>

Wunsch: Caaaaaaaaiiiioooooo zurückholen

#
Ich denke, Caio ist endlich reif. Sein Durchbruch in der Schweiz zeigt, was er kann. Da er unter Skibbe aufgebühlt ist, sollte man MS direkt dazu nehmen, als sein Personal Coach.

Auf dass es bald wieder durch's Stadion hallt: CAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIOOOO!

Wir brauchen Spannungsfelder.
#
Soll das ein Witz sein?

Harhar.....
#
Wieso wusste ich das früher oder später wieder mal ein Caio threat eröffnet werden würde?
#
ChaosAdler schrieb:
Caio threat

stimmt. Ausser fürn Würzi.  
#
ChaosAdler schrieb:
Wieso wusste ich das früher oder später wieder mal ein Caio threat eröffnet werden würde?


Im Zuge des Funkel Threads musste es ja kommen.

Lauter Spaßvögel hier.  
#
SGESeph schrieb:
Ich denke, Caio ist endlich reif. Sein Durchbruch in der Schweiz zeigt, was er kann. Da er unter Skibbe aufgebühlt ist, sollte man MS direkt dazu nehmen, als sein Personal Coach.

Auf dass es bald wieder durch's Stadion hallt: CAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIOOOO!

Wir brauchen Spannungsfelder.


Du gehörst höchstens in ein Hochpannungsfeld....
#
der thread hat im gebabbel echte chancen    ,-) ... auf gehts mods
#
Hmm warum eigentlich nicht ich würde gerne wieder so Tore sehen

http://www.youtube.com/watch?v=w3o7MroLpXg

er hat sich entwickelt 12 Tore in der Schweiz  ,-)

und schlechter als unser Japaner im Moment kann es nicht werden  
#
Es is noch net ma Sommerpause, ihr Freaks.
#
will auch das Zeug haben was ihr raucht
#
Aber nur wenn wir noch mal 4 Mio für hinblättern!
#
Genau, wir holen Caio direkt noch mal. Wer in der Schweizer Liga 12 Buden macht, MUSS ja ein Bomber von Weltformat sein... Bestimmt ist er mittlerweile auch körperlich und konditionell in einer überragenden Verfassung...  
#
ein seltsamer Wunsch.
#
Dieser Fred wurde gesponsort von der Vereinigung Frankfurter Tankstellenpächter.
#
Wenn die Eintracht an einem anderen Schweizer "Newcomer" dran wäre mit 12 Toren und 7 Vorlagen würden hier alle feiern.

Nur wo Caio drauf steht, ist auch Caio drin. Er kann es jetzt, er kennt uns, wir lieben ihn. Es wird gut.

CAAAAAAAIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOO
#
Aber nur wenn es Gekas und Skibbe dazu gibt...
#
Schmidti.82 schrieb:
Aber nur wenn es Gekas und Skibbe dazu gibt...


1:05  
#
Wunsch:
Völlig dämliche und sinnfreie Threads bitte im Gebabbel eröffnen bzw. dort hin verschieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Wunsch:
Völlig dämliche und sinnfreie Threads bitte im Gebabbel eröffnen bzw. dort hin verschieben.

das Gebabbel ist für Blödsinn da, aber nicht für Schwachsinn. Zumachen solchen Unfug, und fertig.
#
Wird alleine schon nix werden, weil der Name Caaaaaaaaiiiioooooo garnet aufs Trikot passt  

Ansonsten glaube ich sollte man diesen Fred ganz schnell schließen, net das der Heribert hier noch mitliest und auf dumme Gedanken kommt  

Ernsthaft, ich fand Caio sympathisch, er hat sicherlich seine Qualitäten und ich wünsche ihm auch nix böses, aber so wie es jetzt ist scheint es für ihn besser zu sein. Der soll da ruhig seine Buden machen, in der BL wird man ihn aber denke ich nicht mehr sehen ...


Teilen