>

Liberopolous in der Startelf

#
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
ich erspar mir das jetzt
bevor ich wieder gesperrt werde
wäre kein Verlust
genau wie dein sinnloser beitrag!

dir haben jetzt schon etliche Leute erklärt, warum Altintop nicht 2 - 3 Klassen besser ist als Libero. Mir scheint, du bist beratungsresistent, stur, verbohrt und uneinsichtig. Macht soweit nix, ist ja im Grunde nur dein Problem, stört aber, wenn du trotzdem auf deiner abseitigen Meinung beharrst und Argumenten nicht zuträglich bist (und dabei auch kein einziges lieferst, das deine These unterstützt).


ich sag doch wir werden sehen,
libo hat ja auch so viele tore geschossen!!!!

egal im forum sind die leute nun mal so
würden wir das in einer anderen runde besprechen
dann wäre es wieder was anderes

hab genug freunde die meiner meinung sind
deshalb ist es ok
#
@ Christian

Schön geschrieben.
Toll mit fakten vollgestopft die stimmen.

Aber

-vergleiche bitte nicht die Bundesliga mit der griechischen Liga.
Die griechische Liga ist ja mal deutlich schwächer.

Und ein Punkt ist auch richtig.
Libero ist nicht mehr schnell genug und beweglich genug um sich die Chancen die Altintop hatte herauszuspielen.
Und ohne Chancen keine Tore.
Abschlußstark kann man Libero trotz seiner Erfahrung leider nicht mehr nennen. Wenn er wirklich mal eine Chance hat, dann vergibt er diese kläglich.
Vermutung weil er zu erschöpft ist. So sieht es zu mindestens immer aus.
Ich sehe doch oft im Spiel wie oft Ihm nur ein paar hunderstel Sekunden fehlen um die Bälle für eine Chance zu erwischen oder einfach so die Bälle im Spiel zu bekommen, zweikämpfe zu gewinnen.
Mein Gott das kann jedem Fußballer der Älter wird passieren.

Das soll kein Spielerbashing sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis,
das Libero eben kein Romario ist der mit 40 Jahren immernoch über den
Platz wuselt und seine Tore macht. Es gibt eben Spieler die sind mit 35 Jahren auf Ihrer Position unverzichtbar sind und es gibt Spieler denen merkt man Ihr Alter leider an.
Libero ist ein guter Techniker, aber er hat eben seine beste Zeit hinter sich.
Das ist halt leider nun mal so.
Trotzdem ist Libero ein toller Typ und Spieler, nur leider reicht es eben nicht mehr für das hohe Niveau.
Im Profifußball geht es eben sehr schnell.
Und jeder der selber spielt, weiß was ein paar hunderstel ausmachen können.
Ich habe es auch erfahren müssen. Und das nicht im Profisport.
#
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
ich erspar mir das jetzt
bevor ich wieder gesperrt werde
wäre kein Verlust
genau wie dein sinnloser beitrag!

dir haben jetzt schon etliche Leute erklärt, warum Altintop nicht 2 - 3 Klassen besser ist als Libero. Mir scheint, du bist beratungsresistent, stur, verbohrt und uneinsichtig. Macht soweit nix, ist ja im Grunde nur dein Problem, stört aber, wenn du trotzdem auf deiner abseitigen Meinung beharrst und Argumenten nicht zuträglich bist (und dabei auch kein einziges lieferst, das deine These unterstützt).

hab genug freunde die meiner meinung sind
deshalb ist es ok

Welch eine Argumentationsbasis...  
#
Hyundaii30 schrieb:
@ Christian

Schön geschrieben.
Toll mit fakten vollgestopft die stimmen.

Aber

-vergleiche bitte nicht die Bundesliga mit der griechischen Liga.
Die griechische Liga ist ja mal deutlich schwächer.

Und ein Punkt ist auch richtig.
Libero ist nicht mehr schnell genug und beweglich genug um sich die Chancen die Altintop hatte herauszuspielen.
Und ohne Chancen keine Tore.
Abschlußstark kann man Libero trotz seiner Erfahrung leider nicht mehr nennen. Wenn er wirklich mal eine Chance hat, dann vergibt er diese kläglich.
Vermutung weil er zu erschöpft ist. So sieht es zu mindestens immer aus.
Ich sehe doch oft im Spiel wie oft Ihm nur ein paar hunderstel Sekunden fehlen um die Bälle für eine Chance zu erwischen oder einfach so die Bälle im Spiel zu bekommen, zweikämpfe zu gewinnen.
Mein Gott das kann jedem Fußballer der Älter wird passieren.

