>

Liberopolous in der Startelf

#
was macht eigentlich noch Liperopolous in der Startelf, der ist in meinen Augen so schlecht als würden wir nur mit 10 Mann spielen!!! Trotz Sturmproblem, da sehe ich lieber einen jungen Mann im Sturm
#
   
#
Oh nein! Haben wir etwa ein Stürmerproblem?
#
Rio.Charles schrieb:
Oh nein! Haben wir etwa ein Stürmerproblem?


nö wir haben doch Liberopulos
#
haade haade du da
#
U N G L A U B L I C H !!!
Der spielt schon seit Monaten unter aller Sau, kann nicht mal einen Gegner ausspielen, wo das Tor steht hat er scheinbar auch vergessen, sprint heißt für ihn scheinbar auch nur auslaufen...und trotzdem steht der Woche für Woche in der Startelf????? Mit welcher Berechtigung???
Manoman was müssen unsere U23 Stürmer grottenschlecht sein, das die nicht mal an dem vorbeikommen...
Ich könnt kotzen.....
#
Für mich ist es extrem frustriend zu sehen wie langsam er ist.
Den kannst du nie schicken und  immer einen Schritt zu spät.

Er kann den Ball gut halten aber eigentlich hilft es meistens nur dem Gegner um sich zu postieren.
Er weicht immer nach Außen oder nach Hinten aus und das wissen alle Mannschaften. Was übrigens auch für Teber gilt.

Es war wirklich grausam anzusehen was er da vorne gespielt hat und wenn da kein junger Stürmer ran darf wann denn dann?

Mir fällt auf das Skibbe vielzu selten wechselt und wenn dann viel zu spät. z.b Korkmaz
#
Liberopulous ist schon ein Hammer.  Vor allem wenn man überlegt das drei gelernte Stürmer auf der Bank saßen und 5 Offensivspieler insgesamt.

Jeder Regionalligaspieler bringt mehr Gefahr als er . Wie kann Skibbe drohen Ihn zu verlängern???

Da geht man vor die Hunde wenn man den Spielen sieht!
#
Glücklicherweise kann Liberopolous auch keine Bälle verteilen oder mal den Ball abschirmen...      (achtung ironie...)
#
Lymbe hat seine Qualitäten, allerdings hilft er uns mit seiner Spielweise momentan nicht weiter, schon gar nicht auswärts und erst recht nicht zusammen mit Meier.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Glücklicherweise kann Liberopolous auch keine Bälle verteilen oder mal den Ball abschirmen...      (achtung ironie...)


denke auch man sollte nicht nur Liberopolous schlecht machen... die ganze Mannschaft hat offensiv viiieeeellll zu wenig gemacht!!!
#
Wer sich ernsthaft fragt, wieso Libero in der Startelf spielt, sollte sich auch mal ernsthaft fragen, wieviel Ahnung er von Fußball hat. Erst ist eben nicht mehr der jüngste, aber sein Spiel ist ungemein wichtig für uns. Er schirmt ab, verteilt Bälle und hat ein sehr cleveres Spiel. Ein alter Fuchs eben...
#
cheftrainer_1 schrieb:

Da geht man vor die Hunde wenn man den Spielen sieht!  


Jeder wie er meint.... Ich kann Dich nicht zurückhalten!
#
Vielleicht versucht MS als erster Trainer ohne Sturm einen Mittelfeldplatz zu machen
#
Kadaj schrieb:
Lymbe hat seine Qualitäten, allerdings hilft er uns mit seiner Spielweise momentan nicht weiter, schon gar nicht auswärts und erst recht nicht zusammen mit Meier.


Du hast es gesagt, mehr muss man nicht hinzufügen. Wenn man ihn durchspielen lässt, dann müssen unsere anderen Stürmer auf der Bank ja wirklich nicht mehr als Regionalliga- Niveau haben. Das ist sehr schade.
#
AuheimAdler schrieb:
Wer sich ernsthaft fragt, wieso Libero in der Startelf spielt, sollte sich auch mal ernsthaft fragen, wieviel Ahnung er von Fußball hat. Erst ist eben nicht mehr der jüngste, aber sein Spiel ist ungemein wichtig für uns. Er schirmt ab, verteilt Bälle und hat ein sehr cleveres Spiel. Ein alter Fuchs eben...  


Stürmer mit 0 Torschüsse und 0 Vorlagen..... wo bitte war da sein Spiel wichtig?
Libero ist für mich wie ein Tippkickmännchen. Kaum Bewegung....
Ball annehmen und weiter spielen, aber danach ist auch schon fertig.
#
AuheimAdler schrieb:
Wer sich ernsthaft fragt, wieso Libero in der Startelf spielt, sollte sich auch mal ernsthaft fragen, wieviel Ahnung er von Fußball hat. Erst ist eben nicht mehr der jüngste, aber sein Spiel ist ungemein wichtig für uns. Er schirmt ab, verteilt Bälle und hat ein sehr cleveres Spiel. Ein alter Fuchs eben...  


Das seh ich auch so,zumindest den 2.Teil,wobei ich heute wieder sagen muss,dass uns das nix bringt,wenn niemand die Tore macht,jemand der abschirmt,etc.den kannste gut in den letzten Minuten bringen,dann wenn das Ergebnis gehalten werden soll.

Heute wäre eben v.a.zum Ende hin ein schneller Stossstürmer von Nöten gewesen,zumindest m.M. nach
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Glücklicherweise kann Liberopolous auch keine Bälle verteilen oder mal den Ball abschirmen...      (achtung ironie...)


Wenn er sich aber immer nur zurückfallen läßt um den Abstoß, Abschlag oder sonst langen Ball eines Mitspielers abzufangen und zu verteilen, ist das kein Wunder, das weiter vorne keine Anspielstation mehr zu finden ist und die meisten Angriffe verpuffen, bevor sie überhaupt beginnen können.

Zugegebenermaßen ist das Libero`s einzige echte Stärke und das reicht uns eigentlich nicht. Ohman hätten wir jetzt nen fitten Fenin und nen fitten Amanatidis.

Wenn wir nicht irgendwie einen brauchbaren Stürmer mehr bekommen, dann weiß ich `s auch nicht mehr.  :neutral-face  
AuheimAdler schrieb:
Wer sich ernsthaft fragt, wieso Libero in der Startelf spielt, sollte sich auch mal ernsthaft fragen, wieviel Ahnung er von Fußball hat. Erst ist eben nicht mehr der jüngste, aber sein Spiel ist ungemein wichtig für uns. Er schirmt ab, verteilt Bälle und hat ein sehr cleveres Spiel. Ein alter Fuchs eben...  


Achso, und ich dachte immer ein Stürmer sollte Torgefahr ausstrahlen. Bei allem Respekt, aber so wie er spielt ist er im DM besser aufgehoben.
Ich habe keinerlei Verständnis für Skibbes Entscheidung einen Alvarez auf der Bank sitzen zu lassen, während der alte Mann auf dem Platz mit hadern oder sonstwas beschäftigt ist. Auch wenn man ihm zu gute halten muss, dass aus dem offensiven Mittelfeld nicht viel kommt...
#
Vielleicht versucht MS als erster Trainer ohne Sturm einen Mittelfeldplatz zu machen. Ich schlage vor eine Spielberechtigung für den oft besungenen Jürgen zu beantragen langsamer ist er auch nicht.


Teilen