>

Das denken die Doofmunder vor dem Spiel...

#
Schmidti.82 schrieb:
...Vielleicht schaffen wir es ja denen ins DAB zu pinkeln ...


dnek nicht, dass man da einen Unterschied schmeckt
#
nordend_rulez schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
...Vielleicht schaffen wir es ja denen ins DAB zu pinkeln ...


dnek nicht, dass man da einen Unterschied schmeckt  


Der Unterschied zwischen einem DAB und einer Mumu ist, dass die Mumu nur am Anfang nach Pippi schmeckt.
#
Wedge schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
...Vielleicht schaffen wir es ja denen ins DAB zu pinkeln ...


dnek nicht, dass man da einen Unterschied schmeckt  


Der Unterschied zwischen einem DAB und einer Mumu ist, dass die Mumu nur am Anfang nach Pippi schmeckt.


   
#
Wedge schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
...Vielleicht schaffen wir es ja denen ins DAB zu pinkeln ...


dnek nicht, dass man da einen Unterschied schmeckt  


Der Unterschied zwischen einem DAB und einer Mumu ist, dass die Mumu nur am Anfang nach Pippi schmeckt.



 Das ist wohl wahr.  Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich mich letztes Jahr ab der 26. Minute öfters an einer Brinkhoff's No.1 Theke aufgehalten habe. Und Brinkhoff's war/is lecker...  
#
Ah, das war ja noch in 2008 und nicht letztes Jahr... Oder... Egal... ?  
#
Wedge schrieb:


Der Unterschied zwischen einem DAB und einer Mumu ist, dass die Mumu nur am Anfang nach Pippi schmeckt.



Sehr geil!


#
das ist mir so was von egal was die „biene maja“ gemeinde orakelhaft von sich gibt! diese schwarz gelbe schei….e mit ihren kommerz schwenker auf dem platz mögen möglicherweise z.z. besser besetzt sein, aber deshalb gehen sie mir trotzdem so was von am ***** vorbei!

FORZA SGE
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.


Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  



Deinem Spitznamen wohl alle Ehre gemacht und zu tief ins Glas geschaut, was?
#
sCarecrow schrieb:
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.


Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  



Deinem Spitznamen wohl alle Ehre gemacht und zu tief ins Glas geschaut, was?


Ach gottchen, ich wollte es garnicht posten und hab während dem senden noch auf abbrechen gedrückt, weil ich mir gedacht hab das lohnt nicht hier son fass auf zu machen.

Also nichts für ungut, aber das kam faschistoid rüber und kommt es auch immernoch.
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.


Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  



Deinem Spitznamen wohl alle Ehre gemacht und zu tief ins Glas geschaut, was?


Ach gottchen, ich wollte es garnicht posten und hab während dem senden noch auf abbrechen gedrückt, weil ich mir gedacht hab das lohnt nicht hier son fass auf zu machen.

Also nichts für ungut, aber das kam faschistoid rüber und kommt es auch immernoch.



Mal ne ernstgemeinte Frage, merkst Du noch was?  



Programmierer
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.


Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.  



Deinem Spitznamen wohl alle Ehre gemacht und zu tief ins Glas geschaut, was?


Ach gottchen, ich wollte es garnicht posten und hab während dem senden noch auf abbrechen gedrückt, weil ich mir gedacht hab das lohnt nicht hier son fass auf zu machen.

Also nichts für ungut, aber das kam faschistoid rüber und kommt es auch immernoch.

Also bitte! Das ist einfach der etwas abwertende Begriff für die Doofmunder. Mehr nicht!
#
regt euch ab.
#
Ich seh schon den Thread: Das denken die Frankfurter vor dem Spiel in deren Forum.

"Die haben nichts besseres zu tun, als sich über Lapallien zu streiten"  
#
Partystimmung schrieb:
Ich seh schon den Thread: Das denken die Frankfurter vor dem Spiel in deren Forum.

"Die haben nichts besseres zu tun, als sich über Lapallien zu streiten"    


ja ist doch auch so  
#
Naja, so ähnlich...  ,-)

schwatzgel(b/d).de schrieb:
verfasst von Dardalus, 04.02.2010, 17:55

3:1 für die Glorreiche Borussia aus Dortmund.

Da die Eintrachtler sich im ihrem Forum vor uns schon in die Hose machen, wird das bestimmt auch der Mannschaft so gehen und wir hauen sie weg.

#
BorstiMcBorst schrieb:
Naja, so ähnlich...  ,-)

schwatzgel(b/d).de schrieb:
verfasst von Dardalus, 04.02.2010, 17:55

3:1 für die Glorreiche Borussia aus Dortmund.

Da die Eintrachtler sich im ihrem Forum vor uns schon in die Hose machen, wird das bestimmt auch der Mannschaft so gehen und wir hauen sie weg.



Ohja der supertolle Verein mit den hässlichsten Vereinsfarben der Welt und der gigantischen Gelben Wand (in Schalker Hand)
Ich zittere.
#
Na ja wir holen da eh nichts selbst damals im Pokal wo die Ruhrpottkan..... schwach waren,war die SGE zu blöd da ein Sieg mitzunehmen geschweige von den BL-Spielen wo höchstens ein mageres 1:1 zu stande kam...

dann kommt Freiburg wo sie auswärts besser sind als daheim und danach gehts zum HIV...das werden interessante Wochen werden im Hesselande!
#
Ich sag nur Lexa ! Dunkelrot!!

Das ist jetzt schon Jahre her aber ich lach nich immer noch kringelig wenn ich mir das anhöre.

Wer sich noch dran erinnern kann und es wieder mal hören möchte, PN genügt.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja wir holen da eh nichts selbst damals im Pokal wo die Ruhrpottkan..... schwach waren,war die SGE zu blöd da ein Sieg mitzunehmen geschweige von den BL-Spielen wo höchstens ein mageres 1:1 zu stande kam...

dann kommt Freiburg wo sie auswärts besser sind als daheim und danach gehts zum HIV...das werden interessante Wochen werden im Hesselande!


warum interessant? Wir werden alle sterben. Das ist Fakt!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja wir holen da eh nichts selbst damals im Pokal wo die Ruhrpottkan..... schwach waren,war die SGE zu blöd da ein Sieg mitzunehmen geschweige von den BL-Spielen wo höchstens ein mageres 1:1 zu stande kam...

dann kommt Freiburg wo sie auswärts besser sind als daheim und danach gehts zum HIV...das werden interessante Wochen werden im Hesselande!


Jammerlabbe.


Teilen