Das soll kein Spielerbashing sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis,
das Libero eben kein Romario ist der mit 40 Jahren immernoch über den
Platz wuselt und seine Tore macht. Es gibt eben Spieler die sind mit 35 Jahren auf Ihrer Position unverzichtbar sind und es gibt Spieler denen merkt man Ihr Alter leider an.
Libero ist ein guter Techniker, aber er hat eben seine beste Zeit hinter sich.
Das ist halt leider nun mal so.
Trotzdem ist Libero ein toller Typ und Spieler, nur leider reicht es eben nicht mehr für das hohe Niveau.
Im Profifußball geht es eben sehr schnell.
Und jeder der selber spielt, weiß was ein paar hunderstel ausmachen können.
Ich habe es auch erfahren müssen. Und das nicht im Profisport.


hier hab ich die argumente hahahaha  
thx @ hyundai
#
best_messi schrieb:

hab genug freunde die meiner meinung sind
deshalb ist es ok


Geht mir auch jedes mal so, wenn ich ne Runde in der Kneipe schmeiße.
#
achso und auf was basieren denn eure tollen aussagen???
#
reggaetyp schrieb:
best_messi schrieb:

hab genug freunde die meiner meinung sind
deshalb ist es ok


Geht mir auch jedes mal so, wenn ich ne Runde in der Kneipe schmeiße.


voll lustig!!!
#
oh man, wer hat denn da dem Ritalin-Testzentrum nen freien Internetzugang spendiert?  
#
Gestern seh' Ich wie der Thread hochrutscht, "Schau' nicht rein, is nur wieder Libero-Bashing angesagt.." denk' ich mir.

Und Klar, Heute Morgen, noch nicht ganz wach, doch reingeklickt...

#
Koennt Ihr jetzt mal den Kindergarten sein lassen?
#
@ Hyundaii

"Ich sehe doch oft im Spiel wie oft Ihm nur ein paar hunderstel Sekunden fehlen"

kannst du mir mal deine Stopuhr leihen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe doch oft im Spiel wie oft Ihm nur ein paar hunderstel Sekunden fehlen um die Bälle für eine Chance zu erwischen oder einfach so die Bälle im Spiel zu bekommen, zweikämpfe zu gewinnen.
Auf Sky in der Zeitlupe kommt einem das immer so vor....
#
Christian schrieb:
Fakt ist auch seine Torausbeute (43) aus 183 Spielen in der Bundesliga.



Diese ist dann faktisch auch besser als die von Libero.

Stand heute ist einfach, dass Altintop der besser Stürmer ist. Egal welche Fakten man bringt.
Damit möchte ich nicht die Karriere von Libero klein machen oder die letzte Saison von ihm schlecht machen, sondern lediglich festhalten, dass Altintop bedingt durch Alter und Dynamik der bessere Stürmer für Eintracht Frankfurt ist.

Jeder muss ehrlich zugeben, dass das Wort Torgefahr für Libero in dieser Saison nicht mehr passte (oder nur sehr selten).
Was Torgefahr bedeuten kann, hat Altintop nun einmal gezeigt gegen den BVB. Wenn er so weitermacht (sicherlich wird es auch noch einige schwächere Spiele geben), dann ist er ein dickes Plus.
Denn so ein Stürmer hat uns gefehlt.
#
Arnold77 schrieb:
Stand heute ist einfach, dass Altintop der besser Stürmer ist. Egal welche Fakten man bringt.

nein, nicht so ganz. Altintop scheint besser zum aktuellen System zu passen wie Libero, das heisst aber nicht automatisch, dass er ein besserer Stürmer ist.
#
wenn wir einen spielmacher hätten und fenin der zweite stürmer wäre, hätte libero eine andere quote.
#
MrBoccia schrieb:
Arnold77 schrieb:
Stand heute ist einfach, dass Altintop der besser Stürmer ist. Egal welche Fakten man bringt.

nein, nicht so ganz. Altintop scheint besser zum aktuellen System zu passen wie Libero, das heisst aber nicht automatisch, dass er ein besserer Stürmer ist.


Grundsätzlich richtig, ich sehe es auch so, dass er besser zum aktuellen System passt. Damit ist er für die Eintracht aktuell der bessere Stürmer.
Denke aber trotzdem, unabhängig vom System, dass er jetzt (aktuell) auch bedingt durchs Alter der bessere Stürmer ist.

