Schalke als deutscher Meister in der CL ? Das wäre irgendwie peinlich für die Bundesliga. Eine Mannschaft die nur von Zerstörung, Standards und Kontern lebt (so habe ich sie in Frankfurt und noch schlimmer im Pokal gegen Bayern gesehen). Naja, noch ist die Saison nicht vorbei.
Funker schrieb: Was ist den nur mit den Leverkusenern passiert?
eben nix, sie machen es eben so wie immer. Same procedure as every season...
falls die schalker das so bis zum saisonende durchziehen...
um himmels willen. zum ersten mal in meinem leben wünsche ich mir, dass bayern meister wird. *versink in scham*
Och, für mich ist Bayern jede Saison das geringste Übel. Musst dich nicht schämen. Es juckt mich nicht die Bohne, ob die 100 oder 101 Mal Meister werden. Die anderen sollen sich möglichst weniger von uns entfernen, in jeder Hinsicht. Und Schalke mit ihrer gefühlten Milliarde Schulden, sollen schon gar nicht an mehr Kohle kommen als nötig. Danke, Leverkusen
Hoffentlich wird Schalke Meister. Dann wird sich de Uli persönlich dafür einsetzen, dass dem Schuldenclub die Meisterschaft aberkannt wird und die ganz schnell aus der BL verschwinden. Denn erst wenn die Bayern einen Nachteil durch Schalke bekommen, wird gehandelt, auch beim DFB .
Schalke soll net Meister werden, aber noch weniger Leverkusen. In einer Woche muss die Bude brennen, aber sowas von!!! Osram muss dran sein. Der hat der Eintracht durch seine Selbstherrlichkeit und Arroganz 15 Jahre Entwicklung gekostet. Wir waren neben Lautern, Köln, dem HSV der letzte verbliebene Dino in der Bundesliga ohne Abstieg. Alles Heynckes' Schuld, was danach passiert ist.
Bei der Konstellation bleibt leider nix anderes, als daß Bayern dann zwangsläufig Meister werden muss. Besser wär's, wenn Dortmund noch mal ein paar Schippen drauflegt und die anderen 3 darüber straucheln.
Hertha wurde allerdings heute gegen den BVB um ein reguläres Tor beschissen und die 2 Punkte dürften denen richtig weh tun.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: In einer Woche muss die Bude brennen, aber sowas von!!! Osram muss dran sein. Der hat der Eintracht durch seine Selbstherrlichkeit und Arroganz 15 Jahre Entwicklung gekostet. Wir waren neben Lautern, Köln, dem HSV der letzte verbliebene Dino in der Bundesliga ohne Abstieg. Alles Heynckes' Schuld, was danach passiert ist.
Auf jeden Fall! Das werde ich dem NIE vergessen. Wir Fans müssen den am Samstag fertig machen und unsere Mannschaft die von Bayer. Basta!
uefa_schaub schrieb: Schalke als deutscher Meister in der CL ? Das wäre irgendwie peinlich für die Bundesliga. Eine Mannschaft die nur von Zerstörung, Standards und Kontern lebt (so habe ich sie in Frankfurt und noch schlimmer im Pokal gegen Bayern gesehen). Naja, noch ist die Saison nicht vorbei.
Da bist du jetzt zwar nicht einer Meinung mit mir, aber ich denke das Schalke mit Magath in der CL nächste Saison erfolgreicher sein wird als Bayern. Magath ist ein Fuchs und der beste Trainer der Buli. Was der aus dem S04 gemacht hat verdient einfach einen fetten Respekt, genauso wie damals in WOB. Ich traue ihm zu, dass er mit seiner Cleverness und seinen Fähigkeiten als Trainer auch in der CL schöne spiele mit Schalke zeigen wird.
Leverkusen ist seit längerem auswärts schon unfassbar schwach. Also wie geschaffen für ein Ende der Serie gegen uns.
Ich denke, Schalke hat gute Chancen. Die spielen zwar ekelhaften Fußball, aber sie haben nunmal Magath. Wenn der es schafft, mit denen Meister zu werden, freu ich mich sicherlich nicht. Aber Magath ist danach unsterblich.
SGE_Werner schrieb: Ich denke, Schalke hat gute Chancen. Die spielen zwar ekelhaften Fußball, aber sie haben nunmal Magath. Wenn der es schafft, mit denen Meister zu werden, freu ich mich sicherlich nicht. Aber Magath ist danach unsterblich.
Ach komm Werner. Natürlich spielen wir über weite Strecken der Saison eher schwachen Fußball, von den Bayern kann man allerdings auch nichts anderes sagen, wenn man mal Einzelleistungen bzw. Geniestreiche von Robben außen vor lässt. Von den Meisterschaftskandidaten hat einzig Leverkusen konstant besser gespielt als wir, aber bei denen stimmt die Psyche überhaupt nicht mehr seit der Nürnberg-Klatsche
Und wenn wir wirklich so shice spielen würden, warum sind wir in fast jedem Saisonspiel die bessere Mannschaft gewesen? Für die angeblich so überragenden anderen Teams müsste es doch ein leichtes sein, uns auseinander zu nehmen oder wenigstens besser zu sein als wir. Tatsache ist aber, dass das (außer Hopp am 3. Spieltag und VW vor 1 Monat) noch keinem gelungen ist. In allen 26 anderen Spielen waren wir mindestens gleichwertig und interessanterweise liefern wir gerade gegen vermeintlich starke Gegner unsere besten Spiele ab (2x H?V, in Bremen, in München, gegen VW). Übrigens, hätte Leverkusen heute in weiß gespielt, dann hätte sich (fast) ganz Deutschland einen abgespri... auf die überragende taktische und zT auch wunderbare spielerische Leistung. So war es "nur" ein verdienter Sieg, dabei haben wir Leverkusen nach allen Regeln der Kunst demontiert und in der 1. Hälfte phasenweise Fußball gezaubert
Ach ja, Glückwunsch zum Sieg über die *piep* Bochumer und nächste Woche dürft ihr gerne die Pillen weghauen. Ich würde mich sehr freuen, euch in 6 Wochen auf Platz 6 wiederzufinden
falls die schalker das so bis zum saisonende durchziehen...
