>

Wunsch: Caaaaaaaaiiiioooooo zurückholen

#
Caio kann vllt in einer schwachen, langsamen Liga überzeugen.
Aber in der BuLi muss 105% gegeben werden, rennen bis zum kotzen - das iss nix für Caio!  
#
der bub braucht einfach mal 5 spiele am stück....
#
der hat halt in der Schweiz sein Glück gefunden, nachdem er sich hier 3 Jahre lang fürs Nichtstun die Taschen voll gemacht hat.
Wenn er jetzt eine andere Einstellung zu seinem Beruf hat solls mir Recht sein.
Dann kann er ja irgendwann mal die Kohle zurückzahlen, die er hier fürs faulenzen bekommen hat.  
#
Ich denke das Dortmund uns den Pfundskerl    vor der Nase wegschnappt.
Mindestens 10 Mio.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wird alleine schon nix werden, weil der Name Caaaaaaaaiiiioooooo garnet aufs Trikot passt  

Wenn der wieder an der Tanke einkaufen geht, dann passt das auch!  
#
MIt Caio wäre das heute nicht passiert.
#
Gute Idee. Seine Wohnung dürfte auch immer noch gut gewärmt sein. Wenn er heimkommt, würds ihm wenigstens nicht kalt werden.
#
Nachdem die schweizer Topspieler immer nach Hamburg gehen und ich sehe wo Hamburg grad spielt, weiß ich auch wie gut Caio ist.
12 Tore in der schweizer Liga schießt doch selbst der Lakic mit verbundenen augen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Nachdem die schweizer Topspieler immer nach Hamburg gehen und ich sehe wo Hamburg grad spielt, weiß ich auch wie gut Caio ist.
12 Tore in der schweizer Liga schießt doch selbst der Lakic mit verbundenen augen.  

ganz schlechtes Argument.
12 Tore sind immer noch mehr als Mehmedi, Shaqiri und Drmic in der Schweiz geschossen haben.
#
steps82 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

12 Tore sind immer noch mehr als Mehmedi, Shaqiri und Drmic in der Schweiz geschossen haben.  

hast ja Recht - hab halt nicht immer die Statistik bei mir sondern nur mein fussballgefühl  

Trotzdem ist die Schweiz (bis auf den FC Basel) nicht bundesliga tauglich.
#
EintrachtOssi schrieb:
steps82 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

hast ja Recht - hab halt nicht immer die Statistik bei mir sondern nur mein fussballgefühl  

Trotzdem ist die Schweiz (bis auf den FC Basel) nicht bundesliga tauglich.

da geb ich dir 100% recht.
der ein oder andere Spieler dort ist allerdings trotzdem interessant, vor allem für uns, damit meine ich aber nicht Caio.
#
Man sollte schon so fair sein, dass man sich mal ansieht, wie Caio momentan aussieht. Denke er musste erstmal richtig auf die Nase fallen, aber hat es jetzt geschnallt und hat seine letzte Chance genutzt.

Ob es reicht, um sich in der BL nen Stammplatz zu sichern?
Aber ich denke, dass er es jetzt bei uns schon zumindest wieder auf die Bank schaffen koennte.
#
Biotic schrieb:
Man sollte schon so fair sein, dass man sich mal ansieht, wie Caio momentan aussieht. Denke er musste erstmal richtig auf die Nase fallen, aber hat es jetzt geschnallt und hat seine letzte Chance genutzt.

Dies ist mir allerdings auch aufgefallen. So wie jetzt sah der bei uns 3 Jahre net aus. Evtl. hat es wirklich was gebracht dass er zurück nach Brasilien gegangen ist und er da auch nicht mehr zum Zuge kam. Da viel wohl irgendwann das Argument "Der Trainer ist dran schuld" weg und er hat gemerkt das er doch selber ein wenig was machen muss um im Profifußball mitspielen zu können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Biotic schrieb:

Dies ist mir allerdings auch aufgefallen. So wie jetzt sah der bei uns 3 Jahre net aus. Evtl. hat es wirklich was gebracht dass er zurück nach Brasilien gegangen ist und er da auch nicht mehr zum Zuge kam. Da viel wohl irgendwann das Argument "Der Trainer ist dran schuld" weg und er hat gemerkt das er doch selber ein wenig was machen muss um im Profifußball mitspielen zu können.

Hier war der Druck groß.
In Brasilien wird der Druck auch nicht klein sein.
In der Schweiz ist alles etwas ruhiger, was sicher nicht nur Caio sondern auch Skibbe hilft.
Es scheint auch so, dass Skibbe und Caio dazu gelernt haben, ich habe vor der Leistung respekt, der GCZ ist zwar Rekordmeister, aber man muss seit Jahren sein Tafelsilber verkaufen.
So leicht ist es da in der RSL nicht, daher nervt es mich auch etwas, dass sie immer so runtergerissen wird, sie ist sicher nicht die Bundesliga, aber auch nicht die Kreisklasse.
#
DAS wird wohl net passieren.
Ich  gehörte zu den fans die bis zum Schluss an  ihn geglaubt hatten.
SO  viele ihn noch mögen(wie ich auch ) ist die Schweiz eine andere Liga.

sei denn.....  Horst Ehrmantraut  wird  wieder Eintracht Trainer ,-) dann kommt er zurück ..

#
de guddde Horst.das wäre was  
#
SgeAdler007 schrieb:
DAS wird wohl net passieren.
Ich  gehörte zu den fans die bis zum Schluss an  ihn geglaubt hatten.
SO  viele ihn noch mögen(wie ich auch ) ist die Schweiz eine andere Liga.

sei denn.....  Horst Ehrmantraut  wird  wieder Eintracht Trainer ,-) dann kommt er zurück ..

Finde den Fehler
#
Yes und den Skibbe gleich dazu.
Der ist so erfolgreich.

Klinsmann und öw kommen dann als Assistenztrainer.    
#
Sorry Löw.
#
Hyundaii30 schrieb:
Yes und den Skibbe gleich dazu.
Der ist so erfolgreich.

Klinsmann und öw kommen dann als Assistenztrainer.    

Genau. Und Trapp tauschen wir dann gegen Ron-Robert Zieler. Hoffentlich klappt das auch

Teilen