unter Jung
-Frankfurter!

Also bitte vor der WM eintüten, lieber sofort als gleich
#
Markees schrieb:
Halte ich für ne gute Lösung, für 700TEUR vorallem.

Kleiner Vergleich zu Sebi:
-Schnelligkeit nehmen sich beide nicht viel
-Jung ist Vorlagentechnisch überlegener
-Chandler spielt WM
-in dem youtubevideo ( ) macht er einen sehr beidfüssigen EIndruck, das ist Sebi auf keinen Fall
-Gleiches Alter für die Jugendfanatiker
-Sebi dafür viel erfahrener
-Gehaltstechnisch liegt er aufjedenfall unter Jung
-Frankfurter!

Also bitte vor der WM eintüten, lieber sofort als gleich


Vielleicht noch zu erwähnen, dass er ursprünglich Stürmer war.
Ist daher auch offensiv denke ich nicht ungefährlich und möglicherweise Kopfballstark. Sicher bin ich mir nicht, vermuten könnte man es dadurch aber.
#
Der Kicker-Vergleich zeigt übrigens auch, dass Chandler letzte Saison eine deutlich bessere Zweikampfquote hatte als Jung (59 zu 46%) und trotz nur gut halber Spielzeit 8 Torschüsse mehr als Jung (22 zu 14). Deutlich schlechter ist Chandler bei den Assists und Toschussvorlagen sowie Passquote. Gerade defensiv muss man zugeben, hatte Jung doch relativ häufig Aussetzer, vielleicht ist Chandler da sogar eine Verstärkung. Für die Offensive muss man halt hoffen, dass sich Chandler noch steigern kann, jung genug wäre er ja noch.

Bei tm.de haben einige Nürnberger Fans geäußert, dass er bereits an seinen Flanken gearbeitet und sie verbessert hat - vielleicht geht da noch mehr. Außerdem waren die Außenverteidiger bei Nürnberg eventuell auch nicht so offensiv wie Jung bei uns aufgestellt. Für 0,7-1 Mio. wäre er für mich eine gute Verpflichtung. Mit Schröck als Backup sowie Hasebe, der dort ja auch schon gespielt hat, und im äußersten Notfall Ignjovski, wären wir hier gut aufgestellt. Für Celozzi sehe ich dann auch keinen Platz mehr.
#
Bei Jung wurde aber auch lange genug gemeckert, dass er nicht offensiv genug sei und auch vorm Tor zu schwach. Hat sich meines Erachtens nach erst in den letzten 1-2 Jahren verbessert.
Von daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass dies auch Chandler gelingen kann.
Vor allem für 700k - 1 Mio wird man kaum einen besseren RV bekommen.
#
Timothy Chandler für 0,7 Mio holen sowie Stefan Celozzi halten - ... und die Baustelle "RV" wäre für billiges Geld behoben.          
#
Falls Cello gehen sollte wäre ich ja für Michael Lang von den Grasshoppers... Das wäre mal ein Guter
#
Zicomania schrieb:
Falls Cello gehen sollte wäre ich ja für Michael Lang von den Grasshoppers... Das wäre mal ein Guter


Michi Lang wäre ja eigentlich mein Wunsch RV, aber ich fürchte das wird am Ende einfach finanziell nicht hinhauen, grade falls er bei der WM gut spielen sollte.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:
Falls Cello gehen sollte wäre ich ja für Michael Lang von den Grasshoppers... Das wäre mal ein Guter


Michi Lang wäre ja eigentlich mein Wunsch RV, aber ich fürchte das wird am Ende einfach finanziell nicht hinhauen, grade falls er bei der WM gut spielen sollte.  :neutral-face  


Wäre auch so schon finanziell problematisch, nur würden wir uns dadurch mMn sogar noch verbessern
#
Unterfranke0 schrieb:
Timothy Chandler für 0,7 Mio holen sowie Stefan Celozzi halten - ... und die Baustelle "RV" wäre für billiges Geld behoben.          


Sehe ich genau so.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ein Stephan Schröck in der Hinrunde gegen Herrn Ribéry eine Top-Leistung auf der Abwehrposition abgeliefert hat.

Aber Schröck hin oder her, Chandler holen und Celozzi halten.
#
XLIV_WhoDat schrieb:
Unterfranke0 schrieb:
Timothy Chandler für 0,7 Mio holen sowie Stefan Celozzi halten - ... und die Baustelle "RV" wäre für billiges Geld behoben.          


Sehe ich genau so.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ein Stephan Schröck in der Hinrunde gegen Herrn Ribéry eine Top-Leistung auf der Abwehrposition abgeliefert hat.

Aber Schröck hin oder her, Chandler holen und Celozzi halten.


Das war auch seine einzig gute Saisonleistung.
Genau deshalb soll Schröck auch abgegeben werden, ebenso Rosenthal.
Celozzi als Backup behalten ist ok.
#
PhillySGE schrieb:
XLIV_WhoDat schrieb:
Unterfranke0 schrieb:
Timothy Chandler für 0,7 Mio holen sowie Stefan Celozzi halten - ... und die Baustelle "RV" wäre für billiges Geld behoben.          


Sehe ich genau so.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ein Stephan Schröck in der Hinrunde gegen Herrn Ribéry eine Top-Leistung auf der Abwehrposition abgeliefert hat.

Aber Schröck hin oder her, Chandler holen und Celozzi halten.


Das war auch seine einzig gute Saisonleistung.
Genau deshalb soll Schröck auch abgegeben werden, ebenso Rosenthal.
Celozzi als Backup behalten ist ok.


Stimmt nicht, auch gegen Dortmund fand ich Schröck gut.... ebenso in der EL gegen Nikosia, da hat er sogar richtig stark gespielt!
In der Rückrunde war es dann nix mehr, aber er hatte auch kaum Möglichkeiten sich zu zeigen... mit fehlender Spielpraxis ist es auch schwer auf den Punkt ne Top-Leistung abzurufen!

Ich würde ehrlich gesagt lieber Celozzi abgeben als Schröck....
#
Es wird klar ein neuer RV gebraucht, Chandler wäre eine mindestens ordentliche Lösung.
Wie es neben ihn aussieht ist sicher so die Frage.
Schröck ist ein kleiner Kämpfer und schnell, Spielerisch ist vieleicht Celozzi besser.
Vieleicht sollte man auch beide gehen lassen und einen Nachwuchsspieler hochziehen?
Mit Kinsombi kommt einer, der wohl Aussenverteidiger spielen kann, mit Iggy kommt einer der gegebenenfalls aushelfen kann und mit Hasebe würde direkt noch einer kommen.
#
er kommt am montag  


Teilen