>

SAW - unsere ehemaligen - März 2010 - Gebabbel

#
Nett, dass die FAz für mich nachgeschaut hat und festegestellt, dass Finki Stammspieler geworden ist bei Besiktas.
Freut mich für ihn, zumal er ja bei seinem Weggang so ein kleines bisschen mit Dreck beworfen wurde und ihm prophezeit wurde, dass er das selbe Schicksal erleide wie Albert.
#
kleine Frage:
Weiß jemand wie sich Bellaid macht bei Boulogne?
#
Fährt jemand von euch zum Abschiedsspiel (10.5.2010) von Bernd Schneider?
Ich habe mir Karten geholt, da muß ich einfach hin. Zum Abschied, danach geht er nach Jena zurück.
Ex-Kollegen aus Frakfurt kommen auch, ich vermute mal Schui, Oka, Binde...
Mit ihnen hatte Bernd guten Kontakt.
#
tja vielleicht wirds ja noch was mit dem krük  
#
Schön, dass Alexander Krük wenigstens bei Osna spielt und jetzt sogar ein Tor geschossen hat.
#
Jo, wäre schon nicht schlecht, wenn man am Ende der Saison vielleicht noch ne mittlere 5stellige Ablösesumme bekommt.
#
Schnix25 schrieb:
Fährt jemand von euch zum Abschiedsspiel (10.5.2010) von Bernd Schneider?
Ich habe mir Karten geholt, da muß ich einfach hin. Zum Abschied, danach geht er nach Jena zurück.
Ex-Kollegen aus Frakfurt kommen auch, ich vermute mal Schui, Oka, Binde...
Mit ihnen hatte Bernd guten Kontakt.



Was meinst du mit er geht nach Jena zurück ?
#
Pink_Elephant schrieb:
Schnix25 schrieb:
Fährt jemand von euch zum Abschiedsspiel (10.5.2010) von Bernd Schneider?
Ich habe mir Karten geholt, da muß ich einfach hin. Zum Abschied, danach geht er nach Jena zurück.
Ex-Kollegen aus Frakfurt kommen auch, ich vermute mal Schui, Oka, Binde...
Mit ihnen hatte Bernd guten Kontakt.



Was meinst du mit er geht nach Jena zurück ?


Es steht fest, dass Bernd im Sommer nach Jena zurück geht.
Er wird dort im Verein arbeiten-als was auch immer.
Er hat dort ein Haus gebaut oder baut noch.
#
Was kostet eigentlich jemand wie Dragusha einen solchen Klub? Okay, wenn er vor der Haustür wohnt und nur noch Lust auf Schoppekick hat vielleicht auch nichts. Aber wenn eben nicht, was dann?
#
mir ist weder eingefallen, dass ich damals nach den ersten eindrücken dachte, dass dragusha leider schon nach einer saison für 4 mio euro geht.
mannmannmann.
#
In der Print-Ausgabe des Weilburger Tageblattes von heute ist ein Interview mit Mehmet Dragusha. Zitat: Die Familie hat derzeit Vorrang. Ausserdem sagt er dass der Aufstieg 2003 mit Willi Reimann sein größter sportlicher Erfolg gewesen ist.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem sagt er dass der Aufstieg 2003 mit Willi Reimann sein größter sportlicher Erfolg gewesen ist.



Das glaub ich ihm aufs Wort!
#
schusch schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem sagt er dass der Aufstieg 2003 mit Willi Reimann sein größter sportlicher Erfolg gewesen ist.



Das glaub ich ihm aufs Wort!


Dazu vielleicht interessant, aus der heutigen NNP:

Die oben genannte Aussage, ist vor diesem Hintergrund vielleicht doch ein wenig anders zu bewerten:
"Drei slowenische Meisterschaften gewann Mehmet Dragusha mit NK Maribor."

Außerdem sagt er weiter:
"Seit dieser Zeit weiß ich, dass Eintracht Frankfurt meiner Meinung nach über ie besten Fans in Deutschland verfügt".

Tjaja lang lang ists her...  
#
schusch schrieb:
Was kostet eigentlich jemand wie Dragusha einen solchen Klub? Okay, wenn er vor der Haustür wohnt und nur noch Lust auf Schoppekick hat vielleicht auch nichts. Aber wenn eben nicht, was dann?


naja Dietkirchen bezahlt wahrscheinlich nicht schlecht... und allgemein wird in den Gruppenligen schon sehr gut bezahlt.

Da ist zwischen 1000 und 5000 alles drin
#
Wenn ich die Stories in den letzten Monaten über Thurk lese, freue ich mich für den Bub. Ich bin immer noch der Meinung, dass es mit ihm sehr gut geklappt hätte, wenn er hier auch sein Spiel hätte spielen dürfen.

tobago
#
tobago schrieb:
Wenn ich die Stories in den letzten Monaten über Thurk lese, freue ich mich für den Bub. Ich bin immer noch der Meinung, dass es mit ihm sehr gut geklappt hätte, wenn er hier auch sein Spiel hätte spielen dürfen.

tobago

Und nicht andauernd von irgendwelchen Deppen angefeindet worden wäre, das ging auch nicht spurlos an ihm vorüber.
#
propain schrieb:
Und nicht andauernd von irgendwelchen Deppen angefeindet worden wäre, das ging auch nicht spurlos an ihm vorüber.


Das kommt noch erschwerend dazu. Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass er von den eigenen Fans vollkommen grundlos so beschimpft wurde.

tobago
#
Ich find ihn einen prima Typ. Sympathischer Kerl. Und seine Aktion bei dem Pfostenschuss war toll. Hätte es ihm sehr gegönnt.
#
scheibu76 schrieb:
schusch schrieb:
Was kostet eigentlich jemand wie Dragusha einen solchen Klub? Okay, wenn er vor der Haustür wohnt und nur noch Lust auf Schoppekick hat vielleicht auch nichts. Aber wenn eben nicht, was dann?


naja Dietkirchen bezahlt wahrscheinlich nicht schlecht... und allgemein wird in den Gruppenligen schon sehr gut bezahlt.

Da ist zwischen 1000 und 5000 alles drin





Oh, da bin ich mir nicht sicher.
Ich habe selbst in dieser Liga (damals Bezirksoberliga Wiesbaden) gespielt und bei uns wurde kein Spieler bezahlt. Da hatte man natürlich langfristig gegen die "größeren" Teams keine Chance.
Dikkerisch wird Dragusha mit Sicherheit etwas zahlen, aber ob das sonderlich viel ist?
Freut mich auf jeden Fall, dass er da ist und hoffe, er kann ihnen beim Ziel Klassenerhalt helfen!
#
tobago schrieb:
propain schrieb:
Und nicht andauernd von irgendwelchen Deppen angefeindet worden wäre, das ging auch nicht spurlos an ihm vorüber.


Das kommt noch erschwerend dazu. Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass er von den eigenen Fans vollkommen grundlos so beschimpft wurde.

tobago


Das war mit Sicherheit ein nicht zu unterschätzender Grund. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass es über eine komplette Saison in der 1. Liga einfach nicht reicht.

Sicher gab es einzelne Spiele / Phasen, in denen er eine gute Leistung abrufen konnte. Letztendlich war es aber nicht genug.

(wahrscheinlich schießt er nächstes Jahr in den 2 Spielen 6 Tore gg. uns....)    


Teilen