Ob dies mit Blick auf die Gesamtkarriere gesehen so ist, könnte man sicher diskutieren, wie es hier ja auch passiert. Der hier plakativ festgestellte KLassenunterschied, den gibt es aber ganz sicher nicht.
#
best_messi schrieb:
Tala schrieb:
best_messi schrieb:
was da dran falsch???


Libero spielt seit Jahren im Profigeschäft und hat entsprechende Erfahrungen & Qualitäten.

Spieler mit 2-3 Klassen spielt meiner Meinung nach bei ganz anderen Vereinen.

Nix gegen Hamil. Er hat gestern seinen Wert gezeigt und passt ins System, aber erstmal die Rückrunde durchlaufen lassen bevor man Ihn hier nun zum Weltfussballer erhebt.


versteh nicht wie ihr euch immer eure eigene Meinung bildet,hab nicht behauptet,halil sei ein weltfußballer und hab auch dies bezüglich kein Vergleich gezogen,sondern nur den direkten Vergleich zwischen den beide und hat halil meilenweit die Nase vorn,das is ein Fakt und wer das nicht sieht,dann sorry!da hat man einfach keine Ahnung von fußball


stimmt du hast es nicht behauptet. Aber mit dem Klassenunterschied hast Du angefangen ohne eine Wertetabelle anzugeben. Auch hast du keinen direkten Vergleich aufgemacht sondern eine Aussage getroffen. Zudem wird mir ja indirekt das fehlen von Ahnung im Fussball unterstellt, was ich als sehr unfreundlich empfinde. Aber keine Sorge, wen es aber immerhin hast du die Ahnung vomm Fussball. Da bin ich dann beruhigt. Kann dann ja nur aufwärts gehen.

Nur gehen gehe ich für meinen Teil vom durschnittlichen Profi in der Bundesliga aus. Dann gibt es den Spieler der ist drüber und drunter. Tja und danach ist man halt bei mir schnell in der Zweiten Liga oder eben International.

Und so wie du Freunde hast die es so sehen, so habe ich genau in diesem Moment neben mir (meine Wohnung ist grade total überfüllt) meine ganzen Freunde die mit meinem Standpunkt der Klassenunterscheidung übereinstimmen

Ich bin aber mit der Aussage meinetwegen von 2-3 Klassen im derzeitigen System einvestanden wen wir eine Staffelung von 20 Klassen in der Bundesliga als gegeben nehmen.

Was ich als Schade als Entwicklung hier im Forum finde, ist wie einige Mitmenschen meinen immer anderen jedes Wort im Mund umdrehen zu müssen und gleichzeitig aber selber eben sich auch nicht eindeutig ausdrücken können.  Da war es es hier schon freundlicher ....

best messi schrieb:

ich sag doch wir werden sehen,
libo hat ja auch so viele tore geschossen!!!!

egal im forum sind die leute nun mal so
würden wir das in einer anderen runde besprechen
dann wäre es wieder was anderes

hab genug freunde die meiner meinung sind
deshalb ist es ok


nein du hast nicht gesagt wir werden sehen.
best messi schrieb:

skibbe hat alles richtig gemacht gestern,
als er ihn draußen gelassen hat,
die kombinationen liefen viel flüssiger
und auch das gesamte spiel lief viel geschmeidiger.

altintop ist halt 2,3 klassen besser als libo


du hast Ihn grundsätzlch besser gemacht. Von der Zukunft hast du nix geschrieben. Die Rückrunde abwarten habe ich angemerkt.

Davon abgesehen sehe ich Hamil momentan auch vorne. Liegt aber meiner Meinung nach am System (haben aber mehrere auch geantwortet) . Auf der anderen Seite bin ich froh einen Spieler wie Libo im Team zu haben. Dies gibt MS div. taktische Möglichkeiten. Was nächste Sasion ist, ist dann ein anderes Lied.

Tja und stimmt Hamil hat tolle Vorlagen gegeben. Die gab es aber auch schon diese Sasion von Libo.

Davon abgesehen möchte ich nicht dran denken wen Hamil die zwei Spiele voll in den Sand geklatscht hätte. Dann würden wohl die ganzen Leute mit Ahnung im Fussball jetzt ganz andere Texte schreiben.
#
Müssen wir Deutschen eigentlich immer jemand besser oder schlechter als andere machen?

Müssen wir immer einen Schuldigen finden, wenn es nicht läuft?

Müssen wir immer nachtreten, wenn man mal obenauf ist?

#
"Hamil"?
#
Christian schrieb:
"Hamil"?
 


ups Halil.... stimmt so muss aber zurück nun zur Arbeit. Eh grade eigentlich zu wenig Zeit


Teilen