Ich denke, Caio ist endlich reif. Sein Durchbruch in der Schweiz zeigt, was er kann. Da er unter Skibbe aufgebühlt ist, sollte man MS direkt dazu nehmen, als sein Personal Coach.
Auf dass es bald wieder durch's Stadion hallt: CAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIOOOO!
SGESeph schrieb: Ich denke, Caio ist endlich reif. Sein Durchbruch in der Schweiz zeigt, was er kann. Da er unter Skibbe aufgebühlt ist, sollte man MS direkt dazu nehmen, als sein Personal Coach.
Genau, wir holen Caio direkt noch mal. Wer in der Schweizer Liga 12 Buden macht, MUSS ja ein Bomber von Weltformat sein... Bestimmt ist er mittlerweile auch körperlich und konditionell in einer überragenden Verfassung...
Wird alleine schon nix werden, weil der Name Caaaaaaaaiiiioooooo garnet aufs Trikot passt
Ansonsten glaube ich sollte man diesen Fred ganz schnell schließen, net das der Heribert hier noch mitliest und auf dumme Gedanken kommt
Ernsthaft, ich fand Caio sympathisch, er hat sicherlich seine Qualitäten und ich wünsche ihm auch nix böses, aber so wie es jetzt ist scheint es für ihn besser zu sein. Der soll da ruhig seine Buden machen, in der BL wird man ihn aber denke ich nicht mehr sehen ...
Wir brauchen Spannungsfelder.
Harhar.....
stimmt. Ausser fürn Würzi.
Im Zuge des Funkel Threads musste es ja kommen.
Lauter Spaßvögel hier.
Du gehörst höchstens in ein Hochpannungsfeld....
http://www.youtube.com/watch?v=w3o7MroLpXg
er hat sich entwickelt 12 Tore in der Schweiz ,-)
und schlechter als unser Japaner im Moment kann es nicht werden
Nur wo Caio drauf steht, ist auch Caio drin. Er kann es jetzt, er kennt uns, wir lieben ihn. Es wird gut.
CAAAAAAAIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOO
1:05
Völlig dämliche und sinnfreie Threads bitte im Gebabbel eröffnen bzw. dort hin verschieben.
das Gebabbel ist für Blödsinn da, aber nicht für Schwachsinn. Zumachen solchen Unfug, und fertig.
Ansonsten glaube ich sollte man diesen Fred ganz schnell schließen, net das der Heribert hier noch mitliest und auf dumme Gedanken kommt
Ernsthaft, ich fand Caio sympathisch, er hat sicherlich seine Qualitäten und ich wünsche ihm auch nix böses, aber so wie es jetzt ist scheint es für ihn besser zu sein. Der soll da ruhig seine Buden machen, in der BL wird man ihn aber denke ich nicht mehr sehen ...