>

Das denken die Doofmunder vor dem Spiel...

#
-Also ich bin der Meinung ist, unsere Ambitionen diese Saison sind ganz klar Europa League Platz. Das heißt, dass so ziemlich alles außer Bayern Hamburg und Leverkusen geschlagen werden muss.
Demnach Pflichtsieg, da wir sonst nicht da oben hingehören

-Absoluter Pflichtsieg. Jetzt hat sich die Diva Chancentod Altintop geholt. Die müssen aus dem Stadion gefegt werden. Wir sind einfach auf fast jeder Position besser besetzt.

-Barrios haut die Diva weg und schafft den Anschluss an Kießling. Auf gehts zum nächsten Sieg

-diese scheiß hessen müssen wir einfach weghauen!

-ich denke wir gewinnen 4:1 und die diva vom main wird traurig nach hause fahren

- heimsieg ganz klar,frankfurz hat uns nix entgegenzusetzen


so dass sind ein paar eindrücke aus dem doofmund forum

sind ja fast alle ziemlich siegessicher
#
Hochmut kommt vor dem Fall.

Am sonntag wird abgerechnet und wenn wir es schaffen wieder an unsere Grenzen zu gehen, holen wir was.
#
traurig traurig finde ich das. dass man sich immer so abwertend gegenüber den gegnern äussern muss. naja...am ende der schlacht werden die toten gezählt. die SGE hat in dortmund noch nie gut ausgesehen...dennoch ist es tagesform abhängig. ich bin der meinung, wenn wir dort samstag spielen würden, hätten wir eine chance. sonntag abends ist nichts zu holen dort. ist so eine gefühls-einschätzung von mir.

aber am liebsten wäre es mir natürlich, wenn wir diese jungs eines besseren belehren könnten.

grüße aus owl
#
wenn wir hinten drin wie gegen bremen stehen holen wir 1 punkt! aber wir werden auch dort unsre chancen bekommen und müssen nur eine davon nutzen dann sind 3 punkte drin
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn wir hinten drin wie gegen bremen stehen holen wir 1 punkt! aber wir werden auch dort unsre chancen bekommen und müssen nur eine davon nutzen dann sind 3 punkte drin


nur eine chance nutzen kann evtl gegen dortmund etwas wenig sein...mir wäre ein 2:1 gegen dortmund als ergebnis ganz recht, so könnte man die "schlappe" gegen köln weg machen
#
eintrachtffm90 schrieb:


-Absoluter Pflichtsieg. Jetzt hat sich die Diva Chancentod Altintop geholt. Die müssen aus dem Stadion gefegt werden. Wir sind einfach auf fast jeder Position besser besetzt.


Und das sagen Fans, deren Superstar Nelson Valdez ist. Ich lach mich tot!
#
RebellionFFM schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wenn wir hinten drin wie gegen bremen stehen holen wir 1 punkt! aber wir werden auch dort unsre chancen bekommen und müssen nur eine davon nutzen dann sind 3 punkte drin


nur eine chance nutzen kann evtl gegen dortmund etwas wenig sein...mir wäre ein 2:1 gegen dortmund als ergebnis ganz recht, so könnte man die "schlappe" gegen köln weg machen


von mir aus auch ein 3:4 für uns
#
Naja, wenn ein Dortmunder sich hinstellt und sagt: Die müssen wir daheim natürlich schlagen, wird aber kein Spaziergang. Dann wär das denke ich vollkommen "angemessen".
#
Wir sind für die Doofmunder genauso - wie für uns Hannover 96 !!
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn ein Dortmunder sich hinstellt und sagt: Die müssen wir daheim natürlich schlagen, wird aber kein Spaziergang. Dann wär das denke ich vollkommen "angemessen".


Sehe ich ganz genauso. Die Dortmunder stehen einige Puntke vor uns, haben zuhause richtig gute Leistungen gebracht und können mit Selbstvertrauen (trotz der Niederlage in Stuttgart) ins Spiel gehen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir sind für die Doofmunder genauso - wie für uns Hannover 96 !!


Na ja,

nach dem Vorbericht von gereizt sind wir für die seit 1991 eher sowas wie Cottbus...

Ansonsten is' mir egal was die denken, wir landen den Überraschungstreffer und beissen und endgültig an den Waden der internationalen Plätze fest.
#
egal was die denken...am Ende werden sie hinter uns stehen  

die bekommen schon noch Ihre Dämpfer.
#
Della_Rocca schrieb:
traurig traurig finde ich das. dass man sich immer so abwertend gegenüber den gegnern äussern muss.  


Wir sind ja auch nicht auf Kindergeburtstag  
#
Alles außer Frankfurt ist scheiße
#
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.
Die haben wohl einen Kader, der einen Tick besser aufgestellt ist (obwohl ich glaube, dass die mächtig in Schwitzen kommen würden, wenn Fenin, Schwegler, Ümit und Co. fit wären) und obwohl wir die im Hinspiel schön vorgeführt haben (das 1:1 war sooo schmeichelhaft), sind wir nüchtern betrachtet Außenseiter.

Da ich aber die Zecken fast noch weniger abkann, als den hiesigen FC bete ich bereits heute für eine Überraschung.
Schon alleine um zu sehen wie der KloppoxXgnöxXx doof aus der Wäsche guckt.

Aufgehts Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Die DAB Leutchen scheinen ganz schön die große Klappe zu haben!
Wenn dies nur heiße Luft ist,wäre ich total zufrieden!
#
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.


Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.

Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  

Was bist du denn für einer? Das ist hier der allgemeingebräuchliche Begriff für die, du politisch korrekter Mensch. Kannst ja direkt mal bissl gereizt beschimpfen gehen, in dessen Vorbericht taucht das ungefähr ein Dutzend mal auf.
#
schwarze Füße, gelbe Zähne BVB,....
Ist doch klar, dass sie nach ihrem Lauf, den sie in den letzten Wochen hatten, von einem Heimsieg gegen uns ausgehen, ist doch völlig normal. Vielleicht schaffen wir es ja denen ins DAB zu pinkeln und nehmen von dort was mit.
#
Die normalen Angiftungen...
wer zuletzt lacht...  
Ich sehs positiv, die politisch korrekten nicht-zecken werden so oder so verlieren, als Frankfurter darf man nur ueber die Hoehe diskutieren  


Teilen