>

BL 28.Spieltag

#
Den Dante find ich gut, 1. wegen den Haaren 2. guter IV .
Caio sollte sich auch mal einen Afro wachsen lassen.
#
Pforzheimer schrieb:
und was passiert wenn der hsv 6.wird und den uefa-pokal gewinnt?

auch an dich den tipp, schicke dem boccia eine pn, der kann das erklären.
#
DeWalli schrieb:

und dann CAIO als IV ?  
#
DeWalli schrieb:

und dann lässt er sich "locke der boss" aufs trikot flocken.
#
Pforzheimer schrieb:

Dann ist er über Platz 6 qualifiziert (sofern Bremen <= 5) und die Titelträger-Regelung gilt nicht.
#
Der VfB ist auch stärker als wir, und wird am Ende vermutlich vor uns stehen. Aber man muss sich ja auch nicht kleiner machen als man ist, der HSV hat mit Labadia einen Spezialisten wenn es darum geht eine Saison auf der Zielgeraden noch abzuschenken. Hier wird am Ende niemand böse sein, wenn es nur Platz sieben bis neun wird, aber die außergewöhnliche Stimmung die momentan unter den Fans herrscht ist nunmal zum erheblichen Teil davon geprägt, dass wir noch die Chance auf Platz 6 haben - der gute Fußball und der Sieg gegen die Bauern ist da in meinen Augen zweitrangig, auch wenns die ganze Kiste natürlich erst abrundet.

Von daher: Immer drauf auf die Hamburger, wenn sie Geld wollen sollen sie wie sonst auch Spieler verkaufen, das internationale Geschäft gehört uns  
#
gameday schrieb:
DeWalli schrieb:

und dann CAIO als IV ?    

Ja warum nicht ? Groß und robust ist er ja, kleines bisschen muss er noch am Stellungspiel arbeiten, aber seine Spieleröffnung ist klasse  
#
SemperFi schrieb:
Deus schrieb:
... gegen Leverkusen und Gladbach sind 4 Punkte Pflicht, sonst muss man auch net weiterträumen oder sonstwas ...

Was ein Blödsinn....

Aktuell 3 Punkte auf Platz 6.

Wieviele Punkte zum weiterträumen berechtigen wird danach an der Tabelle abzusehen sein.

Vielleicht holen wir nur 2, die anderen aber nix.
Vielleicht holen wir 6, alle anderen aber auch.

Es geht 0 darum, wieviele Punkte Pflicht sind, sondern wir müssen einfach 1 Punkt mehr holen als Stuttgart (bei weitem das schwerste), (aktuell) 4 Punkte mehr als der HSV und genausoviele wie Wob.

Und wenn Dir 3 Punkte aus 2 Spielen nicht reichen um in irgendeiner Form Chancen auf Platz 6. zu haben, implizierst Du ja, daß unsere Gegner um Platz 6 die beiden Spiele gewinnen und das halte ich für sehr sehr sehr gewagt.

Wir haben nix zu verlieren, aber alles zu gewinnen.

Wir haben 0 Druck, der HSV, die Wobler und auch die Stuttgarter müssen aber eigtl. Platz 6 holen.
Weil von denen wird das erwartet.

Wir können uns zurücklegen und genießen und wir werden es genießen.

Egal ob 6. oder 9. das Jahr war ein Erfolg, für alle anderen, die nicht 6. werden eine Katastrophe.

Ach bitte, wenn schon von EL träumen, dann bitte trotzdem die Situation realistisch betrachten! Als 1. mal haben wir quasi 4 Punkte Rückstand, da unsere Tordifferenz unterirdisch ist ... die müssen wir in 6 Spielen aufholen, wo 18 Punkte verteilt werden ... was meinste wieviele Punkte wir da liegenlassen dürfen? Meinste Hamburg holt noch 5-6 Punkte aus 6 Spielen? Bzw. Stuttgart, die 25 Punkte in 11 Rückrundenspielen geholt haben, bricht jetzt plötzlich wieder ein?

Von mir aus kann man von der EL träumen, doch dann soll man das gefälligst richtig machen und sich eingestehen, dass wir außergewöhnlich spielen müssen die letzten 4 Spiele.

Wenn man sich jetzt hier hinstellt und meint "ja vll. reichen ja auch 8-9 Punkte" wirds immer lächerlicher. Klar, vll. reichen auch 6 Punkte, aber ist das nur entfernt realistisch? Das soll jeder für sich entscheiden.