um himmels willen. zum ersten mal in meinem leben wünsche ich mir, dass bayern meister wird. *versink in scham*
...das sie daraus nix gelernt haben
Och, für mich ist Bayern jede Saison das geringste Übel. Musst dich nicht schämen. Es juckt mich nicht die Bohne, ob die 100 oder 101 Mal Meister werden. Die anderen sollen sich möglichst weniger von uns entfernen, in jeder Hinsicht. Und Schalke mit ihrer gefühlten Milliarde Schulden, sollen schon gar nicht an mehr Kohle kommen als nötig. Danke, Leverkusen
In einer Woche muss die Bude brennen, aber sowas von!!! Osram muss dran sein. Der hat der Eintracht durch seine Selbstherrlichkeit und Arroganz 15 Jahre Entwicklung gekostet.
Wir waren neben Lautern, Köln, dem HSV der letzte verbliebene Dino in der Bundesliga ohne Abstieg. Alles Heynckes' Schuld, was danach passiert ist.
Bei der Konstellation bleibt leider nix anderes, als daß Bayern dann zwangsläufig Meister werden muss. Besser wär's, wenn Dortmund noch mal ein paar Schippen drauflegt und die anderen 3 darüber straucheln.
Hertha wurde allerdings heute gegen den BVB um ein reguläres Tor beschissen und die 2 Punkte dürften denen richtig weh tun.
Friedrich hat eben im Interview nicht gerade wütend gewirkt.
Eher schockiert und ratlos.
Die sollen nächste Woche nur kommen!
Gewinnen müssen wir sowieso,egal gegen welchen Gegner und auch egal wie sauer er ist!
Auf jeden Fall! Das werde ich dem NIE vergessen.
Wir Fans müssen den am Samstag fertig machen und unsere Mannschaft die von Bayer. Basta!
Da bist du jetzt zwar nicht einer Meinung mit mir, aber ich denke das Schalke mit Magath in der CL nächste Saison erfolgreicher sein wird als Bayern. Magath ist ein Fuchs und der beste Trainer der Buli. Was der aus dem S04 gemacht hat verdient einfach einen fetten Respekt, genauso wie damals in WOB. Ich traue ihm zu, dass er mit seiner Cleverness und seinen Fähigkeiten als Trainer auch in der CL schöne spiele mit Schalke zeigen wird.
geht mir nicht anders. ziemlich schmutziges gefühl.
einerseits bin ich von der Angriffs-Abteilung der Bayern wirklich sehr überrascht und beeindruckt. Andererseits sind es die Bayern.
Den kann man sowas nicht gönnen, egal wer anders Meister wird.
Schliesse ich mich an. Der Erfolg hat uns blind gemacht.
http://static.twoday.net/herold/images/sm1.jpg
Ich denke, Schalke hat gute Chancen. Die spielen zwar ekelhaften Fußball, aber sie haben nunmal Magath. Wenn der es schafft, mit denen Meister zu werden, freu ich mich sicherlich nicht. Aber Magath ist danach unsterblich.
Ach komm Werner. Natürlich spielen wir über weite Strecken der Saison eher schwachen Fußball, von den Bayern kann man allerdings auch nichts anderes sagen, wenn man mal Einzelleistungen bzw. Geniestreiche von Robben außen vor lässt. Von den Meisterschaftskandidaten hat einzig Leverkusen konstant besser gespielt als wir, aber bei denen stimmt die Psyche überhaupt nicht mehr seit der Nürnberg-Klatsche
Und wenn wir wirklich so shice spielen würden, warum sind wir in fast jedem Saisonspiel die bessere Mannschaft gewesen? Für die angeblich so überragenden anderen Teams müsste es doch ein leichtes sein, uns auseinander zu nehmen oder wenigstens besser zu sein als wir. Tatsache ist aber, dass das (außer Hopp am 3. Spieltag und VW vor 1 Monat) noch keinem gelungen ist. In allen 26 anderen Spielen waren wir mindestens gleichwertig und interessanterweise liefern wir gerade gegen vermeintlich starke Gegner unsere besten Spiele ab (2x H?V, in Bremen, in München, gegen VW). Übrigens, hätte Leverkusen heute in weiß gespielt, dann hätte sich (fast) ganz Deutschland einen abgespri... auf die überragende taktische und zT auch wunderbare spielerische Leistung. So war es "nur" ein verdienter Sieg, dabei haben wir Leverkusen nach allen Regeln der Kunst demontiert und in der 1. Hälfte phasenweise Fußball gezaubert
Ach ja, Glückwunsch zum Sieg über die *piep* Bochumer und nächste Woche dürft ihr gerne die Pillen weghauen. Ich würde mich sehr freuen, euch in 6 Wochen auf Platz 6 wiederzufinden