Wenn wir gegen Leverkusen was holen und Hamburg net gewinnt werd ich mir überlegen ob ich nochmal hochschau, aber wenn wir da aufn Sack bekommen und Hamburg zieht Hannover ab (HSV Restprogramm: Hannover, Bochum, Hoffenheim, Mainz und Nürnberg) muss man da keine Sekunde mehr dran verschwenden - imho!
#
Freidenker schrieb:
Pforzheimer schrieb:

des weiß der boccia, einfach pn!

Da gibt es " Keinen " zusätzlichen Platz.

Nur wen sich der Euro-Leage Sieger nicht über den nationalen Wettbewerb qualifiziert bekommen Sie ne Wildcard.

Das hieße, wenn der HSV oder Wob nur 7. oder schlechter abschneiden, aber den Cup gewinnen würden, bekämen Sie nen zusätzlichen Startplatz.

Für uns zählt daher nur eins.
Entweder vor HIV oder den Zecken.
#
das sieht nach einer vorzeitigen trennung von van nistelroy und dem hsv aus. hb bitte zuschlagen  
#
Aqualon schrieb:
Pforzheimer schrieb:

Dann ist er über Platz 6 qualifiziert (sofern Bremen <= 5) und die Titelträger-Regelung gilt nicht.

Und das zu konkretisieren: Man kann sich NUR mit einem UEFA-Cup-Gewinn qualifizieren, wenn man sonst nicht schon für einen internationalen Wettbewerb zugelassen ist. Es ist praktisch eine Wildcard, die aber mit den nationalen Wettbewerben (leider) nix zu tun hat.
#
DeWalli schrieb:
gameday schrieb:
DeWalli schrieb:

und dann CAIO als IV ?    

Ja warum nicht ? Groß und robust ist er ja, kleines bisschen muss er noch am Stellungspiel arbeiten, aber seine Spieleröffnung ist klasse    

Ich würde im Tausch Russ auch gerne mal auf der 10 seh´n
#
Maddog82 schrieb:
Eigentlich ist dieses mitfiebern mit Gladbach voll fürn *****! Zwar kann durch ne niederlage der HSV seinen Punkteabstand nicht weiter ausbaun, aber schaut euch mal das leichte Restprogramm vom HSV an...

Hannover 96
Bochum
Mainz
Hoffenheim
Nürnberg
Bremen

Also alles in allem, wird der HSV noch viele Punkte holen und am Ende seinen Vorsprung auf uns ausbauen. Itzo facto!      

Gerade wir sollten doch wissen, dass gerade zum Saisonende überraschende Ergebnisse kommen.
Hannover, Bopchum, und Nürnberg kämpfen ums überleben, gegen Mainz kann man auch verlieren und Bremen möchte das Nordderby sicher auch nicht verlieren. Ob das so leicht für den HSV wird, wollen wir erst mal sehen
#
Pfalzadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Pforzheimer schrieb:

Nur wen sich der Euro-Leage Sieger nicht über den nationalen Wettbewerb qualifiziert bekommen Sie ne Wildcard.

Das hieße, wenn der HSV oder Wob nur 7. oder schlechter abschneiden, aber den Cup gewinnen würden, bekämen Sie nen zusätzlichen Startplatz.

Danke!

Schade eigentlich. Sonst hätte ja Bremen 6.(Endspiel DFB-Pokal), HSV 7. (EL-Sieger) und wir 8. werden können.
#
wäre ideal wenn hamburg verlieren würde...
#
Pforzheimer schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Pforzheimer schrieb:

Danke!

Schade eigentlich. Sonst hätte ja Bremen 6.(Endspiel DFB-Pokal), HSV 7. (EL-Sieger) und wir 8. werden können.

Dann wären wir aber incht in der Europa-League, weil Werder sich nur
über den DFB-Pokal qualifizert hätte.
#
Ich hab mich schon am Anfang der Saison gefragt, was man in Hamburg bei der Verpflichtung von Labbadia erwartet hat...Mit dem Kader sollten sie eigentlich um die Meisterschaft mitspielen.
#
Wie sieht das eigentlich nächstes Jahr aus wenn wir die Italiener in der 5 Jahres Wertung überholen sollten. Ist dann der 6. automatisch Qualifiziert oder haben wir "nur" eine Mannschaft mehr in der Champions Liga.
#
Dauzieher schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Pforzheimer schrieb:

Danke!

Dann wären wir aber incht in der Europa-League, weil Werder sich nur
über den DFB-Pokal qualifizert hätte.
#
meine hoffnung heißt labbadia

Teilen